Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( Auch wer gut konsumiert, kann dahinvegetieren )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Ich suche ein möglichst günstiges DECT Mobilteil, welches ich an meinem Fritz!Box Fon Wlan Router mit integrierter DECT-Basisstation betreiben möchte.
Das Telefon soll in einem anderen Raum stehen als der Router, also Anschluss per Kabel nicht möglich. Kann ich dennoch ein beliebiges DECT-Telefon kaufen welches bereits eine eigene Basis mitliefert und es dann aber in die Basis der Fritz!Box einbuchen? (Wohl nur solche die GAP unterstützen oder?)
Einzige weitere Anforderung wäre, dass das Telefon Verschlüsselung unterstützt.
ECO-DECT wäre ganz nett, aber nicht zwingend notwendig.
Für Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
12.07.2010 0:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
AVM hat doch selbst eigene Mobilteile, die speziell für die Fritzbox ausgelegt sind. Die bieten sich doch an.
/ http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/index.php
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 12.07.2010 1:01]
12.07.2010 1:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab seit samstag selbst das mt-f und bisher muss ich sagen, dass es sehr angenehm ist.
vor allem die integration mit der fritzbox ist da schon geil. sprachqualität passt auch, bedienbarkeit stimmt und die menüführung ist intuitiv.
12.07.2010 9:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Suche ein Buch woraus man ein bisschen massieren lernen kann. Soll weder irgendwelche ausgeklügelten Profi-techniken beinhalten, noch erotik massagen oder so. Auch sollte es sich nicht auf irgendwelche Utensilien beziehen.

Empfehlungen?

/e: Grad gesehen, dass es eins aus der "für Dummies" Serie gibt.
/e2: nur auf englisch...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 12.07.2010 9:31]
12.07.2010 9:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich brauche eine Kommode / einen Schrank:

Farbe: Weiß (matt)
Breite: 70-80 cm
Höhe: 80-100 cm
Tiefe: 60-70 cm (wichtig)
Sonstige Merkmale: Zwei Türen, keine Schubladen.
Preis: min(P)
12.07.2010 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
...
 
Zitat von stupididi

AVM hat doch selbst eigene Mobilteile, die speziell für die Fritzbox ausgelegt sind. Die bieten sich doch an.
/ http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/index.php



 
Zitat von Atomsk

hab seit samstag selbst das mt-f und bisher muss ich sagen, dass es sehr angenehm ist.
vor allem die integration mit der fritzbox ist da schon geil. sprachqualität passt auch, bedienbarkeit stimmt und die menüführung ist intuitiv.



Danke euch beiden das hört sich schon mal gut an.
12.07.2010 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FredBert

Ich brauche eine Kommode / einen Schrank:

Farbe: Weiß (matt)
Breite: 70-80 cm
Höhe: 80-100 cm
Tiefe: 60-70 cm (wichtig)
Sonstige Merkmale: Zwei Türen, keine Schubladen.
Preis: min(P)


Schau mal bei Küchenmöbeln, die Tiefe ist sonst eher unüblich bei der Breite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 12.07.2010 12:04]
12.07.2010 12:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.07.2010 12:26:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Frage
Bekommt man irgendwo diese "Patches" mit dem Logo der Fussball-WM, die die Spieler auf dem rechten Ärmel ihrer Trikots tragen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 12.07.2010 12:27]
12.07.2010 12:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Bladen hier ein paar des öfteren? Und haben Ahnung?
Da es mir ne Rolle geschrottet hat, und meine Blades auch schon uralt sind, überlege ich mir, neue zuzulegen.
Kenn mich aber aktuell nicht gut aus.

http://www.amazon.de/K2-Herren-Inliner-MACH-3000014-1-1-100/dp/B002Z7E75A/

Sind die zu empfehlen? Hat die jemand?
12.07.2010 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Bekommt man irgendwo diese "Patches" mit dem Logo der Fussball-WM, die die Spieler auf dem rechten Ärmel ihrer Trikots tragen?



Frag mal bei Subside Sport nach, die bieten zumindest an, die Dinger auf Trikots zu nähen, die man da kauft. Kosten allerdings 12,- oder so.
12.07.2010 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von stupididi

AVM hat doch selbst eigene Mobilteile, die speziell für die Fritzbox ausgelegt sind. Die bieten sich doch an.
/ http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/index.php



 
Zitat von Atomsk

hab seit samstag selbst das mt-f und bisher muss ich sagen, dass es sehr angenehm ist.
vor allem die integration mit der fritzbox ist da schon geil. sprachqualität passt auch, bedienbarkeit stimmt und die menüführung ist intuitiv.



Danke euch beiden das hört sich schon mal gut an.


Dabei ist zu beachten dass die Reichweite (sowohl bei DECT als auch beim MT-F) mit der Fritz!Box absolut unterirdisch ist, ca. die Hälfte der Reichweite einer normalen DECT-Basis. Außerdem liegt das MT-F furchtbar in der Hand, das Display ist extrem kratzeranfällig und die Batterie- und Signalstärkeanzeigen kann man vergessen. Ich hatte beide Varianten eine Weile bei zwei Kunden getestet und nach einem Monat weggeschmissen. DECT-Basis an der Box => Win (analog reicht ja).
12.07.2010 15:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
 
Zitat von krak0s

Bladen hier ein paar des öfteren? Und haben Ahnung?
Da es mir ne Rolle geschrottet hat, und meine Blades auch schon uralt sind, überlege ich mir, neue zuzulegen.
Kenn mich aber aktuell nicht gut aus.

http://www.amazon.de/K2-Herren-Inliner-MACH-3000014-1-1-100/dp/B002Z7E75A/

Sind die zu empfehlen? Hat die jemand?


Geh in ein Fachgeschäft und kauf die passenden Skates dort. K2 war mal vor 10 Jahren das Optimum, aber es gibt schon bessere und vorallem billigere Alternativen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 12.07.2010 17:06]
12.07.2010 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Dabei ist zu beachten dass die Reichweite (sowohl bei DECT als auch beim MT-F) mit der Fritz!Box absolut unterirdisch ist, ca. die Hälfte der Reichweite einer normalen DECT-Basis. Außerdem liegt das MT-F furchtbar in der Hand, das Display ist extrem kratzeranfällig und die Batterie- und Signalstärkeanzeigen kann man vergessen. Ich hatte beide Varianten eine Weile bei zwei Kunden getestet und nach einem Monat weggeschmissen. DECT-Basis an der Box => Win (analog reicht ja).



Mata halt...
könnte ich so nicht bestätigen.
die leistung meiner fb ist mehr als ausreichend (sowohl in meiner 4z-wohnung als auch in nem haus) und war immer zufrieden (mehr als mit der gigaset anlage). und meinem gefühl nach liegt das mobilteil gut in der hand. zumindest besser als das gigaset 4000 micro.
was den ladezustand betrifft - auf sowas achte ich persönlich überhaupt nicht. wenns wegen akkuschwäche aus geht, steck ich das gerät wieder in die ladeschale. halte ich mit jedem mobilgerät so.
12.07.2010 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich brauch mal Netzwerkberatung.

Ich hab hier meinen Server stehn, der allerdings in einen anderen Raum soll. Problem dabei: Unter Haus ist quasi null verkabelt.

Also folgende Ideen:

  • Wlan
  • Dlan
  • Kabel ziehn


Wlan fällt schonmal weg, weil.. naja, weil Wlan. Scheiße, unzuverlässig, langsam und scheisse. 4 gute Argumente.

Dlan find ich prinzipiell schonmal gut. Kost natürlich etwas, dafür quasi Null Aufwand. Das Problem dabei: Die zu verbindenden Räume sind im Erdgeschoss und direkt dadrüber in der ersten Etage. D.h. zwar gleicher FI, aber verschiedene Sicherungskreise. Und bei allem was ich bislang so an Reviews gelesen habe war das schrecklich für die Geschwindigkeit, sprich von ~100 auf <20 Mbit, was definitiv zu wenig ist.
Hat da einer ein brauchbares Review zur Hand, wo so Sachen evtl. bei verschiedenen Kits verglichen wird?

Dritte möglichkeit wäre, ein Kabel zu ziehen. Ich hab hier im Zimmer ne Telefonleitung liegen, dessen anderes Ende im gleichen Raum endet wo ich eh hin will. Das Problem dabei: Ich muss die Telefonstrippe durchn Kabel ersetzen und beten, dass das mit dem Kabel durchziehen klappt. Und ich müsst mich schlaumachen, wie das funktioniert mit dem Kabel mit Steckern versehen etc Breites Grinsen Dafür hätte ich ne Gbit-Verbindung.

Sonst noch Ideen? fröhlich
12.07.2010 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Teh Ortus

Ich brauch mal Netzwerkberatung.

Ich hab hier meinen Server stehn, der allerdings in einen anderen Raum soll. Problem dabei: Unter Haus ist quasi null verkabelt.

Also folgende Ideen:

  • Wlan
  • Dlan
  • Kabel ziehn


Wlan fällt schonmal weg, weil.. naja, weil Wlan. Scheiße, unzuverlässig, langsam und scheisse. 4 gute Argumente.

Dlan find ich prinzipiell schonmal gut. Kost natürlich etwas, dafür quasi Null Aufwand. Das Problem dabei: Die zu verbindenden Räume sind im Erdgeschoss und direkt dadrüber in der ersten Etage. D.h. zwar gleicher FI, aber verschiedene Sicherungskreise. Und bei allem was ich bislang so an Reviews gelesen habe war das schrecklich für die Geschwindigkeit, sprich von ~100 auf <20 Mbit, was definitiv zu wenig ist.
Hat da einer ein brauchbares Review zur Hand, wo so Sachen evtl. bei verschiedenen Kits verglichen wird?

Dritte möglichkeit wäre, ein Kabel zu ziehen. Ich hab hier im Zimmer ne Telefonleitung liegen, dessen anderes Ende im gleichen Raum endet wo ich eh hin will. Das Problem dabei: Ich muss die Telefonstrippe durchn Kabel ersetzen und beten, dass das mit dem Kabel durchziehen klappt. Und ich müsst mich schlaumachen, wie das funktioniert mit dem Kabel mit Steckern versehen etc Breites Grinsen Dafür hätte ich ne Gbit-Verbindung.

Sonst noch Ideen? fröhlich




Kabelziehn sollte einfachste Möglichkeit sein.
Haben bei uns im Haus viele Kabel selber verlegt[eigentlich alle Netzwerkkabel selber]

Stromleitung => Steckdose...
Das ist dein Zugang, die Rohre die eingemauert sind, sind eh immer so dick, dass du nen weiteres Kabel mit reinbekommst.
Jetzt musst nichts anderes machn als des Durchziehen, und die Steckdose zu so ner Doppelten umwandeln mit Steckdose+Netzwerk.

Bisl rumgefriemel am Anfang dannach gehts aber.

[wissen wie die rohre verlaufen hilft]
12.07.2010 18:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Benötigt wird ein Internetanschluß für die neue Wohnung. Kabelinternet fällt (leider) flach, weil es kein Kabel gibt. Bleibt also nur DSL.

Da kommen vom Angebot her eigentlich nur 1&1 oder Alice in Frage. T-Com is mir zu teuer, Arcor ist indiskutabel. Eventuell noch ein mir unbekannter lokaler Anbieter in Hamburg.

Empfehlungen zugunsten Alice oder 1&1 (da hätte ich immerhin in Marcel D'Arvis immer einen top Ansprechpartner!)?
12.07.2010 18:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Kane*

Benötigt wird ein Internetanschluß für die neue Wohnung. Kabelinternet fällt (leider) flach, weil es kein Kabel gibt. Bleibt also nur DSL.

Da kommen vom Angebot her eigentlich nur 1&1 oder Alice in Frage. T-Com is mir zu teuer, Arcor ist indiskutabel. Eventuell noch ein mir unbekannter lokaler Anbieter in Hamburg.

Empfehlungen zugunsten Alice oder 1&1 (da hätte ich immerhin in Marcel D'Arvis immer einen top Ansprechpartner!)?


Haben hier in der WG 16k Alice mit Voip Flat. Ist das günstige, was es hier in Mainz gibt und bisher haben wir noch nie Probleme gehabt.

Daheim hat meine Mutter 1&1. 100MB Webspace, Emailadressen und bessere Hardware (Fritz!Box). Ebenso zuverlässig und noch nie Probleme gemacht.
12.07.2010 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Danke! Das macht die Entscheidung ja viel leichter jetzt! Breites Grinsen
12.07.2010 18:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kane*

Benötigt wird ein Internetanschluß für die neue Wohnung. Kabelinternet fällt (leider) flach, weil es kein Kabel gibt. Bleibt also nur DSL.

Da kommen vom Angebot her eigentlich nur 1&1 oder Alice in Frage. T-Com is mir zu teuer, Arcor ist indiskutabel. Eventuell noch ein mir unbekannter lokaler Anbieter in Hamburg.

Empfehlungen zugunsten Alice oder 1&1 (da hätte ich immerhin in Marcel D'Arvis immer einen top Ansprechpartner!)?


Ich habe seit 2008 hier Alice. Keinerlei Probleme. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen Augenzwinkern

Wenn du dich für Alice entscheiden solltest -> PM
12.07.2010 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wenn du auf Webspace & co verzichten kannst und keine blinglinuxhaxx0rbox brauchst, kannste dir die paar ¤ mehr für 1&1 sparen.
12.07.2010 19:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Webspace und Mail brauch ich tatsächlich nicht - und meine blingblinglinuxhaxx0rbox heißt Linksys WRT54G. Breites Grinsen
12.07.2010 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von Teh Ortus

Ich brauch mal Netzwerkberatung.

Ich hab hier meinen Server stehn, der allerdings in einen anderen Raum soll. Problem dabei: Unter Haus ist quasi null verkabelt.

Also folgende Ideen:

  • Wlan
  • Dlan
  • Kabel ziehn


Wlan fällt schonmal weg, weil.. naja, weil Wlan. Scheiße, unzuverlässig, langsam und scheisse. 4 gute Argumente.

Dlan find ich prinzipiell schonmal gut. Kost natürlich etwas, dafür quasi Null Aufwand. Das Problem dabei: Die zu verbindenden Räume sind im Erdgeschoss und direkt dadrüber in der ersten Etage. D.h. zwar gleicher FI, aber verschiedene Sicherungskreise. Und bei allem was ich bislang so an Reviews gelesen habe war das schrecklich für die Geschwindigkeit, sprich von ~100 auf <20 Mbit, was definitiv zu wenig ist.
Hat da einer ein brauchbares Review zur Hand, wo so Sachen evtl. bei verschiedenen Kits verglichen wird?

Dritte möglichkeit wäre, ein Kabel zu ziehen. Ich hab hier im Zimmer ne Telefonleitung liegen, dessen anderes Ende im gleichen Raum endet wo ich eh hin will. Das Problem dabei: Ich muss die Telefonstrippe durchn Kabel ersetzen und beten, dass das mit dem Kabel durchziehen klappt. Und ich müsst mich schlaumachen, wie das funktioniert mit dem Kabel mit Steckern versehen etc Breites Grinsen Dafür hätte ich ne Gbit-Verbindung.

Sonst noch Ideen? fröhlich




Kabelziehn sollte einfachste Möglichkeit sein.
Haben bei uns im Haus viele Kabel selber verlegt[eigentlich alle Netzwerkkabel selber]

Stromleitung => Steckdose...
Das ist dein Zugang, die Rohre die eingemauert sind, sind eh immer so dick, dass du nen weiteres Kabel mit reinbekommst.
Jetzt musst nichts anderes machn als des Durchziehen, und die Steckdose zu so ner Doppelten umwandeln mit Steckdose+Netzwerk.

Bisl rumgefriemel am Anfang dannach gehts aber.

[wissen wie die rohre verlaufen hilft]


ostblockhaus? ansonsten sind die rohre immer zu knapp bemessen
12.07.2010 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
willy.tel aber nur weil der Name so gut ist. Die haben aber glaube ich auch ganz gute Angebote. Aber Wald & Wiesen Anbieter halt.
12.07.2010 19:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von aeppler

 
Zitat von krak0s

Bladen hier ein paar des öfteren? Und haben Ahnung?
Da es mir ne Rolle geschrottet hat, und meine Blades auch schon uralt sind, überlege ich mir, neue zuzulegen.
Kenn mich aber aktuell nicht gut aus.

http://www.amazon.de/K2-Herren-Inliner-MACH-3000014-1-1-100/dp/B002Z7E75A/

Sind die zu empfehlen? Hat die jemand?


Geh in ein Fachgeschäft und kauf die passenden Skates dort. K2 war mal vor 10 Jahren das Optimum, aber es gibt schon bessere und vorallem billigere Alternativen.



Blubb.

Ich hab mir anfang des jahres, die hier gekauft bei amazon



hab vorher im geschäft mal die größe gecheckt und dann im netz andere gekauft.

sind ansich schon echt bequem ( hatte nur noch alte stunt skates von rollerblade und war fahren gar nicht mehr gewohnt.

diese hier haben 80mm rollen.

90mm ist schon mehr für speed.. und schwerer sind die auch.

ansonsten muss man nicht 130¤ ausgeben.

ich hab meine für 85¤ bekommen.
12.07.2010 19:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Superhans1954

willy.tel aber nur weil der Name so gut ist. Die haben aber glaube ich auch ganz gute Angebote. Aber Wald & Wiesen Anbieter halt.



Da müsste ich erstmal noch nach Infos forschen. 100MBit/5MBit für 30¤ sieht mir fast zu schön aus um (lange) wahr zu sein.
12.07.2010 19:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kane*

Benötigt wird ein Internetanschluß für die neue Wohnung. Kabelinternet fällt (leider) flach, weil es kein Kabel gibt. Bleibt also nur DSL.

Da kommen vom Angebot her eigentlich nur 1&1 oder Alice in Frage. T-Com is mir zu teuer, Arcor ist indiskutabel. Eventuell noch ein mir unbekannter lokaler Anbieter in Hamburg.

Empfehlungen zugunsten Alice oder 1&1 (da hätte ich immerhin in Marcel D'Arvis immer einen top Ansprechpartner!)?


Ich habe seit 2008 hier Alice. Keinerlei Probleme. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen Augenzwinkern

Wenn du dich für Alice entscheiden solltest -> PM



jajaj auch das Ding mit Freundeswerbung bekommen? Breites Grinsen

hab auch Alice! Top!
12.07.2010 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von John Mason

]

jajaj auch das Ding mit Freundeswerbung bekommen? Breites Grinsen

hab auch Alice! Top!


Ja peinlich/erstaunt

Aber hey, lohnt sich für den Geworbenen doch auch fröhlich
12.07.2010 19:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alice it'll be. Schickt mir referer ohne Ende - das Los gewinnt - oder ich vergess einfach den Link zu nutzen.

Garantien gibt's nich.
12.07.2010 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Kane*

Benötigt wird ein Internetanschluß für die neue Wohnung. Kabelinternet fällt (leider) flach, weil es kein Kabel gibt. Bleibt also nur DSL.

Da kommen vom Angebot her eigentlich nur 1&1 oder Alice in Frage. T-Com is mir zu teuer, Arcor ist indiskutabel. Eventuell noch ein mir unbekannter lokaler Anbieter in Hamburg.

Empfehlungen zugunsten Alice oder 1&1 (da hätte ich immerhin in Marcel D'Arvis immer einen top Ansprechpartner!)?


wenn verfügbar Willy Tel

100Mbit, Flatrate 29,90
guter Service

geht aber fast nur wenn man genossenschaftswohnung hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.07.2010 19:24]
12.07.2010 19:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( Auch wer gut konsumiert, kann dahinvegetieren )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2010 20:07:34 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2010 14:28:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum