Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android auf der Überholspur! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober


Alles zum Thema Mobilfunk

 
 
Allgemeine Links




* http://www.xonio.com/ (News, Testberichte und Bestenlisten)
* http://www.areamobile.de/ (News und Testberichte)
* http://www.telefon-treff.de (Handyforum)
* http://gsm.yz.to (Anzeigen der Basistationen von O2 / Homezone)
* http://forum.xda-developers.com/ (Windows Mobile ROMS uvm.)

 
 
Android Links, unsortiert, unbewertet




* http://www.android-hilfe.de/
* http://www.androidpit.de/
* http://androidsmartphone.de/
* http://www.android-os.de/
* http://www.go-android.de/
* http://androidcommunity.com/
* http://developer.android.com/index.html


 
 
Kostenlose Klingeltöne & Handyvideos




* http://www.midi-search.de.tt/
* http://www.musicrobot.com/
* http://www.mobile9.com/
* http://www.3gp.com/ (Videoumwandler)

 
 
Symbian-, Java-, Windows- Downloads




* http://www.aikon.ch - Alles zu Symbianserie 60 Handys
* http://www.midlet.org/ - Java Anwendungen
* http://www.midlet-review.com/ - Java Anwendungstests
* http://www.pocketpc.ch - Windows Downloads
* http://www.mobilejoe.de - PDA Downloads
* http://www.smartphony.org - PDA Downloads

 
 
Sonstiges




Tip für alle, die sich ein neues Handy bei eBay, irgendwelchen Internetshops etc. kaufen wollen:

Fragt vorher explizit nach, ob das Telefon auf einen bestimmten Anbieter gebrandet ist! Viele Anbieter "vergessen" das in ihrer Artikelbeschreibung zu erwähnen, und dann guckt man als Käufer dumm aus der Wäsche,
wenn
das Gerät einen tollen "Vodafone" -Aufdruck auf dem Gehäuse hat, bestimmte Tasten auf die Webseite des Anbieters zeigen, man Teile des Speichers nicht löschen kann, die Displayfarben auf orange-weiß festgelegt sind
etc.


Der alte Thread

Aktuell

- Acer Handys sind genauso gut wie ihre Laptops!
- Android 2.2!
- Nexus One ab gestern in Deutschland!
- Motorola Droid gefunden!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 25.05.2010 15:49]
25.05.2010 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Gerüchteweise soll es Froyo ab dem 23. Juni für das Desire geben.
25.05.2010 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Btw: Hier im Thread wird man ja langsam ohne Android zum Außenseiter und nicht mehr beachtet Breites Grinsen
25.05.2010 15:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Stimmt! Gibt's einen kostenlosen PDF-reader für das 5800?
25.05.2010 15:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von webLOAD

Gerüchteweise soll es Froyo ab dem 23. Juni für das Desire geben.



Noch ein Monat warten traurig
25.05.2010 15:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Bah! Der Browser spackt ja mal krass auf 2.2 froyo..
Bei jeder zweiten seite hat er grosse renderfehler.
Ausserdem funzt flash ja doch noch nicht -.-

Ich hätte mit dem update doch noch warten sollen
25.05.2010 16:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Zum Thema "man braucht unbedingt ne Displayfolie auf dem Desire!!!"

http://www.scratchdesire.de/
25.05.2010 16:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Lefko

Stimmt! Gibt's einen kostenlosen PDF-reader für das 5800?


Ich schließe mich der Frage an.
25.05.2010 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
/e: wieso illegal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.05.2010 17:10]
25.05.2010 17:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Endlich wieder Links zu illegalen Foren...yeeehaa
//weils da "CRACKED" apps gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gynäkologe am 25.05.2010 17:13]
25.05.2010 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Lefko

Stimmt! Gibt's einen kostenlosen PDF-reader für das 5800?


Ich schließe mich der Frage an.



Soweit ich weiß nicht, war eines der "Hauptprobleme" beim 5800. Es gibt ne Webseite, mittels derer du PDFS hochladen und sie in HTML umwandeln kannst, das setzt aber einen Datentarif voraus...
25.05.2010 17:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
$4.49 find ich nicht zuviel wenns funktioniert.
25.05.2010 17:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

/e: wieso illegal?


Weil da wohl Warez angeboten wird.
25.05.2010 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Na denn... war halt der erste Googletreffer. Jedenfalls wurde da PDF+ genannt (siehe oben) und auf meinem N86 ist Quickoffice mit Adobe Reader LE vorinstalliert.
25.05.2010 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hupsi. BOS Funk mittels Desire abhören. Fehlt nur noch die Rauschsperre peinlich/erstaunt
25.05.2010 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Gisolator

Hupsi. BOS Funk mittels Desire abhören. Fehlt nur noch die Rauschsperre peinlich/erstaunt


Sag mal, hast du nicht das o2 Desire? Kannst du mal bitte gucken ob du das hier hast:
Seit dem Rom-update kann ich nicht mehr zwischen gsm only und wcdma/gsm automatisch wechseln. Ins Telefonnetz verbindet sich das Handy zwar, aber bei "mobiles Internet" unter Einstellungen -> drahtlos und Netzwerke steht in grau "einschalten". Es wird aber nichts eingeschaltet, habe mal bis zu 30min gewartet.
Wenn ich vor dem Wechsel das Mobile Internet deaktiviere und danach aktiviere funktioniert es wunderbar.
25.05.2010 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Endlich hat sich jemand mal erbarmt den Neuen hier aufzumachen Breites Grinsen
Habe gestern Beautiful Widgets für 1.79 gekauft und musste feststellen das doch nich für alles Shortcuts dabei sind. Ich vermisse z.B. noch den Switch für mobiles Internet weil ich das eigentlich nur anmachen möchte wenn ich es brauche.

Ausserdem hab ich mal noch home ++ und den helix Launcher getestet. Bis auf die Shortcuts am unteren Fensterrand und mehr Homescreens können die ka nix bedeutend besser oder? Und Sie laufen beide parallel zu der Standard Android Oberfläche was wohl auch Akku ziehen dürfte oder?
25.05.2010 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Niedie

Ausserdem hab ich mal noch home ++ und den helix Launcher getestet. Bis auf die Shortcuts am unteren Fensterrand und mehr Homescreens können die ka nix bedeutend besser oder? Und Sie laufen beide parallel zu der Standard Android Oberfläche was wohl auch Akku ziehen dürfte oder?


Afaik als Ersatz und nicht gleichzeitig. Und lies dir im letzten Thread noch mal durch, was Achsel zu im Hintergrund "laufenden" Programmen geschrieben hat mit den Augen rollend
25.05.2010 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Den Switch für Mobiles Internet gibts doch als ShortCut auch in der "normalen" Rom ohne Alles.
25.05.2010 21:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
und wenn nicht gibts von curvefish einen 2G/3G switcher
25.05.2010 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Oder man drückt mal etwas länger auf die On/Off-Taste.
25.05.2010 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von cardex

und wenn nicht gibts von curvefish einen 2G/3G switcher


ist doch auch nur ein Shortcut
25.05.2010 22:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Gisolator

Hupsi. BOS Funk mittels Desire abhören. Fehlt nur noch die Rauschsperre peinlich/erstaunt


Sag mal, hast du nicht das o2 Desire? Kannst du mal bitte gucken ob du das hier hast:
Seit dem Rom-update kann ich nicht mehr zwischen gsm only und wcdma/gsm automatisch wechseln. Ins Telefonnetz verbindet sich das Handy zwar, aber bei "mobiles Internet" unter Einstellungen -> drahtlos und Netzwerke steht in grau "einschalten". Es wird aber nichts eingeschaltet, habe mal bis zu 30min gewartet.
Wenn ich vor dem Wechsel das Mobile Internet deaktiviere und danach aktiviere funktioniert es wunderbar.



Ich probiers die Nacht mal aus, momentan zu viel um die Ohren.
25.05.2010 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von cardex

und wenn nicht gibts von curvefish einen 2G/3G switcher


ist doch auch nur ein Shortcut


ja aber immer noch besser als der weg übers menü - zumindestens für mich
25.05.2010 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Niedie

Ausserdem hab ich mal noch home ++ und den helix Launcher getestet. Bis auf die Shortcuts am unteren Fensterrand und mehr Homescreens können die ka nix bedeutend besser oder? Und Sie laufen beide parallel zu der Standard Android Oberfläche was wohl auch Akku ziehen dürfte oder?


Afaik als Ersatz und nicht gleichzeitig. Und lies dir im letzten Thread noch mal durch, was Achsel zu im Hintergrund "laufenden" Programmen geschrieben hat mit den Augen rollend



Wenn man das so auch auf so nen Launcher übertragen kann is ja in Ordnung...

Zu dem Switch...
Ich hätte den halt auch in dem selben Design gehabt wie die Switches von beautiful widgets, ist aber jetzt eh egal da ich grade das mit dem On/Off Knopf halten ausprobiert hab.
Danke Tobit!
25.05.2010 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
sagt mal, wenn ich schon in som vodafone superflatfestnetz vertrag stecke, bekomm ich dann noch nachträglich zu irgendwelchen günstigen konditionen n neues handy?
hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht?
25.05.2010 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Frage
brauch wer eine iphone docking station? (original, einmal ausgepackt, nie gebraucht.)

pm an mich.
25.05.2010 22:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Gisolator

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Gisolator

Hupsi. BOS Funk mittels Desire abhören. Fehlt nur noch die Rauschsperre peinlich/erstaunt


Sag mal, hast du nicht das o2 Desire? Kannst du mal bitte gucken ob du das hier hast:
Seit dem Rom-update kann ich nicht mehr zwischen gsm only und wcdma/gsm automatisch wechseln. Ins Telefonnetz verbindet sich das Handy zwar, aber bei "mobiles Internet" unter Einstellungen -> drahtlos und Netzwerke steht in grau "einschalten". Es wird aber nichts eingeschaltet, habe mal bis zu 30min gewartet.
Wenn ich vor dem Wechsel das Mobile Internet deaktiviere und danach aktiviere funktioniert es wunderbar.



Ich probiers die Nacht mal aus, momentan zu viel um die Ohren.



Also, ich hab den Netzwerkmodus auf "nur GSM" gestellt, "Mobiles Netzwerk" aktiviert, ein paar Sekunden gewartet, Verbindung war da.
Danach das mobile Netzwerk deaktiviert, wieder zurück auf "GSM/WCDMA automatisch;" "Mobiles Netzwerk" wieder aktiviert, paar Sekunden gewartet, Verbindung wurde wieder aufgebaut.
25.05.2010 22:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Gerade drüber gestolpert:

http://www.adobe.com/devnet/devices/articles/content_mobilization_faq.html#q07

 

Hardware/software requirements Flash Player 10.1
Mobile operating system * †

* Android (2.2) FroYo

† The release of binaries for mobile platforms to device partners will occur in the first half of 2010. Some in-market devices will be capable of supporting the binary releases immediately from OEMs. To learn more about device availability and support of Flash Player 10.1, please contact the respective device OEM.

26.05.2010 0:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich bin irgendwie zu doof die Standardapp für die Home Taste umzulegen.
Momentan habe ich home++ und sense gleichzeitig laufen, Home hab ich mir auf die sense Oberfläche gelegt da ich die home++ noch nicht komplett fertig habe.
Wie kann ich jetzt jedoch wieder auf die home++ zugreifen oder den Shortcut umlegen?

"Löschen Sie die Standardeinstellungen unter "Starteinstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten"

Ja was kann ich da machen? Ich krieg nur ne Liste mit Anwendungen... -.-
26.05.2010 6:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android auf der Überholspur! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2010 11:55:29 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2010 12:25:14 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
16.06.2010 12:21:45 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2010 17:04:09 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum