Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie


Morgen,

Thema: Eifersucht. Ich hasse sie. Seid ihr eifersüchtige Menschen oder nicht?

Laune: Fürn Arsch.
Wetter: Beschissen.
Arbeit: Kotzen.


Geiler scheiss Tag. Jetzt schon keine Lust mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 19.05.2010 7:08]
19.05.2010 7:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
o/

Ich hol mir gleich am Bahnhof einen...Anton mit Käse + Kaffee

@Topic:
Öhm. Geht. Man muss halt awesome sein, dann vergeht auch die Eifersucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 19.05.2010 7:10]
19.05.2010 7:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von audax
@Topic:
Öhm. Geht. Man muss halt awesome sein, dann vergeht auch die Eifersucht



Geht nich soeinfach. Wenn deine Alte den ganzen Tag am Lernen ist, kaum Zeit für dich hat und die ganzen kack Nacht mit diesem ekelhaften Typen schreibt, der ihr abgöttich hinterhergeiert, regt das einen EXTREM auf.
19.05.2010 7:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen.

Scheisse, ich habe vergessen, dass ich gestern meine Kleider in Bier getränkt hab und sie heute wieder angezogen. Jetzt riech ich wie ein Alkoholiker. peinlich/erstaunt

Thema: Ja, bin ich. Aber ich kaschier das irgendwie, ausser wenn ich betrunken bin. peinlich/erstaunt
Hab gestern grad mit meiner Ex-Affäre telefoniert und sie sagte, sie müsse auflegen, ihr Freund dreht gerade durch, weil er erfahren hat, wer mit ihr telefoniert. So bin ich dann doch nicht. Breites Grinsen
19.05.2010 7:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
böse gucken
Laune: Total mies
Wetter: Ganz ok.
Arbeit: Überhaupt keine lust.

Halsschmerzen und Schnupfen! Geht das zur Zeit wieder rum?
So eine Kacke Wütend
19.05.2010 7:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich bin auch schrecklich eifersüchtig, aber tarn das unter völliger Gleichgültigkeit in solchen Fällen.
19.05.2010 7:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
moin

total verpennt gnoar Wütend
19.05.2010 7:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kif
Thema: Ja, bin ich. Aber ich kaschier das irgendwie, ausser wenn ich betrunken bin. peinlich/erstaunt
Hab gestern grad mit meiner Ex-Affäre telefoniert und sie sagte, sie müsse auflegen, ihr Freund dreht gerade durch, weil er erfahren hat, wer mit ihr telefoniert. So bin ich dann doch nicht. Breites Grinsen



Alter, da würde ich auch so hart ausrasten und meine Freundin dermaßen zusammenfalten.

Gut das meine keinen Ex hat 8]

 
Zitat von PrimeTime

Ich bin auch schrecklich eifersüchtig, aber tarn das unter völliger Gleichgültigkeit in solchen Fällen.



Oh, wenn ich damit anfangen, hab ichs irgendwann nicht mehr unter Kontrolle und ich verfalle dem Gleichgültigen so sehr, dass ich auf alles Scheisse :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 19.05.2010 7:15]
19.05.2010 7:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Power hour wednesday \o/
Whoop whoop!

http://www.youtube.com/watch?v=UtqjmuUaYXA
19.05.2010 7:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Guten Morgen!

Laune:
Wetter:
Arbeit:

Thema: Ich kaschier meine Eifersucht ebenfalls. Bei weitem nicht der beste Weg...
19.05.2010 7:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
MORGEN. *gähn*
19.05.2010 7:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax
@Topic:
Öhm. Geht. Man muss halt awesome sein, dann vergeht auch die Eifersucht



Geht nich soeinfach. Wenn deine Alte den ganzen Tag am Lernen ist, kaum Zeit für dich hat und die ganzen kack Nacht mit diesem ekelhaften Typen schreibt, der ihr abgöttich hinterhergeiert, regt das einen EXTREM auf.


Och. Man gewöhnt sich daran. Meine hat grad das erste juristische Staatsexamen hinter sich und sitzt in der Vorbereitung zum Zweiten. Die ist seit 2 1/2 Jahren ständig nur am Lernen... Augenzwinkern
Und mach dir wegen dem Schleimer keinen Kopf, der ist eh auf der "guter Freund"-Schiene abgestellt, das ging doch genug Potlern hier schon so Breites Grinsen
19.05.2010 7:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Kif
Thema: Ja, bin ich. Aber ich kaschier das irgendwie, ausser wenn ich betrunken bin. peinlich/erstaunt
Hab gestern grad mit meiner Ex-Affäre telefoniert und sie sagte, sie müsse auflegen, ihr Freund dreht gerade durch, weil er erfahren hat, wer mit ihr telefoniert. So bin ich dann doch nicht. Breites Grinsen



Alter, da würde ich auch so hart ausrasten und meine Freundin dermaßen zusammenfalten.

Ich treff sie jetzt in zwei Wochen oder so mal. peinlich/erstaunt
Sie hat mich auch an ihre Geburtstagsparty diesen Samstag eingeladen. Meine Freundin auch. Muss das noch mit ihr besprechen.

/ bzw. ihr mal sagen, wie ich zu ihr steh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 19.05.2010 7:19]
19.05.2010 7:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von audax

 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax
@Topic:
Öhm. Geht. Man muss halt awesome sein, dann vergeht auch die Eifersucht



Geht nich soeinfach. Wenn deine Alte den ganzen Tag am Lernen ist, kaum Zeit für dich hat und die ganzen kack Nacht mit diesem ekelhaften Typen schreibt, der ihr abgöttich hinterhergeiert, regt das einen EXTREM auf.


Och. Man gewöhnt sich daran. Meine hat grad das erste juristische Staatsexamen hinter sich und sitzt in der Vorbereitung zum Zweiten. Die ist seit 2 1/2 Jahren ständig nur am Lernen... Augenzwinkern
Und mach dir wegen dem Schleimer keinen Kopf, der ist eh auf der "guter Freund"-Schiene abgestellt, das ging doch genug Potlern hier schon so Breites Grinsen



Er ist halt ein Schisser. Kaum schreibe ich etwas dazu, hält er sofort die Schnauze, geschweigedenn schreibt er irgendwas. Nachts nutzt er die Gunst der Stunde und fängt an rumzuschleimen. KOTZE!
19.05.2010 7:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Kif

/ bzw. ihr mal sagen, wie ich zu ihr steh.


So aufrecht wie dein Prügel? traurig

Es ist viel zu früh zum wach-sein traurig
19.05.2010 7:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Guten Morgen.

Heute Abend in die Vorpremiere von Prince of Persia \o/
Leider nicht mit der weiblichen Wunschbegleitung, aber immerhin könnte der Tag so nicht ganz beschissen werden.
19.05.2010 7:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Guten Morgen. Glücklicherweise von allein wach geworden - mein Handy zeigte noch 03:20 als Uhrzeit an. Ka, wie es darauf gekommen ist fröhlich

Topic: Ja, bin ich, aber ich mach mir da recht wenig Gedanken drüber. Zumindest bisher.
19.05.2010 7:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
morgen
http://www.youtube.com/watch?v=-B29dllzbMA
kkthxbye
19.05.2010 7:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax

 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax
@Topic:
Öhm. Geht. Man muss halt awesome sein, dann vergeht auch die Eifersucht



Geht nich soeinfach. Wenn deine Alte den ganzen Tag am Lernen ist, kaum Zeit für dich hat und die ganzen kack Nacht mit diesem ekelhaften Typen schreibt, der ihr abgöttich hinterhergeiert, regt das einen EXTREM auf.


Och. Man gewöhnt sich daran. Meine hat grad das erste juristische Staatsexamen hinter sich und sitzt in der Vorbereitung zum Zweiten. Die ist seit 2 1/2 Jahren ständig nur am Lernen... Augenzwinkern
Und mach dir wegen dem Schleimer keinen Kopf, der ist eh auf der "guter Freund"-Schiene abgestellt, das ging doch genug Potlern hier schon so Breites Grinsen



Er ist halt ein Schisser. Kaum schreibe ich etwas dazu, hält er sofort die Schnauze, geschweigedenn schreibt er irgendwas. Nachts nutzt er die Gunst der Stunde und fängt an rumzuschleimen. KOTZE!


Du sollst die Olle ja nachts auch rämmsen, sodass sie danach völlig erschöpft einschläft. Problem gelöst! \o/
19.05.2010 7:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von audax

 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax

 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax
@Topic:
Öhm. Geht. Man muss halt awesome sein, dann vergeht auch die Eifersucht



Geht nich soeinfach. Wenn deine Alte den ganzen Tag am Lernen ist, kaum Zeit für dich hat und die ganzen kack Nacht mit diesem ekelhaften Typen schreibt, der ihr abgöttich hinterhergeiert, regt das einen EXTREM auf.


Och. Man gewöhnt sich daran. Meine hat grad das erste juristische Staatsexamen hinter sich und sitzt in der Vorbereitung zum Zweiten. Die ist seit 2 1/2 Jahren ständig nur am Lernen... Augenzwinkern
Und mach dir wegen dem Schleimer keinen Kopf, der ist eh auf der "guter Freund"-Schiene abgestellt, das ging doch genug Potlern hier schon so Breites Grinsen



Er ist halt ein Schisser. Kaum schreibe ich etwas dazu, hält er sofort die Schnauze, geschweigedenn schreibt er irgendwas. Nachts nutzt er die Gunst der Stunde und fängt an rumzuschleimen. KOTZE!


Du sollst die Olle ja nachts auch rämmsen, sodass sie danach völlig erschöpft einschläft. Problem gelöst! \o/



60KM liegen dazwischen. Ist wohl ein Problem, auch wenn er bis zur Hälfte geht
19.05.2010 7:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Need Server online! peinlich/erstaunt
19.05.2010 7:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Uff, Arbeit heute war (größtenteils) langweilig. Endlich daheim.
Gute Nacht.
19.05.2010 7:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax

Du sollst die Olle ja nachts auch rämmsen, sodass sie danach völlig erschöpft einschläft. Problem gelöst! \o/



60KM liegen dazwischen. Ist wohl ein Problem, auch wenn er bis zur Hälfte geht


Na dann...geh ihr nicht aufn Zeiger. Mädels ausspannen macht man anders als der Kerl es versucht peinlich/erstaunt
19.05.2010 7:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von audax

 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax

Du sollst die Olle ja nachts auch rämmsen, sodass sie danach völlig erschöpft einschläft. Problem gelöst! \o/



60KM liegen dazwischen. Ist wohl ein Problem, auch wenn er bis zur Hälfte geht


Na dann...geh ihr nicht aufn Zeiger. Mädels ausspannen macht man anders als der Kerl es versucht peinlich/erstaunt



Weiß ja nicht, was sonst noch abgeht
Könnte mir vorstellen, dass er sie ebenfalls über Telefon penetriert und wenn ich das rausfinden sollte, ist Polen offen, ABER SOWAS VON OFFEN.
19.05.2010 7:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von leslie

 
Zitat von audax

Na dann...geh ihr nicht aufn Zeiger. Mädels ausspannen macht man anders als der Kerl es versucht peinlich/erstaunt



Weiß ja nicht, was sonst noch abgeht
Könnte mir vorstellen, dass er sie ebenfalls über Telefon penetriert und wenn ich das rausfinden sollte, ist Polen offen, ABER SOWAS VON OFFEN.


Weißt du nicht aus eigener Erfahrung, wie schnell man auf die "guter-Freund"-Schiene rutscht? Mal ehrlich: Mach dir keinen Stress -> Sie hat weniger mit ihm zu lästern (ja, das tun Frauen immer, auch wenn man noch so perfekt ist.) -> Weniger Gelaber mit ihm -> Mehr Rämmsen für dich.

Vielleicht tut sie das ja auch hauptsächlich, um die Eifersüchtig zu machen Augenzwinkern
19.05.2010 7:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Wütend
19.05.2010 7:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wir können doch gute Bruncher bleiben. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 19.05.2010 7:35]
19.05.2010 7:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von leslie

Wütend


fapfap? peinlich/erstaunt

Ich könnte auch aufhören, mit ihr zu chatten...
19.05.2010 7:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kif

Wir können doch gute Bruncher bleiben. <3



traurig
19.05.2010 7:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Ich freu mich jetzt einfach mal, dass sie heute Abend extra zu mir fährt, weil sie mich vermisst und dafür 2h Fahrzeit auf sich nimmt.
19.05.2010 7:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.05.2010 19:27:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum