Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( und die Spieleflut geht weiter... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Shoty

So meine Xbox ist wieder da \o/



Herzlichen, mir haben die einfach so die Reparatur storniert. Natürlich 5 Tage nachdem ich die Box schon mit UPS weggeschickt habe
19.04.2010 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Reperatur storniert? Wieso das?
19.04.2010 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ein viel zu später und viel zu schlechter Aprilscherz vllt? Ich hab keine Ahnung. Naja, hab denen eben 'ne Mail geschickt, jetzt heißts abwarten, Tee trinken und mal hören was die dazu zu sagen haben. Und wenn ich bis Ende dieser Woche noch nichs gehört hab, mach ich denen eben am Telefon das Leben zur Hölle.
19.04.2010 14:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ruf gleich an, erspart wirklich viel Zeit und nerven. Hab mich am Telefon auch doof gestellt und siehe da alles ging ohne Probleme und das recht fix. Die sagen ja selbst, dass deren Email Kontakt deutlich länger dauert.
19.04.2010 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Grade zwei Mails von MS erhalten. In der einen sagen die nur, dass man mir über Mail keine Auskunft geben darf und eine mit 'ner neuen Refnummer. Auch der Reperaturstatus hat von storniert zu eingereicht gewechselt, ich bin vorsichtig optimistisch.
19.04.2010 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von DasGensu

achso und kann mir evtl wer bei SCC helfen? Ich bin
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in der Mission in der Sam bei third echelon einbricht. Welcome home heisst der abschnitt, in dem er erst zur rezeption geht, ne emp granate hochgehen lässt und ich dann eindringen soll...
problem ist nur: entweder ich renne rein und werde umgenietet oder knalle die wachen ab und lasse die sicherheitstore vor mir zugehen. und nach dem 7. mal oder so hatte ich auch absolut keinen bock mehr auf diesen scheiss (selbstverständlich nicht-abbrechbaren) dialog Wütend




da hing ich auch n weilchen, du musst

Spoiler - markieren, um zu lesen:
da rein, die wachen umnieten UND rechtzeitig durch die sicherheitstore. ja, es ist möglich Breites Grinsen
ich fand es nur auch verdammt nervig, dass man diese blöde zwischensequenz nicht abbrechen konnte.
19.04.2010 16:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von Bluay

Wenn ich SCC hier kauf, isses dann mit englischer Sprache?



Sup.
19.04.2010 16:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Shoty

Ruf gleich an



Das hab ich eben getan und ich telefonier schon seit ca. 10 Minutem mit der Tonbandstimme im Kreis, dabei will ich doch nur mit einem echten Menschen sprechen. Was mache ich denn falsch?
19.04.2010 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
brabbel unsinniges zeugs oder hau uaf die tasten drauf. dann wirse durchgestellt.
19.04.2010 19:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
ich wurde damals direkt verbunden, ist allerdings auch schon ne weile her.
19.04.2010 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Sir Maximillion
 
 
Zitat von Shoty

Ruf gleich an




Das hab ich eben getan und ich telefonier schon seit ca. 10 Minutem mit der Tonbandstimme im Kreis, dabei will ich doch nur mit einem echten Menschen sprechen. Was mache ich denn falsch?



Ohja das Gesabel is nervig bei mir war es glaube ich 1,2,2,1....warten,1 Musst dich durchklicken irgendwann erzählen sie dir wie es geht dann muss man aber warten und die fragen ob es noch ungelößte Probleme gibt und ob du durchgestellt werden möchtest oder so. Wenigstens is die Hotline kostenlos daher hat es mich nicht sonderlich gestört.
19.04.2010 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Eure Mütter, jetzt bestell ich mir SCC halt aus England :/
19.04.2010 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Hat aber keine deutsche Tonspur. Das hat nur die PEGI Version und so ne Asiatische.



Kann es sein, dass bei Splinter Cell 5 keine Spacken rumlaufen? Da hat noch keiner im Spiel gequittet, geflucht oder sich dumm angstellt.
19.04.2010 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
was mir bei splintercell bisher fehlt ist das schleichen. Die alte splintercell momente wollen net aufkommen :/

Generell ist mir das zuviel zwangsgeballer / zu wenig alle ausschalten und die leichen im schatten verstecken traurig
19.04.2010 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Kampfkarnickel

Hat aber keine deutsche Tonspur. Das hat nur die PEGI Version und so ne Asiatische.



Kann es sein, dass bei Splinter Cell 5 keine Spacken rumlaufen? Da hat noch keiner im Spiel gequittet, geflucht oder sich dumm angstellt.
http://www.abload.de/img/wtfisthisshitpiccard955k.jpg



Ich möchte ja keine deutsche Tonspur, darum gehts ja grade.
19.04.2010 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Poerger

was mir bei splintercell bisher fehlt ist das schleichen. Die alte splintercell momente wollen net aufkommen :/

Generell ist mir das zuviel zwangsgeballer / zu wenig alle ausschalten und die leichen im schatten verstecken traurig



Find ich einerseits doof, andererseits auch cool. Macht das Spiel halt "zeitgemäßer". Damit mein ich dass man heute kaum noch stundenlang in ner ecke sitzen und die laufwege der wachen studieren will, die meisten wollen durchrennen und ballern. Tja, das kannste jetzt :/

Andererseits find ich genau dieses stille vorgehen beim SCC recht schwer, denn irgendwie renne ich ständig in den sichtbereich der gegner, so wirklich im dunkeln verstecken ohne entdeckt zu werden geht kaum noch, da muss man dann halt von der einen Stelle an der man halbwegs unentdeckt ist alles niederballern Breites Grinsen

Muss das heut nachmittag btw mal weiterspielen, die letzten Tage an Sonic Allstars Kartschlagmichtot racers hängengeblieben peinlich/erstaunt
20.04.2010 7:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mal ganz abgesehen davon, dass die KI nicht wirklich clever ist.

In einer Mission hab ich in einem Gegner-verseuchten Gebiet einen Typen ausgeknipst, dann die Lichter in dem Raum und dann n bißchen wild rumgeballert.

Ergebnis: Ein zweiter Typ kommt und entdeckt die Leiche des ersten: "oh fuck!" *zip* -> tot; ein dritter kommt und entdeckt die beiden Leichen: "oh fuck!" *zip* -> tot; ein vierter ...

Das hab ich dann gemacht, bis die Area sauber war... Breites Grinsen
20.04.2010 7:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mir fehlt irgendwie son MGS-mäßiger move wie klopfen oder so. dieses leichte auf sich aufmerksam machen um den gegner wohin zu locken...
Bei MGS 2 konnte man zeugs zerballern, klopfen, magazine werfen traurig
20.04.2010 8:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das wäre dann aber auch n bisschen Commandos 2 Style. Leg all deine Bros irgendwo hin, wo sie keiner gleich sieht, Waffe im Anschlag, und werf dann in den Eingang von dem Gebiet ne Packung Kippen hin. Dann kommen ALLE und sterben instant.
20.04.2010 8:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Jo, pfeifen wäre gut. Was mir auch auf'm piss0r geht, sind die Texte, welche die Gegner sagen wenn Sie mich entdeckt haben(Deutsche Version): "Wir sind nicht so blöd und kommen da rein, komm du doch zu uns".

Wenn man das dann während man sich versteckt circa 20x hört, hat man auch keine Lust mehr zu schleichen sondern haut die um. -.-
20.04.2010 8:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Richtig gut sind die Sprüche, wenn man sich während er das sagt seitlich an ihn ranschleicht, so dass selbst einem Blinden auffallen würde: da kommt jemand - aber nix machen und weiter in die Richtung starren wo sie einen vermuten. Breites Grinsen

Auch nervig finde ich die schwarz/weiß Idee als Marker für "unsichtbar". Toll! Wenn ich also gut im Schatten agiere (für mich ist das ja eine der Main-Features von Splinter Cell), werde ich belohnt mit einem Spiel in schwarz/weiß? Na danke!

Und last rant but not least: Das man Execute mit nem hand to hand kill "aufladen" muss ist auch reichlich beknackt. Wie oft ich schon voll-front auf n Gegner zugerannt bin, nur damit ich ihn erwürgen kann, um dann zwei andere exekutieren zu können...bescheuert!
20.04.2010 8:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mark and execute nutze ich selten bis garnicht bisher. Ich niete immer alles aus erwähnter sicherer position um, das mit dem leise ranschleichen funktioniert eher selten. und wenn, dann frag ich mich wie blöd die ki ist, sich nich ein EINZIGES mal umzudrehen, wenn sie ohnehin nur im Raum sind, weil sie als verstärkung gerufen wurden, um nen stealthkiller zu erledigen. Nein, da guckt man nicht mal hinter sich mit den Augen rollend

btw: warscheinlich läuft Alan Wake auch nicht in 720p.

Tschüss "HD" konsole.
20.04.2010 8:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
der punkt ist: man kann ja noch nichtmal mehr richtig schleichen wie früher. Da gabs untershiedliche "schleich" geschwindigkeiten bei denen man mitunter dann halt zu laut war = entdeckt.
Hier rennt man wie n bekloppter durch die gegend und es juckt keine sau.

Alles in allem n gutes spiel: Aber NICHT splinter cell. Das war für mich halt ne stunde im lüftungsschacht hocken und routen der wachen studieren um einen ninja masterplan zu entwickeln .... und 20 mal zu failen.

SCC ist wohl n kompromis an diejenigen die damit nich anfangen können - aber meine fresse sollen die halt BF2 spielen wenn sie ballern wollen
20.04.2010 8:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Warum wusste ich, dass irgendwann dieses gehate losgeht? Breites Grinsen

Ich mag SCC und ich mochte auch die andern SCs. Es ist auch erfrischend mal nicht im BK Unterricht mit meinem Bro die beste Vorgehensweise auf den Maps zu diskutieren.
20.04.2010 8:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bluay

Warum wusste ich, dass irgendwann dieses gehate losgeht? Breites Grinsen



weil auch dir aufgefallen ist, dass SCC einige grundlegende splintercell spielideen übern haufen geworfen hat? Breites Grinsen
20.04.2010 8:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Immerhin hat man unendlich Munition in der Mk.23 - das is ja auch was wert.

Ansonsten steig ich jetzt einfach wieder in den Red Dead Redemption Hypetrain ein. \o/
20.04.2010 9:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kane*

Immerhin hat man unendlich Munition in der Mk.23 - das is ja auch was wert.

Ansonsten steig ich jetzt einfach wieder in den Red Dead Redemption Hypetrain ein. \o/



*choochoo*


btw vllt läuft das spiel dann sogar mal wieder in 720p! Erschrocken
20.04.2010 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kane*

Ansonsten steig ich jetzt einfach wieder in den Red Dead Redemption Hypetrain ein. \o/



this! Breites Grinsen
20.04.2010 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Kane*

Immerhin hat man unendlich Munition in der Mk.23 - das is ja auch was wert.

Ansonsten steig ich jetzt einfach wieder in den Red Dead Redemption Hypetrain ein. \o/



*choochoo*
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/982/982182/red-dead-redemption-20090512040257954-000.jpg

btw vllt läuft das spiel dann sogar mal wieder in 720p! Erschrocken




willkommen im hypetrain nach aaaaweeesoooomeeee!
*TSCHUUUUU*
20.04.2010 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hat die Lineage Edition von Assassin's Creed 2 irgendnen Vorteil, außer dass da diese Video-Vorgeschichte dabei ist?


Edit: Metro 2033 durch. Ganz cooles Spiel, wobei mich eher das Setting als das Gameplay begeistert hat. Bin ziemlich oft verwirrt rumgelaufen und hab nur den Ausgang gesucht, also die Kompassnadel war echt mal verbesserungswürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 20.04.2010 11:14]
20.04.2010 10:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( und die Spieleflut geht weiter... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2010 16:39:57 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum