Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKC] LT.TnT

Leet
ich dachte die anderen haben auch Cockpit nur nicht so Detail reich.

Wie auch immer ich fahre ehh nur Stossstangenansicht aber ich moechte es endlich~


Cain's Pickelhaube hat viele Detail's~
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 20.08.2010 18:06]
20.08.2010 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Vom Sound habe ich auf der GC nicht viel mitbekommen, die umliegenden Messestaende waren recht laut. Breites Grinsen

Ja das Standardcars kein Cockpit haben werden, nervt mich auch etwas. Andererseits hatten in der gezeigten Version BMW M5, 135i, Z4M (und halt alle Premiumrennwagen) ein Cockpit und das obwohl der Z4, bis auf Schrammen, kein Schadensmodell hatte.
20.08.2010 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Naja, angeblich gibt es ja kein richtiges Schadensmodell - selbst wenn man mit 250km/h an die Wand fährt gibt es nur leichte Schäden, welche keine Auswirkung auf die Fahrphysik haben. Oder hat sich das mittlerweile doch wieder geändert, so dass man seinen Wagen ordentlich zerlegen kann?
20.08.2010 18:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Habe Infamous 2 auf der GC spielen können und entschieden, dass es awesome ist. Und für den Stand hatte Sony wieder einmal ein paar tolle Ideen. Da könnte sich Microsoft mal ne Scheibe von abschneiden.
20.08.2010 18:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Herr Ingenieur

Naja, angeblich gibt es ja kein richtiges Schadensmodell - selbst wenn man mit 250km/h an die Wand fährt gibt es nur leichte Schäden, welche keine Auswirkung auf die Fahrphysik haben. Oder hat sich das mittlerweile doch wieder geändert, so dass man seinen Wagen ordentlich zerlegen kann?



Also den Pagani Zonda dem ich zu geschaut habe, der auf der NOS einen ueblen Abflug gemacht hat, war danach ordentlich vebeult. Sogar der Heckspoiler war defomiert. Aber ka ob es sich auf das Fahren ausgewirkt hat.
Schaden ist mir auch gar nicht so wichtig, wenn Stossstangen etwas runterhaengen und es Lackschrammen reicht mir das. Bei meinen perfekten Nordschleifenrunden beruehre ich ja eh nichts. Augenzwinkern

Da faellt mir ein, das Schadensmodell hatte auch eine lustige Aktion bei einem Audi R8 produziert. Als der Fahrer des Wagens recht daemlich an eine Leitplanke angeschlagen ist, verbog sich darauf hin das Carbonsideblide des Audi R8 nach aussen.Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuer Unwissende: Kohlefaser verbiegt sich nicht, sondern bricht.



@ Sockenpapst, jo der große Sony Stand war echt klasse. Dagegen habe Nintendo und MS gut abgestunken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.08.2010 18:21]
20.08.2010 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Herr Ingenieur

Naja, angeblich gibt es ja kein richtiges Schadensmodell - selbst wenn man mit 250km/h an die Wand fährt gibt es nur leichte Schäden, welche keine Auswirkung auf die Fahrphysik haben. Oder hat sich das mittlerweile doch wieder geändert, so dass man seinen Wagen ordentlich zerlegen kann?



Also den Pagani Zonda dem ich zu geschaut habe, der auf der NOS einen ueblen Abflug gemacht hat, war danach ordentlich vebeult. Sogar der Heckspoiler war defomiert. Aber ka ob es sich auf das Fahren ausgewirkt hat.
Schaden ist mir auch gar nicht so wichtig, wenn Stossstangen etwas runterhaengen und es Lackschrammen reicht mir das. Bei meinen perfekten Nordschleifenrunden beruehre ich ja eh nichts. Augenzwinkern

Da faellt mir ein, das Schadensmodell hatte auch eine lustige Aktion bei einem Audi R8 produziert. Als der Fahrer des Wagens recht daemlich an eine Leitplanke angeschlagen ist, verbog sich darauf hin das Carbonsideblide des Audi R8 nach aussen.Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuer Unwissende: Kohlefaser verbiegt sich nicht, sondern bricht.





Irgendwie haben sie sich mit Nascar, Kartfahren, Schadensmodell, nochmal 1.000.000 Autos und Marken dazu, Trackeditor und haste-nicht-gesehen ein bisschen viel aufgehalst, finde ich. Vieles davon wirkt jetzt sehr halbgar (z.B. das Schadensmodell, "Premiummodelle") und irgendwo auch überstürzt. Mal gucken, was aus den ganzen Sachen dann im fertigen Produkt wird.
20.08.2010 18:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich muss noch ein bisschen weiter nerven:

Gibt es beim Kauf eines HDMI Kabels etwas zu beachten? Afaik liegt der Slim PS3 ja keines bei.
Hab was gelesen bei längen unter 5m wäre es ganz egal welches. Oder gibt es eines auf das der Thread hier schwört?
20.08.2010 20:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Karlsberg

Ich muss noch ein bisschen weiter nerven:

Gibt es beim Kauf eines HDMI Kabels etwas zu beachten? Afaik liegt der Slim PS3 ja keines bei.
Hab was gelesen bei längen unter 5m wäre es ganz egal welches. Oder gibt es eines auf das der Thread hier schwört?


Stimmt schon. Ein teueres für XX Euro ist so oder so herausgeworfenes Geld.
20.08.2010 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Sockenpapst

Habe Infamous 2 auf der GC spielen können und entschieden, dass es awesome ist. Und für den Stand hatte Sony wieder einmal ein paar tolle Ideen. Da könnte sich Microsoft mal ne Scheibe von abschneiden.


von infamous 1 war ich leider ein wenig enttäuscht. traurig wie siehts mit dem zweiten teil aus? verspricht der mehr abwechslung?
21.08.2010 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017

klickbar

Sony schnürt zum Start das „Gran Turismo 5 Racing Pack“. Dieses enthält eine PlayStation 3 Slim mit 160 GByte Speicher in der Farbe „Titanium Blue“, einen farblich passenden Controller und die notwendigen Kabel. Das Spiel im Lieferumfang ist eine Limited Edition, die sich durch ein 308 Seiten starkes Buch und fünf kostenlose DLC-Autos auszeichnet. [...]
das „Gran Turismo 5 Racing Pack“ gibt es in limitierter Auflage für 35.980 Yen (328 Euro). Verkaufsstart der Produkte ist der 3. November 2010.



Schick peinlich/erstaunt
22.08.2010 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von FoB

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2010/august/blaue_playstation_3_gran_tourismo_5-start/
klickbar

Sony schnürt zum Start das „Gran Turismo 5 Racing Pack“. Dieses enthält eine PlayStation 3 Slim mit 160 GByte Speicher in der Farbe „Titanium Blue“, einen farblich passenden Controller und die notwendigen Kabel. Das Spiel im Lieferumfang ist eine Limited Edition, die sich durch ein 308 Seiten starkes Buch und fünf kostenlose DLC-Autos auszeichnet. [...]
das „Gran Turismo 5 Racing Pack“ gibt es in limitierter Auflage für 35.980 Yen (328 Euro). Verkaufsstart der Produkte ist der 3. November 2010.



Schick peinlich/erstaunt



"(in diesem Fall) Kostenlose DLC-Autos"... wait, what?
D.h., neben dem ohnehin unvollständig modellierten Fuhrpark des Spiels an sich darf ich mir die restlichen Autos nochmal extrakaufen?
Hm... was soll man davon halten.
22.08.2010 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von steben

 
Zitat von FoB

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2010/august/blaue_playstation_3_gran_tourismo_5-start/
klickbar

Sony schnürt zum Start das „Gran Turismo 5 Racing Pack“. Dieses enthält eine PlayStation 3 Slim mit 160 GByte Speicher in der Farbe „Titanium Blue“, einen farblich passenden Controller und die notwendigen Kabel. Das Spiel im Lieferumfang ist eine Limited Edition, die sich durch ein 308 Seiten starkes Buch und fünf kostenlose DLC-Autos auszeichnet. [...]
das „Gran Turismo 5 Racing Pack“ gibt es in limitierter Auflage für 35.980 Yen (328 Euro). Verkaufsstart der Produkte ist der 3. November 2010.



Schick peinlich/erstaunt



"(in diesem Fall) Kostenlose DLC-Autos"... wait, what?
D.h., neben dem ohnehin unvollständig modellierten Fuhrpark des Spiels an sich darf ich mir die restlichen Autos nochmal extrakaufen?
Hm... was soll man davon halten.


I like love money.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 22.08.2010 14:20]
22.08.2010 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Unglaublich hässlich dieses Blau.
22.08.2010 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also mir gefällts. Schade das es nicht auch in Deutschland sowas angeboten wird traurig.
22.08.2010 15:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Yup, zumal zu dem Preis, das wären gerade mal 29 ¤ für die CE oben drauf.

Zu den DLC Fahrzeugen: Bin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht so das diese Fahrzeuge schon eh im Spiel enthalten aber zu Beginn ohne Fahrerlizens noch gesperrt sind? Ansonsten ist glaube ich nur die Lackierung bei den DLC Fahrzeugen anders (aka Chrome Edition).

Übrigens:

http://playseat.com/shop/de/promotions/playseat-black-logitech-g27.html

Bin momentan ernsthaft am Überlegen das in Erwägung zu ziehen... peinlich/erstaunt
22.08.2010 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von steben


"(in diesem Fall) Kostenlose DLC-Autos"... wait, what?
D.h., neben dem ohnehin unvollständig modellierten Fuhrpark des Spiels an sich darf ich mir die restlichen Autos nochmal extrakaufen?
Hm... was soll man davon halten.



Wem die rund 900-1000 Fahrzeuge (welche halt nicht alle "Premium" sind, wer mag's den veruebeln) nicht ausreichen, kann sich halt weitere Wagen per DLC holen.
Ich vermute aber fast, dass das hauptsaechlich andere Lackierungen sein werden.
So sind ja die Autos der CE auch schon in der Standardversion dabei, nur mit anderen Lackierungen.
22.08.2010 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das Under Siege Expansion Pack fuer Uncharted 2 verwirrt mich
gerade.

Ich habe o.g. DLC eben fuer 5,99EUR im PSN (Deutschland) Store gekauft und heruntergeladen und installiert Es taucht auch unter Spieldaten auf.
Uncharted 2 meldet aber, dass ich den DLC eben noch nicht haette. Mata halt...

Meine Vermutun: Uncharted 2 ist die UK Version, von amazon.co.uk. Den DLC habe ich im deutschen Store geladen. Liegt es wirklich daran bzw. meint Sony das ernst?

Edit:
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Hilfe-bzgl-Uncharted-2-Playstation-Store-DLC-UK-Import-in/m-p/10292776

Hmm jop, das meint Sony wohl ernst. Naja 5.99 fuer die Katz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 23.08.2010 0:13]
23.08.2010 0:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2010 00:21:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum