Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( Auch wer gut konsumiert, kann dahinvegetieren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drazze

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Frag doch mal Kachelmann, ich glaub der hat grad viel Zeit.



Der soll mir auch noch Tipps für Beziehungen geben Breites Grinsen
15.06.2010 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Hier wurde doch letztens mal über akkuschrauber/bohrer diskutiert,oder?

ich bräuchte was für meine erste WG habe aber natürlich nicht allzuviel Geld zur Verfügung. Kann eigentlich auch was mit Kabel sein, falls das das Preisleistungsverhältnis verbessert. Dazu bräuchte ich dann noch ein paar antändige Aufsätze zum Löcher für Dübel für Gardinenaufhängung bohren


Danke im Vorraus. Preisrahmen sind so 50 Euro. 30 wären besser, 80 sind auch okay...
15.06.2010 17:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mein Vater braucht auf seinem Laptop in Italien eine Woche lang Internet und hat mich beauftragt die günstigste Lösung zu finden.
Leider hab ich keine Ahnung und Frage deshalb mal hier.
15.06.2010 19:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von elkawe

Mein Vater braucht auf seinem Laptop in Italien eine Woche lang Internet und hat mich beauftragt die günstigste Lösung zu finden.
Leider hab ich keine Ahnung und Frage deshalb mal hier.



Netbook. HP Mini 210 z.B.
15.06.2010 19:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
In Italien ne Prepaid-UMTS-Karte kaufen?
15.06.2010 19:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von elkawe

Mein Vater braucht auf seinem Laptop in Italien eine Woche lang Internet und hat mich beauftragt die günstigste Lösung zu finden.
Leider hab ich keine Ahnung und Frage deshalb mal hier.



Netbook. HP Mini 210 z.B.



Kopf gegen die Wand schlagen

Alter, wie wärs mit lesen UND verstehen?
15.06.2010 19:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Was is an ner Netbookempfehlung jetzt so verkehrt?
15.06.2010 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LoneLobo

Was is an ner Netbookempfehlung jetzt so verkehrt?



 
Zitat von elkawe

braucht auf seinem Laptop



sollte also schon vorhanden sein! Augenzwinkern
15.06.2010 19:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von FredBert

In Italien ne Prepaid-UMTS-Karte kaufen?


Ist ein McBook, würde also wohl auf ein USB Teil rauslaufen.
Gut wäre natürlich wenn man das schon von hier regeln könnte. Will meinen Vater der keine Ahnung von sowas hat nur ungern in nen italienischen Internetzladen schicken. Augenzwinkern
15.06.2010 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von LoneLobo

Was is an ner Netbookempfehlung jetzt so verkehrt?



 
Zitat von elkawe

braucht auf seinem Laptop



sollte also schon vorhanden sein! Augenzwinkern



Oh Breites Grinsen
Dann nehm ich mir deine Empfehlung wohl auch mal zu Herzen fröhlich
15.06.2010 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
abseits davon ist das HP Mini aber auch nicht zu empfehlen Augenzwinkern
15.06.2010 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Hallo Pot!

Gesucht ist eine Bohrmaschine. Ich bin es Leid, bei Umzügen etc mich immer durchfragen zu müssen.

Zwei Sachen muss sie können:
- lange Leben
- Alle heilige Zeiten mal in sämtliche Art von Wänden, Ziegel, Beton, etc., ordentliche Löcher Bohren.

Das Kriterium Geld ist direkt proportional zu Kriterium 1. Umso länger das Ding lebt, desto teurer darfs auch sein.
15.06.2010 19:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bosch (blau). Und jetzt kommen gleich die Werkzeugnazis und machen die Klammern weg! Augenzwinkern
15.06.2010 19:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Die hier hab ich, kann ich gnadenlos empfehlen.
Makita ist eine der Referenzmarken und dank separat austauschbarer Kohlen usw. ist sie - falls die Dinger denn überhaupt mal durchbrennen sollten - mit 5¤ wieder in Gang zu kriegen und man muss nicht ne komplett neue kaufen.
15.06.2010 19:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Zipper

Telefon- und Internetanbieter.

Spricht etwas gegen Kabel BW? Für 20¤ Telefon und Internetflat klingt fast unschlagbar. Hast da jemand und kann darüber berichten, ob es alles problemlos läuft?



hab ich.
passt.

keine probleme, sehr zuverlässig, geschwindigkeitsversprechen wird gehalten.



Was ich auf der Homepage nicht kapiere, ist bei den Preisen das Fernsehen mit dabei? Also wir zuhause hier mit Telekom zahlen ja extra für den Kabelanschluss bei Kabel BW, ist da bei Telefon- und Internet mit abgedeckt?

Und wie sieht da der Anschluss für Telefon und Modem und so aus? Hat man da ganz normale TAE-Dosen oder braucht man da "spezielle" Endgeräte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 15.06.2010 20:01]
15.06.2010 19:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Zipper

ist bei den Preisen das Fernsehen mit dabei?



jein.
nein, weil in diesem paket explizit nicht. ja, da du eh einen vorhandenen kabelanschluss brauchst, damit du überhaupt deren angebot nutzen kannst (kostet irgendwas um die 15-20¤ extra im monat).

an den kabelanschluss kommt das kabelmodem, welches dann alle weiteren anschlüsse für router und telefon bereitstellt.
15.06.2010 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Makita, wenn Schlagbohrmaschine Hilti. Augenzwinkern
15.06.2010 20:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

ist bei den Preisen das Fernsehen mit dabei?



jein.
nein, weil in diesem paket explizit nicht. ja, da du eh einen vorhandenen kabelanschluss brauchst, damit du überhaupt deren angebot nutzen kannst (kostet irgendwas um die 15-20¤ extra im monat).

an den kabelanschluss kommt das kabelmodem, welches dann alle weiteren anschlüsse für router und telefon bereitstellt.



Kabelanschluss ist in der Bude bereits vorhanden...also muss ich 15-20¤ draufzahlen oder nicht? Mata halt...
15.06.2010 20:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von TheRealHawk

Die Kacknappel die einen auf Audioexperte machen sind meist auch nur Gehörlegastheniker die sich ihre überteuerten Anschaffungen schönreden wollen und im Blindvergleich mit Schmackes auf die Fresse fliegen würden weil sie nichtmal den Unterschied zwischen MP3 und Schallplatte, geschweige denn Soundblaster und "richtiger" (uuhuuh) Soundkarte hören würden.



Ich würde dir vollkommen zustimmen. Außer in dem Fall von Kopfhörern. Die Kopfhörerausgänge an vielen normalen Soundkarten sind totaler Scheiß, und bei "guten"/"großen" Kopfhörern reicht das, was die liefern, oft nicht, und das Ergebnis ist zu leise und schrecklich im Klang.
Ansonsten hast du ziemlich recht :]



Ich hab meine 10 Jahre alten K141 Monitor und denke nicht dran, die zu tauschen. Breites Grinsen

Naja wenns keinen "Geheimtipp" gibt, nehm ich halt wieder ne X-Fi. Für bisschen Zockerei und mp3s reichts mir wohl.
Fürs "auf Audioexperten machen" käme ich eh nicht auf den Gedanken, nen PC zu verwenden. Dafür gibts viel bessere Sachen.
15.06.2010 20:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von FredBert

In Italien ne Prepaid-UMTS-Karte kaufen?



Ist ein McBook, würde also wohl auf ein USB Teil rauslaufen.
Gut wäre natürlich wenn man das schon von hier regeln könnte. Will meinen Vater der keine Ahnung von sowas hat nur ungern in nen italienischen Internetzladen schicken. Augenzwinkern



http://www.saveonroaming.de/
15.06.2010 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von FredBert

In Italien ne Prepaid-UMTS-Karte kaufen?


Ist ein McBook, würde also wohl auf ein USB Teil rauslaufen.
Gut wäre natürlich wenn man das schon von hier regeln könnte. Will meinen Vater der keine Ahnung von sowas hat nur ungern in nen italienischen Internetzladen schicken. Augenzwinkern


Hatte in Italien von WIND so 'nen Prepaid Surfstick, damit kam man eigentlich ganz gut aus und musste nicht großartig was machen. Mac-Software ist dabei und das ganze kostete irgendwie knapp 70 Euro für den Stick plus Guthaben Eigentlich 'ne klasse Sache.
15.06.2010 20:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Ich habe hier einen relativ alten Verstärker, der jedes mal, wenn man z.B. das Licht anschaltet oder der Kompressor vom Kühlschrank anläuft, ein Knacken an die Boxen weitergibt.
Gibt es eventuell eine Art Filter, den ich vor den Stecker vom Verstärker setzen kann, der sowas rausfiltert?
15.06.2010 22:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Grundsätzlich brauchste nen Pull-Down-Widerstand, ca. 1 MOhm vom Schaltkontakt gegen Masse.
Wo exakt du den hinpackst, ist in gewissem Rahmen Wurst, da bin ich mir aber nicht ganz sicher wo man ihn am sinnvollsten hinsetzt.
15.06.2010 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von tr4x0r

Ich habe hier einen relativ alten Verstärker, der jedes mal, wenn man z.B. das Licht anschaltet oder der Kompressor vom Kühlschrank anläuft, ein Knacken an die Boxen weitergibt.
Gibt es eventuell eine Art Filter, den ich vor den Stecker vom Verstärker setzen kann, der sowas rausfiltert?


Stromzuleitung mit einem klapp-Ferrit ausstattem (wie der hier - aber in passendem Durchmesser!).
15.06.2010 22:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von Tharan

Hallo Pot!

Gesucht ist eine Bohrmaschine. Ich bin es Leid, bei Umzügen etc mich immer durchfragen zu müssen.

Zwei Sachen muss sie können:
- lange Leben
- Alle heilige Zeiten mal in sämtliche Art von Wänden, Ziegel, Beton, etc., ordentliche Löcher Bohren.

Das Kriterium Geld ist direkt proportional zu Kriterium 1. Umso länger das Ding lebt, desto teurer darfs auch sein.



Hilti. Oder Dewalt. Teuer, aber sie werden dich warscheinlich überleben.
15.06.2010 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

ist bei den Preisen das Fernsehen mit dabei?



jein.
nein, weil in diesem paket explizit nicht. ja, da du eh einen vorhandenen kabelanschluss brauchst, damit du überhaupt deren angebot nutzen kannst (kostet irgendwas um die 15-20¤ extra im monat).

an den kabelanschluss kommt das kabelmodem, welches dann alle weiteren anschlüsse für router und telefon bereitstellt.



Kabelanschluss ist in der Bude bereits vorhanden...also muss ich 15-20¤ draufzahlen oder nicht? Mata halt...



stimmt sorum auch wieder nicht.
also:

Du kannst haben:

- Internet + Telefon
- TV + Internet + Telefon

Bei manchen Wohnungen ist der TV Anschluss ja schon in den Nebenkostren mit drin.
Dann hast du automatisch zwangsweise TV mit dabei.

Falls es nicht mit drin ist, dann kannst du dir aussuchen welches von den oben genannten Paketen du haben willst.

Das 20¤ Paket ist jedoch ohne TV soweit ich das verstehe.
15.06.2010 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt

Das 20¤ Paket ist jedoch ohne TV soweit ich das verstehe.



dennoch braucht es den kabelanschluss - so wie bei jedem produkt von kabelbw oder kabel deutschland.
man kann seit neustem zwar nach expliziter aufforderung das tv-signal nachträglich abklemmen lassen, aber der beschaltete anschluss wird weiterhin benötigt. und der kostet eben.
15.06.2010 22:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Gesucht: Externe Festplatte.

  • 2.5 Zoll
  • Robust
  • 320 oder 500 Gb
  • Günstig (!)

Hatte mir erst die WD MyPassport angeguckt. Die hat allerdings wohl durch die Bank eher schlechte Bewertung (wackeliger Stecker und seltsame vorinstalliert Klamotten, die ich zwar eh beseitigen würde, aber muss man ja nicht unterstützen).
Hat jemand Erfahrungen mit der Transcend StoreJet? Oder andere Vorschläge, evtl. von einem der großen Hersteller?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 15.06.2010 22:59]
15.06.2010 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Im Conrad hier gabs n 2,5" gehäuse für 8¤. Da hab ich meine alte interne reingeklatscht und bisher (6 Monate) lüppt das gut...
15.06.2010 23:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich brauche eine Empfehlung für einen Einbaukühlschrank.

Meine Eltern wollen einen neuen Kühlschrank. Ohne Gefrierteil.
Wenn ihr keinen findet der weniger verbraucht und genauso viel Liter Inhalt hat als dieser:
DER

dann kaufen wir den im MM. Dort kostet er nur 350 Euro.

Also: 155 Liter Inhalt, 88 kWh Jahresverbrauch gilt es zu schlagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 15.06.2010 23:07]
15.06.2010 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( Auch wer gut konsumiert, kann dahinvegetieren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2010 20:07:34 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2010 14:28:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum