Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011


Von Kokura nach Hakata

NEU: Von Hakata nach Okayama

Heute mit darkfritz als Gastkommentator und mit:
- Deutsche Bahn Rage
- Useless Knowledge \o/
- Sinnloses gebrabbel meinerseits
- Tunnelblick

Falls sich jmd. fragt, was da alles erzählt wurde, hier noch n paar Wiki-Links:
Sanyō Shinkansen
500er Shinkansen - Genutzt in dieser Episode
12.05.2010 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ace Attorney: Trials & Tribulations


Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Ermittlungsphase B

Hier kommt die überlange letzte Ermittlungsphase der Serie. /o\
Viel Spaß und freut euch auf das Finale.
12.05.2010 22:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
mir ist langweilig, wer macht n LP mit mir :> ? er komme ins irc
12.05.2010 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von grame

wenn ich so weitermache bleibt mir dein genöle erspart?


das "genöle" nennt sich Feedback,Rückmeldung,Kommentar was du willst. Andere wären froh drüber!
 
Zitat von grame

Erlaubt es der große Volkov mir so zu spielen wie ICH will?
Ich höre ja gerne auf Feedback aber wenn dauernd genöle/gemotze kommt ist man da sehr schnell taub auf den Ohren.

Oh mein gott ich kämpfe im Nahkampf obwohl ich mal Magier werden will!
Ja, und? Soll ich jetzte das Rollenspielen für dich anfangen?

Warum soll ich schürfen lernen?
Das bringt nur was fürs schmieden - ich werd' als Magier bestimmt nicht anfangen Lernpunkte für Schmieden rauszuhauen.

Entschuldigung, dass ich das Spiel erst einal durchgezockt habe und nicht mehr alle Quests im Kopf habe.

Romanov werde ich dann machen wenn ich Patty aus der Hafenstadt raushole.

Kürzere Abschnitte lässt sich machen, meistens nehm ich mir halt ein Ziel vor und das will ich dann halt in einem Video hinter mich bringen.
tl;dr in nem freundlicherem Ton würde auch gehen


Du spielst wie du eben spielst, du investierst nix in Stärke(was du noch machen musst, sonst wirst du die Prüfung nicht schaffen) ergo machst du kaum Schaden, dann würde ich lieber den Kampf aus dem Weg gehen wenn ich die Wahl hätte, bei Vassili hast du schon viel Glück gehabt. (auch wenns lustig war)

Schürfen und Schmieden bis Stufe 3 kostet 20 LP dafür kannst du dann Magiesche Amulette und Ringe herstellen(zb.: Schildamulett) durchaus nützliche die man nicht kaufen oder Finden kann und mit Schürfen brauchst du die Rohstoffe dafür nicht kaufen und Magiesche Ringe kann man immer zu einem guten Preis verkaufen.

Du sollst auch nich alle Quests im Kopf haben aber es kommt so rüber als ob du es nicht einmal versuchst alle Quests zufinden.
Die Romanovquest endet mit dem Kampf mit Erikson um den Schlüssel von Stahlbart und das hast du ja schon gemacht, deshalb nahm ich an das du bewusst die Questreihe ausgelassen hast. Deshalb fragte ich nach.

Mein erster und Letzter Satz waren Kritik, das gehört dazu.
2 Fragen und 1 Kommentar zu einer Stelle die ich witzig fand,
sry wenn das nicht in dein Feedback-Raster passt.

ich werd das LP trotzdem und gerade deshalb gucken, was du nicht machst, machst du eben nicht, deshalb komme ich nicht durch die
Leitung und hau dir volles Pfund aufs Maul, wenn du verstehest.
Aber Nachfragen wird man ja wohl dürfen, kein Grund eingeschnappt zu sein.
12.05.2010 23:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
...
 
Zitat von Terrik

mir ist langweilig, wer macht n LP mit mir :> ? er komme ins irc


spiel EaW weiter!
12.05.2010 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Terrik

mir ist langweilig, wer macht n LP mit mir :> ? er komme ins irc


spiel EaW weiter!



guck ma icq man
12.05.2010 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Incoming:


Der erste Teil ist schonmal FAIL DELUXE! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 12.05.2010 23:29]
12.05.2010 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von volkov

 
Zitat von grame

wenn ich so weitermache bleibt mir dein genöle erspart?






also ich war auch magier und hab da jetz net wirklich viel auf stärke setzten müssen... da kann man auch einiges mit glück raushauenfröhlich.. indem man das kampfsystem ausnutzt..

aber muss schon gestehn war schwerer als wenn ich jetzt stärke geskillt habe fröhlich
will damit nur sagen geht auch soAugenzwinkern
13.05.2010 0:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von dantoX

http://www.abload.de/img/splinter-cell-convictit34w.jpg

dantoX - Splinter Cell Conviction

Splinter Cell Conviction - Teil 1 - das Intro!
Splinter Cell Conviction - Teil 2 - das Tutorial <-- mit "nettem" Verhör am Ende!


dX





also ich persönlich finde das das spiel richtig schön aussieht.... sehr gut find ich auch die verhöreinlagen.. (man konnte sonst nie mit der umwelt agieren)..
wenn du jemanden verhörst solltest du dich auch umschauen weil man halt wie gesagt mit der umwelt reagieren kann und dort macht der dann halt verschiedene sachen wie zb. in der tolette ..

den schwarz/weiss wechsel find ich persönlich allerdings nicht so gut... ich weiß nicht sieht irwie nicht so schön aus wie mit farbe fröhlich aber wie gesagt is meine persönliche einschätzung
das es eher action lastiger geworden ist kann ich nur bestätigen... sonst waren niemals so viele gegner an einem punkt.. das markersystem nimmt zwar die hürde aber die stealth-action wird wirklich vernachlässigt... (es ist zwar noch in einigen situationen möglich aber trotzdem schwer stealth-massig weiter zu kommen=

das deckungssystem find ich in dem spiel sehr gut gelungen und würd dir empfehlen dies auch auszunutzen.

ein kleiner tipp von mir noch am rande... du solltest trotzdem net einfach so in die gegner rennen und einfach alles niedermähen es ist zwar schon um einiges action lastiger geworden aber trotzdem solltest du mit tatik rangehn...

trotz meiner kleinen kritikpunkte find ich das spiel sehr gelungen und nur zu empfehlen für jeden splinter cell fan...
13.05.2010 0:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
MIr war grade langweilig, und auf Syndicate hatte ich keine Lust. Also mal was oldschooliges gespielt:

IDDQD

Edit: Verkackte URLs
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NOD]Raptor am 13.05.2010 0:51]
13.05.2010 0:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Btw. wie unglaublich schlecht und unpassend ist die Stimme von Sam Fisher?
13.05.2010 1:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von [NOD]Raptor

MIr war grade langweilig, und auf Syndicate hatte ich keine Lust. Also mal was oldschooliges gespielt:

IDDQD

Edit: Verkackte URLs


Wo ist die Musik? traurig
13.05.2010 1:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Ardens

So nach dem Starcraft II Banner im alten Thread, hier dann man zweites Fabrikatfröhlich

Der Pariah-Banner für TSCHY2M:

http://www.abload.de/image.php?img=pariah-bannerwc9b.jpg

//Edit: Alles klar, tut mir Leid, hatte nicht gesehen, dass er schon einen hat. fröhlich


Sieht dennoch super aus, danke! Stand fälschlicherweise noch im Startpost (und ich hab's auch verrafft).
Ich könnte eigentlich mal wieder einen Teil spielen peinlich/erstaunt

tschy2m
13.05.2010 2:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Fricken Moron



Fallout 2 - Teil 17 - Vault 13

Viel hickhack dieses mal. Wir fahren zuerst zurück nach Redding um dort mit den Wanamingo Viechern in der Mine aufzuräumen. Danach holen wir uns ein weiteres Partymitglied und erreichen dann endlich die "heilige" Vault 13, wo quasi alles begann.


Wow. Danke für einen weiteren Teil Fallout 2.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Kämpfe gegen die Floaters und Wanamingos waren sehr interessant, gerade weil sie doch etwas mehr aushalten bzw. aushielten.
Natürlich großen Respekt das du Myron freiwillig mitgenommen hast. Guter Science Wert hin oder her, unerträglich der Typ.
Bringt das Forschen nach einem Gegenmittel für Jet eigentlich irgendwas, außer der EXP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 13.05.2010 2:53]
13.05.2010 2:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Nachdem SST momentan beim Aufnehmen nur rumzickt, fang ich halt schonmal damit an..

 
GTA IV - The Lost and damned



!!! NEU NEU NEU !!!

Intro
Billy Grey




Banner ist in Arbeit..
13.05.2010 3:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1004

Fallout 2 - Teil 17 - Vault 13

Viel hickhack dieses mal. Wir fahren zuerst zurück nach Redding um dort mit den Wanamingo Viechern in der Mine aufzuräumen. Danach holen wir uns ein weiteres Partymitglied und erreichen dann endlich die "heilige" Vault 13, wo quasi alles begann.


Wow. Danke für einen weiteren Teil Fallout 2.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Kämpfe gegen die Floaters und Wanamingos waren sehr interessant, gerade weil sie doch etwas mehr aushalten bzw. aushielten.
Natürlich großen Respekt das du Myron freiwillig mitgenommen hast. Guter Science Wert hin oder her, unerträglich der Typ.
Bringt das Forschen nach einem Gegenmittel für Jet eigentlich irgendwas, außer der EXP?




As requested:
 
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.



Kannst du mal bei allen Gespraechen die Maus bewegen sobald du eine Antwort waehlst? Ich glaube die Aufnahme aktualisiert sich vorher nicht und das ist manchmal etwas bloed wenn du nicht alles vorliest.


Zu HR: Das Spiel scheint wirklich so gut wie erwartet. Diese FBI Brille ist ziemlich cool, ich will so eine haben. Macht die Spurensuche allerdings zum Easymode, aber laesst dafuer auch weniger Langeweile entstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 13.05.2010 5:16]
13.05.2010 3:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hm, das würde natürlich sinn machen das dass die aufnahme da evtl stoppt. Ich werds versuchen. Das Jet Antidote ist das einzige Mittel im Spiel von Jet loszukommen falls man es je verwendet hat.
13.05.2010 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

Btw. wie unglaublich schlecht und unpassend ist die Stimme von Sam Fisher?


Jup, das dachte ich auch! SC ist ein sehr gutes Beispiel, dass eine deutsche Synchro auch besser sein kann als das Original.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 13.05.2010 10:38]
13.05.2010 10:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KillerSnipper

 
Zitat von dantoX

http://www.abload.de/img/splinter-cell-convictit34w.jpg

dantoX - Splinter Cell Conviction

Splinter Cell Conviction - Teil 1 - das Intro!
Splinter Cell Conviction - Teil 2 - das Tutorial <-- mit "nettem" Verhör am Ende!


dX





also ich persönlich finde das das spiel richtig schön aussieht.... sehr gut find ich auch die verhöreinlagen.. (man konnte sonst nie mit der umwelt agieren)..
wenn du jemanden verhörst solltest du dich auch umschauen weil man halt wie gesagt mit der umwelt reagieren kann und dort macht der dann halt verschiedene sachen wie zb. in der tolette ..

den schwarz/weiss wechsel find ich persönlich allerdings nicht so gut... ich weiß nicht sieht irwie nicht so schön aus wie mit farbe fröhlich aber wie gesagt is meine persönliche einschätzung
das es eher action lastiger geworden ist kann ich nur bestätigen... sonst waren niemals so viele gegner an einem punkt.. das markersystem nimmt zwar die hürde aber die stealth-action wird wirklich vernachlässigt... (es ist zwar noch in einigen situationen möglich aber trotzdem schwer stealth-massig weiter zu kommen=

das deckungssystem find ich in dem spiel sehr gut gelungen und würd dir empfehlen dies auch auszunutzen.

ein kleiner tipp von mir noch am rande... du solltest trotzdem net einfach so in die gegner rennen und einfach alles niedermähen es ist zwar schon um einiges action lastiger geworden aber trotzdem solltest du mit tatik rangehn...

trotz meiner kleinen kritikpunkte find ich das spiel sehr gelungen und nur zu empfehlen für jeden splinter cell fan...



Danke für das Feedback. Ich werde auf jeden Fall versuchen es etwas stealth mäßiger zu spielen. Soll wohl auch Level geben die nur auf Action bzw. nur auf Schleichen ausgelegt sind. Ich finde die Mischung ganz gut.

Schade nur, dass die Stealth Geschichte nur noch halbherzig integriert ist. Ein Beispiel: Da schaut eine Wache nachdem rechten, läuft über die Leiche eines anderen Wachmannes - solange er mich nicht sieht ist aber alles in Ordnung. Weiß nicht wie das in den alten Teilen war.

 
Zitat von Calrissian

Btw. wie unglaublich schlecht und unpassend ist die Stimme von Sam Fisher?



Schlecht nicht unbedingt - aber irgendwie unpassend - ja!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.05.2010 11:00]
13.05.2010 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe

Erste Feindfahrt als Playlist
Zweite Feindfahrt als Playlist
Dritte Feindfahrt als Playlist

Feindfahrt 3 Teil 20 <- Neu

Viel Spaß beim Schauen.

Heute mit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geleitzugangriff!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 13.05.2010 11:20]
13.05.2010 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Super Karl, genau das Richtige nach dem Aufstehen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Geister-Geleitzug war super, hat mich amüsiert, hehe


----



Heavy Rain - 04.1 - Ethans Trauma
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-S@M-]Chefkoch am 13.05.2010 12:00]
13.05.2010 11:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Tada!


Microsoft Train Simulator - RB Koeln Hbf - Wuppertal Oberbarmen

¤: Ihr habt nichts gesehen! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 13.05.2010 11:59]
13.05.2010 11:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Du fährst freiwillig durch Solingen Ohligs?

Die Menschen essen sich dort gegenseitig auf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 13.05.2010 12:00]
13.05.2010 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Godoelk

Du fährst freiwillig durch Solingen Ohligs?



Was hast du gegen meine alte Heimat? Wütend
13.05.2010 11:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Request:

Wer erstellt mir einen coolen
Splinter Cell Conviction Banner?

Vielen Dank!
13.05.2010 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

Heavy Rain



Schönes LP, ich schaus gern. Es wundert mich nur, dass du noch keinen Verdacht hast. peinlich/erstaunt
13.05.2010 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

Heavy Rain



Schönes LP, ich schaus gern. Es wundert mich nur, dass du noch keinen Verdacht hast. peinlich/erstaunt



Jop, sieht nach nem coolen Spiel aus und das LP ist auch super!
Schau mir den neuen Teil gleich an. Hast du den selben Verdacht wie ich? peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Vater ist vielleicht der Origami Mörder. Nach dem Tod des Sohnes vielleicht irgendwie unterbewusst auf einem "Rachefeldzug" in dem er anderen Eltern die Söhne nimmt. Fand das zumindest sehr verdächtig, wie er im 2. Teil plötzlich mitten in der Nacht mit ner Origami-Figur auf der Straße stand und nicht wusste wie er da hingekommen ist.
Könnte aber auch alles zu viel Fantasie/Spinnerei von mir sein peinlich/erstaunt
13.05.2010 12:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Godoelk

Du fährst freiwillig durch Solingen Ohligs?



Was hast du gegen meine alte Heimat? Wütend




Als normalerweise stiller Mitleser dessen Computer die Idee sich hier auch mal zu beteiligen nicht mag muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Schönes LP, allein schon weil du durch meine Heimat fährst. Und das auf der Bahnlinie die ich fast jeden Tag benutze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 13.05.2010 12:30]
13.05.2010 12:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Heavy Rain
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

Heavy Rain



Schönes LP, ich schaus gern. Es wundert mich nur, dass du noch keinen Verdacht hast. peinlich/erstaunt



Jop, sieht nach nem coolen Spiel aus und das LP ist auch super!
Schau mir den neuen Teil gleich an. Hast du den selben Verdacht wie ich? peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Vater ist vielleicht der Origami Mörder. Nach dem Tod des Sohnes vielleicht irgendwie unterbewusst auf einem "Rachefeldzug" in dem er anderen Eltern die Söhne nimmt. Fand das zumindest sehr verdächtig, wie er im 2. Teil plötzlich mitten in der Nacht mit ner Origami-Figur auf der Straße stand und nicht wusste wie er da hingekommen ist.
Könnte aber auch alles zu viel Fantasie/Spinnerei von mir sein peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das vermute ich auch, aber nicht, dass er das bewusst ist. Eher gesteuert durch Aliens/Psychospinner/Trauma/whatever. Quasi analog zu Fahrenheit.
Aber ich vermute, dass der Tod seines Sohnes da noch eine Rolle spielen wird. Aber ich weiss noch nicht wie.


 
Zitat von Müsli_Män
Microsoft Train Simulator



"Muss ja net sein" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 13.05.2010 12:31]
13.05.2010 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.05.2010 12:38:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum