Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Morgen.

Thema: http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Fehlgeburt-soll-in-Utah-zur-Straftat-werden/story/31644751

Wtf? Mata halt...

Ganz ehrlich: Mir fällt partout kein Thema ein. traurig
03.03.2010 7:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
böse gucken
Moin

MEIN GOTT. Ich hasse dieses hurensohn Wetter. Steht man extra 30 Minuten früher auf, damit man pünktlich zur Arbeit kommt... DA MAN JA NUN EINSTECHEN MUSS und das ganze scheiss Auto ist vereist -> NP ENTEISUNGSSPRAY DRUFF -> Dieser elende Mist bringt GARNICHTS, eine riesen PAMPE entstand, innen fing wieder alles an zu einzufriere, ich bin ENRAGED.

Dann wird diese scheiss Karre nicht warm, ich geh am Stock. Sie wird patu nicht warm und ich schaue aus einem 10x10cm großen Viereck durch die Frontscheibe, bretter durch die Innenstadt und sehe GARNICHTS, nur um pünktlich zu stechen und da denkt man "Hey, der Arbeitgeber könnte man ja mal ein BISSCHEN kullanz besitzen und uns ne Gleitzeit von 5-10min geben, nichts gibts. Punkt 7Uhr muss gestochen werden, alles was davor sticht, wird automatisch auf 7Uhr hochgestuft. KEIN PROBLEM und wenn man 5 Minuten zuspät ist, und man sich denkt "Hey kein Problem, arbeite ich halt 5min länger, geht das auch nicht... da die Überstunden erst 15 Minuten NACH Feierabend anfangen zurechnen, damit man nichtmal so 5-10min einfach so dranhängen kann. Also muss ich heute 20Minuten länger bleiben, damit ich die 5 Minuten wieder wegbekomme und im Endeffekt sinds dann 20Minuten Überstunden. Ich hasse diesen Drecksverein.

/e:
Und dann kommt da noch so eine Schülerin dahergelaufen und posted genau unter mir, dass sie zwei Stunden frei hat, dann geh doch wieder ins BETTTTTTT Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 03.03.2010 7:22]
03.03.2010 7:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
morgen...

erste beiden Stunden frei \o/
03.03.2010 7:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
GuMo...

leslie: Kündige doch :P
03.03.2010 7:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
moin,

dafür das ich eine Stunde geschlafen hab, fühl ich mich relativ fit.
Heute auf den GLS Typen warten traurig Das nervt schon wieder, da man gar nicht weiss wann er in etwa kommt oder ob überhaupt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 03.03.2010 7:21]
03.03.2010 7:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
leslie, es geht nicht nur dir so. bei uns zählen die überstunden nämlich erst ab ner halben stunde. dafür gibt es bei uns eine kulanz von 5 minuten. kommst du also um 7:04:59, dann wird deine stechzeit auf 7 uhr zurück gesetzt. und sonst werden eben auch überstunden abgezogen.
03.03.2010 7:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von ShinyDoofy

GuMo...

leslie: Kündige doch :P



Bin Zivi, soeinfach ist das nicht traurig

/¤ @ Ice: Wie gut es wäre!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 03.03.2010 7:21]
03.03.2010 7:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
moin
nur noch 3 nächte durchhalten bis zum langen wochenende \o/

ps: ich hasse dumme kollegen!
03.03.2010 7:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
 
Zitat von leslie

Moin

MEIN GOTT. Ich hasse dieses hurensohn Wetter. Steht man extra 30 Minuten früher auf, damit man pünktlich zur Arbeit kommt... DA MAN JA NUN EINSTECHEN MUSS und das ganze scheiss Auto ist vereist -> NP ENTEISUNGSSPRAY DRUFF -> Dieser elende Mist bringt GARNICHTS, eine riesen PAMPE entstand, innen fing wieder alles an zu einzufriere, ich bin ENRAGED.

Dann wird diese scheiss Karre nicht warm, ich geh am Stock. Sie wird patu nicht warm und ich schaue aus einem 10x10cm großen Viereck durch die Frontscheibe, bretter durch die Innenstadt und sehe GARNICHTS, nur um pünktlich zu stechen und da denkt man "Hey, der Arbeitgeber könnte man ja mal ein BISSCHEN kullanz besitzen und uns ne Gleitzeit von 5-10min geben, nichts gibts. Punkt 7Uhr muss gestochen werden, alles was davor sticht, wird automatisch auf 7Uhr hochgestuft. KEIN PROBLEM und wenn man 5 Minuten zuspät ist, und man sich denkt "Hey kein Problem, arbeite ich halt 5min länger, geht das auch nicht... da die Überstunden erst 15 Minuten NACH Feierabend anfangen zurechnen, damit man nichtmal so 5-10min einfach so dranhängen kann. Also muss ich heute 20Minuten länger bleiben, damit ich die 5 Minuten wieder wegbekomme und im Endeffekt sinds dann 20Minuten Überstunden. Ich hasse diesen Drecksverein.

/e:
Und dann kommt da noch so eine Schülerin daher gelaufen und posted genau utner mir, dass sie zwei Stunden frei hat, dann geh doch wieder ins BETTTTTTT Wütend


Breites Grinsen
03.03.2010 7:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

gestern abend war böse!

und heute morgen habe ich fast die küche abgefackelt!
Wieso musste sich auch die scheiss Uhr am Toaster verklemmen?
Beide Toast schwarz wie die nacht und innen drinn noch am glühen.
Die küche voller rauch, welcher sich ins ganze haus verteilte.
jetzt hab ich kopfschmerzen traurig
03.03.2010 7:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
ah, Brunch, ja?
Guten Morgen p0T!

Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen und weiterschlafen.
03.03.2010 7:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
bin ich der einzige hausmann, der sich zu aller erst einen rauchmelder in die küche gehängt hat? hat hier überhaupt jemand nen rauchmelder in der küche?
03.03.2010 7:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
morgen
zum "thema": halt lieber vorher abtreiben lassen, dann wirds keine fehlgeburt mit den Augen rollend
03.03.2010 7:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Iceman3000

bin ich der einzige hausmann, der sich zu aller erst einen rauchmelder in die küche gehängt hat? hat hier überhaupt jemand nen rauchmelder in der küche?



Ich hab in allen Räumen welche, nur in der Küche nicht.
03.03.2010 7:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Iceman3000

bin ich der einzige hausmann, der sich zu aller erst einen rauchmelder in die küche Wohnung gehängt hat?

Ja. Mata halt...
03.03.2010 7:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich hab keine rauchmelder in der küche und eigentlich hatte ich noch nie welche egal wo
03.03.2010 7:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Iceman3000

bin ich der einzige hausmann, der sich zu aller erst einen rauchmelder in die küche Wohnung gehängt hat?

Ja. Mata halt...



meine küche ist mit dem wohnzimmer und dem verbindungsgang verbunden. insofern ist nicht nur die küche geschützt. aber trotzdem hängt er in der küche, da dort wohl die meisten gefahrenquellen lauern Mata halt....
03.03.2010 7:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Iceman3000

meine küche ist mit dem wohnzimmer und dem verbindungsgang verbunden. insofern ist nicht nur die küche geschützt. aber trotzdem hängt er in der küche, da dort wohl die meisten gefahrenquellen lauern Mata halt....



scheint so.
ich hatte meinen vater, der laut schimpfend die treppe runter gekommen ist fröhlichpeinlich/erstaunt
03.03.2010 7:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Iceman3000

bin ich der einzige hausmann, der sich zu aller erst einen rauchmelder in die küche Wohnung gehängt hat?

Ja. Mata halt...



meine küche ist mit dem wohnzimmer und dem verbindungsgang verbunden. insofern ist nicht nur die küche geschützt. aber trotzdem hängt er in der küche, da dort wohl die meisten gefahrenquellen lauern Mata halt....



Du bist aber doch, wenn diese Gefahrenquellen in Betrieb sind, nicht weit weg von dem "Raum". Also wenn ich koche, dann bin ich auch meistens in der Küche.
03.03.2010 7:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von leslie

 
Zitat von ShinyDoofy

GuMo...

leslie: Kündige doch :P



Bin Zivi, soeinfach ist das nicht traurig

Dann sei froh, dass der Job nicht länger halt als 9 Monate...
Außerdem hast du 'ne Karre, mit der du fahren kannst. Sowas hier wäre böser:
03.03.2010 7:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Iceman3000

bin ich der einzige hausmann, der sich zu aller erst einen rauchmelder in die küche Wohnung gehängt hat?

Ja. Mata halt...



meine küche ist mit dem wohnzimmer und dem verbindungsgang verbunden. insofern ist nicht nur die küche geschützt. aber trotzdem hängt er in der küche, da dort wohl die meisten gefahrenquellen lauern Mata halt....



Du bist aber doch, wenn diese Gefahrenquellen in Betrieb sind, nicht weit weg von dem "Raum". Also wenn ich koche, dann bin ich auch meistens in der Küche.



schon, natürlich können durch kurzschlüsse und/oder defekte geräte in anderen räumen auch brände entstehen, aber wenn man z.b. etwas im ofen vergisst, toaster, sandwitcheisen, etc., dann kann es dort schon leichter zu bränden führen. so nen rauchmelder kostet ja nicht die welt.
03.03.2010 7:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich hab auch einen Rauchmelder in der Küche!
Aber normal lass ich nix anbrennen *gggg*
*zwinka*
03.03.2010 7:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Gipsy

Ich hab auch einen Rauchmelder in der Küche!
Aber normal lass ich nix anbrennen *gggg*
*zwinka*



5 Euro ins Phrasenschwein

Ich hab einen im Flur, da es aber keine Tür zur Küche gibt merke ich das recht schnell. Und wenn ich es nicht merke, kann ich eh nicht mehr durchs Treppenhaus raus.
03.03.2010 7:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
Arg 3 Stunden Schlaf. Ich falle dauernd in Sekundenschlaf.
03.03.2010 7:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Iceman3000


schon, natürlich können durch kurzschlüsse und/oder defekte geräte in anderen räumen auch brände entstehen, aber wenn man z.b. etwas im ofen vergisst, toaster, sandwitcheisen, etc., dann kann es dort schon leichter zu bränden führen. so nen rauchmelder kostet ja nicht die welt.


elektrische geräte nach gebrauch ausstecken, spart strom und rauchmelder.
03.03.2010 7:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Morgen!
03.03.2010 7:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Slutti

Arg 3 Stunden Schlaf. Ich falle dauernd in Sekundenschlaf.



Ab 13Uhr wirds erst richtig schlimm ~8D
03.03.2010 7:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen, übrigens. scheiss erkältung. gleich ne ladung salbeitee und halsspray eingepackt.
03.03.2010 7:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
froehlich grinsen
Ich spüre grad den Frühling irgendwie... peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 03.03.2010 7:50]
03.03.2010 7:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
betruebt gucken
 
Zitat von Kif
Ich spüre grad den Frühling irgendwie... peinlich/erstaunt


Samstag kommt wieder Schnee.
03.03.2010 7:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2010 17:31:42 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum