Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Fantasy Grounds Alternative
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armaggedon91

Arctic
Hallo, ich wollte mit Freunden DSA online spielen, also via Skype) da entdecke ich ein programm namens Fantasy Grounds. Allerdings ist das auf Englisch und kostet was und die DSA Regeln sind nicht mal drin. Nun wollte ich fragen ob es eine Alternative gibt. Schließlich finde ich die Möglichkeit Dungeons grafisch darzustellen höchst interessant. Würde mich freuen wenn da jemand was weiß oder eine Idee hat die aufs selbe rausläuft.
20.05.2010 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fantasy Grounds Alternative


mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum