Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( und die Spieleflut geht weiter... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR-ekim

tf2_spy.png
...
ich brauch mal ein paar Freunde bei XBL. mein Gamertag ist mikerjena. Danke
16.04.2010 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
ohne den syncro nazi raushängen lassen zu wollen...alan hört sich im deutschen echt nicht gut an :/
16.04.2010 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab mir nur jeweils 30 Sekunden angeguckt, weil ich echt nix wissen will sonst, schon gar nicht die ersten 12 Minuten. Aber ich finde, dass der deutsche Sprecher einen sehr guten Job macht - und anders als in vielen anderen Fällen passt die deutsche Stimme in der Klangfarbe und Stimmlage sogar ziemlich genau auf die Originalstimme.

Gut abgeliefert, möcht ich meinen.
16.04.2010 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durch.

Arctic
Wow. Splinter Cell Conviction ist nach Call of Duty 6 mal wieder ein Spiel was nach 2 Stunden noch Spaß macht. Ein neuer "Durchzock"-Kandidat.
16.04.2010 22:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ich war ja letztens im darksiders wahn...

und da hab ich mich immer gewundert, dass das spiel (laut pegi) eine altersbeschränkung von 15 jahren hat, weil es ja doch relativ blutig ist.


und jetzt sehe ich zufällig, das darksiders ab 18 ist. Mata halt... (pegi link: http://www.pegi.info/de/index/global_id/505/?searchString=darksiders)

moment... *auf cover guck* nein, da steht 15 oben... ist darksiders erst ab 15 verkauft worden und dann plötzlich ab 18? geht das? Mata halt...


[e]forget ist. meine version von darksiders hat gar kein pegi logo, sondern ein bbfc (noch nie gehört, irgend so was britisches) logo... mit den Augen rollend[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 17.04.2010 9:56]
17.04.2010 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
die briten haben ein anderes alters rating als pegi und usk, im amiland ist es auch ganz krass. mature spiele sind bei den amis ab 17.
17.04.2010 10:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Soulrise

die briten haben ein anderes alters rating als pegi und usk, im amiland ist es auch ganz krass. mature spiele sind bei den amis ab 17.



eben nicht nur (seit juni 2009 soll pegi sogar das einzige system sein, dass benutzt werden soll)...
http://en.wikipedia.org/wiki/Pan_European_Game_Information#Where_PEGI_is_used


bei denen hat pegi sogar schon rechtliche relevanz.
darum verstehe ich es nicht, dass fast keines meiner uk spiele eine pegi klassifikation besitzt.

interessant... Breites Grinsen

[e]wiki: however BBFC ratings are still used in some cases.

"some cases" mit den Augen rollend [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 17.04.2010 10:47]
17.04.2010 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Durch.

Wow. Splinter Cell Conviction ist nach Call of Duty 6 mal wieder ein Spiel was nach 2 Stunden noch Spaß macht. Ein neuer "Durchzock"-Kandidat.



Mata halt...
Modern Warfare 2 würd ich nicht grade als beispiel heranziehen wenns um spiele mit Langzeitmotivation geht. Breites Grinsen
17.04.2010 11:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
naja, nach den 2 stunden halt noch so ca 3-4 stunden Augenzwinkern
17.04.2010 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Episodes from Liberty City zu holen. Hab ich das richtig verstanden, dass man das theoretisch auch als DLC kaufen kann? Hat das irgendwelche vorteile?
17.04.2010 17:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Meinst die DVD? Die hat afaik nen zusätzlichen Radiosender, den man nur mit der DVD bekommen kann.
17.04.2010 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich will gerade mit nem Kollegen Resident Evil 5 im Splitscreen zocken...wie funktioniert das? Haben beide Profile angemeldet und im Menü lässt sichs nicht einstellen. traurig
17.04.2010 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von shp.makonnen
Ich will gerade mit nem Kollegen Resident Evil 5 im Splitscreen zocken...wie funktioniert das? Haben beide Profile angemeldet und im Menü lässt sichs nicht einstellen. traurig



Spiel starten und mit dem zweiten dann Start drücken
17.04.2010 18:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Meinst die DVD? Die hat afaik nen zusätzlichen Radiosender, den man nur mit der DVD bekommen kann.



Gut das ich gewartet hab bis sie das als Bundle auf Datenträger rausbringen.... da wäre ich ja ziemlich angepisst Breites Grinsen

Die Radiosender
http://www.giantbomb.com/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/61-26616/
17.04.2010 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Meinst die DVD? Die hat afaik nen zusätzlichen Radiosender, den man nur mit der DVD bekommen kann.



Gut das ich gewartet hab bis sie das als Bundle auf Datenträger rausbringen.... da wäre ich ja ziemlich angepisst Breites Grinsen

Die Radiosender
http://www.giantbomb.com/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/61-26616/


Vice City FM

17.04.2010 18:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von shp.makonnen

Ich will gerade mit nem Kollegen Resident Evil 5 im Splitscreen zocken...wie funktioniert das? Haben beide Profile angemeldet und im Menü lässt sichs nicht einstellen. traurig



Singleplayer starten und dann im Spiel muss Player 2 die Start-taste drück0rn.
17.04.2010 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durch.

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Durch.

Wow. Splinter Cell Conviction ist nach Call of Duty 6 mal wieder ein Spiel was nach 2 Stunden noch Spaß macht. Ein neuer "Durchzock"-Kandidat.



Mata halt...
Modern Warfare 2 würd ich nicht grade als beispiel heranziehen wenns um spiele mit Langzeitmotivation geht. Breites Grinsen



Ich mein damit eher die fesselnde Story / fesselndes Gameplay als die Spiellänge Augenzwinkern
17.04.2010 21:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Möchte jemand ne Xbox loswerden? traurig
18.04.2010 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von the-h3at

Möchte jemand ne Xbox loswerden? traurig



Das Teil kost doch nix mehr?
18.04.2010 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Durch.

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Durch.

Wow. Splinter Cell Conviction ist nach Call of Duty 6 mal wieder ein Spiel was nach 2 Stunden noch Spaß macht. Ein neuer "Durchzock"-Kandidat.



Mata halt...
Modern Warfare 2 würd ich nicht grade als beispiel heranziehen wenns um spiele mit Langzeitmotivation geht. Breites Grinsen



Ich mein damit eher die fesselnde Story / fesselndes Gameplay als die Spiellänge Augenzwinkern



Die Modern Warfare 2 Story könnte auch ein Dolph Lundgren Film sein. Breites Grinsen
18.04.2010 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Red Dead Redemption Limited Edition

This all-inclusive Limited Edition for Red Dead Redemption features the full game, The Deadly Assassin Outfit, the Golden Gun Weapon pack, the War Horse and the originally scored soundtrack from the game.

THE RED DEAD REDEMPTION GAME

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK
The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.


Meh, wie ich die ganzen Limited Editions, Preorder Bonuse hasse! Kopf gegen die Wand schlagen Wütend
18.04.2010 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
verschmitzt lachen
Dann muss man wohl vorbestellen.

¤: Ich glaube, das wird ein Spiel, das meine XBox wieder reaktiviert, seit sie jetzt so 4 Monate nicht mehr benutzt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 18.04.2010 18:03]
18.04.2010 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
Boni.
18.04.2010 18:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Kane*

Boni.


Dem Bonis Plural ist dem Bonorum sein Tod. Oder so...
18.04.2010 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von the-h3at

Möchte jemand ne Xbox loswerden? traurig



Das Teil kost doch nix mehr?




Jo ich weiß :P Wäre ja dann auch meine 6. Konsole fröhlich
Und ich brauch eigentlich nur die Konsole ohne Zubehör und das immer bei eBay zu verschärbeln is mir immer bisschen zu umständlich... Ja ich weiß, ich bin eine Zicke :P
18.04.2010 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Normalerweise werden die BonuSSe auch nachträglich zum Download angeboten, als DLC, umsonst.
18.04.2010 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
FICK YA!



Das Explorer Achievement beim 5. Anlauf geschafft.
Aber ich muss sagen das es immer wieder spaß gemacht hat da man
1. Andere sachen gefunden hat (Rüstungen ect.)
2. Ich immer wieder neue ansätze gefunden habe für diverse Level

Naja, jetzt darf es in die Hülle wandern
18.04.2010 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
btw find ich Sonic allstars racers durchaus spaßig, endlich ma n guter Mario Kart klon für andere Konsolen Breites Grinsen

achso und kann mir evtl wer bei SCC helfen? Ich bin
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in der Mission in der Sam bei third echelon einbricht. Welcome home heisst der abschnitt, in dem er erst zur rezeption geht, ne emp granate hochgehen lässt und ich dann eindringen soll...
problem ist nur: entweder ich renne rein und werde umgenietet oder knalle die wachen ab und lasse die sicherheitstore vor mir zugehen. und nach dem 7. mal oder so hatte ich auch absolut keinen bock mehr auf diesen scheiss (selbstverständlich nicht-abbrechbaren) dialog Wütend
19.04.2010 9:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wenn ich SCC hier kauf, isses dann mit englischer Sprache?
19.04.2010 10:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
So meine Xbox ist wieder da \o/ aber es klappert ein Lüfter /o\ hinnehmen oder wieder einschicken?

edit: Hab nochmal auf der Box rumgedrückt und dann hat es klack gemacht und seitdem geht es...scheint wohl irgendwas nicht ganz eingehackt gewesen zu sein. Läuft jetzt wieder rund und 1 Monat Gold gabs auch dazu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 19.04.2010 13:35]
19.04.2010 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( und die Spieleflut geht weiter... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2010 16:39:57 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum