Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: brauche Hilfe bei cs 1.6 messermods
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pirna1984

Arctic
Hallo zusamm ich denke mal das ich hier antwort bekomme ich brauche den knifemod für 1.6 mit den messern

bak
poket
butcher

so wenn ich die 3 habe wollte ich es so machen das wenn man mit den 3 messern gemessert hat das man das karbar messer bekommt hat einer eine seite wo man das bekommen kann


Und dann wollte ich denn chicken mod haben wo man als chicken rum läuft wenn man sein teamkameraden gekillt hat danke erstmal für eure hilfe
15.02.2010 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pirna1984

Arctic
hilfe
Hallo zusamm ich denke mal das ich hier antwort bekomme ich brauche den knifemod für 1.6 mit den messern

bak
poket
butcher

so wenn ich die 3 habe wollte ich es so machen das wenn man mit den 3 messern gemessert hat das man das karbar messer bekommt hat einer eine seite wo man das bekommen kann


Und dann wollte ich denn chicken mod haben wo man als chicken rum läuft wenn man sein teamkameraden gekillt hat danke erstmal für eure hilfe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pirna1984 am 15.02.2010 22:52]
15.02.2010 22:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dies hier ist das Länderforum "Sachsen"

Du musst hier oder hier entlang.

Bitte lies vorher die angehefteten Threads durch, sofern sie Deine Anfrage betreffen.
18.02.2010 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Jau
Damit ist alles gesagt, danke Atello!

Geschlossen
19.02.2010 9:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: brauche Hilfe bei cs 1.6 messermods


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2010 09:14:39 Wahooka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum