Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Chino

 
Zitat von ULtRaLiSt

Alternative zu iTunes und illegalen Downloads: Videoload von der Telekom.

S06e00 gibt es dort sogar kostenlos zum ausleihen: http://www.videoload.de/c/21/60/41/30/21604130

Alle anderen Folgen sollen kurz nach Veröffentlichung in den USA auch in HD mit deutschen Untertiteln verfügbar sein und nur 0,99¤ kosten.

http://www.videoload.de/c/21/26/81/38/21268138


Weiß man schon was über die Auflösung bei iTunes und Videoload?



SD und HD.

/edit Also 480p und 720p.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 03.02.2010 12:15]
03.02.2010 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Pfeil
Ich liebe es nach einer Folge LOST im lost-forum.com die wilden (teilweise guten, teilweise hirnrissigen) Spekulationen zu lesen. Hier ein paar ganz interessante Auszüge:


Spoiler - markieren, um zu lesen:

there were some little comments by people on the plane that could be seen as references to what happened to them on the island before the bomb went off-
Boone tells Locke "if this thing goes down, i'm sticking with you." well, Boone did stick with Locke when the plane crashed on the island, and he ended up dead...
Charlie tells Jack "i was supposed to die" or something to that effect, a throwback to Desmond's telling Charlie he was supposed to die a few seasons ago.
and i think Bernard said something like "remind me to hold it next time" after going to the bathroom. he was with the Tail section folks on the island because of being in the bathroom when the plane went down for real.

just some cool little moments i thought.

_____


Am I the only one that thinks that the pen that Kate uses to try to remove her handcuffs is Jack's 'missing' pen that he couldn't find when he was trying to save Charlie?


_____


Keep in mind that Sun learned English to be able to flee Korea and Jin, where she could live happily without him. Then of course Jin shows up to the airport with flowers and Sun caves in and stays with him.

But on the uncrashed flight, Jin tells Sun to button up her sweater, and you can see the disappointment in Sun's face. I think when the officer was asking if she knew English Sun saw the opportunity as a chance to have Jin locked up, so she can finally escape him.


_____

2. I don't want a Final Destination debacle, but part of me believes that similar fates will befall all of the characters we know and love, though in different ways. Locke will walk again... but in a different way. Jack and Kate will get to know one another... in a different way. Sawyer will end up with Juliet... somehow. And so on.


_____


my guess is it's jacob in sayid's body. just like "man in black" took locke's. jacob wanted "sayid' to die in the pool cause he knew he would be able to take over the body after, and when he took over the body vessel was in a safe place behind the walls of the temple

_____

jacob came back in sayid's body! let the showdown begin!
_____

Juliet "it worked"

I think that Juliet was going through the same thing that Desmond was in "Flashes before your eyes" when his mind jumped to an alternate timeline where he relived his attempt to propose to Penny after turning the failsafe key, which apparently performed the same function as detonating the bomb next to the EM source. After living through her alternate reality off island, her consciousness could have come back to her island body at which point she realized that both timelines existed, just as it did with Desmond, so she would know that Jack/Faraday's attempt worked.

_____

I agree, I think her consciousness flashed to the alt timeline sometime when she was talking to Sawyer, I bet in the alt timeline Juliet tells Sawyer " We should get coffee" because consciously she was in another timeline but physically she was in a different one so she physically said it in one timeline but she was actually talking to Sawyer in the off island timeline.

_____

Maybe the island moved FORWARD and global warming did happen, that would then mean that water would have risen higher..

:D

03.02.2010 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Malleck

Spoiler - markieren, um zu lesen:


  • die Templer sind meiner Meinung nach eine Art Wächter der Insel und stehen eindeutig auf Jacobs Seite. Aber wie kommt die Stewardess von 815 zu denen?...




altes aus staffel 1-3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die stewardess und die kinder wurden doch früh am strand entführt, dann hat man sie in season 3 kurz wieder gesehen, als kate und sawyer in den bärenkäfigen waren.

die wurden gleich rekrutiert und gehören nun zu denen

und "die templer" sind sicher größtenteils seeleute von der black rock oder so. der quotenasiate spricht dafür Breites Grinsen


---
theorie:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich glaube ja der teil, der im flugzeug und danach in LA spielt, ist die endgültige auflösung der serie. auf der insel passiert jetzt noch viel tamtam und am ende wird alles "resetted", daher geht alles seinen gewohnten gang. aber die wege der leute kreuzen sich dennoch wieder

was mich als detail etwas gestört hat: sawyer hat im flugzeug zu lange haare und charlie zu kurze. fällt aber nur auf, wenn man vorher "alte" szenen gesehen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 03.02.2010 12:27]
03.02.2010 12:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Was mir auch grad noch einfällt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Flocke/Smokey/Jacobs Widersacher hat ja gemeint, dass er nach Hause will. Irgendwie hat mich das zwangläufig ein wenig an Dogma erinnert.
Würde ja in etwa auch ein wenig passen. 2 Engel/Götter auf Erden (dazu würden z.B. die Kräfte passen und auch der ganze Bezug zum alten Ägypten) sind aus irgend einem Grund auf Erde und Smokey hat einfach keinen Bock mehr und sucht einen Weg heim.
Wirds zwar bestimmt nicht sein, aber ich musste einfach tierisch dran denken...
03.02.2010 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Paulomatensaft

Was mir auch grad noch einfällt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Flocke/Smokey/Jacobs Widersacher hat ja gemeint, dass er nach Hause will. Irgendwie hat mich das zwangläufig ein wenig an Dogma erinnert.
Würde ja in etwa auch ein wenig passen. 2 Engel/Götter auf Erden (dazu würden z.B. die Kräfte passen und auch der ganze Bezug zum alten Ägypten) sind aus irgend einem Grund auf Erde und Smokey hat einfach keinen Bock mehr und sucht einen Weg heim.
Wirds zwar bestimmt nicht sein, aber ich musste einfach tierisch dran denken...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht sind es Aliens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 03.02.2010 12:33]
03.02.2010 12:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Sockenpapst

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht sind es Aliens.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
das ist (zum glück) schon ausgeschlossen worden.

aber mal ehrlich, mit aliens reizt man doch mittlerweile keine zuschauer mehr. ich würd mich tierisch aufregen, wenns sowas wäre. Breites Grinsen
03.02.2010 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Und am Ende kommt der große Knall:

- Die Produzenten lassen ein offenes Ende
- Irgendwer wacht auf und alles ist nur in seinen Träumen passiert und total surreal!
03.02.2010 12:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Ashtray

Und am Ende kommt der große Knall:

- Die Produzenten lassen ein offenes Ende


sollte nich noch ein film kommen? Breites Grinsen

zum anderen punkt: debunked! Augenzwinkern
03.02.2010 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Ashtray

- Irgendwer wacht auf und alles ist nur in seinen Träumen passiert und total surreal!



Wurde offiziell schon wiederlegt!
03.02.2010 12:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Ashtray

- Irgendwer wacht auf und alles ist nur in seinen Träumen passiert und total surreal!



Wurde offiziell schon wiederlegt!


Na Gott sei dank!

e: Sonst wären die drei aber auch nicht mehr sicher gewesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 03.02.2010 13:00]
03.02.2010 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
03.02.2010 13:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Necabo

Spoiler - markieren, um zu lesen:



Ich frag mich, ob er noch eine größere Rolle spielen wird für den Verlauf der Serie.
03.02.2010 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Was mich arg gestört hat war, dass Jack...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...erst beatmet und dann nachschaut ob die Luftröhre frei ist.
Jeder Depp lernt doch beim Erste Hilfe Kurs erst nachzuschaun ob Luftröhre frei ist und erst dann beatmet man.
Grad als Arzt sollte er das doch wissen.


Desweiteren fand ich interessant als sie Sayid auf die Trage tun, da sieht die eine Locke vor seinem geschlossenen Auge aus wie eine Pupille und das Auge dadurch groß, geschwollen und offen aus Breites Grinsen im ersten Moment fröhlich
http://www.abload.de/img/sayidauge35ac.jpg
03.02.2010 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Just the Doctor

Jeder Depp lernt doch beim Erste Hilfe Kurs erst nachzuschaun ob Luftröhre frei ist und erst dann beatmet man.



Nein, das wird so dem Laien nicht mehr gelernt.
Aber in Sachen Arzt hast du natürlich recht Augenzwinkern
03.02.2010 14:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Tharan


Nein, das wird so dem Laien nicht mehr gelernt.
Aber in Sachen Arzt hast du natürlich recht Augenzwinkern



Also vor 5 Jahren beim BUND beim erste Hilfe Kurs haben wir das noch so gesagt bekommen.
03.02.2010 14:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von sternfisch

aaaaaaaaaaaah! ich hab noch bis samstag klausuren!! /o\
ich raste aus!


aber dafür ist der abend schon komplett durchgeplant peinlich/erstaunt



Solche Comments sind so albern. Als wenn du nicht mal 2 Stunden Zeit hättest, dir die Folgen anzuschauen. Manche dramatisieren ihr Lernen wirklich bis zum Erbrechen. Pizza bestellen, Pause machen, Lost gucken, weiterlernen.
03.02.2010 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
I want to go home. Scary. Breites Grinsen
03.02.2010 14:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ja, vor 5 Jahren Augenzwinkern

Mittlerweile ist man bei 30/2 statt 15/2 und nachdem der Ersthelfer sich eh nur ekelt wenn der Patient erbrochen hat muss dieser eigentlich nur Kopf überstrecken und drücken wenn kein Puls vorhanden ist.
Damit macht er wenn der Patient noch nicht aspiriert hat oder nichts im Mund alles richtig und er muss keine Angst haben zwecks dem Eigenschutz sich etwas zu holen. Hat der Patient den Mund voll hat er eh keine Möglichkeit alles rauszuholen ohne Absaugpumpe und verbraucht mit dem Drücken wenigstens noch allen Sauerstoff im Blut.

Jeder, der die Ruhe hat erstmal in den Mund zu kucken, diesen ggf. zu leeren und dann zu Reanimieren soll dies gerne tun, aber der Ersthelfer an sich muss eigentlich nur drücken. Kann er nix falsch machen und er muss keine Bedenken zu irgendwelchen rechtlichen oder gesundheitlichen Themen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 03.02.2010 14:24]
03.02.2010 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
oh noez, nächste folge wird ne kate-folge

03.02.2010 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von [NDA]Keldorn

oh noez, nächste folge wird ne kate-folge





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr Schicksal nach dem neuen 815 Flug war ja auch am wichtigsten. Außer, dass Jack evtl. noch seinen Vater suchen muss und Locke "repariert".
03.02.2010 14:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Malleck

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr Schicksal nach dem neuen 815 Flug war ja auch am wichtigsten. Außer, dass Jack evtl. noch seinen Vater suchen muss und Locke "repariert".



aber sicher unwichtig für die insel-handlung. es wird nur wieder ewig gewhine geben.
03.02.2010 14:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Malleck

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr Schicksal nach dem neuen 815 Flug war ja auch am wichtigsten. Außer, dass Jack evtl. noch seinen Vater suchen muss und Locke "repariert".



aber sicher unwichtig für die insel-handlung. es wird nur wieder ewig gewhine geben.



Ja leider wird dadurch wertvolle "Insel-Zeit" verloren gehn, aber das ist für den ganzen Staffelverlauf schon abzusehn.
03.02.2010 14:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
shannon ja nicht im flugzeug ist, aber claire ebenfalls nie im flugzeug gezeigt wird? man sieht sie erst im taxi mit kate. irgendwie auffällig...

außerdem frage ich mich was mit dem sarg mit jacks vater ist. eigentlich war der ja doch im flugzeug "damals"
03.02.2010 14:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von ABC-Schütze

Spoiler - markieren, um zu lesen:
außerdem frage ich mich was mit dem sarg mit jacks vater ist. eigentlich war der ja doch im flugzeug "damals"




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wurde vermutlich trotzdem schon wieder "rekrutiert" und alles geht von vorne los. Nur dieses mal muss Jacob sich was anderes einfallen lassen seine Marionetten auf die Insel zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 03.02.2010 15:06]
03.02.2010 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Ach du Kacke, ist schon ne Weile her, seit ich den letzten Teil gesehen hab. Brauch ich erst noch ne erneute Schnellbleiche, bevor ich mir dieses WE die neue Staffel reinziehe?
03.02.2010 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Kif

Ach du Kacke, ist schon ne Weile her, seit ich den letzten Teil gesehen hab. Brauch ich erst noch ne erneute Schnellbleiche, bevor ich mir dieses WE die neue Staffel reinziehe?



s06e00 - "The Final Chapter" ist denk ich ausreichend. Fasst alles nochmal wunderbar zusammen.
03.02.2010 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Endlich gesehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich hab ja das große Kotzen bekommen, als ich die Szenen im neuen Flieger gesehen habe. Nachdem Kate von der Explosion aufgewacht ist, hab ich gedacht: "Bitte lass es nur ein Traum von Kate oder Jack gewesen sein". Das war's dann leider nicht. Dann habe ich irgendwie gehofft, dass Charles Widmore das Flugzeug noch zum Absturz bringt und dadurch das zweite Flugzeug in Staffel 1 erklärt wird (obwohl gesagt wird, dass es Widmore dort platziert hat), die versunkene Insel auftaucht und alles auf der Insel weiter stattfindet. Ich kann mich mit so einem Multiversums-Zeug überhaupt nicht anfreunden. Ich wäre auch totunglücklich damit, wenn die Inselleute einfach sterben und das Paralleluniversum existieren würde.

Zum Glück lebt Sayid wieder. Mit Juliet kann ich gerade so noch leben, aber schön war's nicht. Die konnte sich wenigstens entscheiden, nicht wie Kate. Und Saywer war dann auch zu was zu gebrauchen. Da fängt der Kate-Hass schon wieder an


¤:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
my guess is it's jacob in sayid's body. just like "man in black" took locke's. jacob wanted "sayid' to die in the pool cause he knew he would be able to take over the body after, and when he took over the body vessel was in a safe place behind the walls of the temple

Ziemlicher Bullshit oder? Ich meine es gibt ja auch Lockes Leiche und Sayid lebt einfach wieder. Kann sein, dass das was mit Richard Alpert zu tun hat, aber ich bezweifle irgendwie, dass der tot ist?! Und wenn nicht, dann kann die Wunde ja auch einfach so schwer gewesen sein, dass der Heilungsprozess (auch auf Grund des braunen Schwuppdiwuppheilwassers) etwas länger gedauert hat?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 03.02.2010 16:54]
03.02.2010 16:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von ABC-Schütze

ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
shannon ja nicht im flugzeug ist, aber claire ebenfalls nie im flugzeug gezeigt wird? man sieht sie erst im taxi mit kate. irgendwie auffällig...

außerdem frage ich mich was mit dem sarg mit jacks vater ist. eigentlich war der ja doch im flugzeug "damals"




Und keine Spur von...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Michael & Walt


Oder hab ich was übersehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 03.02.2010 17:23]
03.02.2010 17:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wie hieß dieser nervige Lehrer doch gleich?




Der war aber nen Nebencharacter, da fehlen ja noch viel mehr...

Nikki & Pablo etc etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 03.02.2010 17:24]
03.02.2010 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wie hieß dieser nervige Lehrer doch gleich?
03.02.2010 17:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum