Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Hallo, dies ist der Nighttalk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Echelon

Arctic
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Echelon

NE, darf mich gerade mit statistischen Designs und deren Auswertung rumschlagen. Eigentlich sehr nuetzlich und interessant, aber irgendwie auch sehr droege Breites Grinsen

Edit: Bist du nicht in Illinois oder so? Wo, wieso, weshalb, warum?

Echelon



Knapp daneben. Bin in Indiana... einfach nen Auslandssemester.

Wo bist du denn in den Staaten?


Das habe ich dann verwechselt, wusste nur das mit dem Buchstaben "I" und hatte auf Chicago gehofft Breites Grinsen

Bin selber in Kansas bzw. Missouri. Doktorand an der Kansas State University, aber mehr off-campus als on-campus, da Experimente woanders durchgefuehrt werden.

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 24.02.2010 5:54]
24.02.2010 5:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Echelon

Bin selber in Kansas bzw. Missouri. Doktorand an der Kansas State University, aber mehr off-campus als on-campus, da Experimente woanders durchgefuehrt werden.

Echelon


klingt Spannend...

gefällts dir da?
24.02.2010 5:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Echelon

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Echelon

NE, darf mich gerade mit statistischen Designs und deren Auswertung rumschlagen. Eigentlich sehr nuetzlich und interessant, aber irgendwie auch sehr droege Breites Grinsen

Edit: Bist du nicht in Illinois oder so? Wo, wieso, weshalb, warum?

Echelon



Knapp daneben. Bin in Indiana... einfach nen Auslandssemester.

Wo bist du denn in den Staaten?


Das habe ich dann verwechselt, wusste nur das mit dem Buchstaben "I" und hatte auf Chicago gehofft Breites Grinsen

Bin selber in Kansas bzw. Missouri. Doktorand an der Kansas State University, aber mehr off-campus als on-campus, da Experimente woanders durchgefuehrt werden.

Echelon


Chicago ist leider nen paar Stunden weg, bin an der USI in Evansville. Die Kurse hier sind überraschend einfach und ich hab jede Menge Freizeit...also nichts zu beklagen. Breites Grinsen
24.02.2010 6:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Spannend und interessant ist es. Leider oft ziemlich stressig danke Experimenten/Forschung in der Firma und den zusaetzlich zu belegenden Vorlesungen/Kursen an der Uni (sind zum Glueck alle online verfuegbar).

Ansonsten ist es halt der Mittlere Westen. Eine Zeit kann man es heir aushalten, aber mein ganzes Leben will ich hier nicht verbringen Breites Grinsen

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 24.02.2010 6:02]
24.02.2010 6:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
guten morgen pot.

scheiss halsschmerzen traurig
24.02.2010 6:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Irgendwann will ich mir Amerika auch mal ansehn... bisher hab ich noch so gut wie keinen Schimmer vom Amiland.

Ich kenns nur aus Filmen.

Kurze Geschichte am Morgen:
Achja, in San Francisco gibts einige Straßen, die nach Vorfahren von mir benannt sind.
Meiner Oma ihr Vater oder Opa hatte damals nen Brief aus SF bekommen, ob er denn das Erbe antreten will und sie lange nach ihm gesucht haben, etc... so irgendwie.
Laut ihren Erzählungen ist er ausgewandert nach Amerika und war einer der ersten "Siedler" (nennt man die noch so?), die SF gründeten.
Das Erbe wurde abgelehnt. "Was soll ich denn da, das will ich nicht." Waren wohl damals die Worte, mit denen er ablehnte. Naja, was der Bauer nicht kennt... blablabläh.

Ich wurd auch schon von ner Freundin drauf angesprochen die mal in SF Urlaub machte, ob ich was mit denen zu tun hätte, denn da scheinen ein paar große Straßen den Namen drin zu haben. peinlich/erstaunt
24.02.2010 6:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Das klingt cool. Wenn ich hinfahre mache ich n Foto fuer dich. Aber das kann noch dauern Breites Grinsen

Echelon
24.02.2010 6:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Staaten sind super, bin jetzt zum vierten Mal hier und werde nach dem Semester das erste mal an die Ostküste reisen.
24.02.2010 6:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
War bisher einmal in Florida. Ist aber schon ewig her.
24.02.2010 6:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Morgen ihr Süßen. Tag 1 von 2 verbleibenden "richtigen" Schultagen überhaupt jemals und je in meinem Leben. Ich werds vermissen traurig
24.02.2010 6:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Hmm, Idee:

Ich restaurier mir n Boot und fahr rüber fröhlich

Bootsführerschein für Küstengewässer Weltweit hab ich, und weiter draußen braucht man ja eh keinen, oder?
*rumspinn*
24.02.2010 6:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ich werde versuchen, jedem Staat wenigstens kurz einen Besuch abzustatten. Wird wahrscheinlich nicht ganz klappen, aber ich bemuehe mich!

Florida war ich ueber Thanksgiving, schoen in den Everglades "10000 Islands" paddeln und auf einsamen Inseln uebernachten, danach noch zwei Tage Miami.. sehr schoen Breites Grinsen

Echelon
24.02.2010 6:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Echelon
Everglades ... einsamen Inseln ..



Da ist nichts einsam, Moskitos gibts da überall!
Mich haben die Biester damals sogar durch die Kleidung durch gestochen.
24.02.2010 6:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Hallo, dies ist der Nighttalk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 06:34:04 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum