Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLIV ( Wenn selbst spielen einfach nicht genug ist... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
...


Neu:
Bayonetta - Teil 14 - Balls of Steel!

Wir beenden das Level und dann kommt ein neues fröhlich Ein etwas langweiliger Bossgegner ist mit drin und die WTF! Momente haben eine kleine Pause bekommen. Dafür holen wir die Story ein bisschen nach.

EasterEggs:

- Der Golem Boss aus Bayonetta schaut aus wie Yami aus Okami, wer hätte das gedacht. Schaut also fleißig ForceCommanders LP da sieht man dann alles

Danke an alle für das Feedback übrigens. Der nächste Teil ist schon aufgenommen aber danach werd ich mal drauf achten die Waffen mehr durchzutauschen. Ich werd aber nicht auf Triple S oder Platin wie es hier heißt spielen. Das mach ich für mich wenn ich dann die ganzen Achivements und Unlockables grinde. Ich finde das nicht so interessant fürs LP und mein Fail und Rage hier und da scheint ja das ganze etwas aufzulockern. Für einen Spezialteil kann ich das aber gerne mal machen und lern mir ein paar Kombos an damit ihr mal seht wie Powergaming bei diesen Spielen aussieht. Gewünscht wurde ausserdem noch einmal die Story zusammenzufassen das wird natürlich auch gemacht, ich muss gestehen so ganz bin ich da gerade selbst nicht im Bilde fröhlich

Feedback

- Heavy Rain von Chefkoch, tolles Spiel das wird super da bin ich mir sicher, freu mich schon sehr drauf. Ach und creepiger Sidefact wenn ich mal Kinder habe werd ich Chefkoch, weissbrot und KarlKoch dazu überreden Kinderbücher aufzunehmen die ich dann vorspielen kann. Ihr habt sone beruhigende Stimme <3
- Okami von ForceCommander, hab es ja schon ein paarmal erwähnt ich find es toll bin aber noch ganz am Anfang des LPs. Toll ist natürlich das man so immer neue Folgen hat

ansonsten wären da noch SimCity4, Fallout2, Emergency4, CoH, SilentHunter und ZOMG SO VIELE TOLLE LP, GIEV MOAR TIME !!!
10.05.2010 21:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja, mehr Zeit wäre auch für mich super. Dann könnte ich nämlich gleich dein LP anuggn. Muss ich auf morgen verschieben traurig.


Wo bleibt "Die Reise ins All", Cru$her peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.05.2010 22:28]
10.05.2010 22:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
unglaeubig gucken
Wo bleibt FF XIII Ninjada? peinlich/erstaunt
10.05.2010 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny_Analog

Ja, mehr Zeit wäre auch für mich super. Dann könnte ich nämlich gleich dein LP anuggn. Muss ich auf morgen verschieben traurig.


Wo bleibt "Die Reise ins All", Cru$her peinlich/erstaunt?


Glückwunsch zu deiner Platin Johnny fröhlich...
10.05.2010 22:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Warum schreibst du sowas in den LPIP Thread Mata halt...? Schreibs mir doch via PSN.

e/ Glückwunsch zum "Player" fröhlich.

e/ @ Cru$her: NNNNOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNN, bitte nicht traurig. Ich muss zur Zeit auch viel arbeiten, bin auch froh das du zur Zeit kein zweites LP hast aber bitte leg die Reise ins All nicht auf Eis. Ich hör doch gern g0n0 "Hoho" sagen traurig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.05.2010 22:37]
10.05.2010 22:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Ja, mehr Zeit wäre auch für mich super. Dann könnte ich nämlich gleich dein LP anuggn. Muss ich auf morgen verschieben traurig.


Wo bleibt "Die Reise ins All", Cru$her peinlich/erstaunt?



Muss ich noch schauen. Die Einsendungen haben alle seeeehr lange auf sich warten lassen und ich hab mittlerweile dank Studium so gut wie keine Zeit mehr. Evtl. muss ich das ganze auf Eis legen, wird sich noch zeigen.
10.05.2010 22:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012


Super Mario Bros. 3 - Teil 1 - Let's begin!

So, nach der längsten Zeit habe ich mich auch mal getraut ein LP zu machen. Rückmeldung jeglicher Art würde mich sehr freuen.
10.05.2010 22:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Gibts eigentlich niemanden, der Resident Evil 1 noch nicht gespielt hat?

Wär bestimmt n super Lets Play.
10.05.2010 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von scrimpy

http://letsplayimpot.de/?u=314&g=10

Super Mario Bros. 3 - Teil 1 - Let's begin!

So, nach der längsten Zeit habe ich mich auch mal getraut ein LP zu machen. Rückmeldung jeglicher Art würde mich sehr freuen.



\o/ zwar leichte Angewöhnungszeit bei mir da nicht die original NES version, aber das ist mir schnuppe, hauptsache Mario 3
Aber jetzt erstmal fertiggucken dann gibts Feedback fröhlich

e:
Sodelle, also gefällt Augenzwinkern
Auf jedenfall gut dass du nicht jedes Level nur "durchfliegst" sondern auch richtig spielst. Und spiel auch jedes Level, also nichts da mit Flöte benutzen (was du ja eh nicht vorgehabt zu haben scheinst...), und auch die paar Versteckte Areale zeigen wenn wir schon bei "alles zeigen" sind fröhlich
Freu mich auf den nächsten Teil *schwärm* ich liebe dieses Spiel einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 10.05.2010 23:03]
10.05.2010 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

e/ @ Cru$her: NNNNOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNN, bitte nicht traurig. Ich muss zur Zeit auch viel arbeiten, bin auch froh das du zur Zeit kein zweites LP hast aber bitte leg die Reise ins All nicht auf Eis. Ich hör doch gern g0n0 "Hoho" sagen traurig.


Ich muss mich ja schuldig bekennen, dass ich meinen Part erst diesen Sonntag eingesendet habe traurig
Sry Cru$her
10.05.2010 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von scrimpy

http://letsplayimpot.de/?u=314&g=10

Super Mario Bros. 3 - Teil 1 - Let's begin!

So, nach der längsten Zeit habe ich mich auch mal getraut ein LP zu machen. Rückmeldung jeglicher Art würde mich sehr freuen.


Kondition: Alle Level machen! nicht mit Flöten abkürzen
10.05.2010 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=273&g=875

Mit einem Klick auf die jeweilige Mission gibt es die Videos dazu in der Playlist! Viel Spaß damit!


BRANDNEUE VIDEOS
Alpha 4 - Ausweichen



Boah, seid ihr beiden schlecht. Breites Grinsen
In der zweiten Hälfte der Map müsst ihr vielleicht 2 Soldaten ausschalten und nicht die ganze Kompanie ausrotten.


Irgendwie find ich es schade, dass wir im Schnitt soviele Views haben und eigentlich niemand was dazu schreibt - aber das ist ja nichts Neues. Wenn man dann aber doch Feedback bekommt, die aber so ausfällt... :/
10.05.2010 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
betruebt gucken
nimms einfach hin skunk, ihr seid kacke Augenzwinkern!
10.05.2010 23:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Naja wenn das so ist dann bekommste mal meine Meinung,

also in der Mission seit ihr wirklich keine Helden gewesen, ein bisschen mehr vorbeischleichen bei der "vorbeischleich-Mission" hätt ich euch eigentlich schon zugetraut. Aber als ihr wieder wie so ein altes Ehepaar rumgegackert habt hats mich nichtmehr gestört.

Sonst ists für mich auf jeden Fall interessant mal die Missionen auf 3Sterne mit ner komplett anderen Taktik zu sehen als man es selbst durchgespielt hat, deswegen habt ihr mich als Zuschauer sicher. Doch manchmal muss man echt sagen, tut ihr euch schon selbst sehr schwer z.B. auch bei "scharf geschossen", warum benutzt ihr die Predator nicht, selbst wenn da unten nur noch vier Leute rumrennen, wobei der eine dann euch mit der Granate gekriegt hat (haha :P)

Aber ich will jetzt nicht zu viel lästern, den durch die ganzen Juggernaut-Level habt ihr ja nen durchaus fähigen Eindruck hinterlassen
10.05.2010 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von DaBBa

Dann und um die Seite vollzumachen, kündige ich auch mal was an.

http://www.abload.de/img/34nfio352b2.jpg

Präsentiert als knallhartes Duell um Ruhm & Ehre. Demnächst.

Hier noch eine Erinnerung an die Zeit, als NFS-Intros noch cool waren - und ohne Schüppen, die einem erzählen, dass man im RL gefälligst angeschnallt fahren soll, auskamen.

Intro (unkommentiert)


Danke peinlich/erstaunt
Für dieses Spiel hab ich mir damals meine erste Voodoo 2 geholt \o/

Hach...haben wir das damals im Splitscreen gespielt, stundelang. Auch gerne mit den Codes um mit nem Ufo oder als T-Rex zu fahren Breites Grinsen
10.05.2010 23:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Wasn das für ne Rasistenscheisse in #letsplayimpot, man kommt rein, sagt hallo, und dann wird man sofot gemuted. Geht's noch? Nur weil ich Ausländer bin?

¤: + grundloser kickban. Ja is klar Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 10.05.2010 23:55]
10.05.2010 23:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Welcome to Faschistischstan (auch #letsplayimpot genannt) Wir hassen auch Juden und Neger, sorry :\
10.05.2010 23:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir behandeln jeden gleich. Auch Ausländer.
10.05.2010 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anfrage

Arctic
 
Zitat von eder

Welcome to Faschistischstan (auch #letsplayimpot genannt) Wir hassen auch Juden und Neger, sorry :\


Sarkasmus ftw?

Ich idle im Channel, irgendwann macht jemand 'n Query zu mir auf, meinte ich sollte mich verpissen sonst kickban.
Natürlich war ich afk und kurz drauf kam dann auch der Kickban.
Auf meine Frage, was das soll, hörte ich nur ein "Weißt du nicht, wer ich bin? Das ist nicht dein ernst, oder?"

Als ich dann meinte, daß es ziemlich arm sei, jemanden aus einem Zockerchannel zu kicken, nur weil man anscheinend ein persönliches Problem mit jemanden hat, kam schon die Drohung "Ich melde das einem MOD".

Kurz darauf wurde mein Foren-Account gedichtet.

Srsly, wtf?
11.05.2010 0:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Meh, in dem Channel wird eh nur geidlet wenn man sich nicht grade gegenseitig anflamet...
11.05.2010 0:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von anfrage

 
Zitat von eder

Welcome to Faschistischstan (auch #letsplayimpot genannt) Wir hassen auch Juden und Neger, sorry :\


Sarkasmus ftw?

Ich idle im Channel, irgendwann macht jemand 'n Query zu mir auf, meinte ich sollte mich verpissen sonst kickban.
Natürlich war ich afk und kurz drauf kam dann auch der Kickban.
Auf meine Frage, was das soll, hörte ich nur ein "Weißt du nicht, wer ich bin? Das ist nicht dein ernst, oder?"

Als ich dann meinte, daß es ziemlich arm sei, jemanden aus einem Zockerchannel zu kicken, nur weil man anscheinend ein persönliches Problem mit jemanden hat, kam schon die Drohung "Ich melde das einem MOD".

Kurz darauf wurde mein Foren-Account gedichtet.

Srsly, wtf?



11.05.2010 0:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
unglaeubig gucken
Mata halt...
11.05.2010 0:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
"Bla bla bla ist das doch alles!"
Und deswegen:


Part 0 - Videotutorial und Intro (Animationen machen Urlaub)
Part 1 - Wenns mit den Frauen nicht klappt, frag einfach den Nerd.
Part 2 - Alle haben sich lieb.
Part 3 - Von Regen und Sirenen

BlondesGift hat mich dazu angestiftet, mal wieder ne Runde Sunrise aufzunehmen, und natürlich gings dann auch sofort wieder los. Nachdem wir ne halbe Stunde versucht haben, alles zum Laufen zu bringen.
Diesmal wirds feucht-fröhlich, da Rydec im Regen rumlatschen darf. Dafür sehen wir mehr von New York.

Diesmal dabei:

- Einbruch
- Sachbeschädigung
- Wettfail
- Umfrage
- Aufruf
- Regen
- Zeug
- Geflame
- Sachen holen
- Gedöhns

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 11.05.2010 12:44]
11.05.2010 0:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ace Attorney: Trials & Tribulations


Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Ermittlungsphase A

Wir ermitteln fleißig weiter, dieses mal wieder als Phoenix! \o/
Pearl taucht auch wieder auf, xhsdf hatte sie schon vermisst.
11.05.2010 0:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Ah ja, defaultban im Channel. Wenn man da so behandelt wird, kann ich gerne darauf verzichten. Ab sofort boikottiere ich LPIP und werde mir kein einziges Video mehr anschauen
11.05.2010 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Cool story, bro.

tschy2m
11.05.2010 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von *tilt*

Ab sofort boikottiere ich LPIP und werde mir kein einziges Video mehr anschauen



Scheiße. Leute, wir können einpacken. War schön mit Euch. traurig
Ach ja, es heißt boykottieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 11.05.2010 0:23]
11.05.2010 0:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Jetzt kommt alle mal wieder runter.
wird schon alles seine Gründe haben und sich sicher klären (lassen).
11.05.2010 0:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

Heavy Rain - 02.1 - Folge dem roten Ballon

Den gestern angekündigten Teil musste ich leider splitten, sodass es heute nach und nach zwei Teile gibt Augenzwinkern Viel Vergnügen.




Oh, nice, endlich HR @ LPIP. Bin schon gespannt deine Gedanken und Eindrücke von diesem Spiel mitzuverfolgen. Habs mehrfach durchgespielt und war immerwieder sehr angetan davon.

Zu deinen Fragen:

1. Ohne groß zu spoilern: Nein, du hättest Jason nicht retten können. Der Prolog ist frei von deiner Vorgehensweise immer gleich.

2. Ja, du kannst später einzelne Kapitel neu starten und damit dem Spiel eine andere Richtung geben ohne ganz von vorne zu starten, aber....

... tu es nicht, lebe mit deinen vorher getroffenen Entscheidungen und trage die Konsequenzen. Die Entwickler empfehlen das sogar. Sie gehen sogar soweit das Spiel nur ein einziges mal zu spielen und danach nie wieder, nur so könne man das korrekte Spielerlebnis erfahren (finde ich etwas dick aufgetragen, und die Neugier auf die verscheidenen Enden war bei mir dann doch zu groß Breites Grinsen)

Selbst wenn Du ein Quick Time Event verbockst das du nicht wolltest, lass es ruhig so.

Viel Spass noch...
11.05.2010 0:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
*blitzdings*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 11.05.2010 7:01]
11.05.2010 6:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLIV ( Wenn selbst spielen einfach nicht genug ist... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2010 07:36:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2010 22:41:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum