Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ste@lth

Phoenix
CCP baut im Hafen einen Kunstwerk auf mit allen aktiven Accounts, jeweils durch den Char mit dem höchsten SP-Stand vertreten.
05.03.2014 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nice peinlich/erstaunt
05.03.2014 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Dabei hab ich teilweise viel geilere Namen für meine Alts als meine Main-Chars. peinlich/erstaunt

Ich hab vor nem Monat übrigens auch mal reaktiviert. Wobei ich mir noch nicht sicher bin was ich nun machen werde. Für ne Corp hab ich keine Zeit, bleibt eigentlich nur RvB oder CCD für Fleets.
05.03.2014 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Frage
sexycynoslut
05.03.2014 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab mir ja von dem Humblebundle vor kurzem fürn paar Cent das Starterkit mit den 30 Tagen Spielzeit gekauft und spiel grad ein bischen.

Es macht zwar nicht sooo dolle Spass, dass ich da aktuell die Lust habe ständig dranzusitzen, aber ein bischen möchte ich schon machen.

Was mich aktuell am meisten stört sind diese "herstell" (Tutoial-)Missionen.
Ich hab zwar das Material dafür aber ich find nie eine Assembly Line die rechtzeitig frei wäre um noch den Bonus für die Mission zu bekommen, von daher ende ich meist damit dass ich das zeug aufm Markt kaufe traurig

Ich bin zwar mit dem navigieren noch nicht wirklich im klaren, aber ein bissi rumgeflogen und Stationen abgeklappert hab ich schon.
Viele sinnlos, weil gar keine Möglichkeit was herzustellen und beim Rest alles so mehr als 12h Stunden wartezeit für die nächste freie traurig

Jemand nen Tip, wie ich a) erkennen kann welche Station überhaupt bauen kann und b) wo ich am ehesten günstige Warteschlangen finde.
Coorporation joinen wollte ich eigentlich nicht, da ich zu 99.9% eh nicht über die 30 Tage hinaus spielen werde, von daher wäre das irgendwie unfair denen gegenüber.
27.05.2014 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

... da ich zu 99.9% eh nicht über die 30 Tage hinaus spielen werde



aber wir sollen dir erklären wie man das industrie-fenster benutzt das du eh nicht wieder anfassen wirst nach der mission da wenn man schnell merkt wenn man sich etwas genauer damit beschäftigt man ein paar wochen skillen muss um sinnvoll industrie zu betreiben?

aber dennoch eine Antwort:

1 (a+b).
Es gibt fast überall freie Produktionns-Slots, hier hilft das Industrie-Fenster. Da solltest du recht schnell an die gewünschte Info kommen.

2.
Warum willst du unbedingt den Boni der Herstell-Mission haben?

Zu Corp: wenn du die richtige findest schaffen die das du länger als 30 Tage spielst Augenzwinkern
27.05.2014 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von no.cigar


aber wir sollen dir erklären wie man das industrie-fenster benutzt das du eh nicht wieder anfassen wirst nach der mission da wenn man schnell merkt wenn man sich etwas genauer damit beschäftigt man ein paar wochen skillen muss um sinnvoll industrie zu betreiben?




Ich hab jetzt für mehrer Missionen schon was bauen müssen, im Grunde versteh ich ja wie man die Basics des Industrie Fensters benutzt. Die 2 Civilian Afterburner sind ja auch mitterweile in der Warteschlange, aber bei so Zeug wo im Markt dann billiger war als die Bonus Geld Belohnung hab ich ja dann halt direkt gekauft, vor ablauf des Timers.



 
Zitat von no.cigar

1 (a+b).
Es gibt fast überall freie Produktionns-Slots, hier hilft das Industrie-Fenster. Da solltest du recht schnell an die gewünschte Info kommen.

2.
Warum willst du unbedingt den Boni der Herstell-Mission haben?

Zu Corp: wenn du die richtige findest schaffen die das du länger als 30 Tage spielst Augenzwinkern



1) Ich bin halt immer über die Blueprint direkt gegangen mit manufacture, da ich rechts in dem Menü der Station über den Button meist gar nichts angezeigt bekommen hab.
Und beim manufacturen über die Blueprint war halt by assembly line der Station immer alles belegt und wenn man nach Restzeit dortiert hat die Liste war halt das niediegtse was ich bisher irgendwo gesehen habe mindestens 8 Stunden Wartezeit.

2) wieso nicht?

corp) das hat weniger mit Lust zu tun, sondern eher, dass ich mir vorgenommen habe keine monatlichen Gebühren mehr für Online Spiele auszugeben. Ich hab damals rund 5 Jahre für WoW bezahlt, heutzutage gibts einfach zu viele f2p/Hybrid Spiele die auch so funktionieren ohne Zwang zur Gebühr.
Grad bei EveOnline kann ich mir vorstellen, dass es da eine riesen Zielgruppe an Spieler gibt, die für kosmetisches/unwichtiges Zeug bezahlen würden und es somit ausreichen würde das Spiel finanziell zu halten.
Ich hab kein Problem damit einmalig fürs Game (Grundspiel) 30-40¤ auszugeben, aber monatliche Gebühren...nein danke fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 27.05.2014 17:17]
27.05.2014 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

unfair



Vielleicht ist das Spiel wirklich nichts für dich...
27.05.2014 17:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von audax

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

unfair



Vielleicht ist das Spiel wirklich nichts für dich...



Von unfair hab ich ja nirgends was gesagt, lediglich dass es meine Entscheidung ist keine monatlichen Gebühren zu bezahlen und es meine Meinung ist, dass EveOnline auch ohne monatliche Gebühren weiter gut auskommen würde.

Ob das nun unfair oder fair ist, hast du dir selbst interpretiert
27.05.2014 17:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von audax

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

unfair



Vielleicht ist das Spiel wirklich nichts für dich...



Von unfair hab ich ja nirgends was gesagt, lediglich dass es meine Entscheidung ist keine monatlichen Gebühren zu bezahlen und es meine Meinung ist, dass EveOnline auch ohne monatliche Gebühren weiter gut auskommen würde.

Ob das nun unfair oder fair ist, hast du dir selbst interpretiert


 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Coorporation joinen wollte ich eigentlich nicht, da ich zu 99.9% eh nicht über die 30 Tage hinaus spielen werde, von daher wäre das irgendwie unfair denen gegenüber.


Ne, ich habe dich zitiert.
27.05.2014 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von audax


Ne, ich habe dich zitiert.



Ah sorry, hab jetzt gedacht du beziehst dich auf den Post direkt davor, auf den weiter oben hatte ich schon nicht mehr geschaut.

Ja mit unfair mein ich halt, dass ich ein Spieler bin, der nur ungern "gratis" Zeug von anderen annimmt. Wenn ich die Chance hab, dass ich am Ende bei etwa plus-minus Null oder drüber rauskomme nehm ich natürlich auch Zeug an, aber ich nehm halt bei den 30 Tagen an, dass ich hauptsächlich Zeug "bekommen" werde als ich zurückgeben kann wenn ich irgendwo in eine Cooperation gehen würde und das stört mich halt.
27.05.2014 18:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von audax


Ne, ich habe dich zitiert.



Ah sorry, hab jetzt gedacht du beziehst dich auf den Post direkt davor, auf den weiter oben hatte ich schon nicht mehr geschaut.

Ja mit unfair mein ich halt, dass ich ein Spieler bin, der nur ungern "gratis" Zeug von anderen annimmt. Wenn ich die Chance hab, dass ich am Ende bei etwa plus-minus Null oder drüber rauskomme nehm ich natürlich auch Zeug an, aber ich nehm halt bei den 30 Tagen an, dass ich hauptsächlich Zeug "bekommen" werde als ich zurückgeben kann wenn ich irgendwo in eine Cooperation gehen würde und das stört mich halt.



Es gibt halt einen gewaltigen gap zwischen Anfängern und alten Hasen - wenn du nichts annimmst ist wohl ein carrierjump (capital ships verbrauchen Treibstoff wenn sie zu anderen Systemen springen) mehr Geld als du je sehen wirst

eine Million tut einer Corp oder einem alten Spieler nicht weh und später mal kann man in der Theorie den Account mit Ingamegeld bezahlen - dann hat man allerdings nicht so tolle Schiffe die man in die Luft jagen (lassen) kann
27.05.2014 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Geldprobleme hab ich aktuell nicht so, wenn ichs richtig sehe bin ich bei 1,8Mio ISK.

Skills kaufen tu ich noch nicht, weil ich noch jede menge aus den Tutorials habe.
Da muss ich erstmal sortieren, was ich noch nicht benutzen kann bzw. was ich nicht mehr benutzen kann weil ichs schon kenne.
Und dann muss ich sehen wie ich die loswerde die ich schon kenne. Markt rentiert sich da bestimmt nicht, weil die ja glaub jeder in dem Tutorial bekommt. Ob Recyclen geht hab ich noch nicht getestet.

Apropo recyclen...
Die ganzen "Civilian blablabla" Dinger ausm Tutorial kann ich recyclen oder? Weil in der Tutorialinfo zum durchklicken stand dass die eh nicht ausserhalb des Turials funktionieren sollen aber wirklich testen konnt ich das halt noch nicht.
Genauso wie noch ein paar andere Items aus den Tutorials wo ich nicht weiss ob ich die in die Tonne treten kann.

Und andere Items musste ich auch noch nicht kaufen, weil ich ausser den Tutorials noch nichts gemacht habe.
27.05.2014 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Bei Käufen unter 100M habe ich nicht einmal nachgedacht...
27.05.2014 23:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Die ganzen "Civilian blablabla" Dinger ausm Tutorial kann ich recyclen oder? Weil in der Tutorialinfo zum durchklicken stand dass die eh nicht ausserhalb des Turials funktionieren sollen aber wirklich testen konnt ich das halt noch nicht.


Ja, die kannste wegwerfen.
28.05.2014 11:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Geldprobleme hab ich aktuell nicht so, wenn ichs richtig sehe bin ich bei 1,8Mio ISK.

klingt gut!
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Skills kaufen tu ich noch nicht, weil ich noch jede menge aus den Tutorials habe.
Da muss ich erstmal sortieren, was ich noch nicht benutzen kann bzw. was ich nicht mehr benutzen kann weil ichs schon kenne.

Alles markieren, rechtsklick drauf, inject(x)
28.05.2014 11:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Plex sind im letzten Jahr in der Tat stark nach oben angezogen, aber ein Ende der Entwicklung sehe ich noch nicht. Der Abfall im Frühjahr ist in diesem jahr nicht eingetreten.
18.10.2014 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
http://themittani.com/features/great-plex-bubble
18.10.2014 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Stryker

sooo nach 3 Jahren und einem Angebot von 10 kostenlosen Tagen mal wieder EVE reaktiviert.


Wie kommt man an so ein Angebot?
15.12.2014 19:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Periodisch per Email, wenn du schonmal einen Account hattest. Hauen sie meistens nach der Veröffentlichung einer neuen Expansion raus.
15.12.2014 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
In all den Jahren noch nie gekriegt, naja was solls. Nach 5 Minuten shipspinning hab ich vermutlich eh kein Bock mehr.
15.12.2014 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
ich bin sehr neugierig was der Ban von ISBOXER und Konsorten für eine Auswirkung hat ... und bin versucht wieder einmal zu reaktivieren ... aber woher die Zeit nehmen? Breites Grinsen
15.12.2014 23:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Paranoid-

ich bin sehr neugierig was der Ban von ISBOXER und Konsorten für eine Auswirkung hat ... und bin versucht wieder einmal zu reaktivieren ... aber woher die Zeit nehmen? Breites Grinsen


Ja, ich weiss. Alter Thread ist alt aber ich will trotzdem wissen wer ISBOXER war und warum das Auswirkungen haben sollte?
Außerdem überlege ich wieder anzufangen bis das SC:PU endlich voll live geht.
19.10.2015 19:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
ISBOXER ist ein Programm zum Multiboxen, durch welches du deine Accounts über eine Maske mit wenigen mausklicks steuern konntest.
Verboten wurde das multiplizieren von Eingaben, d.h. ein klick = alle X accounts reagieren identisch.
Weiterhin erlaubt ist das Benutzen der Maske, allerdings muss jeder Klick händisch gemacht werden.
Gibt da einen russischen Streamer, der das recht häufig macht.

btw, jemand auf der g-fleet?
19.10.2015 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ach der Russe, den gibts noch? Der war doch der größte zergsohn von allen. fröhlich hab mir damals Videos rein gezogen von ihm wie er mal eben eine komplette Route dicht gemacht hat über drei hops. in unserer Corp gabs da auch son Paar die das mit mehreren Accounts gern gemacht haben.
19.10.2015 19:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
ich skille und skille und skille und skille seit Jahren, aber gezockt habe ich ewig nicht traurig
20.10.2015 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Gore

ich skille und skille und skille und skille seit Jahren, aber gezockt habe ich ewig nicht traurig


Willst du nur caps fliegen?fröhlich
20.10.2015 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich kann alle Schiffe mit nahezu allen Bewaffnungen, nur Titan und Dreads nicht Breites Grinsen
20.10.2015 11:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
ging mir ne Zeit lang ähnlich - Hauptchar hat alles was Trading, Research, Mining & Produktion betrifft geskillt & kann alle Jumpfreighter fliegen.
20.10.2015 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HannesStrohkopp

Arctic
Ist noch jemand von euch aktiv?

Mich kitzelt es nun irgendwie wieder, obwohl ich kaum (~6h pro Woche) Zeit für EVE habe. Ich hatte daran gedacht, einen neuen Char/Acc zu machen und so ein bisschen casual FW zu probieren. Könnte das klappen oder ist das ne blöde Idee, weil zu aufwändig?

Scheiss Langzeit-Sucht immer...
28.01.2016 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum