Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Infizierte

Arctic Female
...
 
Zitat von Damocles

Ooooooh, Mass Effect ist spitze! Aber ein Zeitkiller
n8


Deiner Meinung.
22.02.2010 5:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Oh man, gerade 2001 angeschaut und dann fängt (gerade bei diesem Film) aufeinmal an der Rechner den Bildschirm hin und wieder auszumachen in unregelmäßigen Abständen und gegen Ende startet er irgendein Konfigurationsprogramm von Office von selbst im Hintergrund.

Jetzt hab ich Angst. D:
22.02.2010 6:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Fuuuuuuu
Die ganze Zeit gutes Wetter aber wenn ich einmal raus muss fängt es natürlch an zu schütten.
22.02.2010 6:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SirHenry

Leute haben auf ihre Freischaltung gewartet, heute geht alles automatisch. Irre. fröhlich



Wenn man Verwarnungen hat, dann tut man das immernoch.

Seit 3 Monaten



Alter. Das kann man noch einfacher lösen. Nämlich durch nicht verwarnt werden. Geile Idee, oder? CB abgelehnt, andere CB gelöscht.
22.02.2010 6:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
 
Zitat von Arawn

Fuuuuuuu
Die ganze Zeit gutes Wetter aber wenn ich einmal raus muss fängt es natürlch an zu schütten.


Wird mir nachher auch nich anders gehn

/e: Bah! Bis um 16uhr Schule. Dazu noch 6 Stunden lang die gleiche dumme Grafikdesign-Lehrerin. Kann der Tag nich schon rum sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Infizierte am 22.02.2010 6:35]
22.02.2010 6:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 06:40:26 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum