Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Magnum, p.i. ( Thomas Sullivan Magnum IV, Held meiner Jugend! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
froehlich grinsen Thomas Sullivan Magnum IV, Held meiner Jugend!


Halodrio,
da ich einen Bender-Uploadslot frei habe, kam mir die Idee man könnte ja den Serienheld meiner Jugend verbendern, "Magnum, private investigator" :P
Tom Selleck war in den 80ern halt einfach eine coole Sau und ich fänd's toll, wenn einer von euch einen Magnum-Bender für mich machen könnte
Bildmaterial hab' ich zu Hauf und hab' deshalb mal ein paar Bildchen zusammengestellt, auch wenn den guten wahrscheinlich sowieso jeder kennt







Das charakteristischste Outfit ist und bleibt aber wahrscheinlich dieses hier:



Und hier ein paar der original Magnum-Accessoires in groß, falls man dem guten Brille oder Kappe verpassen möchte.


Würd' mich freuen wenn sich einer von euch dem annehmen würde, so ein Magnum-Bender wär' besser als Gold

Beste Grüße,
Henry

// was die Pose usw. angeht hab' ich keine speziellen Wünsche, ich denk' aber auch dass da jeder Zeichner so seine eigenen Ideen und Vorlieben hat, ich würd' mich halt nur wie ein kleines Kind freuen, wenn ich hinterher einen Bender hätte, den man als Thomas Magnum erkennen kann Breites Grinsen
Ich stelle hier eine Anfrage, weil ein von i pwn n00bs gezeichnete Bender, den ich eigentlich gerne verwenden wollte, leider abgelehnt wurde traurig Da es aber leider noch keinen Magnum, p.i. Bender gab ist hier der Thread dazu fröhlich

// klassischer Editier-Fail. Jetzt sollten alle Bilder wieder gehen. Aber so viele Hits und keine Antwort, das ist schon komisch, ist Magnum, p.i. als Motiv zu uninteressant?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.03.2010 10:26]
06.03.2010 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
geniale Idee

der hat richtig Stil Breites Grinsen
17.03.2010 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Weil der Requester, der eigentlich dran wäre, sich nicht meldet, hab ich den spaßeshalber mal gemacht. Allerdings heißt das, dass der Bender schon fertig ist.



Etwaige Änderungen sind drin, können aber u.U. auf sich warten lassen, je nachdem wie groß die ausfallen.
03.04.2010 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich glaub's ja nicht Breites Grinsen Sehr, sehr geil!
Wollte, nachdem ich einige deiner Bender gesehen hatte die vom Stil her gut dazu gepasst hätten, eigentlich direkt dich fragen ob du den zeichnen würdest, aber da deine Fähigkeiten ja sehr gefragt sind hab' ich mich dann nicht getraut dich auch noch damit zu belasten fröhlich
Toll, dass du den gemacht hast! Ich find' zwar den Blick etwas grenzdebil, aber sehr cool das Teil

Danke, danke, danke fröhlich

// Ich freu' mich so, ich kann schon gar nicht mehr tippen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 04.04.2010 1:54]
04.04.2010 1:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.04.2010 2:05:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Magnum und ich finden das sehr korrekt Breites Grinsen

04.04.2010 2:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
damn that's cool
04.04.2010 2:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So, ich hab' den jetzt so wie er ist hochgeladen, er gefällt mir einfach unheimlich gut. Dann will ich mal hoffen dass der auch freigeschaltet wird
Danke noch mal, toller Bender!
04.04.2010 2:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Der Schnauzbart Breites Grinsen. Saugut Maxi.
04.04.2010 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magnum, p.i. ( Thomas Sullivan Magnum IV, Held meiner Jugend! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum