Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: ETF2L Highlander Community Challenge ( let's kick some ass! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
... let's kick some ass!
Ahoi mods.de-ler,
die European Team Fortress 2 League (kurz: ETF2L) plant ein Highlander-Cup für Communities. Das ganze ist zur Zeit in der Planungsphase und wird sogar von Valve mit Customitems und News unterstützt.
Hier der Link.
Kurt und ich werden dann versuchen eure Buddies zu werden.

Einzige Vorraussetzungen, die man mitbringen sollte:
- TF2
- Headset sollte vorhanden sein, sonst gibt es nur Chaos
- Lust anderen Communities in den Arsch zu treten!
- Son Highlander-Match kann schonmal dauern. Deshalb sollte man zur Not auch mal bis 23 Uhr Zeit haben.

Kurze Erklärung zum Highlander-Spielmodus:
- Es wird 9 gegen 9 gespielt
- Jede Klasse muss einmal vertreten sein
- Maps sind i.d.R. Payload oder große CP-Maps (z.b. Dustbowl)


Genaueres gibt es dann, wenn die offizielle News von Valve draußen ist.

Ihr könnt euch aber gerne schonmal überlegen, ob ihr darauf Bock habt.
26.03.2010 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Dabei!
als Soldier natürlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 26.03.2010 12:00]
26.03.2010 11:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist schon bekannt, wann das ganze stattfinden soll? Wird wohl eher nicht noch in den Semesterferien sein, oder?
26.03.2010 12:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Sign-Ups sollen irgendwann Mai/Juni sein.

/Klassen braucht ihr noch nicht dazuschreiben. Wir brauchen erstmal n Team.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 26.03.2010 12:03]
26.03.2010 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Jawohl!

(Wir müssen das erstmal ausdiskutieren.)
26.03.2010 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von pr0mill0

Sign-Ups sollen irgendwann Mai/Juni sein.


Dann könnte das ja schon in die nächsten Semesterferien rutschen, nice Breites Grinsen
26.03.2010 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Hier wird nix groß diskutiert. Hier wird gespielt.
Hab grade mal mit dem Chef-Admin gesprochen und uns schonmal so halb angemeldet als Buddies für euch (sollte das was werden).
Sollte sich hier für einer finden würde sich der gute Herr übrigens sehr freuen:
 

where you can help

We’re in the midst of writing and producing a short promotional video for the tournament which will be embedded on Valve’s TF2 blog, hosted on a special ETF2L landing page and posted on community message boards, but we still need some major help on reaching some important parts of the European TF2 scene.
We’re looking for native Russian, German, French, Spanish, Finnish and Italian speakers with great English skills who will be able to translate a script, record a quality voice-over and deliver work to tight deadlines. If you’re over 18 and confident in your ability to meet those requirements, please contact me on Steam as soon as possible.



Sollte da jemand Lust zu haben, dann kann er sich also gerne bei JimmyBreeze melden (Link dazu im Link im Startpost)
26.03.2010 12:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von pr0mill0

 

record a quality voice-over




Naja, dafür dürfte hier keiner das Equipment haben, mit Headsetmikro wird das jedenfalls nichts Breites Grinsen
26.03.2010 12:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich würde mitmachen wenns keinen stört peinlich/erstaunt
26.03.2010 13:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
 
Zitat von Olschi

Jawohl!

(Wir müssen das erstmal ausdiskutieren.)

26.03.2010 13:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von Dude-01

wenns keinen stört


Pussy! Ran da!

/e: Das geht auch an alle anderen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 26.03.2010 14:13]
26.03.2010 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wie soll man denn da planen, wenn man noch nichtmal weiß, wann das ganze stattfinden soll. Also ich kanns nicht.
26.03.2010 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Hier wird nix geplant. Es geht nur darum wer dazu Lust hätte um mal einen Überblick zu kriegen.

/geplant wird, wenn die offizielle News draußen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 26.03.2010 14:41]
26.03.2010 14:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Alles klar. Ich gebe hiermit dann offiziell bekannt, dass ich Lust hätte
26.03.2010 14:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kurti der kk

Arctic
Ich habe mich auch als Buddie gemeldet. Wie mein geschätzter Vorredner schon erwähnt hat, geht es hier nicht darum irgendwas zu planen. Ihr müsst hier nur eure Absicht zu spielen bekunden. Sollten ein oder auch gern mehrere Teams zusammenkommen, werden pr0 und ich dann den gesamten organisatorischen Teil übernehmen. Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt. Wie gut ihr seid ist völlig unerheblich.
26.03.2010 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Ich wäre auch dabei. Augenzwinkern

Liste? (jeder mag listen)


  • PotBot
26.03.2010 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Olschi

Jawohl!

(Wir müssen das erstmal ausdiskutieren.)


Klingt gut Breites Grinsen
26.03.2010 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Bin dabei Mädels.
26.03.2010 17:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von WeGi

Bin dabei Mädels.


WeGi is credit to team.
26.03.2010 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Wie wärs denn wenn wir demnächst mal nen Highlander über tf2lobby spielen?
26.03.2010 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Darüber wird bereits in einem anderen Thread diskutiert.
26.03.2010 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
...
Ich wär auch dabei.
26.03.2010 20:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wird das ganze eigentlich so organisiert, dass ihr das Team zusammenstellt, oder wird das von "dritten" zufällig erledigt?!
26.03.2010 21:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ign!ti0n

Arctic
Hm... klingt ja ganz nett.
Wäre vielleicht dabei, wenn ich ein genaues Datum habe. Hab im Mai meine Abschluss Prüfungen und somit keine Zeit für TF2.
Sagen wir mal so:
Ich wäre schon mal nicht abgeneigt.

Außerdem hat mich Kurt dazu gedrängt :P
26.03.2010 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Mit einem Post hier im Forum (den hier ausgenommen), kann man dich wohl eher nicht zur Community zählen peinlich/erstaunt

/und noch nichtmal ein Jahr angemeldet, eieiei...
Ohne Crashkurs bestehend aus Kantholz-Parkours, 9mm-diskutieren und Netzwerkkabel in Steilkurven verlegen wird das glaub ich nichts. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 26.03.2010 22:17]
26.03.2010 21:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
betruebt gucken
Ah, elitäre Gruppe ja?
Darüber wieviel du in letzter Zeit gespielt hast sag ich mal nichts
26.03.2010 21:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
sorry, hab den Ironiesmilie vergessen mit den Augen rollend achwas, das sollte man schon am edit da erkennen können...

Und sagen brauchst du da nichts, hab nämlich das letzte Mal TF2 vor ein paar Monaten gespielt, was allgemein bekannt sein sollte. Definierst du "Community" etwa als die Anzahl an Stunden TF2 im Steamprofil? Für mich ist die Community hier jedenfalls das Forum und die mehr oder weniger aktiven User darin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 26.03.2010 22:23]
26.03.2010 22:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Und weil er jetzt noch nicht so lange im Forum ist darf er nicht mitmachen? Sogar ich kenn Ignition und hab ihn öfters auf dem Uber gesehen als dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 26.03.2010 22:51]
26.03.2010 22:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von PlisK!n

Und weil er jetzt noch nicht so lange im Forum ist darf er nicht mitmachen? Sogar ich kenn Ignition und hab ihn öfters auf dem Uber gesehen als dich.


Hab ich nicht gesagt. Wie lang er hier angemeldet ist, ist doch zweitrangig bis scheißegal, der Verweis darauf auch nicht ernst gemeint (erkennbar am folgenden Satz).
Aber ohne Teilnahme am Forum zähl ich ihn nicht zur Community und würde ihn im Moment hinten anstellen. Kann sich ja ändern...
26.03.2010 23:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Wie kann man sich zu einer Spielecommunity zählen, wenn man das Spiel nicht spielt?
26.03.2010 23:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ETF2L Highlander Community Challenge ( let's kick some ass! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum