Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Fabsn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- wer hat Widmore von der Insel verbannt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ben hat gegen ihn geputscht, unter anderem weil Charles die Insel ohne Absprache verlassen und mit einem "Outsider" ein Kind hat.
27.05.2010 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein auf der Insel gezeugtes und vielleicht auch da geborenes Kind und deswegen der Lockvogel für einen Special? Also nicht bewust, sondern nur später als Nebeneffekt bemerkt?!
27.05.2010 21:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
...
mein resumee:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich dachte, dass am ende irgendwie alles aufgeklärt wird. aber war wohl nicht so. unterm strich ist alles, was auf der insel passiert ist, total irrelevant. am ende stirbt jeder. tolle moral der geschicht. und warum durfte MIB nicht die insel verlasen? sein plan war ja von anfang an, dass er irgendwie den stöpsel da unten zieht(ziehen lässt) und dann abhaut und die menschheit vernichtet (aka "etwas schlimmes passiert oder whatever). aber nach dem stöpselzug war er wohl nur wieder ein normaler mensch, der nichtmal einen 20m sturz auf eine klippe überlebt. toll. die menschheit wäre voll in gefahr gewesen mit MIB auf dem festland, sicher. voll gefährlich. voll irrelevant und von keinerlei bedeutung, ALLES was da passiert ist. ich dachte, dass es irgendwie um diesen magnetischen kern der insel geht, wohinter widmore ja auch erst her war. und diese komische zauberkammer wo alles hineinkommt, woran man denkt. aber neeeee, es geht nur um so einen scheiss stöpsel, der irgendwie eine funktionsstörung hatte und nur MIB wieder sterblich gemacht hat. aber nicht um "das bisschen licht, das jeder mensch in sich trägt" ausmacht, wenn man das hauptlicht löscht. WTF?

und kommt mir keiner mit "man muss sich selber denken, was da los war. im internet diskutieren und BLABLA HDF"
ich guck nie wieder lost und will nie wieder was damit zutun haben.


mein senf zum thema lost.
28.05.2010 0:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

jacob musste das licht beschützen und das smokemonster bekämpfen, das er selber geschaffen hat
deswegen hat er geplant kandidaten zu holen, die ihn ersetzen, denn nur so konnte er beide sachen erreichen

wenn das smokemonster in verletzlicher form die insel verlassen hätte, hätte er den ersten teil nicht geschafft
wenn das licht wieder angegangen wäre, nachdem das monster die insel verlassen hätte, hätte er das 2. ziel nicht erreicht
28.05.2010 1:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Die Jungs von GameOne haben auch ne Meinung, die sie in nen 1:17 Podcast verpacken:

Der GameOne-Plauschangriff: 6 Jahre Lost

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich habe Lost bis zum Anfang der dritten Staffel komplett links liegen gelassen, weil die Serie "von Außen" anhand des bisschen Promo-Materials, welches ich mitbekam, wie eine Neuauflage von einer typischen Gestrandeten-Geschichte aussah.

Ich wurde Anfang der dritten Staffel von einem Kumpel zum Anschauen genötigt, indem er mir Staffel 1 und 2 auf DVD geliehen hatte. Mir gefielen die Charakte, deren Darstellung und deren Entwicklung von Anfang an. Je mehr Mysterien auftauchten, desto mehr interessierte mich diese Serie, weil sie aus dem "Gilligans Island" Schema und auch aus dem typischen Serien-Schema ausbrach.

Auch Staffel 3 - die viele für nicht gut befanden und teilweise kurzfristig ihr Interesse deswegen verloren hatten - fand ich gut. Ich hab immer Spaß an der Serie gehabt und habe mich auf Lostpedia und hier im Forum nach einer Folge "schlauer" gelesen.

Als ich mir Gedanken darum machte, was ich von der Serie erwarte, schoss mir als erstes durch den Kopf: Egal was, aber bitte bitte keine religiöse Auflösung. Das nächste war: Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Wie wollen Sie jemals eine andere schaffen? Aber ich habe gehofft.

Ich bin nach diesem Finale nun hin- und her gerissen. Ich habe immer mit meinen Lieblingscharakteren mitgefiebert und mochte Lost ob der schauspielerischen Qualität und den Momenten die das Mitfiebern so schön einfach gemacht haben. Auch während des Finales war ich bei jeder "Erweckung" ordentlich mitgenommen, aber war zufrieden mit dieser Entwicklung.

Als Christian auftauchte, tauchte in meinem Gesicht das erste Mata halt... auf. Als Jack sagte "I died too" war meine erste Reaktion ca. sowas wie (ich glaube ich hab es sogar laut gesagt Breites Grinsen) "Nein, bitte nicht so eine scheiße!". Das wurde dann noch etwas relativiert, weil ich zuerst dachte, sie kommen jetzt mit so nem Kram an wie "Die sind beim Absturz alle gestorben".

Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich das Finale finde. Ich hasse die Schreiber dafür, dass Sie die Serie im Prinzip zu einer Theorie in Sachen "Afterlife" missbraucht haben. Der Gedanke missfällt mir als Agnostiker aber persönlich schon aus Prinzip. Ich mag die Schreiber dafür, weil das Ende und die Geschichte an sich damit irgendwie stimmig ist. Ich hasse die Schreiber dafür, dass eigentlich die komplette Sci-Fi Aktion auf der Insel für nichtig erklärt worden ist, weil es nur eine Rahmenhandlung für zwischenmenschliche Beziehungen und Lebenserfahrungen war. Ich mag die Schreiber dafür, dass genau dieses "Miterleben" so gut ausgestaltet war und man Spaß dran hatte. Ich hasse die Schreiber dafür, dass viele Sachen nicht erklärt worden sind. Ich mag die Schreiber dafür, dass sie gewisse Sachen nicht erklärt haben, weil man sie sich entweder ausreichend alleine erklären kann oder eine Erklärung eh unbefriedigend wäre, weil sie extrem ins Esoterische oder in die Fantasy-Sparte abrutschen würde. Mal abgesehen davon, dass viele Erklärungen durch dieses "Uns gings nur um Glauben und Afterlife" einfach irrelevant werden.

tl;dr: Ich bin zu 50% enttäuscht und zu 50% sehr begeistert von diesem Ende und dieser Serie. Das Erlebnis an sich hat die Serie viel mehr ausgemacht als das Ende. Jahrelanges Foren lesen, sich mit anderen über Theorien Austauschen, sich den Kopf über die Serie zermartern, etliche WTF-Momente erleben, etliche Emotionen durchleben, weil dem Lieblings-Charakter oder dem Hass-Charakter (natürlich Kate Breites Grinsen) gerade etwas unerwartetes/schlimmes/gutes widerfahren ist. Im Grunde haben Sie ihr Ziel erreicht, etwas "anspruchsvolleres" zu machen. Vielleicht also doch ein kleines bisschen Pluspunkte auf der Haben-Seite Augenzwinkern
28.05.2010 2:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Sehe ich ähnlich,

leider war gegen Ende ein leichter Qualitätsverlust was schauspielerische Leistung, darstellerische Tiefe und unkonventionelle Methoden angeht zu spüren. Meiner Meinung nach.

Aber allgemeiner gesagt, ist man selbst als Teil dieser hypefreudigen Internetgeneration daran schuld, dass Erwartungen extrem hoch sind usw.
28.05.2010 4:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Ashtray

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein auf der Insel gezeugtes und vielleicht auch da geborenes Kind und deswegen der Lockvogel für einen Special? Also nicht bewust, sondern nur später als Nebeneffekt bemerkt?!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hä? Ich rede von Penny, also alles "off-island".
28.05.2010 6:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Nochmal kurz: ich bin auch nicht 100% Zufrieden mit dem Ende.
Ich kann allerdings die Leute, welche entäuscht, entsetzt oder frustriert sind über das Ende, nicht verstehen wieso sie das Ende über die komplette Serie stellen? Ihr habt, zumindest die Meisten von euch, 6 Jahre eures Lebens mit dieser Serie verbracht und sicher auch sehr viel Spass, Spannung und WTF? Mata halt... bei der Serie gehabt. Denkt doch mal daran, ich bin froh und war auch echt emotional ergriffen, als die Serie einfach jetzt vorbei war. Es hatte absolut nix mit dem Ende zu tun, sondern einfach der Tatsache, dass ich diese geniale Serie miterleben durfte.

Ab hier is Spoiler wohl besser:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein bischen entäuscht bin ich natürlich, die Diskussionen, welche man geführt hat, was denn Das und Jenes jetzt bedeutet, sind eigentlich für'n Arsch gewesen, weil man ja meist im dunkeln gelassen wurde und die meisten Mysterien sind ja offen geblieben... traurig
28.05.2010 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
man sollte hier mal nicht vergessen, dass die letzten 10 minuten nicht einen abschluss der ganzen serie darstellen, sondern einen abschluss der flashsideways-zeitlinie, die nur in der 6. staffel auftauchte.

die ganze serie sollte das nicht runterziehen meiner meinung nach
28.05.2010 14:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Meine Rede und dass darüber weiterhin diskutiert wird ist doch genau das, was die Serie ausgemacht hat und das find ich gut Augenzwinkern
28.05.2010 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erinnert sich noch jemand, wie am Anfang über Nanobots bei Smokey diskutiert wurde oder dass er aus einer Kette besteht, wegen dem rasselnden Geräusch?

Hat jemand zufällig den Link zum ersten Thread? peinlich/erstaunt
28.05.2010 16:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=97083
Hierfür gibts suche.p0t.de Augenzwinkern
28.05.2010 16:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Haha, der fünfte Post spoilert schon fast das Ende Breites Grinsen

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=97083&PID=1234969948#reply_1234969948
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 28.05.2010 16:28]
28.05.2010 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von peter.pansen

mein resumee:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sein plan war ja von anfang an, dass er irgendwie den stöpsel da unten zieht(ziehen lässt) und dann abhaut und die menschheit vernichtet (aka "etwas schlimmes passiert oder whatever). aber nach dem stöpselzug war er wohl nur wieder ein normaler mensch, der nichtmal einen 20m sturz auf eine klippe überlebt. toll. die menschheit wäre voll in gefahr gewesen mit MIB auf dem festland, sicher.

mein senf zum thema lost.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das habe ich mir am Anfang auch gedacht, habe aber zwei Einwände.

Ich denke Jacob wusste nicht, dass das passieren würde wenn man den "Stöpsel" zieht, weil er das ja selber auch nie erlebt hat was dann passiert. Ebenso der MiB.

Außerdem war das denke ich nicht von Anfang an sein Plan. Eigentlich dachte er er wäre frei wenn der Beschützer der Insel und alle Kandidaten tot sind. Er hat erst umgeschwenkt, als er von Whidmore gehört hat zu welchem Zwecke Desmond auf die Insel zurückgeholt wurde und wollte das für sich nutzen.


Ich habe jetzt wieder von vorne angefangen zu gucken. Ist schließlich mittlerweile 6 Jahre her, dass ich die erste Staffel geschaut habe. Kann mich an extrem viel nicht mehr erinnern. Außerdem bekommt man in den ersten Folgen einen extremen Hass auf Jin :P. Ist aber irgendwie schon anders, wenn man das Rauchmonster hört und sieht, wie Jack auf der Insel seinen Vater sucht usw und man den eigentlichen Plan dahinter kennt. Ich finds gut

edit: ups.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [I.E.F.]BaseDefender am 28.05.2010 22:15]
28.05.2010 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Lost, how it should have ended

29.05.2010 6:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

 
Zitat von peter.pansen

mein resumee:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sein plan war ja von anfang an, dass er irgendwie den stöpsel da unten zieht(ziehen lässt) und dann abhaut und die menschheit vernichtet (aka "etwas schlimmes passiert oder whatever). aber nach dem stöpselzug war er wohl nur wieder ein normaler mensch, der nichtmal einen 20m sturz auf eine klippe überlebt. toll. die menschheit wäre voll in gefahr gewesen mit MIB auf dem festland, sicher.

mein senf zum thema lost.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das habe ich mir am Anfang auch gedacht, habe aber zwei Einwände.

Ich denke Jacob wusste nicht, dass das passieren würde wenn man den "Stöpsel" zieht, weil er das ja selber auch nie erlebt hat was dann passiert. Ebenso der MiB.

Außerdem war das denke ich nicht von Anfang an sein Plan. Eigentlich dachte er er wäre frei wenn der Beschützer der Insel und alle Kandidaten tot sind. Er hat erst umgeschwenkt, als er von Whidmore gehört hat zu welchem Zwecke Desmond auf die Insel zurückgeholt wurde und wollte das für sich nutzen.


Ich habe jetzt wieder von vorne angefangen zu gucken. Ist schließlich mittlerweile 6 Jahre her, dass ich die erste Staffel geschaut habe. Kann mich an extrem viel nicht mehr erinnern. Außerdem bekommt man in den ersten Folgen einen extremen Hass auf Jin :P. Ist aber irgendwie schon anders, wenn man das Rauchmonster hört und sieht, wie Jack auf der Insel seinen Vater sucht usw und man den eigentlichen Plan dahinter kennt. Ich finds gut

edit: ups.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eher noch: Als der Stöpsel gezogen wurde, wäre die Insel ja zerstört worden und damit auch die ganze Welt. Er musste nur raus um MIB töten zu können. Wäre dieser runter von der Insel und der Stöpsel dann wieder drin hätte er auch seine Kräfte wieder.
29.05.2010 7:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folge an sich war ja in Ordnung, abgesehen vom Ende... aber das nun so viele Fragen offen geblieben sind, und so viele Charaktere die scheinbar besonders waren am Ende gar keine Rolle spielten... das ist schon SEHR HART!!

Ich dache Mr. Abrams hatte versprochen, dass alle Fragen am Ende beantwortet sind traurig
Stattdessen kommt Jacks Vater mit "There is no here and no now" oder son kack....

SEHR ENTTÄUSCHT ICH BIN!!!!! Im Prinzip muss man jedem Fan empfehlen, die letzten beiden Folgen gar nicht erst zu gucken :P

Jedefalls wars halt nur Hollywood... ich habe gehofft, die Serie würde intelligenter enden.

Sicher, man hatte viel Spaß mit der Serie. Irre viel Diskutiert, gerätselt etc. Das nun im Endeffekt vieles worüber man so viel Nachdachte gar keine Rolle mehr spielte und nicht beantwortet wurde macht es im Nachhinein aber umso ärgerlicher.
29.05.2010 17:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Karlsberg

Ich werfe nochmal einen Forenlink (englisch) ein. Diesmal anscheinend sogar von einem Writer von Lost (nagelt mich nicht darauf fest, dass es wirklich einer ist).

!!!Achtung Spoiler - Wer das Finale nicht kennt, nicht lesen!!!
http://forums.twobillsdrive.com/index.php?showtopic=102576&st=1020&p=1867089&

Der große Beitrag von tgreg99 ist gemeint.

Ich finde es sehr interessant, gerade auch die Aussage, dass das Ende von Anfang an fest stand und nie abgeändert wurde.


Bin ich blind, oder ist der originale Post vom tgreg99 weg? Und auch ein paar seiner weiteren Posts auf den nächsten Seiten. Da war doch noch mehr von ihm?
30.05.2010 11:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja is weg. Hat wohl auf den Deckel gekriegt. Breites Grinsen

Oder dem Forenbetreiber wurde es zuviel traffic. Augenzwinkern
30.05.2010 11:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://lost-fans.de/news/index.php?shownews=2107#h

Den Ansatz finde ich auch sehr interessant, auch wenn alles dadurch etwas mehr ins religiöse abdriftet.
Bin gespannt ob das noch jemand weiterspinnt.
30.05.2010 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das Ende gefällt mir überhaupt nicht, es ist eine Art Happy End, aber ohne End. Die Serie könnte in meinen Augen einfach immer so weitergehen, wo war jetzt der große Abschluss?

Der " Endkampf" war ja mal das lächerlichste was ich je gesehen habe. Seit zig Wochen fiebert man dem finalen Kampf zwischen vermeintlich Gut und Böse entgegen und dann kommt sowas.

Ich hab geringe Erwartungen gehabt. Ich habe nicht erwartet, dass alles aufgelöst wird, das war mir spätestens nach 8 Folgen der 6. Staffel klar. Wie soll man in den verbliebenen Folgen das Lost-Universum erklären, das ist nicht möglich. Aber verdammt nochmal, es muss doch wenigstens ein bisschen was erklärt werden. Man kann doch nicht alle Lost-Fans so im Regen stehen lassen. Ich habe eine Bazillion Fragen auf die ich jetzt nie eine Antwort erhalten werde. Wieso wurde z.b. der gesamte Dharma-Komplex einfach so ausgeklammert? Die hatches und was weiß ich noch alles? In der 5. Staffel noch DAS Thema, inklusive Daniel Faraday ( der mir mit am meisten Spaß gemacht hat, weil es eben endlich mal technisch-physikalisch-naturwissenschaftlich weiter ging) und dann wird das ganze nicht im entferntesten weitergeführt. Statt dessen konzentriert sich plötzlich alles auf eine Wischi-Waschi-Glaubenserklärung.

Ich werde mir die Serie jetzt bestimmt nicht noch einmal ansehen, weil ich doch jetzt schon weiß, dass ich bei jedem WTF?-Moment niemals eine Antwort erhalten werde.

Ich bin jetzt beim Schreiben schon wieder total sauer, weil immer wieder Dinge einfallen, auf die ich keine Antwort habe.

Wenn man so eine Serie anfängt, dann muss man schon von Anfang an eine Idee haben, wie einmal das Ende aussehen soll. J.K. Rowling hat auch 7 Harry Potter Bücher geschrieben und sie hat das Ende eben nicht verkackt, weil sie die gesamten 7 Bücher schon als Grundgerüst im Kopf hatte. Die Lost Schreiber scheinen sich von Staffel zu Staffel gehangelt zu haben, erzeugten immer wieder neue Mysterien um die Leute bei der Stange zu halten und haben uns dann einfach ein Ende hingeklatscht, dass die Serie beenden soll.

Selten so gelacht.
30.05.2010 19:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
War die Woche nicht da und hab das Ende daher eben erst gesehen. Bäääääääääh. Als einigermaßen erfahrener Seriengucker hat man ja eh immer schon eine Stimme, die einem ins Ohr Flüstert "alles Bullshit, die wissen selber nicht, was das soll", aber von Cuses "wir haben ne tolle Auflösung, glaubt es uns ruhig" hab ich mich doch einlullen lassen. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Bääääääh.

Hätten sie bloß von dem Typen abgeschrieben, der die Timeloop-Theory am Start hatte. Der hatte wenigstens solide Ideen für Dinge wie DAS FRAUEN KEINE KINDER KRIEGEN KÖNNEN, ABER DAS WAR JA AUCH NUR ANDERTHALB STAFFELN LANG DER DREH- UND ANGELPUNKT DER SERIE!!!! Stattdessen haben sie ein Argumentum ad hominem an das nächste gereiht und wir durften erfahren, das Glaube und Schicksal mächtiger sind als die Wissenschaft. Aha. Ich hoffe, Sarah Palin hat das Finale geTivo't, weil das wäre ja arg, wenn die Zielgruppe das verpasst hätte.
30.05.2010 22:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Hat wer mal noch ein paar LOST-Bilder? also so zusammengeschnitten aus versch. Szenen wie auf Seite42? peinlich/erstaunt



Hier, bevor ich meine Lost-Ordner lösche:







30.05.2010 22:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef






30.05.2010 22:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Bevor ichs wieder vergesse: Der Kwon an der Höhlenwand war dann also Jin oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 01.06.2010 12:13]
31.05.2010 23:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Just the Doctor

Bevor ichs wieder vergesse: Der Kwnon an der Höhlenwand war dann also Jin oder?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nö, beide als "package".
01.06.2010 1:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Just the Doctor

Bevor ichs wieder vergesse: Der Kwon an der Höhlenwand war dann also Jin oder?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nö, beide als "package".




Begründung dafür?
Ich bin halt davon ausgegangen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die billige Ausrede/Auflösung, warum Kate durchgestrichen war von Jakob, dass sie ausschied weil sie Mutter geworden ist.
Sun ist ja auch Mutter geworden, sogar ne echtere Mutter als Kate, also hätte Kwon auch durchgestrichen werden müssen wenns Sun gewesen wäre.
Wenn das "package" gemeint gewesen wäre hätt da doch wahrscheinlich eher "Kwons" gestanden als "Kwon"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 01.06.2010 12:17]
01.06.2010 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Naja .. Family Kwon
01.06.2010 12:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010

Breites GrinsenBreites Grinsen
03.06.2010 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Dafür muss ich den thread echt nochmal rauskramen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.cracked.com/video_18190_lost-wars-because-adding-jedis-can-fix-anything.html


Das tatsächliche Ende von Lost! Breites Grinsen
15.06.2010 6:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum