Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitline-Mafia ( Nahrungsergänzung oder was? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

dieses Niacin bewirkt, dass man so schwitzt und rot wird.
Hatte mein Vater auch mal, weiß nicht, was das bringen soll, ausser dass man schwitzt.



weil dein Grundumsatz dadurch gesteigert wird und du mehr Wärme erzeugst --> höherer Kalorienverbrauch

Aber Schwachsinn bleibts trotzdem
03.03.2010 17:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von MrDarius

wenn dein freund da schlecht drauf reagiert, sollte er vielleicht ein adres mittel probieren. ich nehm seit jahren dieses hier und fühl mich super damit:

http://www.youtube.com/watch?v=Tbxq0IDqD04



die werbung hat mich überzeugt, ich bin quasi schon abhängig!!
03.03.2010 17:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von tabara

Nun, wenn er also seine Dosis Fitline Activize einnimmt, läuft er nach 5min rot an und hat am ganzen Körper ne Art Ausschlag, hält jedoch an der Behauptung fest, das Zeug sei super und helfe gegen alles.

Ich habs mir nun zur Aufgabe gemacht, mehr über dieses Zeug bzw. die Firma zu erfahren und hoffe auf p0t'sche Hilfe Breites Grinsen


mein arbeitskollege und seine bekannte haben den scheiss genommen, bei den waren teilweise ähnliche Reaktionen.

Man brauch den kram nicht, wenn im normalen Maß Obst und Gemüse ist, hat man den gleichen effekt mit niedrigen Kosten. Alles andere is Placebo was mein Kollege dann auch irgendwann eingesehen hat.

Der Kollege hat jetzt Darmkrebs...
03.03.2010 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
naja naja, also das der darmkrebs jetzt von dem mittel kommt ist schon arg fragwürdig.
03.03.2010 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

naja naja, also das der darmkrebs jetzt von dem mittel kommt ist schon arg fragwürdig.


Aber es stand doch in der Werbung!!
03.03.2010 17:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von tabara

Nun, wenn er also seine Dosis Fitline Activize einnimmt, läuft er nach 5min rot an und hat am ganzen Körper ne Art Ausschlag, hält jedoch an der Behauptung fest, das Zeug sei super und helfe gegen alles.

Ich habs mir nun zur Aufgabe gemacht, mehr über dieses Zeug bzw. die Firma zu erfahren und hoffe auf p0t'sche Hilfe Breites Grinsen


mein arbeitskollege und seine bekannte haben den scheiss genommen, bei den waren teilweise ähnliche Reaktionen.

Man brauch den kram nicht, wenn im normalen Maß Obst und Gemüse ist, hat man den gleichen effekt mit niedrigen Kosten. Alles andere is Placebo was mein Kollege dann auch irgendwann eingesehen hat.

Der Kollege hat jetzt Darmkrebs...



vielleicht weil er angefangen hat obst und gemüse zu essen?
03.03.2010 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
böse gucken
Das Obst und Gemüse gesund sind ist doch sowieso nur ne Erfindung der Industrie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 03.03.2010 17:37]
03.03.2010 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Iceman3000

naja naja, also das der darmkrebs jetzt von dem mittel kommt ist schon arg fragwürdig.


will ich auch nicht sagen, jedenfalls ist es kein wunderzeug wie von den verkäufern immer gesagt wird

Das ganze Verkaufssystem kam mir auch bischel schneeballsystem mässig vor
03.03.2010 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von DrKrabbe
 
vielleicht weil er angefangen hat obst und gemüse zu essen?



Stimmt, Milch, Brot, Obst und Gemüse ist eigentlich ungesund.

Was uns die Industrie verschweigt ist, dass tiefgekühlte Thunfisch Pizza das gesündeste ist, was es gibt.


Zum Topic: Lass ihn doch einfach. Lass ihn sein Glauben, er ist ja der Meinung es würde helfen und solange es nicht Gesundheitsschädigend, oder richtig böse Abzocke (Ich meine da Schneeballsystem, Kaffefahrten und diese "bis zu 8000¤ monatlich als freier Finanzberater"-Firmen) ist, ist es nunmal sein Geld, dass er ausgeben kann wie er will.

Das mit diesem freien Finanzberater hat übrigens mal n Kumpel von mir gemacht. Hinweise, Quellen, alles egal, der festen Überzeugung es ist gut erstmal Geld zu zahlen, damit man arbeiten darf. Naja, nach n paar Monaten hat er uns dann geglaubt.

Im Übrigen

 
Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel. Für die Werbung für Lebensmittel gelten die Vorschriften des LFGB, die u.a. folgendes aussagen:

§ 12 Verbot der krankheitsbezogenen Werbung

(1) Es ist verboten, beim Verkehr mit Lebensmitteln oder in der Werbung für Lebensmittel allgemein oder im Einzelfall

* 1. Aussagen, die sich auf die Beseitigung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten beziehen,
* 2. Hinweise auf ärztliche Empfehlungen oder ärztliche Gutachten,
* 3. Krankengeschichten oder Hinweise auf solche,
* 4. Äußerungen Dritter, insbesondere Dank-, Anerkennungs- oder Empfehlungsschreiben, soweit sie sich auf die Beseitigung oder Linderung von Krankheiten beziehen, sowie Hinweise auf solche Äußerungen,
* 5. bildliche Darstellungen von Personen in der Berufskleidung oder bei der Ausübung der Tätigkeit von Angehörigen der Heilberufe, des Heilgewerbes oder des Arzneimittelhandels,
* 6. Aussagen, die geeignet sind, Angstgefühle hervorzurufen oder auszunutzen,
* 7. Schriften oder schriftliche Angaben, die dazu anleiten, Krankheiten mit Lebensmitteln zu behandeln,

zu verwenden.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.03.2010 17:48]
03.03.2010 17:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
naja scheinbar gehen da 2-3¤ täglich drauf, finde ich schon einen riesen haufen geld.
03.03.2010 17:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von tabara

naja scheinbar gehen da 2-3¤ täglich drauf, finde ich schon einen riesen haufen geld.




da kauf ich mir lieber alle zwei tage eine packung kippen.
03.03.2010 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
...
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von tabara

naja scheinbar gehen da 2-3¤ täglich drauf, finde ich schon einen riesen haufen geld.




da kauf ich mir lieber alle zwei tage eine packung kippen.



exakt.
03.03.2010 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Irgendwie traurig und faszinierend, dass solche Geschäftsmodelle (unnötige teure Produkte im Direktmarketing) wie es aussieht nach wie vor ungebrochenen Zulauf haben. Irgendwann müsste sich doch in die letzte Ecker herumgesprochen habe, dass das Abzocke ist.
03.03.2010 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von tabara
naja scheinbar gehen da 2-3¤ täglich drauf, finde ich schon einen riesen haufen geld.



Also ich hab mich jetzt ein bisserl eingelesen. Die scheinen auch tatsächlich "freie Vertriebspartner" zu beschäftigen. Ist halt eine Frage, wie man das sieht. Mir stößt sowas immer ein bitter auf, da es dazu führt, dass Freunde Freunden irgendeinen Mist verkaufen wollen. Andererseits ist das ja erlaubt und nichts anderes als z.B. Tupperpartys.
03.03.2010 17:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

Andererseits ist das ja erlaubt und nichts anderes als z.B. Tupperpartys.



Diese Art von Vermarktung ist ein sicheres Zeichen dafür, dass an der Sache etwas faul ist. Ein gutes Produkt muss nicht über Mitleids oder Verlegenheitskäufe im Familien und Freundeskreis verkauft werden.
03.03.2010 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von tabara

naja scheinbar gehen da 2-3¤ täglich drauf, finde ich schon einen riesen haufen geld.



wenn er das ein paar jahre macht hätte er sich davon ein macbook kaufen können.
oh halt..
03.03.2010 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Kampfferkerl

Andererseits ist das ja erlaubt und nichts anderes als z.B. Tupperpartys.



Diese Art von Vermarktung ist ein sicheres Zeichen dafür, dass an der Sache etwas faul ist. Ein gutes Produkt muss nicht über Mitleids oder Verlegenheitskäufe im Familien und Freundeskreis verkauft werden.



Mitleid? Verlegenheit? Du ahnst nicht welche Begeisterungsstürme das Plastikzeug auslösen kann peinlich/erstaunt
03.03.2010 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitline-Mafia ( Nahrungsergänzung oder was? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum