Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
 
Zitat von Lucifer

Ich hab auch nen Schwimmer im Kühlwasser. Das hat aber afaik nix mit Check Control zu tun. Bei mir ist einfach nur Schwimmer oben = gut, Schwimmer unten = nicht gut.
Ich glaube der 1er hat diese Computerprüfung noch nicht, oder?


Der prüft im Check-Kontroll alles irgendwie.
Kühlwasser usw. nicht direkt, aber das zeigt er bestimmt auch an, wenn zuwenig drin, so wie Wischweasser usw,
27.04.2010 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Als Student Heimfahrten absetzen zu können ist eh schon..echte Studenten können das nicht .



Richtig, echte Studenten bleiben unterm Freibetrag.
27.04.2010 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lucifer


Ich glaube der 1er hat diese Computerprüfung noch nicht, oder?



Jeden 1er den ich bisher hatte, der hatte das aber 100%ig. Egal ob mit oder ohne iDrive. Man muss hal dafuer die BC Taste am Blinker gedrueckt halten und im Maeusekino im Kombiinstrument erscheint dann das Ok/Nicht ok.

Mit iDrive ist es halt nur noch genauer, weil man neben dem "ok / nicht ok" sowas sieht wie Fluessigkeiten 5mm unter Max, oder Bremsbelaege in x km , Filter in x km etc...



Ne, falsch ausgedrückt. Check Control hat der, hab ich ja auch. Ich dachte du meinst das der Stand genau angezeigt wird.
27.04.2010 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

/2100, das reicht fürs Fahrwerk und die Felgen und n bisschen Klimbim (neues Navi) dicke \o



Pff, kann man mehr Steuern zurückbekommen als man gezahlt hat? Breites Grinsen

Beim Bund hat man doch nur drei mark fuffzich Abzüge.



Als Student Heimfahrten absetzen zu können ist eh schon..echte Studenten können das nicht .



Also ich kann das Mata halt...



Das geht aber wohl nur, wenn man den Erstwohnsitz nicht am Studienort hat. Ich hatte das, weil die Fotze im Einwohnermeldeamt sich damals geweigert hat, den Erstwohnsitz bei meinen Eltern zu lassen. Lebensmittelpunkt und so.

/ist auch völlig egal, ich bin eh nicht so oft heimgefahren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 27.04.2010 19:14]
27.04.2010 19:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

/2100, das reicht fürs Fahrwerk und die Felgen und n bisschen Klimbim (neues Navi) dicke \o



Pff, kann man mehr Steuern zurückbekommen als man gezahlt hat? Breites Grinsen

Beim Bund hat man doch nur drei mark fuffzich Abzüge.



Als Student Heimfahrten absetzen zu können ist eh schon..echte Studenten können das nicht .



Also ich kann das Mata halt...



Das geht aber wohl nur, wenn man den Erstwohnsitz nicht am Studienort hat. Ich hatte das, weil die Fotze im Einwohnermeldeamt sich damals geweigert hat, den Erstwohnsitz bei meinen Eltern zu lassen. Lebensmittelpunkt und so.



Da mag was dran sein. Oder halt einfach net Ummelden Breites Grinsen
27.04.2010 19:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Nice, habe den Nick vom aktuellen Besitzer in nem Civic Forum gefunden. Ganz gut, sich so über die "Historie" des Autos informieren zu können
27.04.2010 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

/2100, das reicht fürs Fahrwerk und die Felgen und n bisschen Klimbim (neues Navi) dicke \o



Pff, kann man mehr Steuern zurückbekommen als man gezahlt hat? Breites Grinsen

Beim Bund hat man doch nur drei mark fuffzich Abzüge.



Als Student Heimfahrten absetzen zu können ist eh schon..echte Studenten können das nicht .



Also ich kann das Mata halt...



Das geht aber wohl nur, wenn man den Erstwohnsitz nicht am Studienort hat. Ich hatte das, weil die Fotze im Einwohnermeldeamt sich damals geweigert hat, den Erstwohnsitz bei meinen Eltern zu lassen. Lebensmittelpunkt und so.



Was will man denn als Student absetzen, wenn man nix verdient? peinlich/erstaunt
Ist ja i.d.R. so, das Studenten kein bis geringfügiges Einkommen haben. Wobei "Studenten" beim Bund sind ja quasi Großverdiener. Kumpel ist nun BS, hat vorher (steinigt mich, in Hamburg oder so) irgendwas mit Truppenführung und Pädagogik studiert. Als er mal sagte, das er "nur" 1500¤ bekäme und das ja viel zu wenig wäre, sind ihm Anwesende Studenten fast an die Gurgel gesprungen Breites Grinsen
27.04.2010 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

/2100, das reicht fürs Fahrwerk und die Felgen und n bisschen Klimbim (neues Navi) dicke \o



Pff, kann man mehr Steuern zurückbekommen als man gezahlt hat? Breites Grinsen

Beim Bund hat man doch nur drei mark fuffzich Abzüge.



Als Student Heimfahrten absetzen zu können ist eh schon..echte Studenten können das nicht .



Naja, echt Studenten verdienen auch kaum mehr als 300¤ im Monat Breites Grinsen
27.04.2010 19:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

Nice, habe den Nick vom aktuellen Besitzer in nem Civic Forum gefunden. Ganz gut, sich so über die "Historie" des Autos informieren zu können




Und? Breites Grinsen Wars überraschenderweise ein Heizer? Breites Grinsen
27.04.2010 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wohnortlos

Wollten die Nachweise für die KM haben? Ich musste in dem halben Jahr Werkstattbeläge usw vorzeigen, weil ich ja auch jedes WE 900km heim gefahren bin peinlich/erstaunt
27.04.2010 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [GSG]Merlin

Nice, habe den Nick vom aktuellen Besitzer in nem Civic Forum gefunden. Ganz gut, sich so über die "Historie" des Autos informieren zu können




Und? Breites Grinsen Wars überraschenderweise ein Heizer? Breites Grinsen



Wir haben den Typ ja vorhin schon kennengelernt.
Der hätte problemlos bei Fast and the Furious mitspielen können.

Asiate (Japaner?!), orange Strähnchen, weißes XXL-Shirt und der totale Asia-Motorsport Nerd. Will sich als Nachfolger nen Skyline R34 kaufen.

Heizer, aber sehr glaubwürdig. Dem kann man n Auto abkaufen, weil er wahnsinnig ehrlich scheint und die Karre richtig gepflegt hat.
27.04.2010 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
whot the... *_*

Sucht ihr euch alle absichtlich Uni-Orte die euch nicht gefallen oder was is das los?
27.04.2010 19:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

/2100, das reicht fürs Fahrwerk und die Felgen und n bisschen Klimbim (neues Navi) dicke \o



Pff, kann man mehr Steuern zurückbekommen als man gezahlt hat? Breites Grinsen

Beim Bund hat man doch nur drei mark fuffzich Abzüge.



Leider nicht so viel wie ich gezahlt hab traurig
27.04.2010 19:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin



Asiate (Japaner?!), orange Strähnchen, weißes XXL-Shirt und der totale Asia-Motorsport Nerd. Will sich als Nachfolger nen Skyline R34 kaufen.




Gibt`s den auch als Linkslenker?
27.04.2010 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ne, der holt sich nen Rechtslenker. Will den wohl aus Japan importieren.
27.04.2010 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

/2100, das reicht fürs Fahrwerk und die Felgen und n bisschen Klimbim (neues Navi) dicke \o



Pff, kann man mehr Steuern zurückbekommen als man gezahlt hat? Breites Grinsen

Beim Bund hat man doch nur drei mark fuffzich Abzüge.



Als Student Heimfahrten absetzen zu können ist eh schon..echte Studenten können das nicht .



Also ich kann das Mata halt...



Das geht aber wohl nur, wenn man den Erstwohnsitz nicht am Studienort hat. Ich hatte das, weil die Fotze im Einwohnermeldeamt sich damals geweigert hat, den Erstwohnsitz bei meinen Eltern zu lassen. Lebensmittelpunkt und so.

/ist auch völlig egal, ich bin eh nicht so oft heimgefahren. Breites Grinsen



Erstwohnsitz is München, aber wenn man min. 21 Heimfahrten nachweisen kann sieht das Amt den Nebenwohnsitz als Lebensmittelpunkt an. Naja, Km-mäßig könnte ich sogar 31 absetzen Breites Grinsen
27.04.2010 19:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Futura

Wohnortlos

Wollten die Nachweise für die KM haben? Ich musste in dem halben Jahr Werkstattbeläge usw vorzeigen, weil ich ja auch jedes WE 900km heim gefahren bin peinlich/erstaunt



Denen hätte ich was erzählt. Mein Auto sieht keine Werkstatt, wie also nachweisen? Tachofoto von jedem Tag?
Zumal die Werkstattrechnung ja genau nix aussagt WO du hin gefahren bist.

@Studenten
Auch wenn sie nix verdienen, können sie ja nen Verlustvortrag machen.
27.04.2010 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Futura

Wohnortlos

Wollten die Nachweise für die KM haben? Ich musste in dem halben Jahr Werkstattbeläge usw vorzeigen, weil ich ja auch jedes WE 900km heim gefahren bin peinlich/erstaunt



Ja, Werkstattbelege mit KM-Ständen. Für 2009 hab ich 10 Stück einreichen können. Ich weiß das ja und geh ungefähr einmal im Monat zu meinem Schrauber um wegen ner Banalität ne Rechnung machen zu lassen. Zum Beispiel hab ich DARUM dieses Jahr im Januar meine Sommerreifen auf die Felgen ziehen lassen - sonst hätte ich bis März keinen nachgewiesenen KM-Stand gehabt.
27.04.2010 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Einen was?
27.04.2010 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
etwas für sehr schlecht befinden
>Ich hatte zum Glück Rechnungen mit KM-Stand und hab dann ein Bild vom Tacho mit Datumsanzeige am Ende gemacht, also nachdem die "Belege" gefordert hatten.

e:
Ich scan gerade mal das Schreiben ein, schau selbst, was die alles wollten. Ich hatte zwar in 2007 einen Freibetrag druff, aber trotzdem. Vor allem Skizze meiner alten Wohnung usw., die haben echt den Arsch offen hier unten beim FA!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 27.04.2010 19:26]
27.04.2010 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Futura

Wohnortlos

Wollten die Nachweise für die KM haben? Ich musste in dem halben Jahr Werkstattbeläge usw vorzeigen, weil ich ja auch jedes WE 900km heim gefahren bin peinlich/erstaunt



Denen hätte ich was erzählt. Mein Auto sieht keine Werkstatt, wie also nachweisen? Tachofoto von jedem Tag?
Zumal die Werkstattrechnung ja genau nix aussagt WO du hin gefahren bist.




Bei mir haben sie die Tankrechnung die einmal im Monat kommt akzeptiert. Weil auf der Karte meine Autonummer steht und so eigentlich nur ich tanken kann / darf.

Hab einfach für'n ganzes Jahr die Belege zusammengezählt und durch 10l gerechnet, das gab dann die Gesamtkilometer. peinlich/erstaunt
27.04.2010 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [GSG]Merlin

Nice, habe den Nick vom aktuellen Besitzer in nem Civic Forum gefunden. Ganz gut, sich so über die "Historie" des Autos informieren zu können




Und? Breites Grinsen Wars überraschenderweise ein Heizer? Breites Grinsen



Wir haben den Typ ja vorhin schon kennengelernt.
Der hätte problemlos bei Fast and the Furious mitspielen können.

Asiate (Japaner?!), orange Strähnchen, weißes XXL-Shirt und der totale Asia-Motorsport Nerd. Will sich als Nachfolger nen Skyline R34 kaufen.

Heizer, aber sehr glaubwürdig. Dem kann man n Auto abkaufen, weil er wahnsinnig ehrlich scheint und die Karre richtig gepflegt hat.



Link zum Forum plz peinlich/erstaunt

Zum Besitzer: man merkt, dass das Auto sein Hobby ist. zB fährt er diese Blingbling-Felgen nicht mehr weil die 3 Kg mehr pro Stück wiegen als die 18" Serienfelgen - und das merkt man, grad bei nem recht drehmomentschwachen Wagen. Außerdem kosten die Reifen in dem Format gern das DOPPELTE...250¤ für 235/35R19 zu 120¤ für 225/40R18. Hinderte ihn nicht daran 2* Michelin Pilot Sport 2 und 2* Dunlop SP Sport Maxx draufzuziehen. Auf den Serienfelgen sind Potenza RE050. Zitat "ich spar doch nicht an den Reifen und zieh irgendwelche billigen Falken drauf".

Guter Mann!
27.04.2010 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Futura

Wohnortlos

Wollten die Nachweise für die KM haben? Ich musste in dem halben Jahr Werkstattbeläge usw vorzeigen, weil ich ja auch jedes WE 900km heim gefahren bin peinlich/erstaunt



Denen hätte ich was erzählt. Mein Auto sieht keine Werkstatt, wie also nachweisen? Tachofoto von jedem Tag?
Zumal die Werkstattrechnung ja genau nix aussagt WO du hin gefahren bist.




Bei mir haben sie die Tankrechnung die einmal im Monat kommt akzeptiert. Weil auf der Karte meine Autonummer steht und so eigentlich nur ich tanken kann / darf.

Hab einfach für'n ganzes Jahr die Belege zusammengezählt und durch 10l gerechnet, das gab dann die Gesamtkilometer. peinlich/erstaunt



27.04.2010 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von harmlos
Potenza RE050




Ich kauf nie wieder was anderes \o/
27.04.2010 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Adde mich mal im ICQ harmlos, UIN hab ich dir vorhin geschickt.
27.04.2010 19:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Hab ich schon gemacht. Gegen 14 Uhr 10 bereits.
27.04.2010 19:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Futura

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Futura

Wohnortlos

Wollten die Nachweise für die KM haben? Ich musste in dem halben Jahr Werkstattbeläge usw vorzeigen, weil ich ja auch jedes WE 900km heim gefahren bin peinlich/erstaunt



Denen hätte ich was erzählt. Mein Auto sieht keine Werkstatt, wie also nachweisen? Tachofoto von jedem Tag?
Zumal die Werkstattrechnung ja genau nix aussagt WO du hin gefahren bist.




Bei mir haben sie die Tankrechnung die einmal im Monat kommt akzeptiert. Weil auf der Karte meine Autonummer steht und so eigentlich nur ich tanken kann / darf.

Hab einfach für'n ganzes Jahr die Belege zusammengezählt und durch 10l gerechnet, das gab dann die Gesamtkilometer. peinlich/erstaunt



http://www.abload.de/image.php?img=fafvfi.jpg




Alter... Pillepalle So shit hab ich ja noch nie gehört / gesehen.
27.04.2010 19:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von harmlos

Hab ich schon gemacht. Gegen 14 Uhr 10 bereits.



o_o
Hab nix bekommen, nochmal!
27.04.2010 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Fehlt echt nur die Urinprobe. Warum denn ne Skizze der Wohnung? Breites Grinsen

14 Untermieter angegeben? Breites Grinsen
27.04.2010 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Geil, was? Ich plage mich jedes Jahr mit denen rum. Trotz Elster und diesmal normaler Erklärung brauchten die 10 Wochen.
In NRW hab ich dat eingeworfen und 2 Wochen später war Kohle druff. Kackbratze die leidige.
27.04.2010 19:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.04.2010 01:15:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2010 07:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum