Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 48 ( Karren und Knarren )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
Die New York Times vergleicht die verschiedenen Verpflegungspakete:
http://www.nytimes.com/interactive/2010/09/04/weekinreview/20100905_gilbertson.html

Das französische durfte ich letztes Wochenende genießen, sehr schmackhaft!
09.09.2010 12:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
09.09.2010 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Das erinnert mich daran wenigstens einmald dieses RippFuel auszuprobieren. Schonmal einer gemacht? peinlich/erstaunt
09.09.2010 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Bewaffneter-Senior-moeglicherweise-nicht-mehr-im-Haus/story/17673551

09.09.2010 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Hübsche SD.
09.09.2010 15:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Shoty

Das erinnert mich daran wenigstens einmald dieses RippFuel auszuprobieren. Schonmal einer gemacht? peinlich/erstaunt




Gibts in der Form eh nicht mehr.
(ja ich wollte wissen was das ist :< )
09.09.2010 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hübsche SD.



Und die Umwelt wird auch geschont. Bzw. der Tatort bleibt sauberer.
09.09.2010 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
der mann ist übrigens immer noch auf der flucht...
10.09.2010 11:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
...
 
Zitat von Shooter

der mann ist übrigens immer noch auf der flucht...


Ein Rentner gegen drei spezialeinheiten aus verschiedenen Kantonen.
Er ist übrigens aus dem haus abgehauen und inzwischen wieder einmal hin gegangen um auf ein paar polizisten zu schiessen, hat glücklicherweise noch niemanden getroffen aber langsam sollten sie den schon mal kriegen
10.09.2010 13:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Diese Sturmhauben sehen aber auch gewöhnungsbedürftig aus. Breites Grinsen
10.09.2010 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hübsche SD.


[...] der Tatort bleibt sauberer.


Mata halt...
10.09.2010 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hübsche SD.


[...] der Tatort bleibt sauberer.


Mata halt...


Bezog sich sicher auf den Hülsenfangsack, ich musste auch erst den Zusammenhang suchen. Breites Grinsen
10.09.2010 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Jetzt darf man sich hier nicht einmal mehr dumm stellen...

______________


http://www.youtube.com/watch?v=GL_Z7dG66lM
10.09.2010 23:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Olle Jammertusse!
10.09.2010 23:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Foxxy

Diese Sturmhauben sehen aber auch gewöhnungsbedürftig aus. Breites Grinsen



Bei dem Linken lese ich immer "SCHNITZEL" skeptisch
11.09.2010 0:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was passiert eigentlich wenn ein moderner panzer, z.b. ein leo 2 von einem älteren panzer, sagen wir mal t72 beschossen wird? mal angenommen es ist kein spezialgeschoss: prallt das geschoss dann einfach ab, oder dringt es doch in die panzerung ein, aber halt nicht tief genug?
11.09.2010 11:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
die frage kann man total einfach beantworten, weil da keinerlei weitere faktoren mit reinspielen: der neue panzer fängt an zu lachen, mutiert zu panzertron und sein pokemaster kann den alten panzer einfangen.
11.09.2010 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Oder "kommt drauf an". Auf den Winkel, auf das Geschoss, auf die Trefferstelle. Und generell ists nem gängigen Wuchtgeschoss egal ob es aus nem Kruppstahlsupitollcomputer-Rohr verschossen wird oder aus nem Ololsibirischestrafgefangeneklopfenesperhand-Rohr.
11.09.2010 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von harmlos

Oder "kommt drauf an". Auf den Winkel, auf das Geschoss, auf die Trefferstelle. Und generell ists nem gängigen Wuchtgeschoss egal ob es aus nem Kruppstahlsupitollcomputer-Rohr verschossen wird oder aus nem Ololsibirischestrafgefangeneklopfenesperhand-Rohr.



naja, ich kenn das halt nur aus ww2 szenarien, und da ist es z.b. völlig egal wie und von wo auf was der stuart beim panzer 6 schiesst Augenzwinkern
11.09.2010 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt

Add random text
11.09.2010 12:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Norwegerzeug... *fapfapfap*
11.09.2010 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

was passiert eigentlich wenn ein moderner panzer, z.b. ein leo 2 von einem älteren panzer, sagen wir mal t72 beschossen wird? mal angenommen es ist kein spezialgeschoss: prallt das geschoss dann einfach ab, oder dringt es doch in die panzerung ein, aber halt nicht tief genug?


ich kann mir gut vorstellen, dass ein geschoss aus nem älteren panzer zu wenig energie entwickeln kann als dass es einen modernen kampfpanzer ernsthaft beschädigen kann. ich weiss nicht was der t-72 für geschosse verwendet hat, aber die neusten kampfpanzer sind ja selbst gegen moderne gegenspieler zum teil sehr gut geschützt.

solange die energie nicht in den innenraum dringen kann.
11.09.2010 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
würd ich so nicht sagen. einer hohlladung ist es egal, wieviel energie dahinter steckt.
11.09.2010 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
die letzten panzergefechte "alt" gegen "neu" gabs ja in den vergangenen irakkriegen. dazu müsste es ja durchaus literatur/quellen geben?
11.09.2010 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
http://en.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams#Gulf_War

http://en.wikipedia.org/wiki/Lion_of_Babylon_tank#Against_the_M1_Abrams

is ja nicht so schwer zu finden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 11.09.2010 21:00]
11.09.2010 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Was ich mich schon immer gefragt habe...
Bei diesen "Sarazenenschwertern" wie man sie aus Filmen kennt.

Bild


Wie geht das mit der Scheide?

(hihi er hat Scheide gesagt)
11.09.2010 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Was genau meinst du? Mata halt...

Hier ein Falchion (auch Malchus genannt) in einer vom Photografen selbstgemachten Scheide:


Hier gäbs ne Scheide zu kaufen: http://www.outfit4events.com/falchion-scabbard-p-108.html

Hier noch zwei Bilde von Schwert außerhalb und in Scheide:

12.09.2010 15:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Ich glaube, er meint die Krümmung und die Verbreiterung zur Spitze hin.
12.09.2010 15:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wo liegt das Problem? Wieso sollte die Scheide immer der Klinge nachgeformt sein? Das ist doch höchstens eine Frage der Ästhetik.
12.09.2010 16:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 48 ( Karren und Knarren )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2010 16:05:58 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2010 09:23:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum