Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Männerspielzeug! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von gloerk

Hat jemand ne gute Seite parat wo man günstig Handys ohen vertrag kaufen kann?


http://geizhals.at/deutschland/?o=39
21.07.2010 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
haben Sony Ericsson Handys eigentlich immernoch diesen Ekelhaften Anschluss für Ladekabel/Kopfhörer/Datenkabel oder hat sich da in den letzten zweienhalb Jahren mal was geändert?
21.07.2010 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Zumindest die aktuellen Androidgeräte von denen laden über USB.
21.07.2010 19:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ah okay. Der alte Anschluss hat mich bei meinem k550i das letzte halbe Jahr ziemlich viel nerven gekostet, bis das ganze Ding jetzt zum Glück endlich den Geist aufgegeben hat. fröhlich
21.07.2010 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von cardex



ich bin gespannt ob ich nach über einem halben jahr plötzlich mit neuer hardware und offenem bootloader dastehe Breites Grinsen


dann sag mal bescheid. Mag die HW tastatur zwar nicht missen, aber ein nagelneues handy hätte auch was peinlich/erstaunt
21.07.2010 20:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Frage: Habe auf meinem Milestone eine Wetterapp die das wetter wohl über AccuWeather.com bezieht. Allerdings finde ich diese Wetter App weder in der Dateiverwaltung noch bei meinem Downloads im Market. Wie kommt diese App auf mein Handy? Is das eine Standart App? Das Widget heißt übrigens einfach nur "Wetter"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArcticMonkey am 21.07.2010 22:27]
21.07.2010 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist eine Standardapp
21.07.2010 22:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Seit ein paar Tagen hat mein HTC Desire nen Knacks. Sobald ich telefoniere, geht das Display aus - aber nicht mehr an, wenn ich es vom Ohr wegnehme und es reagiert auch nicht mehr auf Tasteneingabe. Erst, wenn der Gesprächspartner auflegt, geht es wieder. Wenn der Andere nicht abnimmt, wird das natürlich zum Problem, weil ich nur noch den Akku rausnehmen kann. Kennt das Problem jemand? Ich hab etwas im Internet gesucht und nichts wirklich Hilfreiches gefunden, außer dass offenbar der dafür zuständige Sensor spinnt, aber nichts, was man dagegen machen kann. Hab schon mal alle Apps gelöscht, die in letzter Zeit dazu kamen, aber das hat nichts gebracht.
21.07.2010 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Schon mal einen HardReset versucht?

(Keine Ahnung, ob und wie das beim Desire geht peinlich/erstaunt)
21.07.2010 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von gloerk

Hat jemand ne gute Seite parat wo man günstig Handys ohen vertrag kaufen kann?


http://geizhals.at/deutschland/?o=39




danke

hat jemand vllt. doch noch ne konkrete Empfehlung.
Was für Hersteller kann man denn guten gewissens kaufen? Bin da echt gar nich aufm laufenden....


nochma fpr die neue Seite

 
Zitat von gloerk

ahhh... mein Sony ericsson W580i gibt solangsam den geist auf.

Jetzt brauch ich was neues. Da ich mit dem W580i eigentlich immer ganz gut gefahren bin würd ich mir das selbe ja grad nochmal holen... Kostet mir aber zuviel (~120¤). Zumal ich die hälfte der Funktionen sowieso nicht nutze.

Wichtig wäre also nur schön klein und schlank. Hab seit Jahren nur SE handys gehabt und find die Menüführung eigentlich ziehmlich gut. Keine Ahnung wie das bei andern Herstellern aussieht.

Kann mir jemand was empfehlen?
Hat jemand ne gute Seite parat wo man günstig Handys ohen vertrag kaufen kann?

danköö

22.07.2010 0:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead

Seit ein paar Tagen hat mein HTC Desire nen Knacks. Sobald ich telefoniere, geht das Display aus - aber nicht mehr an, wenn ich es vom Ohr wegnehme und es reagiert auch nicht mehr auf Tasteneingabe. Erst, wenn der Gesprächspartner auflegt, geht es wieder. Wenn der Andere nicht abnimmt, wird das natürlich zum Problem, weil ich nur noch den Akku rausnehmen kann. Kennt das Problem jemand? Ich hab etwas im Internet gesucht und nichts wirklich Hilfreiches gefunden, außer dass offenbar der dafür zuständige Sensor spinnt, aber nichts, was man dagegen machen kann. Hab schon mal alle Apps gelöscht, die in letzter Zeit dazu kamen, aber das hat nichts gebracht.



Hab schonmal gehört das einer so ein Problem hatte, war allerdings ein anderes Handy, und durch eine App verursacht. Nach einem Hardreset funktionierte wieder alles wie vorher
22.07.2010 9:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Flashhead

Seit ein paar Tagen hat mein HTC Desire nen Knacks. Sobald ich telefoniere, geht das Display aus - aber nicht mehr an, wenn ich es vom Ohr wegnehme und es reagiert auch nicht mehr auf Tasteneingabe. Erst, wenn der Gesprächspartner auflegt, geht es wieder. Wenn der Andere nicht abnimmt, wird das natürlich zum Problem, weil ich nur noch den Akku rausnehmen kann. Kennt das Problem jemand? Ich hab etwas im Internet gesucht und nichts wirklich Hilfreiches gefunden, außer dass offenbar der dafür zuständige Sensor spinnt, aber nichts, was man dagegen machen kann. Hab schon mal alle Apps gelöscht, die in letzter Zeit dazu kamen, aber das hat nichts gebracht.



Annäherungssensor spinnt halt. Habe ich beim Milestone auch ab und an mal. Ist wirklich extrem nervig. Vor allem drückt man dann erst auf alle möglichen Tasten und wenn das Display sich dann wieder mal zum angehen entschließt, ist das OS erstmal mit ausführen der 20 Tastendrücke beschäftigt Breites Grinsen


Andere Frage:
Seh ich das richtig, dass das Milestone KEIN bluetooth Tethering kann? Sondern nur per Kabel bzw. root und WiFi Tether?
22.07.2010 9:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
¤: vergiss es
¤2: Vergiss es doch nicht: scheinbar geht es per Bluetooth, wenn du auf dem Milestone PDANet installiert hast (kostenlose App). Ungeachtet dessen, dass hier WindowsMobile beschrieben wird, sollte das auch gehen: PDANet Anleitung

Aber ja: root is Pflicht, für alle Tetherings.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 22.07.2010 9:45]
22.07.2010 9:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Naja, per Kabel gehts. Aber wie schwul ist das denn? BT tethering konnte sogar mein altes Nokia.
22.07.2010 9:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Auf die herkömmliche Art und Weise hab ichs auch noch nicht probiert. Also vom PC/Laptop aus DFÜ-Verbindung mit dem Handy aufnehmen, *99***1# als Nummer rein und Go per Bluetooth Modem. Ich test das heute Nachmittag mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 22.07.2010 10:08]
22.07.2010 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Naja, per Kabel gehts. Aber wie schwul ist das denn? BT tethering konnte sogar mein altes Nokia.



Per Kabel saugt man wenigestens nicht den Akku innerhalb von 1,5h leer.
22.07.2010 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ist da gerade eine Apple mäßige Argumentation? Breites Grinsen

Mit BT saug ich den Akku auch net in 1,5h leer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 22.07.2010 10:23]
22.07.2010 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
Also mein N95 8GB mit neuem Akku ist nach 2h Wlan-Tetherin leer.

 
Zitat von Lucifer

Ist da gerade eine Apple mäßige Argumentation? Breites Grinsen




Schlumpf ist halt doch ein Fanboy, gibts aber einfach nicht zu...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.07.2010 10:24]
22.07.2010 10:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich rede aber von BT und das zieht nicht annähernd so viel Strom wie WLAN.

Mal anschaulich beschrieben: Dann müsste ich per BT Headset ja auch nur 1,5h im UMTS Netz telefonieren können fröhlich
22.07.2010 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Ist da gerade eine Apple mäßige Argumentation? Breites Grinsen

Mit BT saug ich den Akku auch net in 1,5h leer.



Nö, du kannst ja 2.2 draufhauen, dann gehts auch über Bluetooth. Ich bevorzuge bei sowas halt Kabel Augenzwinkern

 
Zitat von xplingx

Schlumpf ist halt doch ein Fanboy, gibts aber einfach nicht zu...




Im Gegensatz zu dir ist mir wurscht was auf Handy, Uhr oder Auto für ein Symbol prankt, solange das Ding mich überzeugt.

Wobei, grundsätzlich find' ich offene Systeme besser als das was Apple da anbietet. Aber das darf dann auch gerne WebOS & Co sein, muss ja nicht unbedingt Android heißen. Auf welchem Gerät das läuft ist ja wieder was anderes.
22.07.2010 10:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Es gibt noch kein 2.2 fürs Milestone.
Und genau das ist doch das was an Apple auch immer bemängelt wird. Gängelung des Kunden und als genau das empfinde ich so ne wirklich banale Funktion die aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar ist Breites Grinsen

Android ist ja für den Endkunden auch nur so halb offen ohne root Zugriff fröhlich

Da brauch ich das einmal :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 22.07.2010 10:59]
22.07.2010 10:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hat dein Computer kein WLAN?
22.07.2010 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Doch natürlich, aber bringt mir ja nichts.
Ich mein die Kabel Geschichte ist für mich ok, das kam vielleicht falsch rüber.
Ich finde es nur arg rückständig, die Geschichte net über BT anzubieten fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 22.07.2010 11:05]
22.07.2010 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wieso bringt es dir nix? Oo
Mach doch dann WifiTethering, brauchste kein Kabel dazu.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 22.07.2010 11:07]
22.07.2010 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Android ist ja für den Endkunden auch nur so halb offen ohne root Zugriff fröhlich

Da brauch ich das einmal :-/



Ist halt jedem Hersteller selbst überlassen :-/

Grundsätzlich bekommst du ja beim Desire Root, wenn du willst. Genau wie beim Hero, beim Nexus 1 erst recht...ach, das geht schon Augenzwinkern
22.07.2010 11:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von hitmiccs

Wieso bringt es dir nix? Oo
Mach doch dann WifiTethering, brauchste kein Kabel dazu.

http://android-wifi-tether.googlecode.com/files/qr_code_market.png



Weils nicht gerootet ist.

@Schlumpf
Klar bekomme ichs, aber es ist schlussendlich nix anderes als ein Jailbreak beim IPhone und mit Garantieverlust behaftet Breites Grinsen
Und das es bei jedem Gerät geht ist halt auch net garantiert. Siehe Milestone, was ja dank signiertem Bootloader zumindest keine Custom ROMS ermöglicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 22.07.2010 11:19]
22.07.2010 11:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Das Argument "Jailbreak = Garantieverlust" ist doch mal so überflüssig, denn du kannst die Software doch auch wiederherstellen => Ausgangszustand des Telefons => keiner merkts => win/win!
22.07.2010 11:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

@Schlumpf
Klar bekomme ichs, aber es ist schlussendlich nix anderes als ein Jailbreak beim IPhone und mit Garantieverlust behaftet Breites Grinsen
Und das es bei jedem Gerät geht ist halt auch net garantiert. Siehe Milestone, was ja dank signiertem Bootloader zumindest keine Custom ROMS ermöglicht.



Tja, anders wirst du es halt nicht bekommen, wenn du nicht auf 2.2 upgradest. Wenn verfügbar, natürlich Breites Grinsen
22.07.2010 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Lucifer

Weils nicht gerootet ist.



Das aber doof, because of teh easy!
traurig

Naja, 2.2 kommt ja auch noch...irgendwann.
22.07.2010 11:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ja, klar ist es easy. Ich brauchs aber eigentlich nicht.
Und jetzt lasst mich endlich in Ruhe weiter über fehlendes BT Tethering abhaten Augenzwinkern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 22.07.2010 11:43]
22.07.2010 11:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Männerspielzeug! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2010 19:28:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2010 20:11:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum