Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Katze "verunstaltet" den Rechner ( Will sie mehr Aufmerksamkeit? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Shooter

wenn du dir aceton pur über die hand schüttest wird die erst mal weiss peinlich/erstaunt



Verwechselst du das nicht mit Wasserstoffperoxid?

Ich hab hier grad Aceton stehen. pur aus dem Baumarkt. und halte den Finger rein.

passiert nix



Ja, dir wird auch nicht gleich der Finger abfallen. Aceton entfettet aber halt recht schoen, und deshalb wird es als Nagellackentferner, der nunmal recht oft an die Haut kommt, leicht ungeeignet sein, keke?
16.02.2010 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Absonoob

Ginge Bremsenreiniger nicht auch? peinlich/erstaunt



Autoschraubers Allheilmittel? Breites Grinsen


Nur Autoschrauber? Das Zeug wird überall in rauen Mengen verwendet, wo man auch nur entfernt mit irgendwelchen Werkzeugen zu tun hat Breites Grinsen
16.02.2010 18:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Bremsenreiniger und WD40, mehr braucht kein Mann zum überleben!
16.02.2010 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten ob es geklappt hat?
16.02.2010 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von gurkenhaendler

Bremsenreiniger und WD40, mehr braucht kein Mann zum überleben!



Doch, Gaffa-Tape und Kabelbinder.

Und nen Tacker.
16.02.2010 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von gurkenhaendler

Bremsenreiniger und WD40, mehr braucht kein Mann zum überleben!



Doch, Gaffa-Tape und Kabelbinder.

Und nen Tacker.


Und ne Machete zum Rasieren und jagen!
16.02.2010 19:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Schievel Knievel

Ja, dir wird auch nicht gleich der Finger abfallen. Aceton entfettet aber halt recht schoen, und deshalb wird es als Nagellackentferner, der nunmal recht oft an die Haut kommt, leicht ungeeignet sein, keke?



Hmm. dann bins wohl nur einfach ich. zu viel im Solarium gewesen oder weil meien Hände generell recht trocken und spröde sind weil zu faul für Cremes bin peinlich/erstaunt

 
Zitat von Percussor

Tipp mal was. Wenn Buchstaben fehlen, wissen wir Bescheid!


Die werden meist eingelasert auf die Tasten. glaub nicht das sich da was auflöst...
18.02.2010 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Katze "verunstaltet" den Rechner ( Will sie mehr Aufmerksamkeit? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum