Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLVI ( there can't be enough mario hacks! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF


Part 1.1 - Mike bricht aus... - Cokommentar von Stryker
Part 1.2 - ...und verzweifelt am Rechenknecht. - Cokommentar von Stryker
Part 2.1 - Training ist die halbe Miete. - Cokommentar von Stryker
Part 2.2 - Wir schleimen uns durch. - Cokommentar von Stryker
Part 2.5 oder so - Kleine dreckige KURZzusammenfassung <- eins
Part 3.1 - Ein hübsches Versteck <- zwei
Part 3.2 - Böse, böse Waffenhändler <- drei

So, es geht weiter mit Alpha Protocol. Diesmal allein, damit das Spiel im Vordergrund steht. So ergibt alles mehr Sinn und macht mehr Spaß beim Spielen, und sicherlich auch beim anschauen. Ein bisschen gefailt wird auch, aber im Grunde läufts.
Der kurze Trailer sollte eigentlich an den ersten Teil ran, aber nachdem avisynth sich stundenlang querstellte, isses eben ein eigener Teil. Is sowieso nichts großes.
Feedback ist natürlich erwünscht.

Viel Spaß!

Edit:
Ja, ich weiß, dass ich Zusatzinfos und nicht Zusatzmissionen gekauft habe. Wer deswegen flamet, der wird zurückgeflamet!

Edit 232432535:

Dank an Ardens für das Banner! Schmatz!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 08.06.2010 23:03]
08.06.2010 22:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
Ich hoffe das Spiel macht noch was aus sich... nachdem ich gesehen habe wie der "Unbekannte" mit zigarre auf die bildschirme starrte und man selber auf einer unbekannten krankenstation aufwacht und vom dortigen sicherheitspersonal angegriffen wird(hier zwar keine roboter aber egal) dachte ich echt ich seh nciht recht Augenzwinkern
08.06.2010 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1070

Castlevania - Order of Ecclesia - Teil 8 - Entryway, Library (Boss #9 & #10)


Wir kehren zurück nach Ecclesia um Barlowe zur Rede zu stellen. Danach geht es "endlich" zu Draculas Schloss, dem letzten und größten Gebiet des Spiels.


Man kann Barlowes Kung Fu Attacke auch leicht entkommen, indem man nicht nach oben oder unten ausweicht, sondern einfach in die entgegengesetzte Richtung läuft (oder springt) aus der er kommt.

Bin jetzt auch in etwa so weit wie du, boah für manche der Quests muss man vielleicht grinden. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.06.2010 22:15]
08.06.2010 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
@ Final_Slap
Schöne zusammenfassung Augenzwinkern
08.06.2010 22:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...

08.06.2010 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
*abbrech*
08.06.2010 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap - Alpha Protocol

Part 1.1 - Mike bricht aus... - Cokommentar von Stryker
Part 1.2 - ...und verzweifelt am Rechenknecht. - Cokommentar von Stryker
Part 2.1 - Training ist die halbe Miete. - Cokommentar von Stryker
Part 2.2 - Wir schleimen uns durch. - Cokommentar von Stryker
Part 2.5 oder so - Kleine dreckige KURZzusammenfassung <- eins
Part 3.1 - Ein hübsches Versteck <- zwei
Part 3.2 - Böse, böse Waffenhändler <- drei

So, es geht weiter mit Alpha Protocol. Diesmal allein, damit das Spiel im Vordergrund steht. So ergibt alles mehr Sinn und macht mehr Spaß beim Spielen, und sicherlich auch beim anschauen. Ein bisschen gefailt wird auch, aber im Grunde läufts.
Der kurze Trailer sollte eigentlich an den ersten Teil ran, aber nachdem avisynth sich stundenlang querstellte, isses eben ein eigener Teil. Is sowieso nichts großes.
Feedback ist natürlich erwünscht.

Viel Spaß!

Edit:
Ja, ich weiß, dass ich Zusatzinfos und nicht Zusatzmissionen gekauft habe. Wer deswegen flamet, der wird zurückgeflamet!

Sehr schön, viel besser. Wird geguckt!
Edit sagt: Nicht vorlesen. Dafür ists definitiv zu viel und zu lange Post die ständig vorkommt.

 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1080

Intro
Ein neuer Job
Jetzt Gehts Los
Erste Probleme Part 1
Erste Probleme Part 2

Und Teil 2...

Bah, du Sau traurig
Naja, ich guck trotzdem weiter
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 08.06.2010 22:52]
08.06.2010 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
hups..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 08.06.2010 22:45]
08.06.2010 22:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

SkunkyVillage - Counter-Strike: Condition Zero

Einer musste es ja tun! (Breites Grinsen) Ich brauche einen Banner!

Per Klick auf die jeweilige Tour of Duty gibt es diese in der Playlist. HF! Breites Grinsen

Tour of Duty 1		Tour of Duty 2		Tour of Duty 3
---				---				---
Dust				Tides			Dust II
Office			Italy			Milita
Prodigy			Inferno			Inferno

Tour of Duty 4		Tour of Duty 5		Tour of Duty 6
---				---				---
Chateau			Aztec			Piranesi
Havana			Downed			Fastline
Cobblestone		Airstrip			Torn


Brandneue Videos:
Tour of Duty 1.1 - Dust
Tour of Duty 1.2 - Office
Tour of Duty 1.3 - Prodigy


Ich bin grad beim ersten Video und denke mir hauptsächlich eins: Bitte hör auf zu schmatzen. Argh. Der erste Teil des Videos besteht fast nur aus Tüte-rascheln und schmatzen traurig
Ich schau jetzt trotzdem weiter und hoffe das Beste.
08.06.2010 22:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von audax

 
Zitat von SkunkyVillage

SkunkyVillage - Counter-Strike: Condition Zero

Einer musste es ja tun! (Breites Grinsen) Ich brauche einen Banner!

Per Klick auf die jeweilige Tour of Duty gibt es diese in der Playlist. HF! Breites Grinsen

Tour of Duty 1		Tour of Duty 2		Tour of Duty 3
---				---				---
Dust				Tides			Dust II
Office			Italy			Milita
Prodigy			Inferno			Inferno

Tour of Duty 4		Tour of Duty 5		Tour of Duty 6
---				---				---
Chateau			Aztec			Piranesi
Havana			Downed			Fastline
Cobblestone		Airstrip			Torn


Brandneue Videos:
Tour of Duty 1.1 - Dust
Tour of Duty 1.2 - Office
Tour of Duty 1.3 - Prodigy


Ich bin grad beim ersten Video und denke mir hauptsächlich eins: Bitte hör auf zu schmatzen. Argh. Der erste Teil des Videos besteht fast nur aus Tüte-rascheln und schmatzen traurig
Ich schau jetzt trotzdem weiter und hoffe das Beste.


Breites Grinsen Keine Angst, bessert sich.
08.06.2010 22:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

Breites Grinsen Keine Angst, bessert sich.


*mjamjam* Meinst du *schlürf* wirklich? *rülps* peinlich/erstaunt

Am Ende des Vids wirds tatsächlich besser. Aber die Ruckler sind ja fies peinlich/erstaunt
08.06.2010 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Wie von Skunky Schon angekündigt:

Counter-Strike: Condition Zero: Deleted Scenes - Recoil

Die nächsten Vids werden aber wohl noch etwas auf sich warten lassen. Ich will vorher noch nen Trailer erstllen.
08.06.2010 23:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
 
Zitat von Kambfhase

Wie von Skunky Schon angekündigt:

Counter-Strike: Condition Zero: Deleted Scenes - Recoil

Die nächsten Vids werden aber wohl noch etwas auf sich warten lassen. Ich will vorher noch nen Trailer erstllen.



Nimm die deutsche Sprachausgabe, die Sprecher haben da so schön lächerliche Akzente
08.06.2010 23:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Final_Slap

Part 3.1 - Ein hübsches Versteck <- zwei
Part 3.2 - Böse, böse Waffenhändler <- drei


bei den ersten Teilen habe ichs noch auf Skype geschoben aber dein Ton klingt so als ob du unter Wasser bist Breites Grinsen
Nur die Pistole hat einen Schalldämpfer,alle anderen Waffen nicht,
deshalb ist die Pistole deine Primärwaffe wenn du auf Stealth setzt.
Mit Mina solltest du dich versuchen gut zustellen.
ich denke Email querlesen und kurz zusammenfassen reicht, ggf. kannst du auch mal ein paar Dossiers vortragen/zeigen.

die Missionsboni solltest du immer kaufen, das macht viele Missionen einfacher und teilweise interessanter.

zur Mission:
"...die jungs verstehen keinen Spass...." *witzelndauswähl* noch offensichtlicher was du nicht wählen solltest ging nun wirklich nicht, aber gut Breites Grinsen

es gibt weder Boni fürs Töten aller Gegner noch fürs verschonen aller Gegner, es gibt Missionen wo es von Vorteil ist bestimmte Gegner nicht zutöten.

bei mir sind die Menus in Ordnung, vieleicht liegts an der Auflösung.
du kannst Türen auch aus der Deckung aufmachen, dann stehst du nicht direkt im Sichtfeld
Ein tipp fürs Hacken und Knacken, achte nicht auf die Zeit vergiss es einfach das da Zeit abläuft.

Wegen der Munition, über das Waffenmenu X kannst du auch die Munition auswählen.
Springen geht in dem Spiel nicht, muss es auch nicht, klappt aber erstaunlich gut.
Dein Weg beim Bazar fand ich gut. Breites Grinsen
Du hast beim Waffentraining nicht richtig aufgepasst, jelänger du mit der Pistole auf ein Ziel hälst um so kleiner wird das Crosshair zum schluss steht der Crit, der trifft immer.

Die Symbole über den Köpfen ist ein Fähigkeit der Tarnung.

Ich kann mich bei den Raketen aber auch nie zurückhalten Breites Grinsen

Ich find dein Ansatz gut, ich wünsche mir das es mit dem Schleichen besser klappt aber das ist eine sache der übung.

Mir hats gefallen.

Bzw. der Skillung:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn du den 5ten Punkt bei der Pistole machst kannst du aus der Denkung mit der Pistole crits machen, die fähigkeit ist unglaublich nützlich


Ich würde mir das Gefangenenlager als nächste Mission wünschen
aber es ist deine Entscheidung
08.06.2010 23:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil Heavy Rain


Heavy Rain - DLC - The Taxidermist

Ihr ollen Stalker Breites Grinsen
Ja hier isset HR: Chronicles - The Taxidermist. Also der Tierpäparator. Viel Vergnügen und Baldrian nicht vergessen.

e: Mist ich habe irgendwie meinen Kommentar falsch drunter gemischt, er kommt glaub' ich ein paar Sekunden zu spät. Ich hoffe es wird nicht zu irritierend später. Sorry, war ein langer Tag.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war leider etwas zu ungeduldig am Ende. Sonst hätte ich wenige Sekunden später dieses Bild gesehen: http://www.abload.de/img/dlc_possibleendingsf7nz.jpg

Ich war wohl noch zu aufgewühlt von dem Ende, und habe vergessen, dass es wieder mehrere Enden geben wird.


Falls euch noch ein anderes Ende interessiert, könnte ich das irgendwann mal nachschieben. Ansonsten war es das erst einmal von meiner Seite zum Thema Heavy Rain. Vielen Dank für die rege Beteiligung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-S@M-]Chefkoch am 08.06.2010 23:46]
08.06.2010 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - DLC - The Taxidermist

Ihr ollen Stalker Breites Grinsen
Ja hier isset HR: Chronicles - The Taxidermist. Also der Tierpäparator. Viel Vergnügen und Baldrian nicht vergessen.

e: Mist ich habe irgendwie meinen Kommentar falsch drunter gemischt, er kommt glaub' ich ein paar Sekunden zu spät. Ich hoffe es wird nicht zu irritierend später. Sorry, war ein langer Tag.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war leider etwas zu ungeduldig am Ende. Sonst hätte ich wenige Sekunden später dieses Bild gesehen: http://www.abload.de/img/dlc_possibleendingsf7nz.jpg

Ich war wohl noch zu aufgewühlt von dem Ende, und habe vergessen, dass es wieder mehrere Enden geben wird.


Falls euch noch ein anderes Ende interessiert, könnte ich das irgendwann mal nachschieben. Ansonsten war es das erst einmal von meiner Seite zum Thema Heavy Rain. Vielen Dank für die rege Beteiligung.


wird gleich geguckt!

Ich will kein anderes Ende sehen, das ist dann so "BÄM so wärs besser gewesen" :S
08.06.2010 23:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von volkov

Viel davor.

Du hast beim Waffentraining nicht richtig aufgepasst, jelänger du mit der Pistole auf ein Ziel hälst um so kleiner wird das Crosshair zum schluss steht der Crit, der trifft immer.

Was dazwischen.

Ich find dein Ansatz gut, ich wünsche mir das es mit dem Schleichen besser klappt aber das ist eine sache der übung.

Mir hats gefallen.

Was dahinter.



Ich hab schon aufgepasst, das war der Grund, warum ich mit dem Schießen immer warte, aber auf dem Dach hats nicht geklappt. Ich schiebe es einfach mal aufs Spiel.
Das mit dem Schleichen kommt noch. Aber was die Raketen und Gesprächsoptionen angeht, finde ich es recht schwierig, vorauszusehen, was er wirklich macht. Ich meine
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ballert denn bitte mit Raketen um sich, wenn er wo reinschleichen will?!

Naja, aber danke fürs Feedback! Gefangenenlager hört sich gut an.
08.06.2010 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Final_Slap

Part 3.1 - Ein hübsches Versteck <- zwei
Part 3.2 - Böse, böse Waffenhändler <- drei


Und nochmal nach dem fertiggucken: Du hast das Waffenhändler-Schwein nicht direkt erschossen Erschrocken
Da gibts so schönes rotes Beret auf dem Tisch im Safehouse wenn man den erschiesst peinlich/erstaunt
08.06.2010 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png


Kein neuer Teil, aber Raptors Audiokommentar soll auch nicht so einfach in der Versenkung verschwinden. Deshalb habe ich ein bißchen gebastelt und "Ta-Da".
09.06.2010 0:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1080

Intro
Ein neuer Job
Jetzt Gehts Los
Erste Probleme Part 1
Erste Probleme Part 2

Und Teil 2...



Toller Teil. War ja wirklich etwas schleppend das ganze Breites Grinsen
Bei mir war es ab einem bestimmten moment etwas asynchron.
Also Spiel und deine Kommentare.
Ansonsten super!

Wenn du noch jemanden für ein Flugzeug brauchst: ich wär auch gerne eins Breites Grinsen
09.06.2010 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von volkov

Viel davor.

Du hast beim Waffentraining nicht richtig aufgepasst, jelänger du mit der Pistole auf ein Ziel hälst um so kleiner wird das Crosshair zum schluss steht der Crit, der trifft immer.

Was dazwischen.

Ich find dein Ansatz gut, ich wünsche mir das es mit dem Schleichen besser klappt aber das ist eine sache der übung.

Mir hats gefallen.

Was dahinter.



Ich hab schon aufgepasst, das war der Grund, warum ich mit dem Schießen immer warte, aber auf dem Dach hats nicht geklappt. Ich schiebe es einfach mal aufs Spiel.
Das mit dem Schleichen kommt noch. Aber was die Raketen und Gesprächsoptionen angeht, finde ich es recht schwierig, vorauszusehen, was er wirklich macht. Ich meine
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ballert denn bitte mit Raketen um sich, wenn er wo reinschleichen will?!

Naja, aber danke fürs Feedback! Gefangenenlager hört sich gut an.


stimmt, das ist das Spiel, manchmal erkennt es nicht das du freie schussbahn hast, wenn du keine hast gibts auch kein crit.
ist manchmal komisch nachzuvollziehen.

Ich find den Kommentar von Mike zu Yance(ja so heist der) einfach so geil, da muss ich immer schmunzeln
09.06.2010 0:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - DLC - The Taxidermist

Ihr ollen Stalker Breites Grinsen
Ja hier isset HR: Chronicles - The Taxidermist. Also der Tierpäparator. Viel Vergnügen und Baldrian nicht vergessen.

e: Mist ich habe irgendwie meinen Kommentar falsch drunter gemischt, er kommt glaub' ich ein paar Sekunden zu spät. Ich hoffe es wird nicht zu irritierend später. Sorry, war ein langer Tag.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war leider etwas zu ungeduldig am Ende. Sonst hätte ich wenige Sekunden später dieses Bild gesehen: http://www.abload.de/img/dlc_possibleendingsf7nz.jpg

Ich war wohl noch zu aufgewühlt von dem Ende, und habe vergessen, dass es wieder mehrere Enden geben wird.


Falls euch noch ein anderes Ende interessiert, könnte ich das irgendwann mal nachschieben. Ansonsten war es das erst einmal von meiner Seite zum Thema Heavy Rain. Vielen Dank für die rege Beteiligung.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
DANKE dass Madison noch lebt. DANKE!

Gut gespielt, auch wenn die Panik dich schwer gepackt hat zwischendrin :>
09.06.2010 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von cyprus
[*][NEW] 04.1/1: Computer says no - kommentiert von Raptor[/list]
Kein neuer Teil, aber Raptors Audiokommentar soll auch nicht so einfach in der Versenkung verschwinden. Deshalb habe ich ein bißchen gebastelt und "Ta-Da".


Ahahahaha Breites Grinsen

Großartig. Bild darf ruhig größer, ich weiß was ich schaue.
09.06.2010 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von cyprus
[*][NEW] 04.1/1: Computer says no - kommentiert von Raptor[/list]
Kein neuer Teil, aber Raptors Audiokommentar soll auch nicht so einfach in der Versenkung verschwinden. Deshalb habe ich ein bißchen gebastelt und "Ta-Da".


Ahahahaha Breites Grinsen

Großartig. Bild darf ruhig größer, ich weiß was ich schaue.


Sollte es sowas nochmal geben, dann mach' ich es anders - bin mit dem Ergebnis selber nicht ganz zufrieden. Aber über Raptors Kommentar konnte ich herzlich lachen; zum Glück. Breites Grinsen
09.06.2010 1:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 2.5 oder so - Kleine dreckige KURZzusammenfassung
Part 3.1 - Ein hübsches Versteck
Part 3.2 - Böse, böse Waffenhändler
Part 4.1 - Aus dem Sandsturm...
Part 4.2 - ...in die Höhlen


Und gleich kommt die nächste Folge hinterher. Diesmal wird ein ehemaliges Gefangenen- und jetziges Waffenlager infiltriert. Ich bin recht stolz auf meine Leistung. Echt wenig fail (für meine Verhältnisse). Breites Grinsen
Nun folgt noch der Flughafen und wir können (wahrscheinlich) raus aus Saudi Arabien. Schade ums schöne Versteck...
Viel Spaß!
09.06.2010 3:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1083

Part 2.5 oder so - Kleine dreckige KURZzusammenfassung
Part 3.1 - Ein hübsches Versteck
Part 3.2 - Böse, böse Waffenhändler
Part 4.1 - Aus dem Sandsturm...
Part 4.2 - ...in die Höhlen


Und gleich kommt die nächste Folge hinterher. Diesmal wird ein ehemaliges Gefangenen- und jetziges Waffenlager infiltriert. Ich bin recht stolz auf meine Leistung. Echt wenig fail (für meine Verhältnisse). Breites Grinsen
Nun folgt noch der Flughafen und wir können (wahrscheinlich) raus aus Saudi Arabien. Schade ums schöne Versteck...
Viel Spaß!



Oh mann!
Ich hab ne Rakete abgefeuert.... auf den Palast...Breites Grinsen

Wenn es einen Bonus gibt für 50 ausgeschalltete Feinde, vielleicht gibt es auch einen für 50 getötete?

Und meiner Meinung nach ist es nciht langweilig, es ist nunmal ein Stealth-RPG und das langsame Anschleichen und gezielte Ausschalten gehört dazu!
Und wenn es mal nicht klappt gibts auch was zu lachen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Omikron770 am 09.06.2010 9:59]
09.06.2010 9:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
MegaMan-Mittwoch


Teil 10 - Wily's Castle Stage 1 (1/2)
Teil 10 - Wily's Castle Stage 1 (2/2)


Verspätet, dafür im Doppelpack. Mit bösen Überraschung - sowohl was Story als auch Spielmechanik angeht - und spannenden/abgefuckten Bossfights. Und natürlich super asynchron, weil Megui der Meinung ist, dass das Spiel mir noch nicht genug auf den Sack geht.
09.06.2010 10:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Final_Slap

Part 4.1 - Aus dem Sandsturm...
Part 4.2 - ...in die Höhlen

[/b]


das lief ja mal richtig geschmeidig.

ach und:
Alles Gute Bregor!

 
Zitat von Sir Maximillion

Teil 10 - Wily's Castle Stage 1 (1/2)
Teil 10 - Wily's Castle Stage 1 (2/2)


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 09.06.2010 10:25]
09.06.2010 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1005

Teil 10 - Wily's Castle Stage 1 (1/2)
Teil 10 - Wily's Castle Stage 1 (2/2)


Verspätet, dafür im Doppelpack. Mit bösen Überraschung - sowohl was Story als auch Spielmechanik angeht - und spannenden/abgefuckten Bossfights. Und natürlich super asynchron, weil Megui der Meinung ist, dass das Spiel mir noch nicht genug auf den Sack geht.



Hmpf du brauchst umbedingt was Baldrian! Ne ehrlich mein Beileid aber du hast es geschafft Breites Grinsen
.... zumindest den ersten teil der burg ...
09.06.2010 10:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Der HR DLC war kurz aber ziemlich packend Breites Grinsen
09.06.2010 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLVI ( there can't be enough mario hacks! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2010 07:32:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2010 20:07:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum