Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes VII
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=silence=-es47

Leet
Manchmal wäre man einfach gern Zeitreisender. Bloß um mit seinem USB-Stick angeben zu können fröhlich

"W00t, kein USB?!"
18.08.2010 8:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Als aussenstehender möchte ich anmerken, dass eure Armee-/Waffen-Diskussion alles in allem mit folgenden Worten charakterisierbar ist:
- uneinsichtig
- peinlich
- uninformiert
- unpassend
- und in den meisten Fällen: unglaublich langweilig

Un-amüsierte Hasenimitation.


Aha... Dann sage ich Dir mal, wie Dein Post zu charakterisieren ist:
- peinlich
- uninformiert
- unpassend
- überflüssig

Mag ja sein, dass diese Diskussion nicht in diesen Thread passt. Dein Post aber geht mal gar nicht.
18.08.2010 9:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=silence=-es47

Manchmal wäre man einfach gern Zeitreisender. Bloß um mit seinem USB-Stick angeben zu können fröhlich

"W00t, kein USB?!"




Du willst also dem IBM-Ingenieur, der grad den ersten PC miterfunden und gebaut hat ein kleines Stück Plastik mit einer hässlichen Platine und noch hässlicheren Aufschrift hinhalten und ihm sagen, dass das was tolles wär?

Ich seh ihn schon die Security rufen! Augenzwinkern
18.08.2010 9:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -=silence=-es47

Manchmal wäre man einfach gern Zeitreisender. Bloß um mit seinem USB-Stick angeben zu können fröhlich

"W00t, kein USB?!"




Du willst also dem IBM-Ingenieur, der grad den ersten PC miterfunden und gebaut hat ein kleines Stück Plastik mit einer hässlichen Platine und noch hässlicheren Aufschrift hinhalten und ihm sagen, dass das was tolles wär?

Ich seh ihn schon die Security rufen! Augenzwinkern


und stell dir mal vor, du hällst ihm noch den passenden Laptop dazu unter die Nase und zeigst ihm was der kann Breites Grinsen

Zeitreiseparadoxum

Wenn der dann total frustriert, dass er mit tonnenschweren Geräten arbeitet, seinen Job hinschmeißt und keiner den ersten PC entwickelt, dann gibts auch deinen Laptop nicht und du kannst.... paradox.
18.08.2010 9:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... die Zeitmaschine nicht entwickeln, weil es dafür den PC gebraucht hast -> Du kannst nicht zurückreisen und die Erfindung hindern -> Der IBM PC wird doch gebaut -> Du hast deinen Laptop -> Du kannst zurückwreisen....

Klassiker. fröhlich

while(1) { Fuckup(Timeline); }
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 18.08.2010 9:28]
18.08.2010 9:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=silence=-es47

Manchmal wäre man einfach gern Zeitreisender. Bloß um mit seinem USB-Stick angeben zu können fröhlich

"W00t, kein USB?!"



schau dir einfach einen 10 Jahre alten Rehcner an und vergleiche mit einem besseren Handy aus dem letzten Jahr fröhlich
18.08.2010 17:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
http://www.cube20.org/

 
Every position of Rubik's Cube™ can be solved in twenty moves or less.

With about 35 CPU-years of idle computer time donated by Google, a team of researchers has essentially solved every position of the Rubik's Cube™, and shown that no position requires more than twenty moves.

19.08.2010 1:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Motor bei Profiradsportlern?
19.08.2010 3:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Also ich behaupte einfach mal, dass das Mehrgewicht über das restliche Rennen mehr Nachteile bringt als die 1-2 Sekunden die er sich da angeblich mit erschleichen kann. Sonst wird doch an jedem Milligramm gespart.

Warum die im Video mit dem Rad nicht rum fahren oder kurz in das Sitzrohr reinleuchten und stattdessen Computergrafiken zeigen steht wohl in den Sternen.
Oh Crap, es ist spät...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 19.08.2010 3:29]
19.08.2010 3:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also ich denke nicht, dass das Rad gepimpt ist, sowas wird da ja hoffentlich überprüft. Aber ich denke, dass Motor und Batterie dürften am Gesamtgewicht im einstelligen Prozentbereich liegen. Klar ist das mehr Gewicht, bringt aber auch Power die... die... ja wie tritt sich das eigentlich wenn sich die Pedale von alleine bewegen? Also ich fand das früher bei den Kinderrädern bergab höchst unangenehm.
19.08.2010 3:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
schonmal mit so einem normalen Fahrrad gefahren, das so einen Unterstützungsmotor hat? Meine Mutter hat so eins mit einer fetten schweren Batterie. Und da kannst du echt schnell mit fahren, mit minimalem Kraftaufwand. Das wären sicher nicht nur ein paar Sekunden.

Ist natürlich die Frage, wie viel Leistung man da rausholen kann, wenn da nur so kleine Batterien verwendet werden..

Und unangenehm ist es doch nur, wenn sich die Pedale eigentlich zu schnell bewegen, um noch normal treten zu können. Dann schaltet man halt einfach einen Gang hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 19.08.2010 4:37]
19.08.2010 4:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Vor allem gegen ende das Video ist ziemlich "eindeutig".
Ich finde es seltsam, dass der eine Sportler sich mit nem anderen Sportler den Hügel raufquält und dann, nach ner Handbewegung, plötzlich da hochfährt als würde es bergab gehen.
Während man dem anderen Sportler seinen Kraftaufwand ansieht, fährt der andere ziemlich chillig da hoch.
19.08.2010 5:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich find die Szene aus 4:30 wesentlich seltsamer. Er steigt ausm Sattel um die Geschwindigkeit ein bisschen zu erhöhen. Er wird nicht viel, nur ein bisschen schneller. Da setzt er sich hin und geht ab wie ein Schnitzel.

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Räder nicht überprüft werden.Vielleicht kann ers halt einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.08.2010 7:12]
19.08.2010 7:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Bennix

Also ich behaupte einfach mal, dass das Mehrgewicht über das restliche Rennen mehr Nachteile bringt als die 1-2 Sekunden die er sich da angeblich mit erschleichen kann. Sonst wird doch an jedem Milligramm gespart.


naja durch die UCI regelung von 6,xx muss das nicht der fall sein, weil man ja locker ein dadrunter kommt mit passender ausstattung

aber für mich gilt unschuldsvermutung
19.08.2010 8:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Schwachsinn diese Verdächtigungen. Es gibt noch viel mehr unglaubliche Antritte als diesen. Ich find da nix Komisches dran.
19.08.2010 8:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Es macht letztendlich auch keinen Unterschied mehr, wenn auch noch bei den Rädern gemogelt wird, solange die Sportler selber dopen ohne Ende.
19.08.2010 8:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

Schwachsinn diese Verdächtigungen. Es gibt noch viel mehr unglaubliche Antritte als diesen. Ich find da nix Komisches dran.


ausserdem schaltet der doch einfach nen anderen gang bei der einen szene wo er angeblich den turbo reinpfeift O_O
19.08.2010 8:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von a1ex

http://www.cube20.org/

 
Every position of Rubik's Cube™ can be solved in twenty moves or less.

With about 35 CPU-years of idle computer time donated by Google, a team of researchers has essentially solved every position of the Rubik's Cube™, and shown that no position requires more than twenty moves.




es gibt bestimmt menschen die lösen sowas an nem verregneten nachmittag im kopf traurig
19.08.2010 8:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von *Blubbi*

http://www.youtube.com/watch?v=5IRfbC0RHsY&feature=related

 

123jorgeleon


in soviet russia, plane hits lighning



O.O


Allgemein beeindrucken, die Leitung durch Luft.
http://www.youtube.com/watch?v=7AElTfWVY74&feature=related

Hyp


Power Line Blast

An explosive high-voltage power line upgrade.
wat



http://www.youtube.com/watch?v=DYktDghfoFM
http://www.youtube.com/watch?v=kVXi_0H_ZzM

noch mehr power!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=sngiPk6sTBs&feature=related
das geräusch ErschrockenErschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 19.08.2010 9:10]
19.08.2010 9:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von a1ex

http://www.cube20.org/

 
Every position of Rubik's Cube™ can be solved in twenty moves or less.

With about 35 CPU-years of idle computer time donated by Google, a team of researchers has essentially solved every position of the Rubik's Cube™, and shown that no position requires more than twenty moves.




es gibt bestimmt menschen die lösen sowas an nem verregneten nachmittag im kopf traurig



was? nur weil diese menschen alle versuche in weniger als 20 zügen schaffen heißt es noch lange nicht, dass es nicht auch positionen gibt, die nur mit mehr als 20 zügen schaffbar sind.


ich finde es ja interessant, dass man das problem nicht formal angehen kann, sondern wirklich alle möglichkeiten austesten muss. ok, die bei google haben eh wieder angenähert und keine optimale lösung gefunden. das problem wird so schnell keiner perfekt lösen. eben nicht! die haben es ja wirklich bewiesen. Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 19.08.2010 9:24]
19.08.2010 9:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von a1ex

http://www.cube20.org/

 
Every position of Rubik's Cube™ can be solved in twenty moves or less.

With about 35 CPU-years of idle computer time donated by Google, a team of researchers has essentially solved every position of the Rubik's Cube™, and shown that no position requires more than twenty moves.




es gibt bestimmt menschen die lösen sowas an nem verregneten nachmittag im kopf traurig



was? nur weil diese menschen alle versuche in weniger als 20 zügen schaffen heißt es noch lange nicht, dass es nicht auch positionen gibt, die nur mit mehr als 20 zügen schaffbar sind.

das nicht, aber der rechner hat halt auch keine positionen gefunden, die mehr züge benötigen Breites Grinsen
19.08.2010 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
er hat keine gefunden und alle möglich positionen (systematisch) getestet. das könnte ein mensch nie erreichen.

zum vergleich: von 4,3*10^19 möglichen positionen sind nur 3*10^8 in mehr oder gleich 20 zügen lösbar. die wahrscheinlichkeit, dass jemand so eine position zufällig bekommt ist schon extrem gering. und er müsste für alle diese positionen den würfel in 20 zügen lösen. es ist schon extrem unwahrscheinlich dass er eine solche position findet, aber alle? an einem regnerischen tag? mit den Augen rollend


[e]sie haben nicht nur bewiesen, dass jede position in zumindest 20 zügen machbar ist, sondern auch, dass dies schon das minimum ist, das konnte man in den letzten jahrzehnten nicht beweisen.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 19.08.2010 9:40]
19.08.2010 9:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von Mountainbiker

Schwachsinn diese Verdächtigungen. Es gibt noch viel mehr unglaubliche Antritte als diesen. Ich find da nix Komisches dran.



Stimmt, doping geht mehr ab....
19.08.2010 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
19.08.2010 10:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Unwirkliche Wetterfront
19.08.2010 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Funthread hat diesen wohl mit Hatfails angesteckt... Augenzwinkern
19.08.2010 15:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von a1ex

http://www.cube20.org/

 
Every position of Rubik's Cube™ can be solved in twenty moves or less.

With about 35 CPU-years of idle computer time donated by Google, a team of researchers has essentially solved every position of the Rubik's Cube™, and shown that no position requires more than twenty moves.




Richtige Mathematiker würden so einen "Beweis" mit Gewalt wohl eher abschätzig betrachten. Da fehlt ja vollkommen die Eleganz eines schönen Beweises traurig

Ich wette in ein paar Jahren kommt einer mit nem ganz kurzen, schönen Beweis dafür und diese Brute-Force war für die Katz fröhlich
19.08.2010 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Da hat einer "Fermats letzter Satz" gelesen fröhlich
19.08.2010 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Den Beweis dafür habe ich auch hier irgendwo rumliegen, ich habe nur gerade keine Lust ihnzu suchen und hier aufzuschreiben fröhlich

Ich glaube irgendwo auf einem Bierdeckel habe ich den Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 19.08.2010 16:04]
19.08.2010 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ich weiß nicht. wie viele jahrzehnte konnte die mathematik schon eine schöne saubere lösung für die obere grenze suchen?

die mathematiker sind wohl eher neidisch, dass die dreckigen brute force typen mit einem optimierten brute force das problem lösen konnten und sie nicht.


im ernst: mich würde es wirklich interessieren, ob man die obere grenze des würfels formal darstellen kann und nicht nur mit den konkreten positionen des würfels.
19.08.2010 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes VII
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.08.2010 23:35:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum