Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Waka Waka )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
da isser ja bei den ewigen zweiten super aufgehoben
25.06.2010 10:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich freu mich. Leverkusen sympathischer Verein, Ballack sympathischer Spieler.


Alles in allem, gute Entscheidung.
25.06.2010 11:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dann wird das ja ein noch härterer Kampf zwischen Schalke und Leverkusen um Platz 2 nächstes Jahr Breites Grinsen
25.06.2010 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
Wirds doch nix mit der CL für den Michi.






Crutschie ... always a CT
25.06.2010 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von -Delta-

Dann wird das ja ein noch härterer Kampf zwischen Schalke und Leverkusen um Platz 2 nächstes Jahr Breites Grinsen



Breites Grinsen

Aber dann hatte er wohl doch nicht so gute Angebote. Hat ja erst noch groß getönt umbedingt wieder CL spielen zu wollen...
25.06.2010 11:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kirschbonbon
Aber dann hatte er wohl doch nicht so gute Angebote. Hat ja erst noch groß getönt umbedingt wieder CL spielen zu wollen...



Für Schalke war er wohl zu billig Augenzwinkern
25.06.2010 11:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Der Fall "Horst Heldt" beim VfB Stuttgart verschärft sich weiter. Wie er gegenüber dem kicker erklärte, habe er nicht geplant, beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben zu erscheinen. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige.


-> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526857/artikel_Heldt-geht-auf-Kollisionskurs.html

Der Spinnt doch. Mata halt... Darf nach seiner Karriere in die Vereinsführung aufsteigen und sitzt nach kurzer Zeit sogar im Vorstand und fühlt sich dann nicht wertgeschätzt. Aber wenn er zum Trainingsauftakt nicht erscheint passt er ja ganz gut zu den ganzen Rafinhas und Farfans, bei Schalke würde das ja ohnehin nicht auffallen. Spacko soll sich verpissen. Wütend
25.06.2010 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Der will halt zu Schalke, und weiß genau, dass der VfB ihn nicht halten kann, wenn er sich so äußert, kannst ja keinen Manager brauchen, der den Job gar nicht machen will.

Ich denk mal Stuttgart will halt im Wesentlichen noch ein wenig Kohle für ihn rausschlagen.
25.06.2010 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Er hat aber nen gültigen Arbeitsvertrag. Dann einfach nicht zu erscheinen halte ich schon für unangemessen. Er versucht auf die Art seine Ablöse zu drücken, da fühlt man sich als Verein auch unterbezahlt und nicht wertgeschätzt, wenn man so will. Augenzwinkern
25.06.2010 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das widerum muss ja Magath selbst wissen, ob er sich jemanden wirklich ins Boot holen will, der bereit ist, auf so eine Weise abzutreten...

Ich denk Heldts Ruf in der Branche wird das nicht gerade gut tun.
25.06.2010 12:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Delta-

Das widerum muss ja Magath selbst wissen, ob er sich jemanden wirklich ins Boot holen will, der bereit ist, auf so eine Weise abzutreten...

Ich denk Heldts Ruf in der Branche wird das nicht gerade gut tun.



Magath macht es doch selbst auch so ... verwirrt
25.06.2010 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Heldts Abschied ist perfekt
25.06.2010 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher

Magath macht es doch selbst auch so ... verwirrt



Wann denn? Mata halt... Also praktisch am Tag vor Trainingsbeginn ohne Zusage vom Verein einfach zu sagen "Och ich bin dann mal weg, weil ihr mir nicht genug zahlt" find ich schon hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 25.06.2010 12:52]
25.06.2010 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Endlich ist er weg.
25.06.2010 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Scavenger
"unterbezahlt und nicht wertgeschätzt"




Kenne ich, das Gefühl traurig
25.06.2010 13:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BALLACK!!!!!!
25.06.2010 13:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Scavenger
"unterbezahlt und nicht wertgeschätzt"




Kenne ich, das Gefühl traurig


Geh doch zu Schalke, Magath hat sicher irgendwie Bedarf für dich.
25.06.2010 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ballack zurück in der bl. schon ganz geil. bin echt gespannt..

wäre uber, wenn es noch mehr geile transfers geben würde. aber najo ;l
25.06.2010 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [KffS]Rippenzieher

Magath macht es doch selbst auch so ... verwirrt



Wann denn? Mata halt... Also praktisch am Tag vor Trainingsbeginn ohne Zusage vom Verein einfach zu sagen "Och ich bin dann mal weg, weil ihr mir nicht genug zahlt" find ich schon hart.



Ja klar, nicht einen Tag vor Trainingsbeginn aber grundsätzlich ja. Sein Wechsel zu Schalke ist ja auch nur durch die Medien so früh bekannt geworden und er hat ja auch auf einen bestehenden Vertrag gepfiffen, darauf wollte ich hinaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KffS]Rippenzieher am 25.06.2010 14:08]
25.06.2010 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von uniQ

ballack zurück in der bl. schon ganz geil. bin echt gespannt..

wäre uber, wenn es noch mehr geile transfers geben würde. aber najo ;l



Etwas überrascht, dass er doch auf CL verzichtet und lieber in der Euro-League über irgendwelche Dörfer tingelt. Wenn er der jungen Mannschaft vor allem zum Ende der Saison Ruhe bringen kann, könnten die diese aber durchaus gewinnen.

Bin auch mal gespannt, was Bayern in Sachen Defensive tut. WÜrde mich wundern, wenn die unter van Gaal ohne ernsthafte Verpflichtung in der Verteidiung in die Saison gehen.
25.06.2010 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Switchie

In kleinen Gruppen, ohne Gesänge
falls du es noch nicht gelesen hast.Super geschrieben und glücklicherweise nicht so gehyped wie der Bielefeld Typ,der irgendwie doch nie wirklich dabei war


Nein, kenn ich nicht.

Ähnlich ist wohl Folgendes:
Feld-Wald-Wiese
Aber eher für Leute, die sich auch für die Schweizer Szene interessieren.

Mehr gute Bücher rund um den Fussball bitte
25.06.2010 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich habe fever pitch auf englisch hier liegen aber koemme irgendwie nicht dazu zum lesen traurig
25.06.2010 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Artemos

Mehr gute Bücher rund um den Fussball bitte



Ich werde rennen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer

11 Freunde sagt dazu:

Christian Ewers: Ich werde rennen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer

In die Party hinein platzt dieses Buch wie ein ungeladener Gast. Christian Ewers schreibt über die Tragödie des afrikanischen Fußballs – kurz vor dem Höhepunkt des afrikanischen Fußballs.

In Reportagen, Protokollen und Interviews berichtet der Autor von all jenen Kickern, die jedes Jahr aus Ghana oder Kamerun oder Sansibar nach Europa aufbrechen, die von windigen Beratern gelockt werden, von Spielern, die eigentlich noch Kinder sind. Einige von ihnen stranden nach Jahren in dritten oder vierten Ligen auf einem vermüllten Kunstrasenplatz in Saint-Denis bei Paris, sie verharren dort, träumen von Angeboten und der Ligue 1 und klammern sich an Typen wie Abel Chijou Chilacha, ebenfalls aus Afrika, ebenfalls in einer Art Warteschleife des Lebens. Chilacha stellt sich am Telefon bei PSG als »Rigobert Song« vor, um die Spieler anzupreisen und dann vielleicht eine Provision zu kassieren. Er landet zumeist im Fanshop oder bei Computerstimmen. Auch so ein Fall von Sehnsucht – und Verzweiflung.

Und genau hier wird das vielleicht größte Dilemma sichtbar: Das Fußballgeschäft in Europa ist ungeduldig. Das erfuhr schon Ibrahim Sunday, der erste Afrikaner in der Bundesliga. 1975 wechselte er zu Werder Bremen, er wurde fast gedrängt: »Als ich ankam, war es kalt und es regnete. Meine Mitspieler sagten nicht viel zu mir. Wochenlang nur: hello und goodbye.« Eine unverstehbare neue Welt in jeder Hinsicht. Sunday machte nur ein Bundesligaspiel. Das grundlegende Problem basiert aber nicht nur auf der Eile des modernen Fußballapparates und dem Kulturschock, den die Spieler in kurzer Zeit oft nicht überwinden können, sondern auch an falschen Versprechungen der Landsleute.

Denn nicht nur Armut, Seuchen und Kriege trieben die Afrikaner nach Europa, sondern auch die Legende vom besseren Leben, so Ewers These. Jedenfalls würde kaum ein Spieler seiner Familie in der Heimat davon berichten, dass er gescheitert sei und in Pariser Banlieues auf ein besseres Leben warte. »Ich werde rennen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer« ist daher nicht nur ein Buch über Sehnsüchte, sondern vor allem über ungeliebte Wahrheiten. Und das macht es in Aussicht auf romantische und verklärende WM-Bilder aus Südafrika gerade jetzt zu einem wichtigen Beitrag.
25.06.2010 17:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Artemos

Mehr gute Bücher rund um den Fussball bitte



Deutlich weniger emotional, aber IMHO sehr interessant:

Inverting the Pyramid von Jonathan Wilson

Buch über die Entwicklung der Fußballtaktik seit Erfindung des Spiels im 19. Jahrhundert, sehr informativ, wenn man sich für das Thema interessiert.
25.06.2010 17:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
amuesiert gucken
Wer das Endspiel der deutschen A-Juniorenmeisterschaft sehen will (Bayer04 gegen Hansa Rostock)...Auf tv.dfb.de wird's Live gezeigt.
27.06.2010 11:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Henry verlässt Barca.

Der SC Magdeburg und die Rhein Neckar Löwen haben schon ihr Interesse bekundet.

Ein ganz heißer Kandidat dürfte aber wohl der HSV sein.

mit den Augen rollend
29.06.2010 9:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
St. Pauli Wendetrikot Breites Grinsen fröhlich

/E:
Das Auswärtstrikot ist natürlich schick...wenn der dämliche Sponsor nicht wär traurig
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6744&type=2&menuid=57&topmenu=112

/E2:
Die Kordeln aber wohl nur Fake
http://www.fcstpauli-shop.de/images/product_images/popup_images/FC3010.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 29.06.2010 13:59]
29.06.2010 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dacht doch auch grad, die Schnürung ist doch nur aufgedruckt, irgendwie albern Breites Grinsen
29.06.2010 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Artemos

Mehr gute Bücher rund um den Fussball bitte



Deutlich weniger emotional, aber IMHO sehr interessant:

Inverting the Pyramid von Jonathan Wilson

Buch über die Entwicklung der Fußballtaktik seit Erfindung des Spiels im 19. Jahrhundert, sehr informativ, wenn man sich für das Thema interessiert.


Hab das Buch seit einer Ewigkeit in meinem amazon Einkaufswagen, aber mir fehlte bisher das GeldBreites Grinsen
Hat Flashhead doch mal gepostet?
29.06.2010 17:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Ich finde die Diskussion um die Einführung eines Videobeweißes oder technischer Hilfsmittel für strittige Situationen total sinnlos.
Wenn wie beim Achtelfinal-Spiel Deutschland - England wiedermal ein "Wembley-Tor" nicht gegeben wird und dann ein schneller Konter läuft, was passiert dann?
Das Spiel wird unterbrochen und man streitet dann beim Videobeweis drüber ob er drin war oder nicht und verhindert ein Konter-Tor, oder man lässt den Konter weiterspielen und ein Tor wird erzielt.
Dann in der Unterbrechung schaut man nach, obs ein Tor war. Falls es dann ein Tor war ist schon die nächste ausweglose Situation entstanden. Welches Tor zählt, welches nicht?
Außerdem würden diese Unterbrechungen jeglichen Spielfluß zerstören.

Und wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gibt, wem sollen dann die Trainer, Spieler und Fans die Schuld geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackp0T am 29.06.2010 20:18]
29.06.2010 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Waka Waka )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2010 20:59:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2010 11:31:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum