Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Gute Leistung, Renga!

Nicht so viel saufen, dancano!

18.06.2010 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
jau, wirklich stark. aus dem forum hier wird noch richtig was! Augenzwinkern


ich war heute nich wirklich auf der höhe beim train. vll lags an dem maibock heute mittag :/
stoßen war schon mit 82 unsicher irgendwie, bin dann nich mehr an die 90 gegangen.
dafür 55 4x5 press gemacht, werd ich jetz wieder häufiger einbinden. will ja bald powerclean to press mit 70 machen : )
18.06.2010 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von dancano

Oha. Nicht übel.
Ich war heute nicht - da tot. Hätte um 3 da sein müssen; um 4 bin ich aufgestanden..



Und noch dazu hast du unmengen an kleinen armen Hirnzellen verloren

Aber Montag schön wieder ranklotzen.

Ich hab immernoch "Pause".
Seit Freitag ziemlich dicke Grippe erwischt.
Mittlerweile habe ich aber immerhin meine Stimme wiedergefunden Breites Grinsen
Naja bis Sonntag allerdings immernoch "Sprechverbot".
Hoffe das ich Montag oder Dienstag wieder trainieren kann.
18.06.2010 21:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Wollte heut Abend eigtl auch noch gehen, aber bin noch total besoffen vom Fussball heute Mittag. Rege mich gerade sehr über mich selbst auf .. shit.
18.06.2010 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
heute rücken-einheit absolviert.. morgen wird die hühnerbrust auf die bank gelegt und gebrutzelt!

e: hat au seine vorteile, bereitschaft zu haben am wochenende. ich saufe nicht und kann so mehr trainieren und MEHR WACHSENNNNNNNNNN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 18.06.2010 22:23]
18.06.2010 22:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
bereitschaft? was arbeitest du denn?
19.06.2010 12:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hellboy31

Arctic
Täglich ab ins Fitnesstudio und 60-90 Minuten Cardio (Laufband, Crosstrainer) und ab und zu schwimmen.
19.06.2010 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ok...?
19.06.2010 12:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Muss man doch mal sagen dürfen.
19.06.2010 12:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Apropos:

Gute Übung und koordinativ ziemlich anspruchsvoll wie ich finde...ich kippe jedenfalls oft um Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 19.06.2010 14:04]
19.06.2010 14:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab übrigens alle meine Kraftziele verworfen und will bis Ende des Jahres nur das hier schaffen.
19.06.2010 14:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Sowas bringt mich zum Weinen. Son Leichtathletik Futzi macht bei uns was ähnliches an der Klimmzugstange traurig. Also so eine Art Kerze und dann absenken und wieder in die Kerze. Sssick!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 19.06.2010 14:08]
19.06.2010 14:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
dragon flag finde ich, ist noch eine der einfacheren übungen aus dem bereich. bin auch jedes mal wieder beeindruckt. das ist jedenfalls ne gute abwechslung zum kraften, wenn man denn mal weniger lust darauf hat.


olympic weightlifting inspirational
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 19.06.2010 23:28]
19.06.2010 14:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Kraftsport-Welt ist echt klein.

Eben sah ich zufällig einen Bericht von einer Claudia Kanaan, die jetzt Deutsche Meisterin im Ultrasteinstoßen ist, und dachte mir: "Das Gesicht kennst du doch".

Nach ein bisschen Überlegen stellte ich fest, dass mein Kumpel und ich uns mit Ihr im Sommer 2008 getroffen haben, um gemeinsam zu ihrem und unserem ersten Ultrasteinstoßen-Training ins Bremer Umland zu fahren. Damals hatte sie mit Kraftsport noch nichts am Hut und wollte einfach mal gucken, war dann aber beim Steinstoßen sehr talentiert.

Ich habe dann nichts mehr von ihr gehört. Ist ja witzig, dass sie sich so sehr fürs Steinstoßen begeistern konnte.

http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8079410,00.html?dr=1
20.06.2010 18:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

olympic weightlifting inspirational


Echt jetzt?
Also die Aufnahmen mögen ja gut sein, aber der ganze Jesus Quatsch, zusammen mit diesem schon viel zu oft missbrauchten Lied, machen eher aggressiv als zu inspirieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 20.06.2010 19:16]
20.06.2010 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
jau, der ganze religions/jesus firlefanz ging mir auch auf den sack Augenzwinkern aber mich kriegt das video trotzdem, grade gegen ende.
20.06.2010 19:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

jau, der ganze religions/jesus firlefanz ging mir auch auf den sack Augenzwinkern aber mich kriegt das video trotzdem, grade gegen ende.



Dann hast du bestimmt noch nicht Requiem for a Dream gesehen Augenzwinkern
20.06.2010 19:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von ingriii

 
Zitat von h3llfir3

jau, der ganze religions/jesus firlefanz ging mir auch auf den sack Augenzwinkern aber mich kriegt das video trotzdem, grade gegen ende.



Dann hast du bestimmt noch nicht Requiem for a Dream gesehen Augenzwinkern



hm doch. ist aber schon länger her. ist ja auch egal. es gibt halt nich SO viele gute videos im bezug auf gewichtheben auf youtube. Augenzwinkern

vom ultrasteinstoßen hab ich auch noch nichts richtiges gefunden übrigens. würde mich schon interessieren. vor allem in bezug auf die technik.


falls sich noch jemand für gewichtheberschuhe interessiert: nerlinger hat wieder n neues paar für 105 euro im angebot. me likes Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.06.2010 20:33]
20.06.2010 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

jau, der ganze religions/jesus firlefanz ging mir auch auf den sack Augenzwinkern aber mich kriegt das video trotzdem, grade gegen ende.



nix gegen gläubige Christen, aber nach dem ich wiederholt Jesus am Kreuz vor der Nase hatte, hab ich das Ende nicht mehr angeschaut
20.06.2010 21:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
missmutig gucken
Leck mich fett!

Die ganzen letzten Wochen hatte ich null Probleme mit dem Rücken. Aber seit 3 Tagen ist wieder alles um die LWS so verkrampft, dass ich schon auf den nächsten Hexenschuss warte.

Echt zum Kotzen! Wie soll ich denn bitte Muskeln am Rücken aufbauen um die LWS zu stützen, wenn ich wegen den Schmerzen nicht trainieren kann?

Aber ist auch echt toll, dass mir die KK die Akkupressurbehandlung nicht bezahlt, die mich nach einer Behandlung für Monate schmerzfrei hält.

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass wir hier Ende Juni immer noch tolle 13 Grad haben und mir die Kälte ins Kreuz kriecht.

Fick die Henne! Da es nach dem Training immer besser wird, geh ich heute trotzdem hin. FUCK YOU LWS-MUSKULATUR! Heute gibts trotzdem Hyperextensions!
21.06.2010 10:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Kraftsport-Welt ist echt klein.



Ich meine mich zu erinnern, dass du damals hier was darueber geschrieben hattest. Coole sache, ist halt Randgruppensport

 
Zitat von [derChirurg]

Aber seit 3 Tagen ist wieder alles um die LWS so verkrampft, dass ich schon auf den nächsten Hexenschuss warte.



Ich fuehle mit dir, bin endlich kuriet und freu mir nen Ast, dass ich endlich wieder ordentlich trainieren kann.

gestern 3x5 KB mit 105kg
21.06.2010 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Kraftsport-Welt ist echt klein.

Eben sah ich zufällig einen Bericht von einer Claudia Kanaan, die jetzt Deutsche Meisterin im Ultrasteinstoßen ist, und dachte mir: "Das Gesicht kennst du doch".

Nach ein bisschen Überlegen stellte ich fest, dass mein Kumpel und ich uns mit Ihr im Sommer 2008 getroffen haben, um gemeinsam zu ihrem und unserem ersten Ultrasteinstoßen-Training ins Bremer Umland zu fahren. Damals hatte sie mit Kraftsport noch nichts am Hut und wollte einfach mal gucken, war dann aber beim Steinstoßen sehr talentiert.

Ich habe dann nichts mehr von ihr gehört. Ist ja witzig, dass sie sich so sehr fürs Steinstoßen begeistern konnte.

http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8079410,00.html?dr=1


den bericht hab ich auch gesehen. schien ganz sympathisch.
21.06.2010 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
ich hasse meinen bizeps :/

hab wieder mal probleme, weil lh curls gehen nicht da mir die unterarme streiken, bevor ich ueberhaupt soweit komme, den bizeps zu fordern. bei lh curls habe ich das gefuehl, kaum den richtigen reiz zu setzen.

ich werds jetzt mal 2 saetze kurzhantel-curls auf der schraegbank am ende der kreuzheben/rueckeneinheit versuchen...
ist ja scheinbar ganz vorteilhaft, da man durch position des torsos schon eine guenstige dehnung erfaehrt, sobald man die arme nur herunterbaumeln laesst.

ach und karlson nochmal zum rudern vorgebeugt, ist das wovon du sprachst nicht eher ne pendlay row, welche den unteren ruecken aktiv in die bewegung einbezieht?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 21.06.2010 17:27]
21.06.2010 17:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3


falls sich noch jemand für gewichtheberschuhe interessiert: nerlinger hat wieder n neues paar für 105 euro im angebot. me likes Augenzwinkern



*roar* ?
21.06.2010 17:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
kurze frage, ich hab 3-4 wochen zeit und muss bissl abnhemen und wieder ansderseits zunehmen, sprich körperfett runter aber gewicht halten.

bisher hab ich nen lockeren 2er split fürs wochenende, würd jetzt aber zu nem 4er split wechseln?

online find ich viele, aber ich würde bevorzugen rücken+bauch nicht an einem tag zu machen.. vielleicht hat jemand ne gute homepage? sonst muss ich schauen ob morgens mal n trainer da ist fröhlich
werd schauen das ich die brust bissl mehr bevorzugen(männerbrüste blabla)

ich werd mich bissl beim wiki vom startpost durchklicken..
21.06.2010 18:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Böhz, grad gepennt um Schlaf nachzuhooen und um halb 8 wollt ich eigentlich pumpen.. na ob das was wird traurig
21.06.2010 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Warum nicht Rücken+Bauch zusammen? Imo kann man Bauch gut zwischen den anderen Übungen machen. Spart Zeit peinlich/erstaunt
21.06.2010 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
bei manchen bauchübungen spür ich auch meinen rücken..

 
Zitat von Sewer

kurze frage, ich hab 3-4 wochen zeit und muss bissl abnhemen und wieder ansderseits zunehmen, sprich körperfett runter aber gewicht halten.

bisher hab ich nen lockeren 2er split fürs wochenende, würd jetzt aber zu nem 4er split wechseln?

online find ich viele, aber ich würde bevorzugen rücken+bauch nicht an einem tag zu machen.. vielleicht hat jemand ne gute homepage? sonst muss ich schauen ob morgens mal n trainer da ist fröhlich
werd schauen das ich die brust bissl mehr bevorzugen(männerbrüste blabla)

ich werd mich bissl beim wiki vom startpost durchklicken..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 21.06.2010 18:16]
21.06.2010 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von Sewer

kurze frage, ich hab 3-4 wochen zeit und muss bissl abnhemen und wieder ansderseits zunehmen, sprich körperfett runter aber gewicht halten.

bisher hab ich nen lockeren 2er split fürs wochenende, würd jetzt aber zu nem 4er split wechseln?

online find ich viele, aber ich würde bevorzugen rücken+bauch nicht an einem tag zu machen.. vielleicht hat jemand ne gute homepage? sonst muss ich schauen ob morgens mal n trainer da ist fröhlich
werd schauen das ich die brust bissl mehr bevorzugen(männerbrüste blabla)

ich werd mich bissl beim wiki vom startpost durchklicken..



Möchtest Du denn jeden Tag trainieren? Ansonsten fände ich einen 4er Split von daher problematisch, als dass die Muskeln relativ selten trainiert werden. Hängt natürlich auch davon ab, was für Übungen du machst. Je isolierter, desto weniger sinnvoll fände ich nen 4er Split.

Vielleicht einfach viermal die Woche nen 2er Split mit den Grundübungen trainieren? Z.B. so:

Tag 1:

Kniebeuge
Klimmzüge
Press
Bizeps Curl
Bauch

Tag 2:

Kreuzheben
Inverted Rows
Bankdrücken
French Press oder Dips oder Liegestütze
Bauch

Das entspräche auch zufällig meinem derzeitigen Plan Breites Grinsen
21.06.2010 18:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ja, aber wohl doch nicht so intensiv, dass du dadurch weniger Rückenwdh. schaffst, oder? Ansonsten wie sieht denn dein Split aus? Ich mach Bauch momentan zwischen den Bizeps-Übungen und dann nochmal zwischen den Schulterübungen. Klappt super und man hat was, damit die Pausen schneller umgehen :F
21.06.2010 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2010 02:26:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2010 23:49:26 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum