Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Endspurt-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pistolero

Leet
 
Zitat von Henkinator

Was muss Atletico spielen dass sie weiter sind?



Niederlage mit einem Tor reicht.
29.04.2010 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
das ist n kackspiel
29.04.2010 23:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Henkinator

Was muss Atletico spielen dass sie weiter sind?



Niederlage mit einem Tor reicht.

was derzeit der fall ist.
29.04.2010 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Muh!]Shadow

[...]
Skunky, der HSV hat sich wesentlich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen und du hast angekündigt, dass du das auch anerkennen könntest. Allerdings jammerst du jetzt wieder weil deine komischen Freunde nichts besseres zu tun zu haben als dich mit irgendwelchen komischen SMS vollzutexten. Ergo, du bist einfach ein Idiot.
[...]


Ich weiß nicht, was du dich einkackst. Ich fand der HSV heute wirklich nicht stark. Und ey, ich hab mich das Spiel über zurückgehalten, irgendwas gemeines zu sagen. Ich hab eigentlich nur das HSV Tor kommentiert. Ich bin in deinem Auge wohl nur einfach das Feindbild Nr. 1. Tut mir leid, dass ich angesprochen habe, dass meine HSV Fans im Freundeskreis sich zu früh gefreut haben. In dem Post hab ich nicht einmal den HSV irgendwie doof angemacht. Das hab ich allgemein in KEINEM Post hier und heute. Es ist doch kackegal was ist, ich machs in deinen Augen eh falsch. Versteh nun nicht, was ich machen soll? HSV-Fan werden? mit den Augen rollend Danke für die Beleidigung übrig. Vielleicht entschuldigst du dich ja, wenn dein Frust vorrüber ist. Augenzwinkern
29.04.2010 23:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
bin total entäuscht. einfach nur bitter...
als hsv fan erlebt man alle tiefen die der fussballsport zu bieten hat.

erstmal nen bier aufmachen und morgen sieht die welt schon wieder anders aus, aber heute... echt bitter.
29.04.2010 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Madrid steht im Finale.
29.04.2010 23:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Immerhin kein englisches Finale.
29.04.2010 23:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Das Traumfinale ist perfekt. Fulham-Atletico!
29.04.2010 23:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Immerhin eine Manschaft aus Madrid in nem Finale...
ich trauer ja immernoch Real hinterher.
29.04.2010 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
das könnte ein tolles finale werden... rein englisch wär langweilig gewesen
29.04.2010 23:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
So ist es doch fair. Alle vier großen Fußballnationen in Europa sind mit einer Mannschaft im Finale vertreten.
29.04.2010 23:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
somit ist eigentlich klar, dass benitez im sommer fix geht.

ob die torres auch verkaufen? an wen? chelsea?
29.04.2010 23:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
verschmitzt lachen
Klose-Ersatz...
30.04.2010 0:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
atletico hat diese saison international genau 2 mal gewonnen und steht im finale. verrückt Breites Grinsen

Club Atlético de Madrid 6 0 3 3 3 12 -9 3

vs sporting lissabon 0-0 h, 2-2 a
vs valencia 0-0 h, 2-2 a
vs liverpool 1-0 h, 1-2 a
30.04.2010 0:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Endspurt-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2010 01:07:16 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2010 18:57:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum