Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Paranoid-

-paranoid-
Da bin ich noch eine Weile davon entfernt - ich bewege mich noch in Orca-Größenordnungen herum.

Bei t2 Munition sehe ich zB gar kein Land - da kostet der Invention-Process mehr als bei Verkaufspreis - Materialien überbleibt ...

T2 Rigs sind generell ein gutes Pflaster, da muss man nur recht schnell auf Marktveränderungen reagieren da der Markt auch recht "klein" ist
02.09.2021 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von -Paranoid-

Da bin ich noch eine Weile davon entfernt - ich bewege mich noch in Orca-Größenordnungen herum.

Bei t2 Munition sehe ich zB gar kein Land - da kostet der Invention-Process mehr als bei Verkaufspreis - Materialien überbleibt ...

T2 Rigs sind generell ein gutes Pflaster, da muss man nur recht schnell auf Marktveränderungen reagieren da der Markt auch recht "klein" ist



Munition geht vorallem Null, Void und bestimmte Schadenstypen Heavy Missiles/Cruise Missiles. Was halt so verschossen wird.

T2 Rig Material hab ich mit nem Blockade runner rumgefahren. Jeder Bump ist Panik pur, aber Marge ist teilweise extrem.

---

Die Änderung das man Steuern zahlen muss pro Anpassung einer Marktorder hat als Industrial/Trader Eve spielen für mich leider entgültig gekillt.
02.09.2021 13:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
es war glaube ich leider notwendig da sonst ein paar Verrückte den Markt beherrscht haben ...

ich hab grad ein mulmiges Gefüh: Nur noch 400 Mil in ISK, alles andere grad in irgendwelchen Produktionen Breites Grinsen
18.09.2021 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von -Paranoid-

es war glaube ich leider notwendig da sonst ein paar Verrückte den Markt beherrscht haben ...



Nein, das ist jetzt noch schlimmer.
Der mit dem größerem Stack gewinnt nicht der aktivste.

Und die Tradebots wurden einfach umprogrammiert und gut ist.

Es hat das eigentliche Problem das gefixt werden soll (Marktbots) nicht gefixt und den Rest noch mehr Richtung Whales gestackt.
19.09.2021 1:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Müsste das nicht den Besitzer des Riesenstacks dann endlos viel ISK kosten?

Ist das "Es gibt keine Farmbots mehr" eine reine PR-Sache oder tatsächlich so?
20.09.2021 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von -Paranoid-

Müsste das nicht den Besitzer des Riesenstacks dann endlos viel ISK kosten?

Ist das "Es gibt keine Farmbots mehr" eine reine PR-Sache oder tatsächlich so?


Nein, da du den "Riesenstack" ja nicht als eine Order reinstellst sondern immer unterbietest und damit das Kapital der anderen bindest und diese zwingst ihre Ordern abzubrechen damit sie nicht warten müssen bis dein Kram verkauft um wieder "flüssig" zu sein.
21.09.2021 1:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Ah, natürlich - aber das ist glaube ich ein grundsätzliches Problem: es gibt Spieler oder Gruppen (Siehe Casino-Wars) die einfach solchen unvorstellbaren Reichtum angehäuft haben dass man dagegen recht schwer ankommt ... siehe auch T2 BPOs (Die meiner Meinung schon seit einer Weile einfach gegen <viele Runs> BPCs ersetzt werden sollten) und so.

Es ist immer wieder lustig wen Streamer ihren Char aufmachen und dort die geschätzte Gesamtwert aufblitzt.

Aber da würde nur "EVE2" und Tabula rasa helfen und ich glaube das traut sich CCP nicht.
21.09.2021 9:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Dieses Event geht mir irgendwie auf den Wecker ... man kämpft sich alleine durch 5 Wellen an Gegnern nur damit irgendjemand im letzten Moment hereinwarpt, sich das Loot schnappt und dann weg ist. Ich würde irgendwie gerne einen scram in meinem Fit unterbringen Wütend

/E: Seit ich einen Scram im schiff hab keine Probleme mehr gehabt und 200 Mio rausbekommen Breites Grinsenmit den Augen rollend Man muss sich scheinbar nur aufregen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 30.09.2021 21:27]
29.09.2021 21:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum