Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe XL
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 177 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 22. 06. 2010, 17:53 gestartet und am 25. 06. 2010, 00:27 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XL ... auf zur Koch-WM ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Donnerstag Abend!


Danke an Butch und Ballardbird_Lee für die Links.
22.06.2010 17:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass "mein" Gericht eine Gemeinschaftsarbeit mit Ball war. Sympathievoter die sonst immer für Ball voten können also getrost für "mich" abstimmen mit den Augen rollend
22.06.2010 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Bircher Müsli \o/
22.06.2010 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
 
Zitat von Infizierte

Bircher Müsli \o/

22.06.2010 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
 
Zitat von Cloudi

Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass "mein" Gericht eine Gemeinschaftsarbeit mit Ball war. Sympathievoter die sonst immer für Ball voten können also getrost für "mich" abstimmen mit den Augen rollend


Done

Also nicht als Sympathievoter, sondern weil ich das tatsächlich am ehesten Essen würde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 22.06.2010 18:23]
22.06.2010 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Viele tolle Sachen dabei.

doch Ballardbird_Lee's Beitrag würde ich am ehesten mal nachkochen. Darum bekommt er meinen vote
22.06.2010 18:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich hätte fast für den Japan-Flammkuchen gestimmt, bis ich den Schafskäse gesehen hab, den mag ich leider überhaupt nicht. Dann hätte ich fast für die Paella gestimmt, bis ich zweimal "Sauße" in dem Post las... sorry, aber das geht ja nun mal gar nicht.

Letzten Endes ist es dann doch Butch geworden.
22.06.2010 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich hab für Dictyosom gestimmt, weil die Titten hat.
22.06.2010 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich hab für den Japan-Flammkuchen gestimmt, weil Flammkuchen einfach gutes Zeug ist.
22.06.2010 19:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
ich mag coludi, weil im namen penetration steht.
22.06.2010 22:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Cloudi

Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass "mein" Gericht eine Gemeinschaftsarbeit mit Ball war. Sympathievoter die sonst immer für Ball voten können also getrost für "mich" abstimmen mit den Augen rollend



Ich bin Sympathievoter für dich. <3





... ok, und für Ball.
22.06.2010 22:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich vote für die Paella, weil ich am Wochenende eine gegessen hab und das foll lecker war!
23.06.2010 1:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
e viva l’España…
23.06.2010 2:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Für die Homokombo Cloudi + Ball gestimmt.

23.06.2010 10:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
Mal für Ball und Cloudi abgestimmt, bei dem Gericht kommt einfach die beste Stadionstimmung rüber. Und das gehört nunmal zur Fankultur dazu.
23.06.2010 11:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Meine Stimme ging an Pikkönig
23.06.2010 11:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Maurizia

Meine Stimme ging an Pikkönig


ebenso
23.06.2010 11:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hab für Snooge gestimmt, einfach weil Birchermüesli geil ist.
23.06.2010 14:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
für cloudie, weil da nudeln fleisch penetrieren.
23.06.2010 14:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
So, Vote zuende, Ballerbird_Lee hat eindeutig gewonnen.
Jetzt brauchts nur noch das neue Thema.
25.06.2010 0:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
\o/
25.06.2010 10:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XL ... auf zur Koch-WM ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kdt 
Mod-Aktionen:
25.06.2010 11:07:45 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
25.06.2010 11:07:29 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
25.06.2010 11:07:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum