Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Euer Zimmer ( nerd`s paradise )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
... nerd`s paradise
Die Regeln:


    - Nur Bilder von euren Zimmern.
    - Alte Bilder sind auch erlaubt.
    - Keine Flames!
    - Max. 800 Pixel breite Bilder, ansonsten per Thumbnail/- - Link.
    - Bilderupload: http://abload.de


Der Alte.

Der davor.

Themen vom Alten:

- Bleifresser rückt Möbel zurecht. [1], [2]

- HinkefußJoe macht sich Sorgen um die Wohnungsgröße für zwei.

- FischFresse nutzt Schneider Weisse beim Umbau.

 
Zitat von Bleifresser

Exakt, es ist keine Tür drin.



Also, wenn das oben rechts die Wohnungstür ist, dann würde ich da aber irgendwas hin machen. So heizt du ja direkt zur Wohnungstür hinaus...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 03.02.2010 14:05]
02.02.2010 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Die Heizung befindet sich direkt unter dem Fenster. Fensterbank und Heizung habe ich mal nicht eingezeichnet. Früher war an der Stelle auch mal eine Tür, aber die exisitiert wohl nicht mehr. Die Aufhängung ist auch übermalt, also schon lang nicht mehr benutzt. Ich frage mich, ob ich streichen soll. Hmmm.

Gallerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=mSEFVTsC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 02.02.2010 12:09]
02.02.2010 12:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Unabhängig davon, wo die Heizung genau sitzt, würde ich trotzdem irgendwas hinmachen. Die warme Luft im Zimmer wird sonst schlicht Richtung Wohnungstür wandern und verpuffen.

Streichen: Ich war bis letztes Jahr auch ein "weiße-Wand" Fan, weil es so schön praktisch ist. In meiner jetzigen Bleibe habe ich aber mal Farbe probiert und man kann damit schon super Sachen machen.
Meine Zimmerwände sind jetzt Vanille. Die Farbe ist aber nochmal durch ca 2cm breite weiße Streifen (Malerkrepp für den Gewinn) an den oberen Rändern zur Decke hin abgesetzt.
Passt super zum Fußboden. Dazu Möbel in dunkleren Holztönen. -> teh awesome!

/E: Oder einfach eine schöne Borde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 02.02.2010 12:43]
02.02.2010 12:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
*narf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 02.02.2010 12:42]
02.02.2010 12:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Bleifresser:

In diese Ecke, wo du dein Bett hinstellen willst, würde ich definitiv den Schreibtisch bzw. einen neuen Schreibtisch (aka Arbeitsplatte von Wand zu Wand) reinstellen.

Dann hast du deinen Arbeitsplatz ein bisschen separiert und nicht so mitten im Raum. Dort wo auf dieser Grafik noch der Schreibtisch steht, würde ich dann das Bett hinstellen. Regal "Ivar" kann dann mit dem Fußende vom Bett abschließen und verhindert so den Blick in die Küche. Optimal wäre natürlich wenn Bett und Regal die gleiche Breite haben.

Aus dem Raum unten links (sofern nutzbar) würde ich einen begehbaren Kleiderschrank machen, dann muss im Wohn-/Schlafbereich kein riesen Schrank stehen.

Die Couch am Fenster würde ich stehen lassen, aber statt der rechten Couch dort ein Sideboard hinstellen, auf welches auch der Fernseher kommt. Gegenüber der Couch am Fenster würde ich dann ein oder zwei nicht-klobige Sessel platzieren und den Couchtisch durch einen etwas größeren ersetzen.

Dann hast du eine schöne Wohnecke, der Fernseher steht nicht mehr mitten im Raum und die Sitzmöglichkeiten sind nicht ganz so stier auf den Fernseher ausgerichtet. Außerdem kannst du so auch vom Bett aus TV gucken.

Ich denke so könntest am meisten aus diesem Apartment machen.
03.02.2010 1:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Das unten links ist ein Balkon.
03.02.2010 1:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Fail. Okay schade, dann muss der Kleiderschrank wohl doch im Raum bleiben Breites Grinsen
03.02.2010 10:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von supreme47

Bleifresser:

In diese Ecke, wo du dein Bett hinstellen willst, würde ich definitiv den Schreibtisch bzw. einen neuen Schreibtisch (aka Arbeitsplatte von Wand zu Wand) reinstellen.

Dann hast du deinen Arbeitsplatz ein bisschen separiert und nicht so mitten im Raum. Dort wo auf dieser Grafik noch der Schreibtisch steht, würde ich dann das Bett hinstellen. Regal "Ivar" kann dann mit dem Fußende vom Bett abschließen und verhindert so den Blick in die Küche. Optimal wäre natürlich wenn Bett und Regal die gleiche Breite haben.

Aus dem Raum unten links (sofern nutzbar) würde ich einen begehbaren Kleiderschrank machen, dann muss im Wohn-/Schlafbereich kein riesen Schrank stehen.

Die Couch am Fenster würde ich stehen lassen, aber statt der rechten Couch dort ein Sideboard hinstellen, auf welches auch der Fernseher kommt. Gegenüber der Couch am Fenster würde ich dann ein oder zwei nicht-klobige Sessel platzieren und den Couchtisch durch einen etwas größeren ersetzen.

Dann hast du eine schöne Wohnecke, der Fernseher steht nicht mehr mitten im Raum und die Sitzmöglichkeiten sind nicht ganz so stier auf den Fernseher ausgerichtet. Außerdem kannst du so auch vom Bett aus TV gucken.

Ich denke so könntest am meisten aus diesem Apartment machen.





Du meinst so: Ansich auch nicht schlecht. Im großen Regal stehen aber meine Uni Unterlagen, also sehr weit weg vom Schreitisch. Leider kann ich so auch meinen (noch nicht vorhandenen TV Augenzwinkern) nicht mehr an den PC anschließen. Sollte ich natürlich aufgrund eines unerwarteten Geldsegens einen neuen PC anschaffen können wär das wohl auch ne gute Aufstellung.
Die Wohnecke mit den 2 Sesseln gefällt aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 03.02.2010 10:46]
03.02.2010 10:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Das sieht doch gut aus, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.

Auch wenns schwer fällt – Ich würde mich von dem Eck-Schreibtisch trennen und das so machen:


Den Drucker kannst auf ein Wandregal(-brett) stellen, sodass er dir keinen Platz auf dem Schreibtisch wegnimmt. Wenn du eine Arbeitsplatte nimmst, die tief genug ist (80 cm), dann hast du trotz Monitoren und Tastatur auch noch Platz für Skripte, Schreibblöcke, etc. wenn du am lernen bist.

Da der Schreibtisch nicht ganz in die Ecke passt, sieht das irgendwie hingerotzt aus, wenn der Schreibtisch aus dieser Ecke rausguckt.

Was die Uni-Sachen im Regal angeht, SO weit ist es ja auch nicht vom Schreibtisch zum Regal, da kann man auch mal eben mit dem Stuhl hinrollen Augenzwinkern

Und bzgl. PC an den Fernseher anschließen – wenn du gleich beim Einzug ein Kabel unter den Fußleisten und über den Türrahmen zum Fernseher legst, ist auch das ein Problem. Ich würde es aber machen, bevor die Möbel stehen. Sonst lässt man es doch wieder sein, weil man keine Lust hat nochmal die Möbel zu verstellen, die Fußleisten abzumontieren, etc. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von supreme47 am 03.02.2010 11:25]
03.02.2010 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Die Begründung in dem Regal wären Deine Uniunterlagen drin und die wären dann ja soooo weit weg vom Schreibtisch kann ich nicht nachvollziehen (in welchem Semester bist du?). Wenn ich lern dann pack ich das Zeug was ich brauch (meist ein Ordner,ein Script, vielleicht noch ein Fachbuch) auf den Schreibtisch und das wars. Man muss ja nicht alle 5 Minuten neue Unterlagen irgendwo herholen und alte wegbringen. Von daher würde ich mir deswegen keine allzugroßen Sorgen machen.

/Achja, wenn man das schon mit dem Roomarranger macht könnte man auch die Daten zur Verfügung stellen. Dann können Leute die helfen wollen das direkt so machen wie sie es sich vorstellen und müssen nicht ewig viel dazu schreiben. RoomArranger hat ja eh sogut wie jeder der in den Thread hier reinschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 03.02.2010 11:29]
03.02.2010 11:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Sofa-Fernseher ausrichtung ist eine katastrophe, das willst du so nicht wirklich!
03.02.2010 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
habe seit k.a. 5 Jahren einen Eckschreibtisch von Ikea. Nie mehr wieder. Zumindest nicht, wenn der Monitor in die Ecke soll. Find ich ergonomisch für mich gesehen totaler Müll... komme damit nicht klar. Alleine schon die Tatsache keine gerade Tischkante zu haben ist für mich relativ mühseelig. Bin froh, wenn ich wieder auf einen geraden Tisch wechseln kann.
03.02.2010 11:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich liebe meinen Eckschreibtisch und die Monitore stehen dort auch wunderbar. So kann ich mein rechten Arm auf dem Schreitisch ablegen und gemütlich die Maus bedienen. Das mit dem Regal ist wohl Gewöhnungssache. Die Seitliche Ausrichtung der Couch zum TV ist allerdings sehr unthx in dieser Variante. Kopf verdrehen ftl.
03.02.2010 11:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sagt mal, habt ihr irgendwelche tollen Lösungen für den Kabelscheiß unterm Tisch? Unabhängig davon, dass ich mal dringend Staubsaugen werde (gleich), nervts mich einfach. traurig



Wobei es mit der Anlage ohnehin schwierig ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.02.2010 11:29]
03.02.2010 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von smoo

Sagt mal, habt ihr irgendwelche tollen Lösungen für den Kabelscheiß unterm Tisch? Unabhängig davon, dass ich mal dringend Staubsaugen werde (gleich), nervts mich einfach. traurig

http://www.abload.de/image.php?img=img_2087c2s9.jpg

Wobei es mit der Anlage ohnehin schwierig ist...



Oh gott, ich würd da unten ja alles Platt treten /o\ Brauchst du überhaupt die ganze Anlage? Der Verstärker von der HiFi Anlage sollte doch vollkommen ausreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 03.02.2010 11:31]
03.02.2010 11:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von smoo

Sagt mal, habt ihr irgendwelche tollen Lösungen für den Kabelscheiß unterm Tisch? Unabhängig davon, dass ich mal dringend Staubsaugen werde (gleich), nervts mich einfach. traurig

http://www.abload.de/image.php?img=img_2087c2s9.jpg

Wobei es mit der Anlage ohnehin schwierig ist...



Kabelbinder?
03.02.2010 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Meine Füße stehen entweder auf dem Drucker oder liegen auf der rechten Box. Breites Grinsen

/edit: Kabelbinder ist auch blöd, weil die Kabel dann nur zusammen sind, aber nicht verschwunden. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.02.2010 11:32]
03.02.2010 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von smoo

Sagt mal, habt ihr irgendwelche tollen Lösungen für den Kabelscheiß unterm Tisch? Unabhängig davon, dass ich mal dringend Staubsaugen werde (gleich), nervts mich einfach. traurig

http://www.abload.de/image.php?img=img_2087c2s9.jpg

Wobei es mit der Anlage ohnehin schwierig ist...


Ich hab mir den Kabelhalter SIGNUM von Ikea unter den Tisch geschraubt. Genial das Dingen. Hab da alles drin verstaut, sogar den Switch
03.02.2010 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Eckschreibtische sind klasse vorallem wenn sie so sind wie meiner:



(nur ein Bild aus RoomArranger da ich im Moment keine Platz habe ihn in der Form aufzustellen. Zieh aber hoffentlich bald um und dann passt er hoffentlich wieder rein fröhlich)
03.02.2010 11:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von smoo

Sagt mal, habt ihr irgendwelche tollen Lösungen für den Kabelscheiß unterm Tisch? Unabhängig davon, dass ich mal dringend Staubsaugen werde (gleich), nervts mich einfach. traurig

http://www.abload.de/image.php?img=img_2087c2s9.jpg

Wobei es mit der Anlage ohnehin schwierig ist...


Ich hab mir den Kabelhalter SIGNUM von Ikea unter den Tisch geschraubt. Genial das Dingen. Hab da alles drin verstaut, sogar den Switch



Alternative: im Baumarkt diese grossen Gitter kaufen, die man im Garten aufstellt damit Kletterpflanzen raufklettern können... die sind sehr "grobmaschig" (10cm oder so) und da kann man alles inkl Netzteile und Kabelleisten drin verstauen, in dem man solch ein Gitter an der Tischunterseite befestigt.

Alternativ: Ikea und Baumäkrte etc. haben diese aufgeschlitzten Schläuche, wo man die Kabel reinstecken kann. Finde ich relativ praktisch. Diese kannst du mit Kabelbindern o.ä. auch an der Unterseite der Tischplatte und am Rahmen befestigen, und dann alle Kabel reinwursteln. So sind die Kabel gebündelt und aus dem Sichtfeld. Kreativität ist halt gefragt Augenzwinkern
03.02.2010 11:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Pfeil
nachdem ich euch bilder meiner neuen Wohnung verpsrochen hatte ... und eig. schon Bilder von dem renovierten status posten wollte: Hier mal meine neue Bleibe.

Münster, etwas über 80m², 3zkb, lage: Nahe bhf
Noch nicht 100% fertig. Das eine schiefe regal im Wohnzimmer wird ersetzt. Das Metal im Holz hat sich gesenkt ... zuviele Bücher in der alten bude Breites Grinsen
Das Schlafzimmer wird evt noch etwas umgestellt. Ins Arbeitszimmer kommt noch n Expedit von Ikea. Zudem noch n Wäsche"sack" ins schlafzimmer. N paar kabelkanäle im schlafzimmer, n paar leitungen legen... Naja das übliche kleinzeug eben.

Sry, dass die Bilder nicht so prall sind. Meine Freundin hat ihre digiacm dreisterweise mit in den Urlaub genommen Breites Grinsen

Flur:


Arbeitszimmer:


Küche:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.02.2010 12:15]
03.02.2010 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Maximal 10 Bilder pro Post!

/E Sorry traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 03.02.2010 12:13]
03.02.2010 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Teil 2:

Wohnzimmer:


Schlafzimmer:


Bad:
Die FLiesen hinterm klo sind gestern dran gekommen ... kein Bock neue Fotos zu machen Breites Grinsen


//danke ... fast sowas in der art geahnt Breites Grinsen

/ich seh gerade die eine wohnzimmerwand ist gar nicht drauf... Denkt euch eifnach n bild von lichtenstein dahin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.02.2010 12:14]
03.02.2010 12:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bleifresser



http://www.abload.de/img/zimmer3oeug.png





ich find den Aufbau an sich sehr gut....

nur warum tauscht du nicht den TV mit dem Sofa?

/e: achso, damit du vom Bett aus gucken kannst ^
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 03.02.2010 12:23]
03.02.2010 12:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von smoo

Sagt mal, habt ihr irgendwelche tollen Lösungen für den Kabelscheiß unterm Tisch? Unabhängig davon, dass ich mal dringend Staubsaugen werde (gleich), nervts mich einfach. traurig

http://www.abload.de/image.php?img=img_2087c2s9.jpg

Wobei es mit der Anlage ohnehin schwierig ist...


Ich hab mir den Kabelhalter SIGNUM von Ikea unter den Tisch geschraubt. Genial das Dingen. Hab da alles drin verstaut, sogar den Switch



Alternative: im Baumarkt diese grossen Gitter kaufen, die man im Garten aufstellt damit Kletterpflanzen raufklettern können... die sind sehr "grobmaschig" (10cm oder so) und da kann man alles inkl Netzteile und Kabelleisten drin verstauen, in dem man solch ein Gitter an der Tischunterseite befestigt.

Alternativ: Ikea und Baumäkrte etc. haben diese aufgeschlitzten Schläuche, wo man die Kabel reinstecken kann. Finde ich relativ praktisch. Diese kannst du mit Kabelbindern o.ä. auch an der Unterseite der Tischplatte und am Rahmen befestigen, und dann alle Kabel reinwursteln. So sind die Kabel gebündelt und aus dem Sichtfeld. Kreativität ist halt gefragt Augenzwinkern



Da lob ich mir meinen hässlichen Telekom Schreibtisch. Der hat hinten n Fach eingebaut, wo ich super Netzteile, Steckdosenleisten und sämtliche Kabel verstauen kann. \o/
03.02.2010 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich weiss ja nicht, gerade einiger meiner Netzteile würde ich nicht in so ein Fach würgen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 03.02.2010 12:37]
03.02.2010 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von Bleifresser

Ich liebe meinen Eckschreibtisch und die Monitore stehen dort auch wunderbar. So kann ich mein rechten Arm auf dem Schreitisch ablegen und gemütlich die Maus bedienen. Das mit dem Regal ist wohl Gewöhnungssache. Die Seitliche Ausrichtung der Couch zum TV ist allerdings sehr unthx in dieser Variante. Kopf verdrehen ftl.



Ist deine Wohnung Augenzwinkern Aber zum TV gucken kannst du dich, wenn du auf der Couch sitzt, auch einfach längs drauflegen also die Armlehne im Rücken ... oder halt vom Sessel aus, die man ja drehen kann. Wenn du die Füße eh auf dem Boden hast, macht es keinen Unterschied ob du auf der Couch oder auf einem Sessel sitzt.
03.02.2010 12:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
Mir persönlich wärs zu zugestellt. Für ne Erstausstattung ists aber okay.

1. Wenn du dein Bett schon nicht ganz in diese perfekt dafür geeignete Nische kriegst (Hat deine Matratze Übergrösse oder hat die Nische einfach keine 2,0x m? Auf der Zeichnung siehts knapp aus.), warum stellst du da nicht einfach deinen Schrank und dein Regal rein und machst das ganze z. B. mit nem wandfarbenen Vorhang zu. Deine Wohnung macht nicht unbedingt den Anschein, dass sich darin viel Stauraum befindet; Wo bringst du denn sonst sperrigere Dinge wie nen Staubsauger unter?

2. Schreibtisch in der dunkelsten Ecke des Raumes ist eher unpwn. Ein kleineres Modell würde den Raum auch nicht so zuwuchten.

3. Ein Bettsofa wäre bei der Raumaufteilung vorteilhafter als Bett+Sofa, aber wenn das finanziell oder wegen deiner Körpergrösse schwierig ist, denk mal drüber nach ob du nicht lieber dein Bett tagsüber mit ner Tagesdecke und ein paar Kissen zum Sofa machst und es so in deine Sitzecke integrierst, was dir

4. ermöglichen würde eventuell durch den gesparten Platz noch nen Esstisch+Stühle reinzustellen, um auch mal gepflegt dinieren zu können.
03.02.2010 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Naja, das sind schon einige gute Ideen, aber es ist nunmal so, dass der Ganze Möbelkram ja bereits existiert. Also Schreibisch einfach so wegschmeissen und neuen Kaufen ist nicht drin.
Als Esstisch ist ein Klapptisch vorhanden den ich aber selten benutze. Zur Zeit steht der auch nur in der gegend rum. 2 Klappstühle sind ebenfalls vorhanden. Im Badezimmer gibt es einen riesigen Schrank über der Toilette in den ich wunderbar Putzmittel, Staubsauger und Handtücher etc unterbringen kann.
03.02.2010 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Klapptisch und -Stühle auf den Balkon! Gepflegte Grillorgien für den Gewinn!
03.02.2010 14:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euer Zimmer ( nerd`s paradise )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.06.2010 00:38:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum