Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 47 ( AK-47 inside! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
AK-47 inside!


----- ----- -----

Der vergorene 46er...

----- ----- -----

Liebe Freunde

der scharfen, blanken, metallen, ladefähigen, stoss-und wasserfesten Waffen dieser Welt, dies ist euer Thread!

Gepflegte Diskussionen um die tödlichsten Dinge der Welt, die für den einen oder anderen doch eher Kunst statt Tötungswerkzeuge sind.

Viele erfahrene Leute mit dem nötigen Wissen und Know How stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Fragen über spezielle Waffengattungen, Geschichte und altertümliche Waffen , Schuss- und Sprengwaffena oder Blankwaffen. Hier findet ihr Hilfe!

Aber Achtung: dies soll kein Thread werden, in dem Anleitungen zum Rohrbombenbau und ähnlichem gegeben werden. Hier allein zählt einfach das Interesse und die Faszination an Waffen jeglicher Art.

----- ----- -----

Die 4 Sicherheitsregeln

1. Alle Waffen sind immer als geladen zu betrachten.
Es gibt keine Ausnahmen. Der Umgang mit der Waffe ist konsequent und bedingungslos ernst zu nehmen. Unfälle ereignen sich immer mit vermeintlich ungeladenen Waffen.

2. Nie eine Waffe auf etwas richten, das man nicht treffen will.
Die meisten Schiessunfälle ereignen sich wegen Nichteinhaltung dieser Regel. Wenn jemand diese Regel verletzt und darauf aufmerksam gemacht wird, so lautet die Antwort meistens "meine Waffe ist gar nicht geladen!"

3. Solange die Visiervorrichtung nicht auf ein Ziel gerichtet ist, ist der Zeigefinger ausserhalb des Abzugbügels zu halten.
Ein angeborener Reflex des Menschen ist das Verkrampfen der Hände in Stresssituationen. Die Kraft, die eine aufgeschreckte Person dabei ausübt, kann bis 20 kg betragen. Befindet sich der Zeigefinger am Abzug, kann dies eine ungewollte Schussabgabe auslösen.

4. Seines Zieles sicher sein.
Vor dem Schiessen ist das Ziel immer zu identifizieren. Der Schütze muss sich über die Konsequenzen bei Abprallern im Klaren sein. Er ist für jeden abgegebenen Schuss verantwortlich.

----- ----- -----

10.05.2010 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
traurig gucken
Eine schöne Waffe völlig verstümmelt.
10.05.2010 17:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Schmilzt das EO an der Stelle nicht weg?
10.05.2010 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Wenn man es übertreibt, sicher.

fröhlich
10.05.2010 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

Wenn man es übertreibt, sicher.

fröhlich



Toller Hill Billy!
10.05.2010 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Was kostet eine neue AK-103?
10.05.2010 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Toller Hill Billy!



Die Gefahr das die Waffe platzt macht das zu einer ziemlich dummen Aktion. Breites Grinsen
10.05.2010 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
... AK-47 inside!
Ich weiss, hatte ich im letzten Thread schon... aber wenn die Thread-Nummer schon so schön passt, dann kann man auch nochmal. Breites Grinsen

10.05.2010 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Ah, alte Bilder, ja? Breites Grinsen

10.05.2010 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von Foxxy

Ah, alte Bilder, ja? Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/dsc_0220kz30.jpg



Bielefeld!
10.05.2010 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Aye. Die hatte ich aber alle schon mal gepostet. *g
10.05.2010 18:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Foxxy

Ah, alte Bilder, ja? Breites Grinsen



AK, Alda, AK!
10.05.2010 18:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Nein, ach, echt? Breites Grinsen
10.05.2010 18:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Foxxy

Ah, alte Bilder, ja? Breites Grinsen




mit den Augen rollend
10.05.2010 18:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008


Breites Grinsen
10.05.2010 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Foxxy

Ah, alte Bilder, ja? Breites Grinsen


http://www.abload.de/img/50erhgju.jpg

mit den Augen rollend


Fu. Ich hoffe ja noch, dass das mit dem.. *g
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 10.05.2010 19:01]
10.05.2010 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Toller Hill Billy!



Die Gefahr das die Waffe platzt macht das zu einer ziemlich dummen Aktion. Breites Grinsen


Was sehe ich da eigentlich? Einen Idioten, der eine AKirgendwas so lange dauerfeuert, bis das Holzteil sich am Lauf entzündet?
10.05.2010 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Ja.
10.05.2010 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Pfeil


Wenn wir schon bei alten Bildern sind. fröhlich

Aus dem letzten Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 10.05.2010 18:54]
10.05.2010 18:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Alt + AK =
10.05.2010 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
10.05.2010 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Woher kriege ich so ein süsses Spielzeug?
10.05.2010 20:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Frage
 
how do we know that the guy holding it isn't a giant?

10.05.2010 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
unglaeubig gucken
[e]: Oh gott, schlecht gegessen, getrunken, geschi%&3n. Waaaaaaaaah! - Verseihung. *schäm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 11.05.2010 16:35]
10.05.2010 20:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von [RPD]-Killer

Woher kriege ich so ein süsses Spielzeug?



Hier
10.05.2010 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Carlos Hathcock

AK, Alda, AK!


Du bist auch schonmal bisl reservierter auf Posts eingegangen, gerade wenn im Fall von Ferkerl emotionaler geschrieben.
Wasn los, kann man nich bisl drüber stehen? Bin bisl enttäuscht über den unreflektierten Stil. (blablabla?) Aber bin ja auch nur dummes Kanonenfutter, go on. - Egal, wünsche was.


Foxxy ist bestimmt sehr eingeschnappt... mit den Augen rollend

/Mag jemand eine gebrauchte Surefire L4 kaufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 10.05.2010 20:29]
10.05.2010 20:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
verschmitzt lachen
!!!
10.05.2010 20:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Carlos Hathcock

AK, Alda, AK!


Du bist auch schonmal bisl reservierter auf Posts eingegangen, gerade wenn im Fall von Ferkerl emotionaler geschrieben.
Wasn los, kann man nich bisl drüber stehen? Bin bisl enttäuscht über den unreflektierten Stil. (blablabla?) Aber bin ja auch nur dummes Kanonenfutter, go on. - Egal, wünsche was.


Ach lass ihn... der muss nur seine Krankheit auskurieren. Andererseits, lieben wir ihn nicht genau dafür? Jemandem mit Anlauf und fundiert in den Arsch treten?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
10.05.2010 20:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Wampor

Du bist auch schonmal bisl reservierter auf Posts eingegangen
<...>
Wasn los, kann man nich bisl drüber stehen? Bin bisl enttäuscht über den unreflektierten Stil. (blablabla?)



Da wo es sich lohnt - gerne, jederzeit.

Wenn es Zeitverschwendung ist - wozu?
10.05.2010 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Lwis

Alt + AK = http://www.abload.de/image.php?img=1234102934963nc356sny.jpg



Ist das eigentlich ne grobkörnige Aufnahme oder ein Photoshop? peinlich/erstaunt
10.05.2010 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 47 ( AK-47 inside! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2010 06:43:06 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2010 20:28:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum