Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 4/5 Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie


Guten Morgen,

der Zweite darfs Thema aussuchen

Scheiss Laune. Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 20.05.2010 7:08]
20.05.2010 7:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
M0rgen.
20.05.2010 7:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen.
Total übermüdet.
20.05.2010 7:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Kif

Morgen.
Total übermüdet.


20.05.2010 7:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Guten Morgen.

 
Zitat von leslie

Scheiss Laune. Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.

Was ist denn gestern noch passiert?
20.05.2010 7:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
wollte heute ausschlafen, weil überfällig...

aber nein. es musste ja vor ~30 min die scheiß alarm-sirene neben meinem zimmer im studentenheim losgehen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 20.05.2010 7:22]
20.05.2010 7:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Kif

Morgen.
Total übermüdet.






Das Defizit wird von Tag zu Tag größer. traurig
Zum Glück ist ja in Kürze Wochenende, aber trotzdem extrem nervig.
20.05.2010 7:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


Ho-ho, hoptsach de Hond isch gsond!
20.05.2010 7:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Bah bin ich auf der Fresse aber trotzdem mal den täglichen Morenrhytmus durchspielen: im Fratzenbuch den Leuten ans Bein pissen, im Brunch posten, Mails checken, Nachrichten lesen udn dann mal Frühstücken. Und Heute muss ich auch noch raus, bei dem Pisswetter. Hat mir gereicht, dass gestern Morgen im Radio der Wetterfuzzi gesagt hat es seien Schneeflocken bis unter 1000m möglich. WTF? mal schauen, ob der Heute wieder solche Scheisse rauslässt Wütend

aber trotzdem: MORGEN!
20.05.2010 7:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von ShinyDoofy

Guten Morgen.

 
Zitat von leslie

Scheiss Laune. Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.

Was ist denn gestern noch passiert?



Is das nun ein "OH BITTE ERZÄHLS MIR, DENN ICH BIN JA SOOOOOOO INTERESSIERT" oder isses wirklich von interesse?
20.05.2010 7:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von leslie

Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.



Wie gehts deiner Ex denn mit dem Typen?
20.05.2010 7:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von dino the pizzaman

Bah bin ich auf der Fresse aber trotzdem mal den täglichen Morenrhytmus durchspielen: im Fratzenbuch den Leuten ans Bein pissen, im Brunch posten, Mails checken, Nachrichten lesen udn dann mal Frühstücken. Und Heute muss ich auch noch raus, bei dem Pisswetter. Hat mir gereicht, dass gestern Morgen im Radio der Wetterfuzzi gesagt hat es seien Schneeflocken bis unter 1000m möglich. WTF? mal schauen, ob der Heute wieder solche Scheisse rauslässt Wütend

aber trotzdem: MORGEN!

Giev Fratzenbuch invite! peinlich/erstaunt
20.05.2010 7:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von leslie

 
Zitat von ShinyDoofy

Guten Morgen.

 
Zitat von leslie

Scheiss Laune. Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.

Was ist denn gestern noch passiert?



Is das nun ein "OH BITTE ERZÄHLS MIR, DENN ICH BIN JA SOOOOOOO INTERESSIERT" oder isses wirklich von interesse?



Das fragst Du ernsthaft?

20.05.2010 7:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen, was für ein herrlicher tag. gut aufgestanden, 7:15 bereits auffer arbeit, nun schaffe, gemütlich mittag machen mit zwei netten kolleginnen, dann so um 16:15 feierabend und den tag ausklingen lassen. und morgen ist ja schon wieder freitag. super
20.05.2010 7:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.



Wie gehts deiner Ex denn mit dem Typen?



In der Hinsicht ist nichts passiert. War mir, wie ihr schon sagtet, nicht die Rede wert.
20.05.2010 7:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von leslie

 
Zitat von ShinyDoofy

Guten Morgen.

 
Zitat von leslie

Scheiss Laune. Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.

Was ist denn gestern noch passiert?



Is das nun ein "OH BITTE ERZÄHLS MIR, DENN ICH BIN JA SOOOOOOO INTERESSIERT" oder isses wirklich von interesse?

Letzteres
20.05.2010 7:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shooter

guten morgen, was für ein herrlicher tag. gut aufgestanden, 7:15 bereits auffer arbeit, nun schaffe, gemütlich mittag machen mit zwei netten kolleginnen, dann so um 16:15 feierabend und den tag ausklingen lassen. und morgen ist ja schon wieder freitag. super



Jup, genauso denk ich auch, diese Woche ist der Grad der generellen angepisstheit (peinlich/erstaunt) niedriger als letzte woche, kA warum

Und morgen schon wieder WE \o/
20.05.2010 7:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Ich hab heute Abend schon WE. Ha!
20.05.2010 7:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kif

 
Zitat von dino the pizzaman

Bah bin ich auf der Fresse aber trotzdem mal den täglichen Morenrhytmus durchspielen: im Fratzenbuch den Leuten ans Bein pissen, im Brunch posten, Mails
checken, Nachrichten lesen udn dann mal Frühstücken. Und Heute muss ich auch noch raus, bei dem Pisswetter. Hat mir gereicht, dass gestern Morgen im Radio der Wetterfuzzi gesagt hat es seien Schneeflocken bis unter 1000m
möglich. WTF? mal schauen, ob der Heute wieder solche Scheisse rauslässt Wütend

aber trotzdem: MORGEN!


Giev Fratzenbuch invite! peinlich/erstaunt


Mata halt...
20.05.2010 7:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von leslie

 
Zitat von ShinyDoofy

Guten Morgen.

 
Zitat von leslie

Scheiss Laune. Eifersucht ist verflogen, nun bin ich nurnoch sauer.

Was ist denn gestern noch passiert?



Is das nun ein "OH BITTE ERZÄHLS MIR, DENN ICH BIN JA SOOOOOOO INTERESSIERT" oder isses wirklich von interesse?

Letzteres



Eifersuchtsgeschichte hab ich mal hintendran gehängt. Der Streit gestern, ging von einem anderen Standpunkt aus bzw von einer einfachen Frage zum Grillen bzw meine Familie hat sie zum Grillen eingeladen und es kam mal wieder die Antwort, die ich fast immer bei soetwas bekomme "Muss mal schauen, erstmal fragen ob Sonntag wer kommt".

Im Laufe des Gesprächs oder des Streits durfte ich mir dann anhören, dass ich sie scheisse behandeln würde und am Ende stellts sich dann heraus, dass die Dame mit dem besagten Typen (siehe gestriger Brunch) darüber gechattet hatte und ich dementsprechend noch mehr ausgerastet bin.

Naja, daraufhin habe ich folgendes Bild erstellt:
20.05.2010 7:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kif

Ich hab heute Abend schon WE. Ha!


ich hab immer WE da arbeitslos \o/

und Morgen in der früh gehts ins Tessin. Vor dem Pfingsstau. MUHAHAAHAHA (das denken sich alle, sprich 10h vor dem Gotthard stehen wird ein unbeschreibliches Erlebnis, auf das ich mich freue! )
20.05.2010 7:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlusEins

xmas female arctic
Morgen p0t!

Heute mal so früh online, weil ich Klausur schreib und somit erst später anfange

Was ist das denn heute wieder für ein Wetter?! Kann irgendwie nicht glauben, dass es am we über 20°C geben soll und nicht regnen peinlich/erstaunt
20.05.2010 7:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von leslie

Der Streit gestern, ging von einem anderen Standpunkt aus bzw von einer einfachen Frage zum Grillen bzw meine Familie hat sie zum Grillen eingeladen und es kam mal wieder die Antwort, die ich fast immer bei soetwas bekomme "Muss mal schauen, erstmal fragen ob Sonntag wer kommt".

Irgendwoher kenn ich sowas düster, ganz tolle Situation. Nach 'ner zu gesunden Beziehung klingt das auf jeden Fall nicht besonders. Wenn du bei ihr nach dem 35 besten Busenfreundinnen kommst und sie keine Zeit für dich hat oder finden will/kann, würd ich sie mal drauf ansprechen, wie/ob das so weiterlaufen soll...
20.05.2010 7:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

6 Stunden Schlaf, ausreichend.
Heute erstmal einen klitzekleinen Fehler von gestern beseitigen und dann durch Hildesheim turnen und erstmal viel kaputt machen. Kurz nach dem mittag sollte alles wieder laufen, seien wir gespannt.

Wetter: Dunkel aber trocken
Laune:
Arbeit: Breites Grinsen
20.05.2010 7:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von leslie

Der Streit gestern, ging von einem anderen Standpunkt aus bzw von einer einfachen Frage zum Grillen bzw meine Familie hat sie zum Grillen eingeladen und es kam mal wieder die Antwort, die ich fast immer bei soetwas bekomme "Muss mal schauen, erstmal fragen ob Sonntag wer kommt".

Irgendwoher kenn ich sowas düster, ganz tolle Situation. Nach 'ner zu gesunden Beziehung klingt das auf jeden Fall nicht besonders. Wenn du bei ihr nach dem 35 besten Busenfreundinnen kommst und sie keine Zeit für dich hat oder finden will/kann, würd ich sie mal drauf ansprechen, wie/ob das so weiterlaufen soll...



Sie mag seine Familie einfach nicht, das könnte es auch sein?
Ich würd auch n Treffen mit freunden über das Grillen bei den Eltern meiner Freundin stellen, eben weil ich unter Freunden so sein kann wie ich bin, während ich mich evtl bei den potenziellen schwiegereltern benehmen/verstellen muss.
Muss nicht überall so sein und meine Freundin kommt auch super mit meinen Eltern klar zB, aber das wäre so mein Gedanke.
20.05.2010 7:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
GNA! GAA!
ich glaub ich verpiss mich heut. urlaub und so.
*rucksack pack*
20.05.2010 7:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

GNA! GAA!
ich glaub ich verpiss mich heut. urlaub und so.
*rucksack pack*

Ich komm mit!
20.05.2010 7:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von leslie

Der Streit gestern, ging von einem anderen Standpunkt aus bzw von einer einfachen Frage zum Grillen bzw meine Familie hat sie zum Grillen eingeladen und es kam mal wieder die Antwort, die ich fast immer bei soetwas bekomme "Muss mal schauen, erstmal fragen ob Sonntag wer kommt".

Irgendwoher kenn ich sowas düster, ganz tolle Situation. Nach 'ner zu gesunden Beziehung klingt das auf jeden Fall nicht besonders. Wenn du bei ihr nach dem 35 besten Busenfreundinnen kommst und sie keine Zeit für dich hat oder finden will/kann, würd ich sie mal drauf ansprechen, wie/ob das so weiterlaufen soll...



Sie mag seine Familie einfach nicht, das könnte es auch sein?
Ich würd auch n Treffen mit freunden über das Grillen bei den Eltern meiner Freundin stellen, eben weil ich unter Freunden so sein kann wie ich bin, während ich mich evtl bei den potenziellen schwiegereltern benehmen/verstellen muss.
Muss nicht überall so sein und meine Freundin kommt auch super mit meinen Eltern klar zB, aber das wäre so mein Gedanke.

Ok, daran denkt man nicht, wenn man bisher mit Schwiegereltern gut klargekommen ist.
20.05.2010 7:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von leslie

Der Streit gestern, ging von einem anderen Standpunkt aus bzw von einer einfachen Frage zum Grillen bzw meine Familie hat sie zum Grillen eingeladen und es kam mal wieder die Antwort, die ich fast immer bei soetwas bekomme "Muss mal schauen, erstmal fragen ob Sonntag wer kommt".

Irgendwoher kenn ich sowas düster, ganz tolle Situation. Nach 'ner zu gesunden Beziehung klingt das auf jeden Fall nicht besonders. Wenn du bei ihr nach dem 35 besten Busenfreundinnen kommst und sie keine Zeit für dich hat oder finden will/kann, würd ich sie mal drauf ansprechen, wie/ob das so weiterlaufen soll...



5 Jahre bin ich mit der Frau zusammen. Ich lass sie zZ inruhe, da sie eigentlich für ihre mündlichen Abitursprüfungen lernen sollte.

Es ärgert mich, da ihre Familie Bodensatz ist und so wird sie von ihnen auch behandelt -> Putzen/Kochen/Fahren/Holen/Bringen etc pp, alles muss sie machen und alle 2 Tage regt sie sich so dermaßen drüber auf, dass sie am Liebsten weglaufen würde. Doch wenn man sie dann mal eine Woche nicht gesehen hat und man sie auch noch von meiner Familie zum Grillen eingeladen wird und sie einen Grund sucht nicht zukommen und dann auch noch ihre Familie als Beispiel nennt, gehts mir zuweit. Ist wohl klar, dass dann jeder normale Mensche ausrastet oder sauer wird. Sich dann noch anhören zukönnen, dass man sie SCHEISSE behandelt, ist das Mass aller Dinge. Dachte ich hör nicht recht.

Am Ende hat sie sich dann wieder schön alles zurechtgeschoben, sodass natürlich ich der Idiot bin. Alles klar, dankeschön, kann ich drauf verzichten. Bin dann Wutenbrannt abgezogen und rief noch "Kannst mich mal, ich behandel dich scheisse? Du spinnst doch, meld dich wennde wieder normal bist".

/e: Ich kenne ihre Familie flüchtig. Sie haben kein Interesse an mir, hatten sie nie groß und werden sie nie haben, sie haben unglaubliche Angst, dass ich ihnen ihre Tochter wegnehme, denn wer macht dann den Haushalt? Diese Familie kümmert sich einen Dreck um meine Freundin und alle paar Monate bringen sie dann "Lichtblicke" für sie, indem sie ihr ein bisschen Aufmerksamkeit schenken.

/e2: Meine Familie ist sehr locker und sie gehört quasi zur Familie, sie muss sich nicht verstellen und das tut sie auch nicht. Sie immer Willkommen, meine Familie hätte sie sogar schon bei uns aufgenommen, wenn sie es zuhause nicht mehr schafft.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 20.05.2010 7:48]
20.05.2010 7:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von leslie

5 Jahre bin ich mit der Frau zusammen.

Hast du nicht mal rumgemosert, weil dich eine nicht so ganzhalbsehrvielunddanndochnichtsunddanndochwas von dir wollte? Mata halt...
20.05.2010 7:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 4/5 Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2010 17:27:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum