Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Anonyme Konsum-Selbsthilfegruppe )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Aldi Talk, und andere Reseller die über E-Plus gehen haben wohl große Probleme. Seit dem 18. komm ich nicht mehr auf Seiten wie z.B. www.spiegel.de. Seit gestern Abend ist es noch schlimmer, immer unter 10kb/s, oft auch nur mal 1kb/s.
Da ich hier im Krankenhaus liege uhttp://forum.mods.de/bb/img/buttons/fett.gifnd mich langweile suche ich nun eine Alternative. Welche UMTS Tagesflats mit 1GB Limit gibt es noch?
Vorraussetzungen:
- Ohne Perso zu holen (müsste es mir z.B. von einem Freund mitbringen lassen, der will aber nich seinen Perso dafür hinhalten)
- geht mit dem Aldi Stick
- in einem Laden kaufbar, kein Onlineshop!

Ich hab einfach die Schnauze voll, drecks E-Plus Netz.



Ich würde die Kombination aus einem Vodafone-Stick aus dem Netz mit Vodafone Prepaid-UMTS Karte für ~18¤ sowie einer N24 Prepaid-Karte empfehlen. Vorteile: Du musst nirgends etwas anmelden. Die Vodafone-Karte machst du leer, und hebst sie danach nur noch fürs Ausland auf (günstiger). Ansonsten bist du dann mit der N24 Karte gut bedient, hier kostet die Stunde 99 Cent, Alternativ gibts 12h für 3¤ oder 7 Tage für 9,99¤. Jeweils mit 5GByte Traffic inklussive, meist sogar noch 5-10% mehr bevor es Probleme macht.

Kaufen kannst du die Pakete einfach über die Startseite, die sich automatisch öffnet wenn du den Stick ins Notebook steckst und eine Seite aufrufst. Praktisch dafür wäre eine Kreditkarte, aber es funktionieren natürlich auch die normalen Vodafone Prepaid-Karten & Co Augenzwinkern


Bringt mich grade leider (noch) nicht weiter, zumal es ja aus dem Net bestellt werden muss. Wenn ich wüsste, wie lange ich noch hier bin, wäre es ja was anderes, da sich die Ärzte aber nicht entscheiden können, was nun genau ist... Nach dem Krankenhausaufenthalt werd ich den Kram nicht mehr brauchen, hab eine T-Mobile HotSpot Flat durch T-Home, leider gibts hier im KH aber keinen von denen...


So, ich hab mir nochmal den Tarif von N24 angeschaut, absolut nicht brauchbar für mich, alleine schon weil es hier im Krankenhaus einen Stick für 4¤ täglich gibt - allerdings von einem komischen Anbieter. Ich konnte noch nicht rausfinden ob deren Stick auf meinem Mac läuft. Falls den Laden wer kennt: Liebe-TV... Ist wohl spezialisiert auf Krankenhäuser und Hotels.
Welche Alternativen hab ich nun in einem Mediamarkt oder ähnlichem? Wie gesagt, ich will nicht Online bestellen. Ich liege im Krankenhaus und hier will ich so ein Ding nicht hin liefern lassen. Es muss also vor Ort sein.
Wichtig ist das 1GB Limit und eben die Bezugsquelle, neben dem Empfang natürlich. Wenns geht auch ein Anbieter mit gutem Service, bei Medion habe ich 6 mal angerufen und 6 mal eine andere Antwort bekommen, das reicht mir jetzt. Hab hier noch einen Bon mit Code zum aufladen, den bekommt nun ein Freund geschenkt... Schnauze voll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 24.05.2010 19:42]
24.05.2010 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

So, ihr hattet alle recht, Schande über mich, ich hätte es besser wissen müssen.

Das Liquid geht zurück. Oder in den Müll. Mir wurst, ich will mein Geld wieder, der Rest ist mir egal.

Nachdem es zwei Wochen absolut problemlos funktionierte, mag es jetzt alle 5 - 10x nicht mehr aus dem Standby aufwachen.
Akku raus, Karten raus, 5x in verschiedenen Kombinationen neustarten, bis es wieder geht.

Das Musik-Widget startet sich automatisch wenn Druck aufs Display kommt, also zB in der Hosentasche. Es laufen dann 2 Songs parallel.

Der Akkudeckel ist lose durch den Standby-Ärger.

Inzwischen vergisst es seinen eigenen Akkustand und geht aus. Grad liegts neben mir und ist tot.

Ich kauf mir n HTC.



Kauf dir nen Legend oder das Desire in klein, das "Wilfire". Wird wohl recht günstig werden, ist schick, und wird alles können was du brauchst, denke ich ->

http://www.htc.com/de/product/wildfire/overview.html
24.05.2010 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.htc.com/de/product/wildfire/overview.html


Wäre für mich auch interessant, aber: die niedrige Auflösung traurig

Oder ist es nicht mehr so, dass man damit ständig Probleme hat, das irgendwelche Apps nicht laufen? Das habe ich nämlich im Hinterkopf.
24.05.2010 20:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die meisten Apps sollten laufen, wenn der Entwickler da nicht ein eigenes Ding dreht.

Das nächstgrößere wär dann das Legend, aber das ist auch nochmal ne gute Ecke teurer.
24.05.2010 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.htc.com/de/product/wildfire/overview.html


Wäre für mich auch interessant, aber: die niedrige Auflösung traurig


Hm, ja, das stört mich auch. Will demnächst mein Motorola K3 in den Ruhestand schicken, weil das Display von der Diagonale her für Internet/E-Mail einfach viel zu klein (hat aber 320x240 Pixel) und die Bedienung viel zu mühselig ist.
Ich weiß noch nicht recht, ob ich aufs stylische Wildfire warten soll oder lieber gleich das leistungsfähigere Samsung Spica nehme. Die "großen" Androids sind mir persönlich einfach zu teuer für ein Handy.
24.05.2010 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von Aarkvard

 
 
Zitat von Achsel-des-Bösen
   
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.htc.com/de/product/wildfire/overview.html




Wäre für mich auch interessant, aber: die niedrige Auflösung traurig




Hm, ja, das stört mich auch. Will demnächst mein Motorola K3 in den Ruhestand schicken, weil das Display von der Diagonale her für Internet/E-Mail einfach viel zu klein (hat aber 320x240 Pixel) und die Bedienung viel
zu
mühselig ist.
Ich weiß noch nicht recht, ob ich aufs stylische Wildfire warten soll oder lieber gleich das leistungsfähigere Samsung Spica nehme. Die "großen" Androids sind mir persönlich einfach zu teuer für ein Handy.




Ich hab das Spica seit bald einem Monat und ich muss sagen, mir gefällts. Du solltest halt nur nicht zu große Anforderungen an die Cam stellen, ansonsten ists ein super Handy für einen verdammt fairen Preis. Das einzige,
was ich ein bisschen vermisse, ist die HTC Sense Oberfläche, aber sonst klare Kaufempfehlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 24.05.2010 22:46]
24.05.2010 21:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

So, ihr hattet alle recht, Schande über mich, ich hätte es besser wissen müssen.

Das Liquid geht zurück. Oder in den Müll. Mir wurst, ich will mein Geld wieder, der Rest ist mir egal.

Nachdem es zwei Wochen absolut problemlos funktionierte, mag es jetzt alle 5 - 10x nicht mehr aus dem Standby aufwachen.
Akku raus, Karten raus, 5x in verschiedenen Kombinationen neustarten, bis es wieder geht.

Das Musik-Widget startet sich automatisch wenn Druck aufs Display kommt, also zB in der Hosentasche. Es laufen dann 2 Songs parallel.

Der Akkudeckel ist lose durch den Standby-Ärger.

Inzwischen vergisst es seinen eigenen Akkustand und geht aus. Grad liegts neben mir und ist tot.

Ich kauf mir n HTC.



Kauf dir nen Legend oder das Desire in klein, das "Wilfire". Wird wohl recht günstig werden, ist schick, und wird alles können was du brauchst, denke ich ->

http://www.htc.com/de/product/wildfire/overview.html



An das hab ich auch gedacht, aber erstmal schauen was Mindfactory zu einem Tausch sagt.
Einschicken zu Acer dauert 12 Wochen, in den Foren kommen jetzt die ersten reparierten zurück, bei zweien geht das Display nicht mehr mit den Augen rollend
24.05.2010 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Tja, von Acer sind nicht nur die Notebooks Scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 24.05.2010 22:21]
24.05.2010 22:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Redh3ad

Tja, von Acer sind nicht nur die Notebooks Scheiße.



Genau, und durch dein Kommentar hilfst du ihm damit natürlich jetzt auch weiter.
24.05.2010 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hats von Anfang an gesagt.

traurig :-/
24.05.2010 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Genau, und durch dein Kommentar hilfst du ihm damit natürlich jetzt auch weiter.


Das ist das pOT und kein Helpforum, da erlaub ich mir den Kommentar gerne
24.05.2010 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Er hats von Anfang an gesagt. http://www.abload.de/img/altjn82.gif

traurig :-/



Na komm, sei nicht traurig. Entweder Acer kriegt deine Kiste wieder hin, und du benutzt es weiter, oder eben nicht, und du kaufs dir ein HTC. Ist doch alles kein Problem Augenzwinkern
24.05.2010 22:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Anonyme Konsum-Selbsthilfegruppe )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 22:57:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2010 06:53:09 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum