Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
froehlich grinsen
Juhu!

Sie haben es doch heute noch geschafft.

Weee! Domi mit Kanonen, endlich!
26.05.2010 22:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Da haste aber nochmal Glück gemacht. Die PI Skills kosten zusammen nicht mal 10 Mios und die neuen BPO Preise sind auch recht human.
26.05.2010 22:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
traurig gucken
Solange ich keine Planetaren Schilde sowie Orbitale Ionenkanonen bauen kann, interessiert mich PI nicht so richtig...
27.05.2010 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
pos module wurden grade vom markt genommen. ob es rechtzeitig passiert ist um PI noch zu retten bleibt abzuwarten. fakt ist das alleine in der forge region 30-40k an rapid equipment assembly arrays und cynosural system jammer in drei tagen gekauft wurden.

der lvl 4 kram scheint sich heute morgen so bei 200k pro item eingependelt zu haben. wenn die rechnungen aus dem forum stimmen ergibt( ist mit vorsicht zu geniessen, habe die noch nicht selbst gerechnet) das <10 mil die stunde, wenn ich ne PI lvl 4 prod. starten möchte. da grinde ich lieber 2 stunden am tag missionen....

nun gut scheint so als hätte ccp PI erstmal auf monate vermurkst, oder sie passen die produktion von PI lvl 4 items an, was zur folge hätte das der starbase kram usw. richtig billig wird.

Fazit zu dem patch: dust und PI braucht kein mensch. T3 Battleships hätten es auch getan.
29.05.2010 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
http://blub.killmail.org/?a=kill_related&kll_id=6721732

Und da behaupte nochmal einer CovertOps Piloten wären Futter. Breites Grinsen
30.05.2010 4:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano


yay! neuer corp eigener outpost gestern online gegangen
04.06.2010 12:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Glückwunsch, immer schön sowas.
04.06.2010 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
Grüße,

nachdem ich schon X3 gespielt habe und mich das ganze an alte StarTrek Zeiten erinnert hat,hat mir doch der Multiplayerpart gefehlt.

Nun habe ich durch Zufall von Eve erfahren und mir da erst einen Trial Account erstellt. Nun ist er gestern abgelaufen und ich habe Ihn verlängert. Das Spiel begeistert mich schon sehr, vor allem die fast wirklichkeitsgetreuer Wirtschaft. Nun fehlt mir noch eine Corp. und der Rest der Tut Missionen.

Vielleicht habe ich dann auch bald einen MegaComplex wie Capitano


Gruß
08.06.2010 8:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Na, das ist ein Outposts, sprich eine Station gebaut von Leuten im 0.0.
Deinen Account zu verlängern ist eine weise Entscheidung. Wenn fragen sind immer her damit.

Einige hier sind in einer 0.0 Corp. Meine ist zurzeit im Highsec ansässig, wurden letztens aus unserem null-Space gekegelt. [Ferox] ist der Channel von meiner Corp. Halt eher was wo für alle was da ist.

Achja, existiert die Liste von den ganzen Nicknames ingame eigentlich noch irgendwo? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 08.06.2010 13:16]
08.06.2010 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Jup, der Outpost war Teuer

gesehen das AAA und Atlas Standing reset gemacht haben? IT ist jetzt nicht mehr blau und ballert schon fleissig auf -a-cits rum

bin seit letzten monat für die corp mal unter die trader gegangen. sehr interessant, vorallem die umsätze sind heftig. habe heute die erste MRD (Gewinn, Umsatz liegt bei 4mrd) im Monat Juni voll gemacht, also eher heute nacht.

was ich alleine an Drakes verkaufen kann / könnte... ach gott ach gott Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 08.06.2010 15:49]
08.06.2010 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Jo, Marktpvp macht Spaß, aber man muss auch die Zeit und Lust haben es zu machen.

Dafür stehen ab heute meine ersten Command Center \o/
08.06.2010 16:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
jau, haben gestern 2 JFrachter voll mit Command Centers ins 0.0 gebracht. Musste nur feststellen das ich zu ehrgeizig beim aufstellen der extraktoren bin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 09.06.2010 11:56]
09.06.2010 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
0.0 ist das Paradies dafür, im Empire muss man schon gut überlegen was man macht um wirklich eine laufende Produktion zu haben. Evtl. mal ne andere Taktik versuchen ich muss. Breites Grinsen

Wenn ich Glück hab bin ich auch bald wieder 0.0 \o/
09.06.2010 12:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wir ziehen auch grad wieder in die Ecke wo wir nach wie vor Soveränität (wie schreibt man das wohl in deutsch, ich hab keine Ahnung) haben, und da gibts dann demnächst auch nen Aussenposten. Bzw. gleich mehrere in den verschiedenen Systemen.

Mit den Planetensachen hab ich mich noch gar nicht beschäftigt und auch noch nichts damit gemacht.
09.06.2010 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
merc: Souveränität

Ja die neue PI Sache ist wirklich klasse bin im Moment nen bissle damit noch auch Sisi am experimentieren und werd dann wenn wir umziehen ein wenig im 0.0 pflastern gehen. Vor allem scheinen die Gewinne zumindest momentan noch sehr angenehm zu sein.
09.06.2010 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von limlug

merc: Souveränität

Ja die neue PI Sache ist wirklich klasse bin im Moment nen bissle damit noch auch Sisi am experimentieren und werd dann wenn wir umziehen ein wenig im 0.0 pflastern gehen. Vor allem scheinen die Gewinne zumindest momentan noch sehr angenehm zu sein.


was muss man machen um mit PI gewinne zu bekommen? ich sitze zwar nur uim 0.7 aber irgendwie springt dabei nicht so viel raus ...
09.06.2010 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
neue "exploits" bei pi sind schon wieder da. atm kann man mit pi im weitesten sinne ne menge geld verdienen. einfach mal ins offizielle forum schauen.

npc orders noch da zu lassen ist einfach nen riesen fehler. alle wusten das PI kommt, man hätte sich auch schon vorher eindecken können. erst pos mod fehler und nun robotics. nun gut habe mich erstmal mit allem eingedeckt, was ich für die t2 produktion brauche. denke werde in den nächsten 6 monaten keine PI sachen kaufen müssen.

mal schauen wie sich die sache weiter entwickelt. ein gut umgestzter patch war das bis hierhin aber nicht.
10.06.2010 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Yeah, nach 2 Wochen kann ich endlich wieder Eve spielen, da unsere Corp Logistic es nicht auf die reihe bekommen hat meinen ganzen Stuff inklusive meinem ganzen Kriegshangar aus dem 0.0 wieder ins Low zu jumpen.

10.06.2010 10:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Das ist natürlich bitter, aber hey, besser spät als nie.
10.06.2010 10:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ein hoch auf das kommunistische system - es ist krieg, ich flieg hin, steig ein und mach pew pew, danach lass ich alles liegen und spring wieder zu meinen geliebten guristas Breites Grinsen

zu PI:

mhm, ich habe derzeit vier kleine kolonien, mein alt hat die skills noch nicht alle auf vier, daher erweitere ich die kolonien jetzt nicht sondern warte bis ich die großen bauen kann.

wir bunkern einfach mal alles und schauen was draus wird

PS. Bin gerade am überlegen was ich als Loot Schiff für Annos und so verwenden sollte.

Derzeit steht zur Auswahl:

Kronos (hab ich noch zwei Hüllen), Orca, Paladin, Proteus, Legion...

im moment setzen wir primär Harbinger und Canes ein zum Looten, aber das dauert ewig... Die Orca wäre am günstigsten, aber die ist so fett und träge... die anderen kosten recht viel und ganz ehrlich, die skill anforderungen sind heftig.

jemand ne idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 10.06.2010 10:57]
10.06.2010 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Imho bieten doch t3 einige gute Plattformen dazu an. http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=29065 evtl. hilft dieser Thread weiter. Aber Kronos ist aufgrund des Bonis auf Tractorbeam praktisch (dürften alle Marauder haben, oder?). Ansonsten fliegste halt wieder mit dicken Fadenkreuz auf dir rum.

Jo, heute Abend kann ich kolonie 6-10 setzen. Mit meinen Alts die dann kommen (später) verfolge ich zum Glück einen anderen Plan Breites Grinsen

Wenn alles von den Skills gut geht kann ich Ende August wirklich alles selbstproduzieren was PI bietet. Mal abwarten Vorher halt nur irgendwie die Hälfte Breites Grinsen

¤: Ich bin gerade dabei den Startpost was zu erweitern. Für sachdienstliche Hinweise was noch eingefügt werden kann meldet euch bei mir oder postet hier. Wie wäre es mit einer Übersicht von den momentan aktiven Piloten, damit neue diese direkt ingame kontaktieren können? Mit oder ohne Corp/Allianz?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 10.06.2010 11:24]
10.06.2010 11:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Wäre ich dafür

Forum - Ingame
Capitano - Nopsi
10.06.2010 11:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von Capitano

Wäre ich dafür

Forum - Ingame
Capitano - Nopsi




    Forum | Ingame | Corp | Alliance
  • Capitano | Nopsi | - | -
  • Ste@lth | Sendriss / Crystal Aurora | Ferox Aquila | Cold Steel Alliance


ka, wie man das atm schöner hinbekommt.
10.06.2010 11:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Code:
Forum        | Ingame                    | Corp                  | Alliance
# Capitano   | Nopsi                     | The X-Trading Company | Razor Alliance
# Ste@lth    | Sendriss / Crystal Aurora | Ferox Aquila          | Cold Steel Alliance


Im Notepad /Editor schön ausrichten und einfach in den "code" einfügen. Code verändert nichts und übernimmt alle Tabs / Leerzeichen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 10.06.2010 11:43]
10.06.2010 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Code:
Forum        | Ingame                    | Corp                  | Alliance
# Capitano   | Nopsi                     | The X-Trading Company | Razor Alliance
# Ste@lth    | Sendriss / Crystal Aurora | Ferox Aquila          | Cold Steel Alliance
# -Paranoid- | Kuura Somtaaw		 | Draconis Construction | /



<3 new Scorpion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 10.06.2010 14:16]
10.06.2010 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
 
Code:
Forum        | Ingame                    | Corp                  | Alliance
# Capitano   | Nopsi                     | The X-Trading Company | Razor Alliance
# Ste@lth    | Sendriss / Crystal Aurora | Ferox Aquila          | Cold Steel Alliance
# -Paranoid- | Kuura Somtaaw		 | Draconis Construction | /
# fef^topper | Lonlade			 | /			 | /	
10.06.2010 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Code:
Forum        | Ingame                    | Corp                  | Alliance
# Capitano   | Nopsi                     | The X-Trading Company | Razor Alliance
# Ste@lth    | Sendriss / Crystal Aurora | Ferox Aquila          | Cold Steel Alliance
# -Paranoid- | Kuura Somtaaw		 | Draconis Construction | /
# fef^topper | Lonlade			 | /			 | /	
# mavchen    | mavchen			 | Biergeschwader        | /	
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 11.06.2010 10:06]
11.06.2010 10:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
 
Zitat von mavchen

 
Code:
# mavchen    | mavchen			 | Biergeschwader        | /	




Cooler Corp Name
11.06.2010 11:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
zum thema loot schiff, also orca lohnt sich definitiv nicht. wir haben gestern mal einige sanctums gemacht mit 2 carriern als dronen lieferanten und die looter sind zwar nicht hinterher gekommen, aber vom volumen alleine lohnt eine orca definitiv nicht

ich hab jetzt noch ne alte verstaubte Tengu gefunden die ich zur loot nudde fitten würde.

hier mal der erste entwurf:

Hardfacts:

~1700qm3 cargo space
404m/s mit AB
cap stable bei 71%
5 Targets max

Bin am überlegen ob ich einen Tractor rauswerfe und dafür einen weiteren Salvager rein haue. Mal schauen...

[Tengu, Loot Nudde]
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II

Cap Recharger II
Cap Recharger II
10MN Afterburner II
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I
Salvager I
Salvager I
Salvager I

Medium Cargohold Optimization I
Medium Cargohold Optimization I
Medium Cargohold Optimization I

Tengu Defensive - Adaptive Shielding
Tengu Electronics - CPU Efficiency Gate
Tengu Engineering - Augmented Capacitor Reservoir
Tengu Offensive - Accelerated Ejection Bay
Tengu Propulsion - Gravitational Capacitor


¤dith: 100MN war zuviel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 11.06.2010 13:33]
11.06.2010 13:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
nur caldari? benutze ne brutix zum looten.

2050 m³ mit AB 307 m/s

[Brutix, New Setup 1]
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II

Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
10MN Afterburner II

Salvager I
Salvager I
Salvager I
Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I

Medium Cargohold Optimization I
Medium Cargohold Optimization I
Medium Cargohold Optimization I

kp wie das bei den caldari cruisern aussieht.

hier nochmal mein orca fitting:

[Orca, New Setup 1]
Inertia Stabilizers II
Inertia Stabilizers II

Large F-S9 Regolith Shield Induction
Large F-S9 Regolith Shield Induction
Large F-S9 Regolith Shield Induction
Photon Scattering Field I

Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I
Small Tractor Beam I

Large Cargohold Optimization I
Large Cargohold Optimization I
Large Cargohold Optimization I

fliegt mein alt wenn ich missions mache, aber seit einiger zeit loote und salvage ich nicht mehr. lohnt nicht. jedenfalls bei lvl 4 missionen. aber ne tengu wäre mir als loot boot zu schade. wenn ich sie einsetzten würde, dann um die plexe/anomalien selbst damit zu farmen.

edit: ach ja in die brutix geht auch noch nen 100MN II afterburner, aber war mir zu stressig jedes mal den trick da anzuwenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von astraman am 11.06.2010 13:54]
11.06.2010 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum