Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dr.knoobzen

Hi,

irgendwie scheine ich oder andere Menschen falsche Wert Vorstellungen zu haben. Ich wollte gerne meine 2 Monate alten iMac 21,5" in der kleinsten Config verkaufen. Preislich dachte ich so an 850. Meint ihr das ist zu viel verlangt? viele bieten mir gerade mal 700 Euro und wollen dann noch das ich die Lieferkosten und Paypalkosten trage...

Was meint ihr kann ich noch für ihn verlangen?

Technische Daten:
21,5" iMac
3.06GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1066Mhz DDR3 SDRAM
500 GB Serial ATA Drive
NVIDIA 9400
8x double-layer SuperDrive
Apple Magic Mouse
Apple Wireless Keyboard (Deutsch)




haben noch mehr hierzu eine Meinung?
08.05.2010 8:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Chef

Hätte man. Aber dann hätte man auch noch irgendwoher die 19% Steuern kriegen müssen, die du bei dem charmanten Brutto-Netto-Vergleich jetzt unterschlagen hast.



Mata halt...
bei den amis werden preise doch immer ohne sales taxes angegeben, da die von staat zu staat unterschiedlich sind.



Das war exakt mein Argument. Amerikanischen Nettopreisen deutsche Bruttopreise gegenüberzustellen ist einfach mal kräftig sinnlos.
08.05.2010 8:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von y`Ausn

Trotzdem sehe ich jetzt recht wenig Sinn sich die Wlan Version in EU zu kaufen..


Einfuhrumsatzsteuer? Reise-/Portokosten? Garantie? Einfach nur auf Preis+Wechselkurs zu gucken reicht halt doch nich immer.Augenzwinkern
Man kann eher danach fragen, wie sinnvoll es ist, jetzt die Erstgenerationsgeräte zu kaufen.

e/ Ein dediziertes Haus-iPad(/-Beliebiges-Anderes-Tablet Augenzwinkern ) wäre aber schon cool. Ich will z.B. nicht immer meinen IM-/Mail-/whatever-Client in der Küche rumliegen lassen müssen, nur damit jemand anderes die Playlist/den Radiosender ändern kann.
e2/ Aber nicht zu dem Preis. OK, 514 Euro ist jetzt nich soo viel. Aber für ein Haushaltsgerät, das keinen neuen Use-Case erfüllt, sondern nur alte zusammenfasst, ist mir das einfach ein bischen zu dekadent.



e3/

 
Apple's tablet is set to launch in nine countries outside the U.S., starting May 28. Customers will be able to pick one up in Australia, Canada, France, Germany, Italy, Japan, Spain, Switzerland, and the U.K. Preordering starts Monday, at which time the international prices will be revealed.

People in those nine countries will be able to buy any model iPad--either Wi-Fi only or the Wi-Fi/3G edition, in three memory configurations: 16GB, 32GB, and 64GB.


http://news.cnet.com/8301-13579_3-20004403-37.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.05.2010 9:44]
08.05.2010 9:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Ich würds jetzt kaufen, bald müsst ihr noch viel mehr bezahlen bei der rasanten Talfahrt des Euros Augenzwinkern
08.05.2010 9:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wie kann ich bei Quicktime mehrere Videos nacheinander ablaufen lassen, ohne dass ich jedes mal ein neues auswählen muss und sich dieses in einem neuen Fenster öffnet?
08.05.2010 18:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Wird mal wieder Zeit fuer ein wenig Eyecandy.

So habe ich mein iPhone derzeit gestylt:

Lockscreen mit Unlock

Lockinfo und AndroidLock machen das bei mir. Leider gibts da nen par kleinere Probleme mit.


Homescreen


iElemental Theme plus iBlank's.

Weiterhin habe ich derzeit multiflow (Multitasking), biteSMS(Neues SMS System mit QuickReply etc.) Cyntact (Profilbilder in der Kontaktuebersicht), Glasklart (Theme fuer Battery, Dock) iRemix (iPod Ueberarbeitung) drauf die noch das Aussehen beeinflussen.

Wie schauts bei euch aus? Ich sehe mir sowas immer gerne an um Tipps fuer mich zu finden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 08.05.2010 20:36]
08.05.2010 20:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Geht gar nicht irgendwie. Sieht aus wie ne Mischung aus Designstudium im ersten Semester und nem Display mit defekter Farbdarstellung. Sehr eintönig. Sorry. Breites Grinsen

Meins:


Das ist irgendein Illumine-Bastard, den ich vor Monaten mal im Pack gezogen und dann über die Zeit angepasst habe. Reflektionen kommen von Reflective Dock, Verfügbarer Speicher von SBsettings. Fünf Icons im Dock von (supplies!) 5-Icon-Dock. Mich stört noch, dass die Schriftarten oben nicht zusammenpassen, nur nicht genug um es zu ändern.
08.05.2010 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Nachdem ich das App "Hipstamatic" installiert habe, macht meine Kamera nur noch rötliche Bilder.

Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme oder liegt hier ein Hardware defekt vor? iPhone ist 2 Wochen alt.



traurig
08.05.2010 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Meiner, istn 3GS:



Und der separate Spiele-Ordner:

08.05.2010 22:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Squall99

Aufjedenfall: Ich suche Apps mit den man das Springboard verändern kann aber nicht nur was Design sondern auch funtkion angeht. Ich habe mir zum Beispiel mal Categories angeschaut, sehr praktisch, allerdings stören mich die Ladezeiten zu den Ordnern und die Icons sehen auch nicht wirklich schön aus (Die der Apps). Gibt es sonst noch irgendwelche Apps die das Navigieren durch eine größere Anzahl von Apps vereinfacht? Winterboard ist natürlich schon längst installiert.



Eine einfache Lösung zu Ladezeiten und normalen Icons in den Ordnern gibt es: CategoriesSB heißt das. (Siehe Screenshot über dir) Wenn du das noch suchst, schick mir kurz 'ne PM.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 08.05.2010 23:58]
08.05.2010 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Chef

Reflektionen kommen von Reflective Dock



Auch die, unter den nicht gedockten Apps?
09.05.2010 0:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Chef

Reflektionen kommen von Reflective Dock



Auch die, unter den nicht gedockten Apps?



Jap. Einfach Einstellungen – Reflective Dock – Reflect App Icons – Anschalten. Dann in Winterboard nen Respring machen - fertig.
09.05.2010 1:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Firma dankt
09.05.2010 1:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Chef

Geht gar nicht irgendwie. Sieht aus wie ne Mischung aus Designstudium im ersten Semester und nem Display mit defekter Farbdarstellung. Sehr eintönig. Sorry. Breites Grinsen



Mache nennen es S/W und mögen genau das Simple. Aber hey, jedem die gleiche Kacke, hm?
09.05.2010 4:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Squall99

 
Nachdem ich das App "Hipstamatic" installiert habe, macht meine Kamera nur noch rötliche Bilder.

Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme oder liegt hier ein Hardware defekt vor? iPhone ist 2 Wochen alt.



traurig


iPhone neu gestartet -> Geht wieder
09.05.2010 5:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Oh ha,

auf macrumors steht wo die mysteriösen 15¤ Aufpreis beim iPad herkommen.

 

Meanwhile, users in Germany have discovered that their iPad prices are higher than in other European countries, even when accounting for tax differences. At least one reader also emailed Jobs about this issue and reported to fscklog that he noted a special copyright tax imposed by the government there.

Blame your government. Germany just added a new copyright levy for computers.
The report notes that iPad prices in Germany are about 15 euros higher than those in France and Italy, with the extra copyright tax being applied due to the iPad's classification as a "PC without burner".



Ganzer Artikel in dem es um die EU-Preise geht: klick

Lg
09.05.2010 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Ich hab ein iPhone 3G mit OS 3.1.3 drauf und ich überleg schon seit ein paar Tagen ob ichs jetzt jailbreaken soll oder nicht. Den einzigen Vorteil denn ich dabei sehe ist das ich das Ding dann als Modem nutzen kann.

Kann ich wenn ich es gejailbreaked habe nur die Apps aus dem Cydia Shop nehmen oder auch trotzdem zusätzlich den Appstore benutzen? Was kann ich sonst noch so alles mit dem Teil anstellen wenns gejailbreaked ist?

Wie würdet ihr es jailbreaken? redsn0w?
09.05.2010 12:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Beim Jailbreak gehen keine Funktionen verloren.
Du kannst also den Appstore ganz normal weiter nutzen!

Ich habe den Jailbreak auch nur gemacht um das iPhone als Modem nutzen zu können.

(Zwischenfrage: Hat jemand ne Ahnung, wie ich die hauseigene Tether-Funktion freischalte? Das mit den profilen funktioniert ja nicht mehr und die Modem-Apps funktionieren zwar irgendwie, sind aber oft deutlich komplizierter/blöder als das std. Ding).

Viele installieren aber auch SB-Settings, womit du ganz einfach über ein kleines Menü das von überall geöffnet werden kann verschiedene Einstellungen tätigen kannst (WiFi, Helligkeit, etc.) oder auch Winterboard, womit du dein iPhone ein "bisschen" im Stil ändern kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 09.05.2010 13:17]
09.05.2010 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ein bisschen. Der war gut.
09.05.2010 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Rate, wofür die Anführungszeichen gedacht waren Augenzwinkern
09.05.2010 13:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Chef

Geht gar nicht irgendwie. Sieht aus wie ne Mischung aus Designstudium im ersten Semester und nem Display mit defekter Farbdarstellung. Sehr eintönig. Sorry. Breites Grinsen

Meins:
http://www.abload.de/img/img_0404loc6.png

Das ist irgendein Illumine-Bastard, den ich vor Monaten mal im Pack gezogen und dann über die Zeit angepasst habe. Reflektionen kommen von Reflective Dock, Verfügbarer Speicher von SBsettings. Fünf Icons im Dock von (supplies!) 5-Icon-Dock. Mich stört noch, dass die Schriftarten oben nicht zusammenpassen, nur nicht genug um es zu ändern.




Kannst du mir den Dock irgendwo hochladen?
09.05.2010 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Chef

Geht gar nicht irgendwie. Sieht aus wie ne Mischung aus Designstudium im ersten Semester und nem Display mit defekter Farbdarstellung. Sehr eintönig. Sorry. Breites Grinsen

Meins:
http://www.abload.de/img/img_0404loc6.png

Das ist irgendein Illumine-Bastard, den ich vor Monaten mal im Pack gezogen und dann über die Zeit angepasst habe. Reflektionen kommen von Reflective Dock, Verfügbarer Speicher von SBsettings. Fünf Icons im Dock von (supplies!) 5-Icon-Dock. Mich stört noch, dass die Schriftarten oben nicht zusammenpassen, nur nicht genug um es zu ändern.




Kannst du mir den Dock irgendwo hochladen?



Ich würde mich auch freuen. Und kurz eine Seite wo ich ein Tutorial finde wie man sowas aufs iPhone bekommt
09.05.2010 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Cays

Beim Jailbreak gehen keine Funktionen verloren.
Du kannst also den Appstore ganz normal weiter nutzen!

Ich habe den Jailbreak auch nur gemacht um das iPhone als Modem nutzen zu können.

(Zwischenfrage: Hat jemand ne Ahnung, wie ich die hauseigene Tether-Funktion freischalte? Das mit den profilen funktioniert ja nicht mehr und die Modem-Apps funktionieren zwar irgendwie, sind aber oft deutlich komplizierter/blöder als das std. Ding).

Viele installieren aber auch SB-Settings, womit du ganz einfach über ein kleines Menü das von überall geöffnet werden kann verschiedene Einstellungen tätigen kannst (WiFi, Helligkeit, etc.) oder auch Winterboard, womit du dein iPhone ein "bisschen" im Stil ändern kannst.



So ich hab jetzt mal mit spirit gejailbreaked und hab jetzt Cydia drauf.

Wer kennt ne anständige Modemapp und wie bekomm ich die in cydia rein? Das ist für mich grad noch bissel undurchsichtig und unübersichtlich...
09.05.2010 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008




So sieht es bei mir aus. Danke nochmal an Tigerkatze für den Tip mit Categories.

Winterboard + Alit + Five-Icon-Dock
09.05.2010 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Superman ist schwul!
09.05.2010 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wäre BASE nicht kürzer als BAS... Mata halt...
09.05.2010 16:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von fiffi

Wäre BASE nicht kürzer als BAS... Mata halt...


Frag mich nicht!

/edit.

 
Zitat von Kane*

Superman ist schwul!





Besser? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 09.05.2010 16:34]
09.05.2010 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zimi

Wird mal wieder Zeit fuer ein wenig Eyecandy.

So habe ich mein iPhone derzeit gestylt:

Lockscreen mit Unlock

Lockinfo und AndroidLock machen das bei mir. Leider gibts da nen par kleinere Probleme mit.


Wie bring' ich es fertig, dass der mir die Wetterdaten auch wirklich anzeigt? Wo muss ich da was einstellen, das geht bei mir gar nicht. traurig

// Ich faile bei LockInfo. Gibt's dazu irgendwelche Anleitungen was man wo wie damit machen kann? Das wäre klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 09.05.2010 16:35]
09.05.2010 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Mit Lockinfo kannst du dir generell erstmal Infos aufm Lockscreen anzeigen lassen.

Wetter, Kalender, E-Mails, SMS, RSS-Feeds etc.

Ich habe das Plugin Weathericon noch dazu installiert um das so schoen anzuzeigen.

Hier kriegt man nen ganz guten Einblick finde ich - besonders auch ins Styling. Ansonsten bin ich fuer Fragen jederzeit bereit.

http://www.hackthatphone.com/3x/themes_with_winterboard_section27.html
09.05.2010 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Chef

Geht gar nicht irgendwie. Sieht aus wie ne Mischung aus Designstudium im ersten Semester und nem Display mit defekter Farbdarstellung. Sehr eintönig. Sorry. Breites Grinsen

Meins:
http://www.abload.de/img/img_0404loc6.png

Das ist irgendein Illumine-Bastard, den ich vor Monaten mal im Pack gezogen und dann über die Zeit angepasst habe. Reflektionen kommen von Reflective Dock, Verfügbarer Speicher von SBsettings. Fünf Icons im Dock von (supplies!) 5-Icon-Dock. Mich stört noch, dass die Schriftarten oben nicht zusammenpassen, nur nicht genug um es zu ändern.




Kannst du mir den Dock irgendwo hochladen?



09.05.2010 16:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ipad  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
19.05.2010 06:53:58 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2010 06:30:32 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum