Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
knife hack /o\
08.06.2011 9:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Hab mir jetzt BC2: Vietnam zugelegt und bin etwas... entäuscht. Ich merke, dass ich lieber mit moderneren Waffen/Panzern spiele.
09.06.2011 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Da stimme ich dir voll zu. Die alten Waffen gab es schon in zu vielen Spielen. Darum habe ich mir die Vietnam-Erweiterung erst gar nicht geholt
09.06.2011 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das Ganze handling in Vietnam ist irgendwie ... mäßig.
09.06.2011 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Was meinste mit Handling? Alles irgendwie komisch gewichetet?
09.06.2011 21:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Bei BC2 gibts eine relativ klare Linie. Hier Freund, dort Feind.
In Vietnam ist das alles totales Chaos. Man hat seltenst einen Überblick, was gerade wo passiert und rennt einfach nur dusselig in der Gegend rum in der Hoffnung dass einem jemand anderes, der ebenso dusselig in der Gegend rumläuft, vor die Flinte stolpert.

Das einzige, was an Vietnam toll ist, ist die Musik peinlich/erstaunt
09.06.2011 21:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Gisolator

In Vietnam ist das alles totales Chaos. Man hat seltenst einen Überblick, was gerade wo passiert und rennt einfach nur dusselig in der Gegend rum in der Hoffnung dass einem jemand anderes, der ebenso dusselig in der Gegend rumläuft, vor die Flinte stolpert.



Gibt das den Vietnamkrieg nicht ziemlich gut wieder? peinlich/erstaunt
09.06.2011 22:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Für mich war Vietnam auch eher ein Fehlkauf.
Am meisten stört mich der deutlich höhere Waffenschaden in SC und die mangelnde Deckung. Hinter den Stahlcontainern und Hauswänden aus BC2 lebt es sich deutlich sicherer als hinter den Palmen und Buschhütten aus Vietnam.
Ich hätte lieber ein normales BC2 Addon gehabt. Mit neuen Waffen und mehr Maps
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 11.06.2011 18:35]
11.06.2011 18:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
syntox

X-Mas Leet
 
Zitat von m1cH!

Für mich war Vietnam auch eher ein Fehlkauf.
Am meisten stört mich der deutlich höhere Waffenschaden in SC und die mangelnde Deckung. Hinter den Stahlcontainern und Hauswänden aus BC2 lebt es sich deutlich sicherer als hinter den Palmen und Buschhütten aus Vietnam.
Ich hätte lieber ein normales BC2 Addon gehabt. Mit neuen Waffen und mehr Maps



Bin der selben Meinung. Hoffe auch das ein besseres Addon erscheint. Mehr maps wären mir am liebsten, die anderen sind irgendwie schon abgenudelt
12.06.2011 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich glaube irgentwie nicht das es noch einen bc für bfbc2 gibt.
wünschen würde ich es mir um die zeit bis bf3 besser zu überbrücken.
12.06.2011 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Gisolator

In Vietnam ist das alles totales Chaos. Man hat seltenst einen Überblick, was gerade wo passiert und rennt einfach nur dusselig in der Gegend rum in der Hoffnung dass einem jemand anderes, der ebenso dusselig in der Gegend rumläuft, vor die Flinte stolpert.



Gibt das den Vietnamkrieg nicht ziemlich gut wieder? peinlich/erstaunt



Das ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf, als ich das geschrieben habe peinlich/erstaunt
Aber aus spielerischer Sicht gesehen ist es einfach scheisse traurig
12.06.2011 21:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gibts ne Möglichkeit für mich und ein paar andere Level 1 Nubs unter gleichen zu spielen? Meine bisherigen Spiele endeten immer mit Ragequit traurig
13.07.2011 19:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Extra Server wirds da kaum geben.

Spiel im Team mit anderen, dazu noch ein wenig Kommunikation mit Mumble / Teamspeak / wasauchimmer, dann klappt das schon.

Vor allem: Nicht immer vorpreschen, sondern schön in der Deckung bleiben.
13.07.2011 21:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Gibt mehrere Server, bei denen gleich dran steht, dass man unter einem bestimmten Level sein muss, um da zu spielen.
Aber manchmal denke ich auch, diese low-Level Server werden von Leuten gemacht, welche nochmal neu anfangen, obwohl sie schon 50 waren.
13.07.2011 22:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Fersoltil

Gibts ne Möglichkeit für mich und ein paar andere Level 1 Nubs unter gleichen zu spielen? Meine bisherigen Spiele endeten immer mit Ragequit traurig



hab mir auch bei dem steam deal bc2 und bcv geholt, hab einfach mal beim server browser nach "noob" gesucht.
dort sind meine stats eigentlich immer 1:1 und dank des medics bin ich auch bei den punkten eher im oberen drittel peinlich/erstaunt

hab ne frage zu dem verlauf der kugel beim sniper gewehr.
fliegt die kugel grade oder mant sie einen bogen? besonders auf weite entfernungen bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 14.07.2011 15:52]
14.07.2011 15:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Die Kugel fliegt ballistisch, also sinkt immer weiter mit zunehmender Entfernung.
Also beim Sniper kannst du bei mittleren Entfernungen immer auf Kopfspitze zielen. Bei großen Entfernungen musst du es selbst ausprobieren, wie weit du über den Kopf zielen musst. Bei genug hohen Grafikeinstellungen sieht auch immer ein Schweif der Kugel, wo sie halt lang gepflogen ist und kannst dadurch schnell lernen, wie sich die Kugeln bei verschiedenen Entfernungen verhalten.
14.07.2011 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von ~Zig~

Bei genug hohen Grafikeinstellungen sieht auch immer ein Schweif der Kugel, wo sie halt lang gepflogen ist...



Ööh, auch mit allem aufs Maximum gedreht hab ich davon noch nie was gesehen Mata halt...
Könntest du das eventuell mal screenshooten?

Mittlerweile bin ich fest der Meinung, dass das Spiel bei jedem irgendwelche random features hat, an die jemand anderes nicht rankommt.
14.07.2011 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Ich habe mal versucht das gemeinte einzufangen, was schwer ist mit einem Standbild.
Ich musste nicht mal alle Grafikeinstellungen hoch setzen.

Hier sieht man auf den zwei Bildern die Kugel anhand eines leuchtenden Punktes, was wegen des Abfalls der Kugel immer ein wenig unter dem Pfadenkreuz ist.



Sogar wenn man wieder auf normale Sicht geht, also ohne Zielfernrohr, kann man bei einer langen Flugbahn noch die Kugel sehen.



Und wenn ein anderer Sniper schiesst, dann sieht man ja meistens einen weißen Schweif und kann erkennen, aus welcher Richtung der Schuss kam.


Also kann ich mit Hilfe des leuchten Punktes(der Kugel) fast immer sehen, wo der Schuss hin ging und kann dann beim nächsten Zielen das Absinken nachkorrigieren.
15.07.2011 13:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Danke.

Der Effekt fehlt bei mir total Mata halt...
Ich kann immer nur anhand der Einschusslöcher sehen, wo ich so in etwa hingetroffen habe. Und das ist nicht wirklich toll.

/Den Schweif kann ich auch sehen, aber meine eigene Kugel absolut nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 15.07.2011 22:09]
15.07.2011 22:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
kauf dir mal ne anständige graka...Augenzwinkern
16.07.2011 14:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Gisolator

Bei BC2 gibts eine relativ klare Linie. Hier Freund, dort Feind.
In Vietnam ist das alles totales Chaos. Man hat seltenst einen Überblick, was gerade wo passiert und rennt einfach nur dusselig in der Gegend rum in der Hoffnung dass einem jemand anderes, der ebenso dusselig in der Gegend rumläuft, vor die Flinte stolpert.



Und genau deswegen gefällt mir Vietnam im Moment besser. Es erinnert doch sehr an das Original, wo der Waffenschaden größer ausgefallen ist. Schade dass nicht auch das kompliziertere Handling der Helis mit in's Spiel geflossen ist. So fühlen sich doch recht viele Vollidioten dazu berufen in die Kisten zu steigen...

Diese chaotische Stimmung ist teilweise schon sehr beklemmend. Wenn Charlie mal wieder einen Hinterhalt gelegt hat und um einen herum nur Kugeln pfeifen und Granaten die eigenen Leute aufreiben kommt schon 'ne richtig beschissene Stimmung auf. Kommt dann noch ein Fahrzeug mit voll aufgedrehtem Radio an und lässt Musik in den Dschungel hallen, ist das ganze so absurd, dass das Spiel fast schon 'ne Antikriegshaltung imitiert. Naja, fast zumindest.



Und das Schöne: Wenn mir der Dschungel auf'n Sack geht, trennt mich ein Mausklick vom modernen Waffenarsenal. Ich glaube ich hab noch nie 10¤ besser investiert, als in diesem Summersale peinlich/erstaunt


-> http://www.youtube.com/watch?v=DTBwS8doqy8&feature=related
-> http://www.youtube.com/watch?v=-2MNWut2CQw&feature=related
20.07.2011 17:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
bc2 client 11 patch geht in betaphase
29.08.2011 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Hm das zerstört gerade etwas mein EA Weltbild. Hätte eigentlich nicht gedacht das da nochmal ein Patch kommt.

Naja hat vielleicht der unterbezahlte Praktikant entwickelt..
31.08.2011 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Nun ja, es besteht ja immer noch die Möglichkeit, das der Patch nie aus dem Betastatus herauskommt.
01.09.2011 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Es gibt nen neuen Patch. Haare zu Berge stehen
21.09.2011 14:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Yay!

Jetzt muesste ich nur noch genug Zeit haben, um sie vor dem Computer verplempern zu koennen traurig
22.09.2011 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
So dolle ist das doch nicht Mata halt...
22.09.2011 11:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wie lernt man gescheit Heli mit Tastatur zu fliegen? Gibts eine Möglichkeit das zu üben? Und lohnt es sich deswegen einen Joystick anzuschaffen? Fragen über Fragen...
21.10.2011 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
bei bfbc2 funktionieren nur bestimmte joysticks.
der rest ist nicht richtig konfigurierbar.
21.10.2011 23:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Super!

Damit hast du keine meiner Fragen beantwortet.
22.10.2011 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield: Bad Company 2 ( Fragen und Antworten )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum