Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: XXI. Olympische Winterspiele 2010 ( Go for Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Mad_Melone

für den regelunkundigen: spielen die jetzt wirklich 5on5 (also jeweils 4 feldspieler) oder überblick ich das falsch?



Ja. Breites Grinsen


Ich habe gedacht, du weisst, wie Eishockey geht.



hä?
01.03.2010 0:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Lauchi

doofe wiederholung.
Ultralist und ich sind uns nicht einig, wo der ball nun am torwart vorbei gegangen ist.



Du bist auch so'n Ball Breites Grinsen
01.03.2010 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koveras

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Lauchi

doofe wiederholung.
Ultralist und ich sind uns nicht einig, wo der ball nun am torwart vorbei gegangen ist.


Puck und war glaub ich getunnelt?


Hab ich auch so gesehen.
01.03.2010 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Lauchi

doofe wiederholung.
Ultralist und ich sind uns nicht einig, wo der ball nun am torwart vorbei gegangen ist.


Dachte zuerst rechts vorbei, aber ich glaube der ging zwischen den Beinen (unter den Schonern) durch.


Ja hab ich in einer Zeitlupe auch so gesehen.
01.03.2010 0:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von just 4 fun

Du hast nur deswegen geguckt?


du etwa nicht? Mata halt...


Nana, wolltest du nicht brav sein im p0t?

Nein, ich habe nicht nur wegen den Lu-Rufen geguckt. Die strammen Waden waren durchaus auch ein Grund.
01.03.2010 0:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
unterm rechten schienbein ins tor, so seh ich das.
01.03.2010 0:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
keiner hats gesehen... Augenzwinkern
01.03.2010 0:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Mad_Melone

für den regelunkundigen: spielen die jetzt wirklich 5on5 (also jeweils 4 feldspieler) oder überblick ich das falsch?



Ja. Breites Grinsen


Ich habe gedacht, du weisst, wie Eishockey geht.



hä?


Bin ich jetzt zu müde und habe das ganze Spiel nicht gemerkt, dass die nur mit Vier Feldspielern gespielt haben?
01.03.2010 0:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
der schönste moment der spiele:

http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/videos/videos102_id-video1070_-66eb78d6852e12ebc7675d8221570623c555f657.html
01.03.2010 0:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
haha die wissen gar nicht was sie mit dem blumenstrauß anfangen sollen. Breites Grinsen
01.03.2010 0:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
So - jetzt schuhe ausziehen. Ab in dne Flieger und morgen NHL spiel. Krasse scheisse.
01.03.2010 0:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Mad_Melone

für den regelunkundigen: spielen die jetzt wirklich 5on5 (also jeweils 4 feldspieler) oder überblick ich das falsch?



Ja. Breites Grinsen


Ich habe gedacht, du weisst, wie Eishockey geht.



hä?


Bin ich jetzt zu müde und habe das ganze Spiel nicht gemerkt, dass die nur mit Vier Feldspielern gespielt haben?



In der OT spielt man zu viert, ja.

Offensichtlich solltest du schlafen gehen.. Breites Grinsen
01.03.2010 0:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Haha der ZDF Reporter fröhlich
01.03.2010 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
kekeke der typ war genial Breites Grinsen

¤: war hat der typ in der letzten szene da bitte geschlagen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 01.03.2010 0:17]
01.03.2010 0:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Der Reporter steht sicher ganz unten in der Hierachie, dass er den Job übernehmen musste.
01.03.2010 0:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Breites Grinsen canadier im ch-reporterstudio.

machen bisschen party, schiessen photos...
01.03.2010 0:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
Meine Bilanz der Olympischen Spiele 2010

Positiv:

1. Marit Bjørgen (Norwegen) Langlauf 3 x Gold 1 x Silber 1 x Bronze



2. Wang Meng (China) Shorttrack 3 x Gold



3. Petter Northug (Norwegen) Langlauf 2 x Gold 1 x Silber 1 x Bronze



Negativ:

1. Nodar Kumaritaschwili



Stürzte tödlich im Eiskanal

2. Sven Kramer



Wechselte nach einer irrtümlichen Anweisung seines Trainers auf die falsche Bahn

3. Cheryl Bernard



Vergab die sichere Goldmedaille im Curling durch einen fatalen Fehler im letzten End

Größtes Rätsel der Spiele:

Magdalena Neuner



Ihr mysteriöser Verzicht auf die Staffel. Neuner wäre mit ihrer Teilnahme fast sicher die erfolgreichste Athletin der Spiele geworden. Gab es internen Druck? War sie vielleicht gedopt? Ihre einzige Aussage dazu: "Für mich sind die Olympischen Spiele heute beendet."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elitebürger am 01.03.2010 1:15]
01.03.2010 0:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Elitebürger
Ihre einzige Aussage dazu: "Für mich sind die Olympischen Spiele heute beendet."



Nö, sie hat z.B. gesagt, dass so die gesamte Mannschaft eine Medaille bekommen konnte.

Und ansonsten hast du ein paar focus.de-Hotlinking-Bilder drin.

Und an Bjørgen wäre sie doch nicht mehr vorbeigekommen, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 01.03.2010 1:08]
01.03.2010 1:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Elitebürger
Ihre einzige Aussage dazu: "Für mich sind die Olympischen Spiele heute beendet."



Nö, sie hat z.B. gesagt, dass so die gesamte Mannschaft eine Medaille bekommen konnte.

Und an Bjørgen wäre sie doch nicht mehr vorbeigekommen, oder?


http://www.derwesten.de/sport/olympia/Neuners-Verzicht-auf-die-Staffel-wirft-viele-Fragen-auf-id2631468.html

http://www.ksta.de/html/artikel/1264185877261.shtml

 
Direkt nach dem Rennen am Sonntag hatte sich das aber noch anders angehört, da sagte Neuner: „Ich freue mich auf die Staffel. Wir wollen Gold.“


Dass Bjørgen mehr gewinnt, stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elitebürger am 01.03.2010 1:22]
01.03.2010 1:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Dein Rückblick hat irgendwie BILD-Style. Breites Grinsen

Björgen wird doch von ihrer Konkurrentin auch des Dopings bezichtigt.
01.03.2010 1:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
etwas für sehr schlecht befinden
Also Kramers Fehlwechsel mit dem Todessturz von Nodar Kumaritaschwilli zu vergleich halte ich für etwas fragwürdig...
01.03.2010 1:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Vor allem gehört der Bahnenwechsel ganz klar zu Positiv.
01.03.2010 1:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Frage
Röhrich: Es geht doch nur darum darzustellen, was ihm in Erinnerung blieb?!
01.03.2010 1:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Sven Kramer hat seine Goldmedaille über 5000m und wird sicher auch irgendwie drüber hinwegkommen. Für mich gehört das ganze eher in die Kategorie "Kuriositäten" mit dem Friesinger-Hecht...

Die ganzen Stürze im Eiskanal stehen für mich auf nem ganz anderen Zettel.
01.03.2010 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich glaub die chinesen lachen sich gerade im angesicht der unsynchronisität dieser snowboarder einen ab. Breites Grinsen
01.03.2010 2:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von pucky1986

der schönste moment der spiele:

http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/videos/videos102_id-video1070_-66eb78d6852e12ebc7675d8221570623c555f657.html


Das hätte ich gerne live gesehen traurig
01.03.2010 3:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
wie geil is denn Sledge-Eishockey?

das läuft gerade auf eurosport
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 20.03.2010 21:29]
20.03.2010 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Bei mir ist da nur Curling traurig
20.03.2010 21:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
war auch leider schon das letzte Drittel

total geiler Sport, wird leider in Deutschland nur weit weg von mir gespielt
20.03.2010 21:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XXI. Olympische Winterspiele 2010 ( Go for Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum