Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: online "lan"party möglich mit 2000er leitung?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tavchen

Marine NaSe
Hallo Leute!
Ich habe vor mit 4 Leuten eine kleine "online"lanparty zu machen, doch ich habe angst, das es nur laggt. Zu 2 CSS spielen geht wunderbar mit einem Ping von 15-20. wie ist das wenn man zu 4-5 ist?
LG T9
12.05.2010 15:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Müsste auch noch gehen.
12.05.2010 16:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Sollten die Spieler hohe Pings bekommen, spielt mal mit cmdrate und updaterate runterschrauben
12.05.2010 17:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tavchen

Marine NaSe
 
Zitat von Redh3ad

Müsste auch noch gehen.




Das ändert aber doch nur die Latenz, oder??? Das müsste doch eig. nichts an der Performance ändern?!
12.05.2010 21:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armaggedon91

Arctic
Was meinste?
Übers Internet spielen oder alle bei dir zuhause im Internet.
Wie viele Leute sind es denn?
14.05.2010 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armaggedon91

Arctic
Sry zu schnell gepostet. :X
Ich hab einen Freund der hat eine 2000er Leitung und bei dem ist zu zweit schon manchmal knifflig. Er spielt mit seinen 2 Brüdern daheim manchmal League of Legends mit mir und die haben schon nen Ping von 70ms was bei LoL schon nervig ist. Mit Skype schießt der Ping nochmehr in die Höhe und unspielbar wird es wenn der Vater eine E-Mail versendet.

Es geht schon bei manchen Spielen, bei CS:S sind allerdings 4 Leute schon extrem. Ich selbst hab eine 6000er Leitung und selbst da kann es mal zu Hängern kommen, doch hier geht es.

Ich empfehle nicht eine Lan mit 5 Leuten am 2000er I-Net. Sollte lieber einer deiner Freunde der mehr hat eine machen oder Offline spielen.
14.05.2010 11:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tavchen

Marine NaSe
Ja also ich hab schon mal mit nem Freund CS:S gemeinsam gezockt, da blieb dann der Ping konstant auf 15-20ms. Wie gesagt wir werden es nächste Woch einfach mal versuchen...
19.05.2010 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
Es wurde doch schon beantowrtet. du must einfach bei allen wenn die Pings in die höh schnellen die cmdrate und die updaterate runterschrauben dann läuft es 1A.
02.06.2010 13:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tavchen

Marine NaSe
Sorry hab letztens falsch zitiert traurig. Aber egal erstmal Stellungnahme zu dem über mir: Wenn ich die cmdrate und updaterate bei allen hochschrauben würde, dann gibts Probleme mit den Gegner, von wegen Lowrates und so. Aber egal, die Land fand letzten Donnerstag statt und ich berichte euch mal darüber:

Als wir zu zweit auf unserem Warserver waren hatten wir einen Ping von 15-20 ms. Als der dritte dazukam ging der Ping kurz beim Joinen hoch, blieb dann aber auf 20-30 ms. Wir hatten alle 3 noch Teamspeak am Laufen. Als dann aber der 4. kam, mussten wir alle Teamspeak beenden, weil unsere Leitung das nicht geschafft hat, aber als Teamspeak aus war hatten wir immernoch einen Ping von 20-30ms, auf manchen Servern sogar konstant auf 9-15 ms.
06.06.2010 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
Es gibt keinen Lowrates.
Vondaher lass sie doch reden wie sie wollen.
mit den rates stellst du deine verbindung auf das spiel ein.
07.06.2010 8:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gt5freak

Arctic
 
Zitat von Tavchen

Hallo Leute!
Ich habe vor mit 4 Leuten eine kleine "online"lanparty zu machen, doch ich habe angst, das es nur laggt. Zu 2 CSS spielen geht wunderbar mit einem Ping von 15-20. wie ist das wenn man zu 4-5 ist?
LG T9




ich habe mit ein paar kumpels (6 Leute) vor zwei Wochen,
der eine hat nur DSL Light und das ging auch so das sollte schon klappen mit dsl 2000
29.06.2010 23:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: online "lan"party möglich mit 2000er leitung?


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum