Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der große Hausbauthread ( schaffe schaffe, Häusle baue. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
focu$

focu$
 
Zitat von Matatron*

Was hat das für Außenmaße?


So ca. 10x10 - für uns wirds locker reichen!
29.11.2012 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Montag war Richtfest, Dienstag Steine hochschleppen, Mittwoch Westgiebel mauern und Unterspannbahn Südseite Dach drauf und gestern das ganze entgegen gesetzt.

und

Heute noch den Rest an Beton rein (Spitzgiebel vorne) und dann kann man den auch noch zu machen mit der Unterspannbahn. Vielleicht morgen, wenns das Wetter zulässt. Es wird ja jetzt langsam komisch...
30.11.2012 9:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich kann Matas Frage übrigens verstehen, es wirkt durch den schmalen Erker ziemlich schmal. Ich hab mal Bilder von mir angeschaut, das wirkt breiter (da größerer Erker) obwohl es schmaler ist Breites Grinsen
30.11.2012 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der große Hausbauthread ( schaffe schaffe, Häusle baue. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2012 10:45:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum