Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLIII ( Heißes Wetter - Heiße LPs )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
 
Zitat von Nudelsalat

Optisch vertretbar: eher nicht..



ACHJA?! Wütend
23.04.2010 9:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Nudelsalat

Optisch vertretbar: eher nicht..



ACHJA?! Wütend


HÖR AUF NUDELSALAT ANZUSCHREIEN! Wütend
23.04.2010 9:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
ICH SCHREI HIER AN WEN ICH WILL DUUUUUUUU Wütend
23.04.2010 9:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
IHR MACHT HIER SO LANGE BIS DIESER VERDAMMTE THREAD ZUGEMACHT WIRD, UND DANN HEULEN WIEDER ALLE RUM!!!!


Also Schnauze jetzt, ihr Penner!
23.04.2010 9:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
okay Schatz.
23.04.2010 9:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ui! schon seite 51! thread schnell schließen!

@ hitmiccs: ich wollte doch nicht eure salate kritisieren traurig
aber ich biete dir einen Versöhnungs-Nudelsalat beim GW an! Augenzwinkern
23.04.2010 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Nudelsalat von Nudelsalat KANN nur GUT sein.

Ich bin dabei!
23.04.2010 9:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Können wir die Nudeln und die restlichen Zutaten nicht mit Fleisch austauschen?
23.04.2010 9:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
in so nem nudelsalat ist haufenweiße wurst drinnen fröhlich
das passt dann schon

nomnomnom (btw. ich mag eigentlich keinen Nudelsalat peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 23.04.2010 9:24]
23.04.2010 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nudelsalat

in so nem nudelsalat ist haufenweiße wurst drinnen fröhlich
das passt dann schon


Der Rest kann raus. Ich will nur Fleisch. Wütend
23.04.2010 9:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Können wir die Nudeln und die restlichen Zutaten nicht mit Fleisch austauschen?





Also fürn frischen Salat mit Thunfisch und French Dressing könnt ich töten. Also mach mal Kopp zu da.
23.04.2010 9:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SkunkyVillage

Können wir die Nudeln und die restlichen Zutaten nicht mit Fleisch austauschen?



http://www.greatwraps.com/images/salads.png

Also fürn frischen Salat mit Thunfisch und French Dressing könnt ich töten. Also mach mal Kopp zu da.


Das können wir auf dem GW ausdiskutieren, Mate! Breites Grinsen
23.04.2010 9:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder




Du! wie schauts da aus mit der Hausordnung? Zelten ok? Wenn ja, dann brauch ich kein Bett.




Ich ruf jetzt morgen nochmal an und frag alles durch. 38 oder 40 (es hieß 38 am Telefon) und ob man Zelten darf. Aber ich will hier kein Geflenne wegen der Betten lesen. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist Schwachsinn³. Wenn am 13.8 irgendwer im Stau steht und somit seinen Platz verpasst, kann man demjenigen nicht mit "Pech gehabt" kommen, wenn derjenige unter den ersten 30 Anmeldungen lag. BlondesGift kam mit dem Vorschlag, dass man das vorab klärt um nicht vor Ort dann ewig Zeit und Nerven zu verschwenden, wobei ich der Meinung bin die Zeit da sinnvoll zu nutzen. Und ich steh da 200% hinter ihr.

mit eurem bettenrumgekacke macht ihr das ganze GW flair kaputt. damit meine ich alle beteiligten.
23.04.2010 10:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder




Du! wie schauts da aus mit der Hausordnung? Zelten ok? Wenn ja, dann brauch ich kein Bett.




Ich ruf jetzt morgen nochmal an und frag alles durch. 38 oder 40 (es hieß 38 am Telefon) und ob man Zelten darf. Aber ich will hier kein Geflenne wegen der Betten lesen. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist Schwachsinn³. Wenn am 13.8 irgendwer im Stau steht und somit seinen Platz verpasst, kann man demjenigen nicht mit "Pech gehabt" kommen, wenn derjenige unter den ersten 30 Anmeldungen lag. BlondesGift kam mit dem Vorschlag, dass man das vorab klärt um nicht vor Ort dann ewig Zeit und Nerven zu verschwenden, wobei ich der Meinung bin die Zeit da sinnvoll zu nutzen. Und ich steh da 200% hinter ihr.

mit eurem bettenrumgekacke macht ihr das ganze GW flair kaputt. damit meine ich alle beteiligten.


Du äh - ich seh hier eigentlich niemanden rumkacken und frage dich: wie soll man das anders handhaben?

Ach übrigens:

Danke für den Banner an Ninjada mal wieder!
Teil 00 - Intro

Teil 01 - Kapitel 1: Das Ableben des Zombiepiraten LeChuck

Teil 02 - Kapitel 2.1: Ein hochkarätiger Fluch
Teil 03 - Kapitel 2.2: Ein hochkarätiger Fluch
Teil 04 - Kapitel 2.3: Ein hochkarätiger Fluch
*** NEU *** Teil 05 - Kapitel 2.4: Ein hochkarätiger Fluch (mit Sentinel2150)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 23.04.2010 10:21]
23.04.2010 10:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder




Du! wie schauts da aus mit der Hausordnung? Zelten ok? Wenn ja, dann brauch ich kein Bett.




Ich ruf jetzt morgen nochmal an und frag alles durch. 38 oder 40 (es hieß 38 am Telefon) und ob man Zelten darf. Aber ich will hier kein Geflenne wegen der Betten lesen. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist Schwachsinn³. Wenn am 13.8 irgendwer im Stau steht und somit seinen Platz verpasst, kann man demjenigen nicht mit "Pech gehabt" kommen, wenn derjenige unter den ersten 30 Anmeldungen lag. BlondesGift kam mit dem Vorschlag, dass man das vorab klärt um nicht vor Ort dann ewig Zeit und Nerven zu verschwenden, wobei ich der Meinung bin die Zeit da sinnvoll zu nutzen. Und ich steh da 200% hinter ihr.

mit eurem bettenrumgekacke macht ihr das ganze GW flair kaputt. damit meine ich alle beteiligten.


Du äh - ich seh hier eigentlich niemanden rumkacken und frage dich: wie soll man das anders handhaben?


wer ein bett hat, hat eins und wer keins hat, hat halt keins. so wie immer.
ich mein auch eher das geweine gestern und wollt einfach mal rumpimmeln.
23.04.2010 10:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von eder

 
Zitat von J666

 
Zitat von eder




Du! wie schauts da aus mit der Hausordnung? Zelten ok? Wenn ja, dann brauch ich kein Bett.




Ich ruf jetzt morgen nochmal an und frag alles durch. 38 oder 40 (es hieß 38 am Telefon) und ob man Zelten darf. Aber ich will hier kein Geflenne wegen der Betten lesen. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist Schwachsinn³. Wenn am 13.8 irgendwer im Stau steht und somit seinen Platz verpasst, kann man demjenigen nicht mit "Pech gehabt" kommen, wenn derjenige unter den ersten 30 Anmeldungen lag. BlondesGift kam mit dem Vorschlag, dass man das vorab klärt um nicht vor Ort dann ewig Zeit und Nerven zu verschwenden, wobei ich der Meinung bin die Zeit da sinnvoll zu nutzen. Und ich steh da 200% hinter ihr.

mit eurem bettenrumgekacke macht ihr das ganze GW flair kaputt. damit meine ich alle beteiligten.


Du äh - ich seh hier eigentlich niemanden rumkacken und frage dich: wie soll man das anders handhaben?


wer ein bett hat, hat eins und wer keins hat, hat halt keins. so wie immer.
ich mein auch eher das geweine gestern und wollt einfach mal rumpimmeln.


Ja eben. Und es hat doch niemand von denen die kein Bett haben irgendwas in der Richtung gesagt? peinlich/erstaunt
23.04.2010 10:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage

Ja eben. Und es hat doch niemand von denen die kein Bett haben irgendwas in der Richtung gesagt? peinlich/erstaunt


ich finds bescheuert dass man betten vergibt, das ist alles was ich sagen will.

aber am ende kommen eh nicht wirklich mehr leute als betten da sind, daher versteh ich die diskussion eh nicht so ganz.
23.04.2010 10:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage

Ja eben. Und es hat doch niemand von denen die kein Bett haben irgendwas in der Richtung gesagt? peinlich/erstaunt


ich finds bescheuert dass man betten vergibt, das ist alles was ich sagen will.

aber am ende kommen eh nicht wirklich mehr leute als betten da sind, daher versteh ich die diskussion eh nicht so ganz.


Du verstehst es nicht: ES GIBT GAR KEINE DISKUSSION! Zeig mir doch mal bitte die Diskussion zu dem Thema hier auf.
23.04.2010 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage

Ja eben. Und es hat doch niemand von denen die kein Bett haben irgendwas in der Richtung gesagt? peinlich/erstaunt


ich finds bescheuert dass man betten vergibt, das ist alles was ich sagen will.

aber am ende kommen eh nicht wirklich mehr leute als betten da sind, daher versteh ich die diskussion eh nicht so ganz.


Du verstehst es nicht: ES GIBT GAR KEINE DISKUSSION! Zeig mir doch mal bitte die Diskussion zu dem Thema hier auf.

das thema kam immer wieder im channel hoch.

und dass ich eine vergabe bescheuert finde ist eine aussage, keine diskussion. aber das müssen wir ja jetzt nicht diskutieren.
23.04.2010 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xdryse

Arctic
Vielleicht nicht ganz uninteressant für die LPIP-Gemeinde:

 
Ubisoft sperrt YouTube-Kanal mit Komplettlösungen

Als hätte Ubisoft nicht schon genug Probleme, ging man nun gegen einen YouTube-Kanal vor. Der Nutzer und passionierte Spieler DarkSydePhil veröffentlichte über 7.000 Komplettlösungen in Videoform auf der Internetplattform, zuletzt auch zu Splinter Cell: Conviction.

Ubisoft sah bei dem Kanal offenbar "Urheberrechtsverletzungen" und drängte YouTube letztlich zur Sperrung. Neben Ubisoft beschwerten sich auch Rockstar Games bei Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und der Wrestling-Veband WWE bei Legends of Wrestle Mania über die Videos, ließen den Kanal allerdings nicht sperren.

DarkSydePhil prüft nun eine Gegenklage und möchte sich dabei auf das US-amerikanische "Fair Use"-Gesetz berufen. Dies besagt, dass es keine Urheberrechtsverletzung sei, sofern das Video mit einem Kommentar unterlegt wird. In nahezu allen seiner Komplettlösungen ist das der Fall.

In der Zwischenzeit hat er einen neuen Kanal mit einer handverlesenen Zahl der alten Videos gestartet, der mit 22.482 Abonnenten schon wieder an die Popularität des geschlossenen Kanals anknüpfen kann.



Quelle: http://www.gameswelt.de/news/45629-Ubisoft.html
23.04.2010 10:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Ist eigentlich nicht so neu.
Auf YT verschwinden regelmäßig LetsPlay und Walkthrough Videos.
Einige der Alternativen Hoster haben mittlerweile auch in ihren AGBs drin das solche Videos bei ihnen nicht geduldet werden.

Aber ansonsten gibt sich Ubisoft echt Mühe irgendwann weg vom Fenster zu sein.
23.04.2010 10:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xdryse

Arctic
Ubisoft macht einiges falsch in letzter Zeit. Sie vergraulen sich maßgeblich die Käufer.
23.04.2010 10:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Zum LPGW und der Bettenfrage:
Beim letzten Mal hat es ganza gut mit der Methode "Äh, du schläfst jetzt da, glaub ich, und wenn es nicht passt such dir was anderes!" (sinngemäßer Wortlaut vom Veranstalter[=Bregor])

Ich denke nicht, dass jemand von uns mit einem anderen so ein grosses problem hat, dass er nicht in einem Zimmer mit ihm schlafen könnte. Ich gehe eher davon aus das sich viele nichtmal persönlich kennen.

Ich werd mir Schlaf- und Biwaksack mitnehmen, wenn mir das Geschnarche in "meinem" Zimmer zu sehr auf die Nerven geht oder das rumgeweine losgeht "ich will aber mit xyz ins Zimmer *mimimi*", dann penn ich einfach draussen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 23.04.2010 10:55]
23.04.2010 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
Ich will nicht mit dc in ein Zimmer, der meckert nur und diskutiert!
23.04.2010 11:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage

Ja eben. Und es hat doch niemand von denen die kein Bett haben irgendwas in der Richtung gesagt? peinlich/erstaunt


ich finds bescheuert dass man betten vergibt, das ist alles was ich sagen will.

aber am ende kommen eh nicht wirklich mehr leute als betten da sind, daher versteh ich die diskussion eh nicht so ganz.


Du verstehst es nicht: ES GIBT GAR KEINE DISKUSSION! Zeig mir doch mal bitte die Diskussion zu dem Thema hier auf.

das thema kam immer wieder im channel hoch.

und dass ich eine vergabe bescheuert finde ist eine aussage, keine diskussion. aber das müssen wir ja jetzt nicht diskutieren.


Ich hab auch nicht gesagt, dass du diskutierst. Du hast nur eine Diskussion hier im Thread angesprochen und kritisiert. Diese Diskussion gab es nicht. Und deine Aussage kannst du ja auch machen, die habe ich doch auch gar nicht kritisiert. Das einzige was ich bemängel ist, dass du hier sgast, dass hier groß diskutiert und gehatet wird - und das war nun einmal nicht der Fall. Ich verstehe nicht, was nun an der Regelung so schlimm ist, wenn die Zimmer vorher verteilt werden. Dann hätte man ja slebst den Grillwar organisieren können.

Noch einmal: Sag deine Meinung, aber kritiser doch bitte keine Diskussion die es nicht gab. Zumindest nicht hier im Forum und gestern im Channel gab es doch nur ganze normale Gespräche, ob man das nicht vielleicht besser hätte lösen können.

Hier wird immer bei jeder kleinen Diskussion von Streit und unnötigen Dingen gesprochen. mit den Augen rollend
23.04.2010 11:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
das geheule war gross. aber egal.
23.04.2010 11:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

das geheule war gross. aber egal.


Und warum sprichst du es dann nicht direkt im IRC an, wenn das Geheule im IRC war? Ich meine hier im Thread haben die meisten doch gar nichts damit zu tun.
23.04.2010 11:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von DeathCobra

das geheule war gross. aber egal.


Und warum sprichst du es dann nicht direkt im IRC an, wenn das Geheule im IRC war? Ich meine hier im Thread haben die meisten doch gar nichts damit zu tun.


weil ich meine meinung loswerden wollte und das hier jeder dens betrifft lesen kann. um die zeit ist im irc nicht wirklich viel los.
23.04.2010 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ich teile mir ein Bett mit DC!
23.04.2010 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
23.04.2010 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLIII ( Heißes Wetter - Heiße LPs )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2010 20:22:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.04.2010 18:42:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
07.04.2010 18:41:50 Final_Slap hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's play im pOT XLII")

| tech | impressum