Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Waka Waka )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
WS+++++BREAKING NEWS+++++BREAKING NEWS+++++BREA

Die Nationalmannschaft hört kein Xavier Naidoo mehr in der Kabine sondern Bushido. Sami Khedira ist auf die Idee gekommen, er nennt Bushido sogar "Bruder".
09.06.2010 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Für die Damen!
Keine Kraft für WM-Emotionen
Nur ein Urlaubsflirt

Die Bundesligasaison war anstrengend genug, die anstehende Weltmeisterschaft verspricht dagegen Erholung.
Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben.

http://www.11freunde.de/international/130330
09.06.2010 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von -Delta-

... Ich schätze mal das Geld dürfte bei ihm nicht mehr den einzigen Ausschlag geben, ...



Na dann...

KAISERSLAUTERN FUSSBALLKLUB OLEEE



Was war an "nicht den einzigen Ausschlag geben" so missverständlich formuliert? Mata halt...

Ich glaub jedenfalls nicht, dass er für eine Million mehr in die VAE geht, wenn er stattdessen bei Real oder auch in der BuLi spielen könnte.



War jetzt auch weniger als Flame gedacht, der Smiley sollte eher darauf hinweisen, dass ich nicht im Ansatz glaube es gäbe eine Chance MB zurück zum FCK zu bringen. Breites Grinsen

Wobei, statistisch wurden wir nach jedem Aufstieg direkt im ersten Jahr Deutscher Meister.

Statistik lügt nie!!!!!
09.06.2010 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/06/09/sami-khedira/freundschaft-zu-skandal-rapper-bushido.html

Ist Khedira nach dieser Vorführung auch der neue Kabinen-DJ?

Bisher war diese Stelle im DFB-Team noch vakant. Bei der WM 2006 hatte Gerald Asamoah vor den Spielen aufgelegt.

Sein Nachfolger Kevin Kuranyi ist in Südafrika nicht dabei. Wie gesagt: Khedira gibt nicht nur auf dem Platz den Takt an.


Hmm. Denkt ihr, dass Khedira diesen Titel verdient hat? Wer könnte ihm den Platz noch streitig machen?
09.06.2010 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Karlsberg

Wobei, statistisch wurden wir nach jedem Aufstieg direkt im ersten Jahr Deutscher Meister.



Extrapolieren ist immer toll und immer richtig! Breites Grinsen

09.06.2010 11:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Sockenpapst

Keine Kraft für WM-Emotionen
Nur ein Urlaubsflirt

Die Bundesligasaison war anstrengend genug, die anstehende Weltmeisterschaft verspricht dagegen Erholung.
Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben.

http://www.11freunde.de/international/130330



Hassquote der letzten Wochen:

Lololol erstmal Deutschlandtrikot gekauft.
09.06.2010 11:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Sockenpapst

Keine Kraft für WM-Emotionen
Nur ein Urlaubsflirt

Die Bundesligasaison war anstrengend genug, die anstehende Weltmeisterschaft verspricht dagegen Erholung.
Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben.

http://www.11freunde.de/international/130330


Das einzige was mich an der WM stört. Absolut Fußballdesinteressierte werden plötzlich zu "Fans". Ein Kollege hat mich gestern gefragt, ob wir Freitag zum WM gucken in die Kneipe gehen. Uruguay gg. Frankreich. Das sind dann diejenigen, die dich nach 10 Minuten für den Rest des Spiels volllabern, weil das vorgeschobene Interesse halt nicht länger anhält und denen dann langweilig wird.
09.06.2010 11:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Shooter

laut meinem tippplan wird england weltmeister. deutschland verliert im kleinen final gegen brasilien 2:1 (schlägt aber frankreich im viertelfinale mit 7:8 nach elfmeterschiessen).



Diese Firmen-Tippspiels sind echt heftig. Man steht als Mann so unter Druck, dass man alle Frauen hinter sich lässt. traurig

Vorrunde ist jetzt auch nach langen Analysen und Informationsbeschaffung getippt.


ach, ich hab einfach drauflos getippt, ohne mir gross gedanken zu machen, und am schluss kam england als weltmeister raus, wobei ich ja eh heimlicher england fan bin. tortzdem, bei der letzten wm habe ich ähnlich abenteuerlich getipp und wurde zweiter Breites Grinsen
09.06.2010 11:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Sockenpapst

Keine Kraft für WM-Emotionen
Nur ein Urlaubsflirt

Die Bundesligasaison war anstrengend genug, die anstehende Weltmeisterschaft verspricht dagegen Erholung.
Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben.

http://www.11freunde.de/international/130330



Das einzige was mich an der WM stört. Absolut Fußballdesinteressierte werden plötzlich zu "Fans". Ein Kollege hat mich gestern gefragt, ob wir Freitag zum WM gucken in die Kneipe gehen. Uruguay gg. Frankreich. Das sind
dann diejenigen, die dich nach 10 Minuten für den Rest des Spiels volllabern, weil das vorgeschobene Interesse halt nicht länger anhält und denen dann langweilig wird.



Oder die in der Fanmeile stehen, 5 mal das gleiche Lied singen, und nach 3 verschiedenen Liedern nichts mehr kennen -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 09.06.2010 11:49]
09.06.2010 11:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
böse gucken
Bin auch dafür, daß Fußball ausschließlich der Elite vorbehalten bleibt und Großevents wie die WM keine Massenevents werden. Widerlich dieser Opportunismus.
09.06.2010 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

Keine Kraft für WM-Emotionen
Nur ein Urlaubsflirt

Die Bundesligasaison war anstrengend genug, die anstehende Weltmeisterschaft verspricht dagegen Erholung.
Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben.

http://www.11freunde.de/international/130330



Interessante Statistik da am Rand: Mit durschnittlich 68800 Zuschauern war die WM 1994 die mit Abstand bestbesuchteste der Geschichte. Hatten die damals einfach nur so riesige Stadien, die durch Event-Geilheit der Amis gefüllt wurden oder sind da einfach so viele Menschen mitgereist?

Und Ballack auf Schalke wäre interessant. Könnte sich aber mit Jones in die Haare kriegen, der die Saison wieder fit sein sollte und sicher nicht ruhig auf der Bank Platz nehmen würde.
09.06.2010 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Interessante Statistik da am Rand: Mit durschnittlich 68800 Zuschauern war die WM 1994 die mit Abstand bestbesuchteste der Geschichte. Hatten die damals einfach nur so riesige Stadien, die durch Event-Geilheit der Amis gefüllt wurden oder sind da einfach so viele Menschen mitgereist?



Dürfte nicht zuletzt an den Stadien gelegen haben, die Amis haben einfach so viele riesige davon, in Deutschland hast du ja gradmal 4 Stadien in die so viele Leute reinpassen wie die als Schnitt hatten.
09.06.2010 11:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Interessante Statistik da am Rand: Mit durschnittlich 68800 Zuschauern war die WM 1994 die mit Abstand bestbesuchteste der Geschichte. Hatten die damals einfach nur so riesige Stadien, die durch Event-Geilheit der Amis gefüllt wurden oder sind da einfach so viele Menschen mitgereist?



Dürfte nicht zuletzt an den Stadien gelegen haben, die Amis haben einfach so viele riesige davon, in Deutschland hast du ja gradmal 4 Stadien in die so viele Leute reinpassen wie die als Schnitt hatten.



Jo das ist klar, war nur bissl verwundert, da man sonst immer sagt, die Amis interessieren sich nen scheiß für Fußball Augenzwinkern
Lag sicher aber auch an den mitgereisten Fans, dass die Stadien immer voll wurden, die USA sind ja wohl auch nicht das unattraktivste Land.
09.06.2010 12:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dass in den USA überhaupt kein Interesse für Fußball vorhanden ist, ist allerdings auch überhaupt nicht wahr, er hat halt die großen Sportarten Baseball, American Football, Eishockey und Basketball vor sich. Bei solch einem Ereignis wird dann allerdings vermutlich doch der Fußball bevorzugt.

09.06.2010 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Jo das ist klar, war nur bissl verwundert, da man sonst immer sagt, die Amis interessieren sich nen scheiß für Fußball Augenzwinkern



Klar, aber unterschätz auch nicht die "Event-Begeisterungsfähigkeit" der Amis... wenn man denen sagt "Hey einmal im Leben das größte Sport-Turnier der Welt bei euch!" dackeln da selbst Leute ins Stadion die vorher nichtmal wussten dass der Rest der Welt sich bei einem "football" eine Kugel und kein Ei vorstellt Augenzwinkern
09.06.2010 12:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
bei den amis ist fussball vor allem ne sportart für frauen Breites Grinsen
09.06.2010 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von PutzFrau

Dass in den USA überhaupt kein Interesse für Fußball vorhanden ist, ist allerdings auch überhaupt nicht wahr, er hat halt die großen Sportarten Baseball, American Football, Eishockey und Basketball vor sich. Bei solch einem Ereignis wird dann allerdings vermutlich doch der Fußball bevorzugt.





Oder die OJ Simpson Verfolgungsjagd über den Highway.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 09.06.2010 12:09]
09.06.2010 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von PutzFrau

Dass in den USA überhaupt kein Interesse für Fußball vorhanden ist, ist allerdings auch überhaupt nicht wahr, er hat halt die großen Sportarten Baseball, American Football, Eishockey und Basketball vor sich. Bei solch einem Ereignis wird dann allerdings vermutlich doch der Fußball bevorzugt.





Oder die OJ Simpson Verfolgungsjagd über den Highway.



Würd ich mir auch geben, aber nur wenn sie nicht zu langweilig ist. Verfolgungsjagden sind meist doch nicht so cool wie in den Filmen. traurig

09.06.2010 12:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von PutzFrau

Dass in den USA überhaupt kein Interesse für Fußball vorhanden ist, ist allerdings auch überhaupt nicht wahr, er hat halt die großen Sportarten Baseball, American Football, Eishockey und Basketball vor sich. Bei solch einem Ereignis wird dann allerdings vermutlich doch der Fußball bevorzugt.





Oder die OJ Simpson Verfolgungsjagd über den Highway.



Würd ich mir auch geben, aber nur wenn sie nicht zu langweilig ist. Verfolgungsjagden sind meist doch nicht so cool wie in den Filmen. traurig





Das Bolivien Spiel war eh langweilig. Ich hätte auch OJ Simpson geguckt.
09.06.2010 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von PutzFrau

Dass in den USA überhaupt kein Interesse für Fußball vorhanden ist, ist allerdings auch überhaupt nicht wahr, er hat halt die großen Sportarten Baseball, American Football, Eishockey und Basketball vor sich. Bei solch einem Ereignis wird dann allerdings vermutlich doch der Fußball bevorzugt.





Oder die OJ Simpson Verfolgungsjagd über den Highway.



Wobei die Verfolgung von kriminellen Schwarzen in den USA äußerst beliebt ist. Der Vergleich hinkt.
09.06.2010 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
falls der schon war sorry, aber find das fing echt nett gemacht:
http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html
09.06.2010 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

bei den amis ist fussball vor allem ne sportart für frauen Breites Grinsen


stimmt wohl auch nicht mehr. Ich habe gelesen, dass Fussball wohl bei den Kids den anderen Sportarten den Rang abläuft.
Nein eine Quelle habe ich jetzt nicht, aber ich kann ja suchen, wenn unbedingt verlangt.

Achja zu Südafrika:
Journalisten vor Hotel überfallen
Na das kann ja noch was werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.06.2010 12:50]
09.06.2010 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nene, hast schon recht, ich denke auch dass Fussball an popularität zugelegt hat. Trotzdem ist er, denke ich, bei frauen immer noch sehr beliebt.

wird aber auch zeit dass die anfangen richtig fussball spielen und mit dem schwulen lacross aufhören,...
09.06.2010 12:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Hat Jogi sich an seinem Schal erhängt, oder wieso hat die PK schon 20 min Verspätung ...
09.06.2010 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Nene, hast schon recht, ich denke auch dass Fussball an popularität zugelegt hat. Trotzdem ist er, denke ich, bei frauen immer noch sehr beliebt.

wird aber auch zeit dass die anfangen richtig fussball spielen und mit dem schwulen lacross aufhören,...


Nix gegen Lacrosse bitte
09.06.2010 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
PK heute mit dem Kaiser. Könnte lustig werden.
09.06.2010 12:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Dolf

PK heute mit dem Kaiser. Könnte lustig werden.


Löw entlassen - Kaiser übernimmt die Trainerrolle
09.06.2010 12:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von Dolf

PK heute mit dem Kaiser. Könnte lustig werden.


wann und wo im TV?
09.06.2010 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Quin

 
Zitat von Dolf

PK heute mit dem Kaiser. Könnte lustig werden.


wann und wo im TV?



ntv / n24 seit 25 min ... hat aber noch nicht angefangen weil der Kaiser vermutlich noch von nem Zivi gewickelt werden muss.
09.06.2010 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Alternativ immer auf der DFB Seite:
http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list

¤: Jetz gehts los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dolf am 09.06.2010 12:58]
09.06.2010 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Waka Waka )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2010 20:59:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2010 11:31:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum