Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Der Tag ist zum schlafen da )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Der Tag ist zum schlafen da


Thema: Eure witzigsten Träume.
Thema2: Eure liebste Art viel Koffein zu euch zu führen.

Mein letzter Traum über den ich nach dem aufwachen wirklich Lachen musste: Ich schau in den Spiegel und wundere mich über einen außerordentlich stark über Nacht gewachsenen Bart. 2 Sekunden später bemerk ich, dass ich mich garnicht im Spiegel anschau, sondern George Clooneys abgehackten bärtigen Kopf den ich in den Händen halte.

Hobbypsychologen können sich ja daran austoben.
05.02.2010 1:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[APPD]Gawain

Arctic
Gute Nacht pOT.
05.02.2010 1:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Jau, jetzt erfindet jeder eine super witzige und unglaubliche Geschichte über seinen lustigsten Traum.

Gute Nacht!

05.02.2010 1:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
unglaeubig gucken
Keine Träume. Energydrinks + Mountain Dew.
05.02.2010 1:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bennix

2 Sekunden später bemerk ich, dass ich mich garnicht im Spiegel anschau, sondern George Clooneys abgehackten bärtigen Kopf den ich in den Händen halte.



Dafür verdienst du den Tod!
Den TOD!
05.02.2010 1:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
\o/

1. ich träum öfter irgendnen scheiss während die glotze läuft, dann wach ich irgendwann auf und stell fest dass z.b. 2and0,5men läuft, und ich die story und die sprüche komplett eingebaut hab.
2. kaffee
05.02.2010 1:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
NA ENDLICH! nabend bitches.
05.02.2010 1:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
1) witzig? ich träum nicht witzig. Ich träume meist von Tod, Verderben und / oder anderen peinlichen oder traurigen Situationen traurig

2)Kaffee! Schwarz und lecker! Oder mit Trinkschokolade <3

Das wirkt als hättest du einen unbewussten Drang, deine Männlichkeit unter Beweis zu stellen.
Du bist noch recht jung, der Bartwuchs noch zart und flauschig (wenn überhaupt), du erhoffst dir, dass diese üppige Kinnbehaarung die Deinige sei und die Erkenntnis, dass dem nicht so ist, treibt dich dazu diesen Mord aus Eifersucht zu begehen. Töten ist ja männlich und so.


peinlich/erstaunt
05.02.2010 1:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
1. ich träume nur Mist

2. Leitungswasser mit Koffeinpulver
05.02.2010 1:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Bennix

Hobbypsychologen können sich ja daran austoben.


du hast unterbewusst mitgekriegt dass er öfters zum sexiest man alive gewählt wurde und bist ihm neidisch weil du selbst hässlich bist - oder zumindest denkst du wärst hässlich.

Du kriegst ne Fanta für diese Diagnose.




Cappuchino übrigens. Manchmal trinke ich schwarzen Kaffe aber nur wenn ich keine Milch und keinen Zucker in die Arbeit geschmuggelt habe.

ich träume selten lustig , meistens actionträume
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 05.02.2010 1:04]
05.02.2010 1:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bennix

Thema2: Eure liebste Art viel Koffein zu euch zu führen.



kaffee.
unter 2l/tag geht nix.
lag aber auch schonmal bei knapp 10l peinlich/erstaunt
05.02.2010 1:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
zum thema allerdings, in der regel vergess ich meinen traum nach 30 sekunden oder so. ich weiss dann nur noch das der traum awesome war.

der beste traum bisher war allerdings, als ich im traum gemerkt hab, das ich träume. und nachher alles machen konnte. das war nice.
05.02.2010 1:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Vincent

zum thema allerdings, in der regel vergess ich meinen traum nach 30 sekunden oder so. ich weiss dann nur noch das der traum awesome war.


dagegen hilft ein Traumtagebuch.

aber ich habe die Befürchtung dass sowas genauso spackig ist wie ein normales Tagebuch zu führen. Und sicher ist es auch ähnlich peinlich wenn das jemand liest.
05.02.2010 1:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
und zum thema 2: 0,5L dosen! rockstar energy cola ist derzeit mein favorit, ansonsten natürlich red bull.
05.02.2010 1:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Bennix

Thema2: Eure liebste Art viel Koffein zu euch zu führen.


Viel, viiiiel Kaffee mahlen, fest andrücken und überextrahieren. Damit bekommst du Tote zurück ins Leben.
05.02.2010 1:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Vincent

zum thema allerdings, in der regel vergess ich meinen traum nach 30 sekunden oder so. ich weiss dann nur noch das der traum awesome war.


dagegen hilft ein Traumtagebuch.

aber ich habe die Befürchtung dass sowas genauso spackig ist wie ein normales Tagebuch zu führen. Und sicher ist es auch ähnlich peinlich wenn das jemand liest.



ne ex von mir hat das mal gemacht und meinte auch das bringt was und so aber naja, wär mir morgens viel zu stressig. davon ab träume ich zurzeit sehr selten, da ich nicht genug schlafe im allgemeinen.

what happens in my dream world, stays in my dream world!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 05.02.2010 1:06]
05.02.2010 1:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bin ehrlich gesagt verdammt froh, mich nicht an meine träume zu erinnern!
05.02.2010 1:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Vincent

red bull.


Ich weiß ja nicht, was man daran finden kann. An der "Energy" ist nicht viel dran, es schmeckt absolut eklig und gnadenlos überteuert ist es auch noch. Würde mich wundern, wenn das in der Herstellung mit Dose mehr als 50 Cent kostet.
05.02.2010 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Guten Abend

Kann mich an keine lustigen Traum erinnern...

Mein Opa wird morgen 89 und will alle Kinder/Enkel/Urenkel noch einmal sehen und dann (wörtlich von ihm gesagt) "abtreten, weil ich keinen Bock mehr habe".
Sein Herz hat nur noch ein paar Prozent Leistung, er hängt seit Wochen nur noch am Sauerstoffgerät, sein Körper ist voll mit Wasser...
Als ich dann sagte, dass ich nicht nur dieses Wochenende zu ihm kommen würde, sondern auch gleich nächstes Wochenende noch mal, sagte er nur, dass wir uns nächste Woche nicht mehr sehen werden traurig!

Ich will ihm noch soviel sagen, aber ich war schon immer nah am Wasser gebaut und im Moment ist es ganz schlimm und ich weiß genau, wenn ich ansetzen werde, dass ich dann eh nur heulen werde.
Kann ich ihm wohl einen Brief schreiben, in dem ich ihm einfach für alles danke und Abschied von ihm nehme?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 05.02.2010 1:09]
05.02.2010 1:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
T1:

Alles würde zu lange dauern aber ein Kumpel hat mit Stalin Schach gespielt und danach musst ich über Zahnräder hüpfen und Orks töten um zur Uni zu kommen.
Die Vorlesung war ein Fußballspiel.

Das waren die Höhepunkte und es gibt ähnlich kaputte

T2:

Energydrink
Seit ~8 Jahren peinlich/erstaunt
05.02.2010 1:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
Kaffee, das wär jetzt was.
np: NIN - Something I Can Never Have
05.02.2010 1:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bennix

Thema2: Eure liebste Art viel Koffein zu euch zu führen.



kaffee.
unter 2l/tag geht nix.
lag aber auch schonmal bei knapp 10l peinlich/erstaunt


Dann wird hier ja bald ein Modposten frei, wo gibts Bewerbungsunterlagen?
05.02.2010 1:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [Dicope]
Würde mich wundern, wenn das in der Herstellung mit Dose mehr als 50 Cent kostet.


wenn überhaupt.

die Gewinnspanne bei solchen Livestyle Getränken ist bestimmt immens.
05.02.2010 1:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Dicope]

Ich weiß ja nicht, was man daran finden kann. An der "Energy" ist nicht viel dran, es schmeckt absolut eklig und gnadenlos überteuert ist es auch noch. Würde mich wundern, wenn das in der Herstellung mit Dose mehr als 50 Cent kostet.


Gibt ja auch billige Energydrinks. Schmecken eh alle gleich.
05.02.2010 1:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Naja ich hatte 1 Mal in meinem Leben n luziden Traum,
sprich ich komm in mein Zimmer und sehe mich da schlafen.
Ab da wurde es lustig Augenzwinkern
05.02.2010 1:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Vincent

red bull.


Ich weiß ja nicht, was man daran finden kann. An der "Energy" ist nicht viel dran, es schmeckt absolut eklig und gnadenlos überteuert ist es auch noch. Würde mich wundern, wenn das in der Herstellung mit Dose mehr als 50 Cent kostet.


Magic Man, 500 mL in der PET-Flasche, 49 cent zzgl. Pfand peinlich/erstaunt qed...
05.02.2010 1:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Sätnez

Alles würde zu lange dauern aber ein Kumpel hat mit Stalin Schach gespielt und danach musst ich über Zahnräder hüpfen und Orks töten um zur Uni zu kommen.
Die Vorlesung war ein Fußballspiel.


Haha, solche Träume sind die Besten, der Morgen beginnt gleich viel spaßiger wenn man sich alles nochmal durch den Kopf gehn lässt. Breites Grinsen

/Achja, Clooney habe ich im Traum nicht umgebracht, sein abgehackter Kopf war einfach plötzlich in meinen Händen. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 05.02.2010 1:13]
05.02.2010 1:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Träume? Hmhm. Da fällt mir auf, dass ich schon ewig nicht mehr wirklich "geträumt" habe. Ob das an meinem verkackten Schlafrhythmus, irgendwelchen tiefliegenden seelischen Störungen oder an sonstwas liegt weiß ich leider nicht. Breites Grinsen
05.02.2010 1:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Maurizia

Guten Abend

Kann mich an keine lustigen Traum erinnern...

Mein Opa wird morgen 89 und will alle Kinder/Enkel/Urenkel noch einmal sehen und dann (wörtlich von ihm gesagt) "abtreten, weil ich keinen Bock mehr habe".
Sein Herz hat nur noch ein paar Prozent Leistung, er hängt seit Wochen nur noch am Sauerstoffgerät, sein Körper ist voll mit Wasser...
Als ich dann sagte, dass ich nicht nur dieses Wochenende zu ihm kommen würde, sondern auch gleich nächstes Wochenende noch mal, sagte er nur, dass wir uns nächste Woche nicht mehr sehen werden traurig!

Ich will ihm noch soviel sagen, aber ich war schon immer nah am Wasser gebaut und im Moment ist es ganz schlimm und ich weiß genau, wenn ich ansetzen werde, dass ich dann eh nur heulen werde.
Kann ich ihm wohl eien Brief schreiben, in dem ich ihm einfach für alles danke und Abschied von ihm nehme?



hm der tod. eine wüste sache. aber du kannst dich drauf vorbereiten und weisst, das dein opa quasi sterben will. das ist schon ziemlich viel wert.
brief ist ne gute idee, ich gehe davon aus das du ja trotzdem hingehst, aber einfach keine worte rauskriegst.

als mein opa im krankhaus lag und dem ende nah war bin ich bewusst nicht hingegangen. mein opa hatte immer nen sehr übertriebenen selbststolz und ich dachte mir er will bestimmt nicht, das ich ihn so sehe. wir standen uns jetzt nicht so mega nahe, aber als ich mal irgendwie 10 jahre später zum ersten mal mit jemanden drüber geredet habe (mit ner kundin an ner tech support hotline Mata halt...) wurde mir doch bewusst, das es falsch war.

ihr mann war vor kurzem ziemlich jung (40-50) gestorben und die "erwachsenen" kinder haben ihn nicht besucht. und das hat ihn so entäuscht, weil er sich halt dadurch das gefühl hatte, sie lieben ihn nicht. und auch sie, die nur die stiefmutter der kinde ist, war dadurch sehr traurig und konnte es nicht verstehen.

ich habe der frau dann meine damaligen motivationsgründe genannt, das man als kind/jugendlicher mit dem thema tod halt nicht umgehen kann und man sich quasi unterbewusst aus angst davor nicht drauf einlässt. aber die sichtweise ihres mannes hat mir doch echt zu denken gegeben. also das er sich quasi in den letzten tagen von seinen kindern ungeliebt fühlt...

ach fu tränen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 05.02.2010 1:16]
05.02.2010 1:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Foxxy

Träume? Hmhm. Da fällt mir auf, dass ich schon ewig nicht mehr wirklich "geträumt" habe. Ob das an meinem verkackten Schlafrhythmus, irgendwelchen tiefliegenden seelischen Störungen oder an sonstwas liegt weiß ich leider nicht. Breites Grinsen


Die seelischen Störungen! Definitiv!
05.02.2010 1:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Der Tag ist zum schlafen da )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2010 06:39:26 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum