Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Ich bin gespannt, ob Apple dieses Jahr wieder tolle BTS-Angebote (Back to School) macht. Eine Kombination aus iPad und MacBook wäre ideal.
14.04.2010 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Träum weiter.
14.04.2010 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hoffe mein provider bietet das ding mit irgend nem 50¤ pro monat vertrag an, dann krieg ichs umsonst, yay \o/
14.04.2010 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Vincent

ich hoffe mein provider bietet das ding mit irgend nem 50¤ pro monat vertrag an, dann krieg ichs umsonst, yay \o/




Du würdest im Ernst weitere ~80 Fr für ne Datenflat zahlen? Mata halt...

Oder bekommst Du auch den Vertrag für lau?
14.04.2010 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von wuSel

Träum weiter.



Naja, anstatt einen kostenlosen iPod touch wäre mir ein anständiger Rabatt beim iPad lieber.
14.04.2010 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
s
 
Zitat von xplingx

iPad verzögert sich um einen Monat traurig traurig traurig traurig traurig traurig

http://www.apple.com/de/ipad/




14.04.2010 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Vincent

ich hoffe mein provider bietet das ding mit irgend nem 50¤ pro monat vertrag an, dann krieg ichs umsonst, yay \o/




Du würdest im Ernst weitere ~80 Fr für ne Datenflat zahlen? Mata halt...

Oder bekommst Du auch den Vertrag für lau?



zahlen? lulz. und was heisst "weitere"?

ich zahl garnix <3
14.04.2010 20:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Vincent

ich hoffe mein provider bietet das ding mit irgend nem 50¤ pro monat vertrag an, dann krieg ichs umsonst, yay \o/




Du würdest im Ernst weitere ~80 Fr für ne Datenflat zahlen? Mata halt...

Oder bekommst Du auch den Vertrag für lau?



zahlen? lulz. und was heisst "weitere"?

ich zahl garnix <3




Das Bild Breites Grinsen

Ich dachte neben dem normalen Abo noch weitere Grundgebühr zahlen. Aber Du hast da wohl andere Konditionen.

Weil ich zahle keinen weiteren Rappen Grundgebühr an die Swisscom!
14.04.2010 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na mein iphone 3gs vertrag läuft auf die firma = 0 kosten
dann hab ich 100¤ freibetrag, den ich zurzeit voll auf der festnetzrechnung habe. werde aber quasi dann den data flat vertrag machen und 50/50 machen = profit
14.04.2010 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von SpassCola

Ahoi Freaks,
hat jemand von Euch schon an den 27" iMac eine Playstation3 angeschlossen? Nachdem was ich bisher gelesen hab geht es wohl nur mit dem Dr. Bott-Adapter, stimmt das? Und falls ja ist es schlimm wenn der Adapter nur 720p macht?



Also ich sehe unter 42" keinen markanten Unterschied zwischen 720p und 1080p




Genau das habe ich mir auch gedacht/erhofft. Jemand Interesse an einem Dell 2407WFP? Breites Grinsen
14.04.2010 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
hab jetzt zum dritten mal meine haende an nem ipad masturbieren lassen und muss sagen das teil wird gekauft, wenn o2 hier in UK nen gutes angebot macht.

ist aufjedenfall ne sehr geile sache und wenn ich nicht allzu viel zahle ist es mir das aufjedenfall wert. keine fernbedienung mehr. keine laestigen zeitungen mehr (altpapier die treppe runter WUERG) und gechillt aufm sofa eben was recherchieren.

sicherlich kein voller rechner, aber meiner meinung nach nen nettes tool. sicher nicht ganz guenstig, aber ich vertraue der app maschinerie das die funktionen noch erheblich erweitert werden. also ich bin angetan muss ich sagen.

*onanier*
14.04.2010 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Das ganze Ebooks-Gedöns wird wirklich unterschätzt. Ich sehe gerade keinen Grund, jemals wieder einen gedruckten Spiegel zu lesen (empfehle dem Verlag aber dringend, die Preisstruktur zu überdenken, ansonsten bitte da drüben anstellen, da wo Abgrund steht; ja, genau hinter Sony BMG). Die TAZ macht's vor: Alle Ausgaben frei Haus ins Emailpostfach, 10 Euro monatlich. Woot.
14.04.2010 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab grad auf das aktuelle Itunes geupdated und seitdem ist es völlig unbenutzbar, weil "Genius" die ganze Zeit Informationen zu meiner Mediathek sammelt. Das lässt sich auch nicht abbrechen (Klick auf das X bringt nichts) und die Oberfläche nimmt keine Eingabe entgegen. Wenn ich es über den Taskmanager beende und neu starte, geht es von vorne los. Gibts da irgendeine Abhilfe? Wie kann man sich nur so 'nen Scheiß ausdenken.
14.04.2010 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Das lässt sich doch schnell über "Genius deaktivieren" realisieren.
14.04.2010 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Nebby

neue zielgruppe fürs ipad entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9NP-AeKX40
Breites Grinsen


Thx. Made my day. Breites Grinsen Ich lieg hier wirklich lauthals lachend aufm Sofa, sehr sehr geil. Breites Grinsen
14.04.2010 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
http://www.macrumors.com/2010/04/13/apple-updates-macbook-pro-mini-displayport-implementation-to-support-both-audio-and-video/

Link sagt alles, darum gings ja neulich!
14.04.2010 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
hey Leute, ich hab da mal ne Frage an euch.

Mein alter iPod Video (5G) mit 30 GB macht Probleme mit dem Display und jetzt wollte ich mir was neues kaufen. Jetzt tingel ich zwischen dem iPod Touch oder dem iPod Classic hin und her. Eigentlich Hab ich die 30 GB nie voll gemacht aber der Preisunterschied vom 32 GB Touch zum 64 GB sind mir zu krass. Da bekom ich beim Classic gleich 160 GB, ich finde den Touch aber schöner

Hattet ihr auch schonmal solche Gewissensbisse oder habt ihr ein paar gute Pro / Contra Punkte? Gibts noch was günstigeres als amazon.co.uk?

Fragen über Fragen peinlich/erstaunt
15.04.2010 7:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von VoodooSh@rk

hey Leute, ich hab da mal ne Frage an euch.

Mein alter iPod Video (5G) mit 30 GB macht Probleme mit dem Display und jetzt wollte ich mir was neues kaufen. Jetzt tingel ich zwischen dem iPod Touch oder dem iPod Classic hin und her. Eigentlich Hab ich die 30 GB nie voll gemacht aber der Preisunterschied vom 32 GB Touch zum 64 GB sind mir zu krass. Da bekom ich beim Classic gleich 160 GB, ich finde den Touch aber schöner

Hattet ihr auch schonmal solche Gewissensbisse oder habt ihr ein paar gute Pro / Contra Punkte? Gibts noch was günstigeres als amazon.co.uk?

Fragen über Fragen peinlich/erstaunt



Ich finde Contra für den iPod touch, dass man dann lieber direkt nen iPhone kaufen sollte.
Willst du denn wirklich was neues?
Es gibt auch möglichkeiten deinen alten zu reparieren.
http://www.podmod.de/ zB.

Wenn du aufjedenfall was neues willst und eigentlich keine große Musikfestplatte brauchst und auch niemals ein iPhone möchtest (warum auch immer), dann doch eher der touch, denn neben Musik kannst du mit den Apps auch ganz viel Spass haben.

Lg
15.04.2010 8:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Chef

Das ganze Ebooks-Gedöns wird wirklich unterschätzt. Ich sehe gerade keinen Grund, jemals wieder einen gedruckten Spiegel zu lesen (empfehle dem Verlag aber dringend, die Preisstruktur zu überdenken, ansonsten bitte da drüben anstellen, da wo Abgrund steht; ja, genau hinter Sony BMG). Die TAZ macht's vor: Alle Ausgaben frei Haus ins Emailpostfach, 10 Euro monatlich. Woot.

die einzige situation, in der ich ernsthaft über ein ipad nachdenken würde, wäre, wenn ich sehe, dass es mein Kindle ersetzen kann. Ich bin aber ob der Displaytechnik noch etwas skeptisch. E-Ink ist einfach geil.

Andererseits bietet das iPad auch ordentlich Potential, um da zu punkten, wo der Kindle es nicht kann. Zeitschriften etwa. Mal sehen. Den "Mac-Part" finde ich eher uninteressant. Da würde ich mir grundsätzlich lieber eins der neuen MBP zulegen, womit ich zu allem Überfluss ja auch noch liebäugel. Fürs "recherchieren auf der Couch" habe ich mein Milestone.
15.04.2010 8:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von VoodooSh@rk

hey Leute, ich hab da mal ne Frage an euch.

Mein alter iPod Video (5G) mit 30 GB macht Probleme mit dem Display und jetzt wollte ich mir was neues kaufen. Jetzt tingel ich zwischen dem iPod Touch oder dem iPod Classic hin und her. Eigentlich Hab ich die 30 GB nie voll gemacht aber der Preisunterschied vom 32 GB Touch zum 64 GB sind mir zu krass. Da bekom ich beim Classic gleich 160 GB, ich finde den Touch aber schöner

Hattet ihr auch schonmal solche Gewissensbisse oder habt ihr ein paar gute Pro / Contra Punkte? Gibts noch was günstigeres als amazon.co.uk?

Fragen über Fragen peinlich/erstaunt



Ich finde Contra für den iPod touch, dass man dann lieber direkt nen iPhone kaufen sollte.
Willst du denn wirklich was neues?
Es gibt auch möglichkeiten deinen alten zu reparieren.
http://www.podmod.de/ zB.

Wenn du aufjedenfall was neues willst und eigentlich keine große Musikfestplatte brauchst und auch niemals ein iPhone möchtest (warum auch immer), dann doch eher der touch, denn neben Musik kannst du mit den Apps auch ganz viel Spass haben.

Lg



Ja, genau. Das iPhone... preiset den Herren.... das ist doch mal ganz großer Blödsinn.

Er sucht einen Mp3-Player und findet den iPod Touch gut und das einzige was das iPhone hat ist UMTS und die Möglichkeit zu telefonieren. Glaubst du nicht, hätte er das gewollt, hätte er das auch gesagt? Nein, wir empfehlen ihm lieber ein Gerät mit mehr als dem dreifachen Preis und in dem gesuchten Einsatzgebiet ohne Vorteil.


"auch niemals ein iPhone möchtest (warum auch immer)"

Also ich kenne einige Gründe gegen ein iPhone.
15.04.2010 8:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Also ich hab ja ein iPhone aber nur die 16 GB Variante. Da sieht es dann schon eng aus mit Apps und Mucke drauf.

Ohje, ich merk grad das amazon.co.uk gar nicht so günstig ist wie der deutsche Ableger. Ich würde grad mal 20 Euro sparen. Wobei haben oder nicht haben. Breites Grinsen Könnte ich mir sogar noch nen Silicone Case kaufen.
15.04.2010 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ich komme mit den 16GB ganz gut hin, aber auch nur weil ich meine Apps oft umsortiere und das was ich nicht brauche auch nicht drauf ist. Da muss Apple uebrigens unbedingt nachlegen bei der Sortierfunktion von Apps.

Ich will z.B. in iTunes gerne dann ganze Folder syncen lassen. Quasi nen Order/List anlegen mit Apps die ich nur im Urlaub brauche und dann wenn's der Fall ist da einfach nen Haekchen setzen und gut ist.

Die Konvertierung zu 128kbit seit dem letzten iTunes Update hat bei mir uebrigens auch gut 6GB Speicherplatz gebracht. Wenn man nicht total audiophil ist hilft das sehr.

Tutorial
15.04.2010 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von zimi

Die Konvertierung zu 128kbit seit dem letzten iTunes Update hat bei mir uebrigens auch gut 6GB Speicherplatz gebracht. Wenn man nicht total audiophil ist hilft das sehr.

Tutorial



Macht er das nur bei den Liedern auf dem iPhone so oder rechnet er die ganze Mediathek runter? *guter Tipp*

Hier mal mein alter iPod Video:


Ich glaub er ist trotzdem put. :P


Diesen Fehler zeigt er aber nicht immer an. Ich kann dann immer nur Alles Abspielen, Nach Interpreten suchen wäre reine Glückssache. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 15.04.2010 15:00]
15.04.2010 15:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Funktioniert IM+ momentan bei euch?
15.04.2010 15:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von zimi

Die Konvertierung zu 128kbit seit dem letzten iTunes Update hat bei mir uebrigens auch gut 6GB Speicherplatz gebracht. Wenn man nicht total audiophil ist hilft das sehr.

Tutorial



Macht er das nur bei den Liedern auf dem iPhone so oder rechnet er die ganze Mediathek runter? *guter Tipp*





Siehe Link. Wird nur on-the-Fly gemacht. Deine Mediathek bleibt gleich.
15.04.2010 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Das werd ich glat beim nächsten Sync ausprobieren.
15.04.2010 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Gottseidank war mir schon beim Kauf klar: Wenn, dann 32 GB fröhlich

Ich musste vorgestern musik vom iphone löschen um Navigon installieren zu können traurig
15.04.2010 15:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ihr habt gut Reden. Ich hab nur 8GB traurig

Aber auch kein GPS.

traurig traurig
15.04.2010 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich hab mir auch Navigon installiert bis mir die App gesagt hat sie funktioniert nur in Verbindung mit einer T-Mobile Sim. Hätte ich mal vorher das Kleingedruckte gelesen. fröhlich

Aber zum Glück direkt über iTunes gesaugt ging schnell.
15.04.2010 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von y`Ausn

[quote=201205,1241571962,"VoodooSh@rk"][b]



Ja, genau. Das iPhone... preiset den Herren.... das ist doch mal ganz großer Blödsinn.

Er sucht einen Mp3-Player und findet den iPod Touch gut und das einzige was das iPhone hat ist UMTS und die Möglichkeit zu telefonieren. Glaubst du nicht, hätte er das gewollt, hätte er das auch gesagt? Nein, wir empfehlen ihm lieber ein Gerät mit mehr als dem dreifachen Preis und in dem gesuchten Einsatzgebiet ohne Vorteil.


"auch niemals ein iPhone möchtest (warum auch immer)"

Also ich kenne einige Gründe gegen ein iPhone.



Auch nach deinen "Argumenten" fand ich den Verweis aufs iPhone sinvoll.

Ich würde mir persönlich keinen iPod-Touch kaufen wenn du schon ein iPhone besitzt.
Das einzige Argument für einen zusätzlichen iPod zum iPhone kann ja eigentlich nur Speicherplatz sein..diese Aufgabe löst der iPod Classic einfach besser.

Wobei für mich die beste Lösung eine externe Festplatte ist, wenns wirklich um Speicherplatz geht.
Denn die 16GB deins iPhones sollten doch immer locker reichen um das abzudecken was du gerade im Moment so gerne hörst.

Lg Ausn
15.04.2010 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ipad  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
19.05.2010 06:53:58 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2010 06:30:32 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum