Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Euer Zimmer ( nerd`s paradise )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Phillips IMAgeo LED


einfach mal warten bis die so um die 28¤ kosten (der Preis schwankt) da kann man auch bis zu 3 Stück ohne Probleme aneinander stecken, bzw. irgendwie auch mit nem 3poligen Klinkenstecker verbinden.
Steht bei mir immernoch auf der Anschaffungsliste, aber wenn ich gleich nen paar mehr haben will wirds wirklich so schnell richtig teuer...
03.05.2010 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
"Erzeugt 7 verschiendene Farben (rot, grün, blau, hellgrün, hellblau, lila, weiß)"

Toll ist das nicht. :/
03.05.2010 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Jemand 'ne Ahnung wie diese Glühbirnen-Form heißt?

Hab' die gleiche Lampe, aber mir fehlt ein passendes Leuchtmittel. Im Moment hab ich da 'ne ziemlich popelige Birne eingebaut. Ist eine E27'er-Fassung.

04.05.2010 1:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Link
04.05.2010 6:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von mformkles

Schlafzimmer
http://www.abload.de/img/schlafzimmer2f81r.jpg

Ja, ich brauche eine anständige Deckenlampe.



Du brauchst vorallem mal etwas Bild in deinem Schlafzimmer. Das ist ja grauenhaft, hallt der Raum auch schön ?
04.05.2010 7:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von x.spooky.x

Link


Du bist der Beste! Danke!
04.05.2010 8:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von leslie

 
Zitat von mformkles

Schlafzimmer
http://www.abload.de/img/schlafzimmer2f81r.jpg

Ja, ich brauche eine anständige Deckenlampe.



Du brauchst vorallem mal etwas Bild in deinem Schlafzimmer. Das ist ja grauenhaft, hallt der Raum auch schön ?



Kaum.
Bilder kommen rein. Aber zur Zeit haut mich nichts um, was ich da drin haben möchte.
04.05.2010 8:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von leslie

 
Zitat von mformkles

Schlafzimmer
http://www.abload.de/img/schlafzimmer2f81r.jpg

Ja, ich brauche eine anständige Deckenlampe.



Du brauchst vorallem mal etwas Bild in deinem Schlafzimmer. Das ist ja grauenhaft, hallt der Raum auch schön ?



Kaum.
Bilder kommen rein. Aber zur Zeit haut mich nichts um, was ich da drin haben möchte.


Poster, Poster, Poster.

alternativ 0815-IKEA-Bilder
04.05.2010 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von leslie

 
Zitat von mformkles

Schlafzimmer
http://www.abload.de/img/schlafzimmer2f81r.jpg

Ja, ich brauche eine anständige Deckenlampe.



Du brauchst vorallem mal etwas Bild in deinem Schlafzimmer. Das ist ja grauenhaft, hallt der Raum auch schön ?



Kaum.
Bilder kommen rein. Aber zur Zeit haut mich nichts um, was ich da drin haben möchte.


Poster, Poster, Poster.

alternativ 0815-IKEA-Bilder


meinste von ner Lemone, passend zur grünen Bettwäsche?

Oh WAIT...
04.05.2010 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Sofa gestern gekauft. peinlich/erstaunt


muss nur noch abholen
04.05.2010 20:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Welcher Hersteller - Rolf Benz?
04.05.2010 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von luke_skywalker

Welcher Hersteller - Rolf Benz?


Haha, das meinst du doch nicht ernst, oder?!
04.05.2010 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Öhm... doch. peinlich/erstaunt

(hab von Sofas & co. keine Ahnung)
04.05.2010 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von luke_skywalker

Welcher Hersteller?



ähm kein peil.

selbst wen ich mich dafür interessiert hätte. würde mir das Null sagen. peinlich/erstaunt

ich hab drauf probe gechillt, das gefiel. Preis war ok. gekauft.
04.05.2010 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic


PC fertig.
09.05.2010 21:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von elkawe


PC fertig.



Meine Couch sieht ja in größer und schwarz auch nicht schlecht aus. Suche gescheite Kissen für meine Couch und etwas gescheites über mein "Bett", mag mir jemand helfen ? :<


09.05.2010 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Matratze
Da dir Dorfschlampe zu fett geworden ist, brauche ich eine neue Matratze.

Ich war jetzt bei 3 Möbelhäusern und bei 2 Matratzen-Centern, und ehrlich gesagt konnte mich niemand so richtig beraten.

Alles war eher so "legen sie sich mal auf jede hin und schaun was ihnen am besten gefällt!". Kthxbye.


Die beste "Beratung" (falls man das so nennen kann) gabs noch bei Matratzen Concord.

Jetzt habe ich ein Angebot für eine SF Contact Silver Matratze in 180x220, 2 220x90 Lattenrosten (SF+Contact NV Tellerrahmen) und bisschen Schutzmatten.

Was mich aber ein wenig abschreckt: Die Rabatte peinlich/erstaunt Ich werde immer skeptisch wenn mir jemand was schenken will.

Die Matratze kostet Liste 1800, aber weil die Verkäuferin so nett ist bekomme ich sie für 1200. mit den Augen rollend

Bei den Lattenrosten das selbe Spiel. Total komme ich dann auf 2000¤ undgrad.

Wenn ich jedoch am 4. bzw. 5. Juni kaufe, dann schenkt mir die nette Verkäuferin ihren persönlichen Mitarbeiterrabatt und ICH darf meine Matratze kaufen. Total gibt das dann irgendwas um 1300¤.

So. Was haltet ihr davon? Taugt der Hersteller? Bin 1.95 bei 95 Kg, und schlafe vorwiegend allein im Bett. Und wenn ne Frau drinnen pennt ists mir relativ latte ob sies bequem findet peinlich/erstaunt
11.05.2010 1:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von xplingx

So. Was haltet ihr davon? Taugt der Hersteller? Bin 1.95 bei 95 Kg,



Lol. Biste da ganz ehrlich mit dir selbst?

 
Zitat von xplingx
und schlafe vorwiegend allein im Bett.



Doppellol.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 11.05.2010 1:22]
11.05.2010 1:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Bei Matratzen muss man halt einfach probeliegen (so lang wie möglich, aber das erste Gefühl beim Hinlegen ist auch recht ausschlaggebend). Jedem gefällt ein anderer Härtegrad und da kann der Verkäufer ja nicht wissen was dein edler Rücken mag/nicht mag. Es gibt verschiedene Materialien/Füllungen, die kannst du dir erklären lassen, aber letztendlich musst du selbst entscheiden.
Bei Matzratzen sollte man sowieso nicht sparen, aber du bist ja preislich schon gut dabei, da mach ich mir weniger Sorgen.

//Achja, sag der Verkäuferin du hälst nichts von Rabatten, zahl den vollen Preis und überlass ihr den Rest als Trinkgeld - für die gute Beratung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 11.05.2010 1:36]
11.05.2010 1:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Bei Matratzen muss man halt einfach probeliegen (so lang wie möglich, aber das erste Gefühl beim Hinlegen ist auch recht ausschlaggebend). Jedem gefällt ein anderer Härtegrad und da kann der Verkäufer ja nicht wissen was dein edler Rücken mag/nicht mag. Es gibt verschiedene Materialien/Füllungen, die kannst du dir erklären lassen, aber letztendlich musst du selbst entscheiden.
Bei Matzratzen sollte man sowieso nicht sparen, aber du bist ja preislich schon gut dabei, da mach ich mir weniger Sorgen.

//Achja, sag der Verkäuferin du hälst nichts von Rabatten, zahl den vollen Preis und überlass ihr den Rest als Trinkgeld - für die gute Beratung.


Bei Ikea war die Beratung und die Vorauswahl durch genau Erklärung der unterschiedlichen Matratzen (anhand Schaubildern) relativ gut. So habe ich eine Matratze bekommen, auf der ich gut schlafe - besser als auf den vorherigen.
11.05.2010 1:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Bin ich unnormal, wenn ich eine Matratzenwahl unnötig finde und unabhängig davon eigentlich immer gut schlafe?
11.05.2010 2:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich hab mir letztes jahr eine kaltschaummatratze und nen lattenrost von dunlopillo gekauft für ca 1000 euro zusammen und was soll ich sagen.. ich hab seitdem auch keine rückenschmerzen mehr Augenzwinkern
also wer es auch im rücken hat dem kann ich nur empfehlen auch mal mehr als 150 euro auszugeben.
ansonsten kann ich dir auch nur raten einfach mal probe zu liegen.

@almi: bis ca 27 hatte ich damit auch keine probleme. aber je älter man wird.. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 11.05.2010 7:46]
11.05.2010 7:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich habe mit Matratzen Concord keine guten Erfahrungen gemacht. Das ging sogar so weit, dass wir usnere Matratzen zurückgeben konnten.

Und die SF-Contact gab es auch mal mit einem 2 für 1 Rabatt - das ändert sich immer mal wieder. Die Listenpreise bei Concord sind einfach Fantasiepreise. Ebenso wie die Mitarbeiterrabatt-Geschichte. Überall das gleiche. Die Verkäufer werden da natürlich nach Provision bezahlt (teilte uns ungefragt eine Verkäuferin von Concord mit).

Ich würde dir mal den Besuch eines richtigen Bettenhauses (auch nicht irgendein großes Möbelgeschäft) empfehlen.

Zum Material der Matratze:
Inzwischen scheint Kaltschaum der Standard zu sein. Wichtig ist hierbei, dass das Raumgewicht (Gewicht eines m³ Kaltschaums) bei mind. 50 kg liegt, andernfalls kannst du die Matratze in die Tonne kloppen. Grundsätzlich gilt: je höher der Wert, desto besser (haltbarer und punktelastischer) ist die Matratze.
Viscoschaum ist halt ganz fesch weil es die Form noch etwas beibehält (zB Tempur) aber es ist ein ganz anderes Schlafgefühl. Du liegst mehr "in" der Matratze (wärmer) und wenn du dich im Schlaf viel bewegst musst du dich erstmal über die Kanten deiner Kuhle hinwegrollen. Also genau das richtige für dich. Breites Grinsen

Insgesamt kann ich nur raten, von Concord/MFO/Dänischem Bettenlager die Finger zu lassen.

/Da du ja anscheinend eher viel ausgeben willst - guck mal, ob Händler in deiner Nähe "Werkmeister"-Matratzen führen.
//Und wenn du mal in Bettenhäusern zur Beratung bist: Frag mal ob sie dir eher 2 Matratzen a 90x220 oder eine 180x220 empfehlen... Breites Grinsen

///Hrnz, warum gebe ich eigentlich immer Pling extensive Kaufberatung?!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 11.05.2010 7:57]
11.05.2010 7:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Außer bei Umzügen regelt eine Latex-Matratze. Ich habe allerdings eine relativ harte nach intensivem Probeliegen bei Ikea gekauft. Bei 140*200cm hört allerdings auch in der Breite für mich eine einteilige Matratze auf. Über die Besucherritze scheinst du ja sowieso hinwegsehen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 11.05.2010 8:00]
11.05.2010 7:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von webLOAD

Inzwischen scheint Kaltschaum der Standard zu sein.


find ich voll doof. Ich liebe Federkern, da kann man so lustig drauf hüpfen <3
Erinnert mich dran dass ich mal bei IKEA schauen wollten. Annehmbare Matratzen zu sehr humanen Preisen. Ich war da mal probeliegen und da war schon was dabei was mir gefallen hätte...hachja...*träum*
11.05.2010 8:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Von dem Schaumgerümpel würd ich eh die Finger lassen. Das kann nicht dauerhaft funktionieren. Da vertraue ich eher auf Metall in Form von Taschenfederkern. Hat sicher einen Grund warum Autos eher aus Metall als Schaum sind. Augenzwinkern
11.05.2010 8:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von x.spooky.x

Von dem Schaumgerümpel würd ich eh die Finger lassen. Das kann nicht dauerhaft funktionieren. Da vertraue ich eher auf Metall in Form von Taschenfederkern. Hat sicher einen Grund warum Autos eher aus Metall als Schaum sind. Augenzwinkern


hat dein Bett vier Räder, macht *tröööööt* wenn man draufdrückt und landet bei unsachgemäßem Gebrauch in der Leitplanke? Ich glaube nicht, Tim.

Was für ein Vergleich, srsly peinlich/erstaunt
11.05.2010 8:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von dictyosom

hat dein Bett vier Räder, macht *tröööööt* wenn man draufdrückt und landet bei unsachgemäßem Gebrauch in der Leitplanke? Ich glaube nicht, Tim.

Was für ein Vergleich, srsly peinlich/erstaunt


Du willst deinen Hüpffetisch ausleben. peinlich/erstaunt
11.05.2010 8:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von mformkles

Das ganze Bett vooooooollllllllllll ....

http://img7.abload.de/img/mf231132b6dpl69g.jpg



Ah die gute Hemnes serie? Find ich top, hol ich mir auch mal
11.05.2010 8:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von occido

 
Zitat von dictyosom

hat dein Bett vier Räder, macht *tröööööt* wenn man draufdrückt und landet bei unsachgemäßem Gebrauch in der Leitplanke? Ich glaube nicht, Tim.

Was für ein Vergleich, srsly peinlich/erstaunt


Du willst deinen Hüpffetisch ausleben. peinlich/erstaunt


nein, meine kindische Ader bewahren <3
Ich mag es wenn ich auf dem Bett sitze und dann so hoch-und runterwackeln kann. Dabei muss ich immer grinsen und das ist toll. Macht gute Laune.
Ok, und irgendwann wird mir schlecht wenn ich das zu lang mache. Aber trotzdem <3


Hm, grad mal auf der IKEA homepage geschaut...die haben ja sehr günstige Federkernmatratzen in meiner Größe. Nais. Muss ich wohl mal Papi ganz lieb fragen...
Jetzige Matratze ist nur 12cm dick und liegt auf nem Rollrost. Juhu
11.05.2010 8:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euer Zimmer ( nerd`s paradise )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.06.2010 00:38:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum