Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLVIII ( ( Wo euer Spiel zu unserer Unterhaltung wird... ) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von block0ma

Mal ne dumme Frage: Kann man auch zwei Schwerter gleichzeitig benutzen?


Nein, er wird immer nur eins einsetzen. allerdings hast du danach noch eine waffe falls dir ein arm davonfliegt.
19.07.2010 23:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Transformers: Kampf um Cybertron


Have fun! Habe die Bitrate noch etwas anheben können, so dass die Bildqualität nun marginal besser ist, aber viel mehr geht da leider nicht mehr, weil ansonsten die Videos zu groß werden.

Achja, und wo ich gerade hier bin: Ich habe endlich die externe Platte vom Langen bekommen, weshalb dann auch bald mal RE5 weitergehen kann. \o/
19.07.2010 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
SpectatorDwarf drinks beer.
SpectatorDwarf is out of beer.
SpectatorDwarf throws empty beer keg at Fozec but misses!
SpectatorDwarf looks for more beer but cannot find any.
SpectatorDwarf has gone Berserk!

Videowall starts playing Transformers.

SpectatorDwarf sits down and watches.
SpectatorDwarf is content... for now.
20.07.2010 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pelzmantel

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

DF Arena


uiuiui... erst Fricken, dann Bregor... uiuiui ... wer soll mich da noch stoppen... hgnhgnhgn

Bin für worms am mittwoch! Bis dahin erstmal noch wiggles aufholen.

Danke an Volkov für airline tycoon, musste mir das auch sofort wieder kaufen... hast du bis zum ende eigentlich bemerkt, dass die Zeit schneller läuft, wenn du auf die uhr klickst (und gedrückt hältst) oder die leertaste die Laufanimation abbricht und du sofort am ziel bist? Muss jetzt erst noch die letzte "staffel" gucken.

Morgen gegen Brainkicker... mal gucken, wessen Glückssträhne anhält Augenzwinkern
20.07.2010 0:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
 
Zitat von cyprus



Have fun! Habe die Bitrate noch etwas anheben können, so dass die Bildqualität nun marginal besser ist, aber viel mehr geht da leider nicht mehr, weil ansonsten die Videos zu groß werden.

Achja, und wo ich gerade hier bin: Ich habe endlich die externe Platte vom Langen bekommen, weshalb dann auch bald mal RE5 weitergehen kann. \o/



bitte auf Englisch stellen, wenn es geht. Diese deutschen möchtegern badass/coolen Stimmen gehen mal garnicht. Fast so schlimm wie bei dem Starship Trooper Egoshooter.
20.07.2010 0:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Englishnazidiskussion hits thread critically for 5 pages!
(dafuer)

Sollen die Videos schwarz/weiss sein?
20.07.2010 0:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von Nudelsalat


Das pOT und seine Armee in Shining Force

Shining Force - 9 - Secret weapon of Runefaust



Wieder sehr unterhaltsam, aber wenn du dir ein bisschen mehr Gedanken über die Aufstellung machst, würde das sicher nicht schaden. Vor allem da dieser Teil ja wieder sehr schon zeigt, dass die Monster immer dann doppelt angreifen oder kritisch treffen, wenn man es nicht gebrauchen kann.
Sehr schön am Ende:
*Master Mage cast Freeze level 2* "XXX überlebt das looooooocker..." *XXX can no longer fight*
Absolut genial.

Übrigens war ich derjenige mit den schlauen Tipps.


naja das problem ist: ich will die zeit von dem LP auch nicht zu sehr strecken indem ich zuuuu strategisch agiere Augenzwinkern
nein jetzt mal im ernst... wenn ich mir die teile im nachhinein so anschau gibt's oft Facepalm: weil ich bei voller konzentration komplett anders gehandelt hätte. ich schau's mir seit Shining Force 2 einfach nicht mehr an, weil ich mich sonst nur ärger Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ich war mir echt sicher das Punkt 6 das überlebt ... echt sicher traurig


ich werd dich das nächste mal namentlich erwähnen, versprochen!

sorry an shoty, ich glaub ich sprech dich immer falsch aus ich hab dich bis jetzt immer shooty genannt. entschuldigung dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.07.2010 0:59]
20.07.2010 0:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Shining Force
Ich bin so stolz auf dich Nudelsalat. Glaub 3 Lps und ich bin NICHT gestorben \o/
20.07.2010 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlondesGift

Ich bin so stolz auf dich Nudelsalat. Glaub 3 Lps und ich bin NICHT gestorben \o/


na dann wird's ja wieder zeit

¤ unter mir: du wirst schon sehen muhahahha!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.07.2010 1:03]
20.07.2010 1:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von BlondesGift

Ich bin so stolz auf dich Nudelsalat. Glaub 3 Lps und ich bin NICHT gestorben \o/


na dann wird's ja wieder zeit

Nein traurig
20.07.2010 1:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Wiggles von d Bardl
oder
Legend of legaia von MichaelMeiers!!!
.... büdde
20.07.2010 1:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Morgen wieder, vll dann sogar zwei Teile als Wiedergutmachung. Auf jeden fall dann ohne rumspackendes Antivir das mir alles kaputtmachen will traurig 30mins fürn Arsch deswegen.
20.07.2010 1:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
das hört man nicht gern ... [also das mit dem antivire. glaub das passierte schon jedem mal]
20.07.2010 1:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Pelzmantel

 
Zitat von Fricken Moron

DF Arena


uiuiui... erst Fricken, dann Bregor... uiuiui ... wer soll mich da noch stoppen... hgnhgnhgn

Bin für worms am mittwoch! Bis dahin erstmal noch wiggles aufholen.

Danke an Volkov für airline tycoon, musste mir das auch sofort wieder kaufen... hast du bis zum ende eigentlich bemerkt, dass die Zeit schneller läuft, wenn du auf die uhr klickst (und gedrückt hältst) oder die leertaste die Laufanimation abbricht und du sofort am ziel bist? Muss jetzt erst noch die letzte "staffel" gucken.

Morgen gegen Brainkicker... mal gucken, wessen Glückssträhne anhält Augenzwinkern



ZOMG ich bin tot?! FUUUUUUUU!

Warzeal, räche mich!
20.07.2010 2:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Fricken Moron


PARAX bitte bis morgen mittag oder spätestens nachmittag eine PM an mich wegen deines Kämpfers!




Mach ich gleich sofort.
20.07.2010 7:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
böse gucken
 
Zitat von weissbrot

Englishnazidiskussion hits thread critically for 5 pages!
(dafuer)

Sollen die Videos schwarz/weiss sein?


Können schauen, ob wir es auf Englisch umstellen, aber...

Gut, dass du nachfragst wegen den Videos. Ich habe es für normal gehalten... nun habe ich aber mich informiert und die Videos sollen in Farbe sein... außerdem soll es Sammelobjekte geben in Form von Transformers-Zeichen, welche ich hätte schon gefunden haben sollen, aber bei mir fehlen sie... und was mich noch mehr anpisst: Suche ich nach diesen Problemen, komme ich nur auf Seiten mit "Sicherheitskopien", wo sich die Leute über eben diese Probleme beschweren... Wütend

Ich werde das Spiel nochmal neuinstallieren und hoffen, dass es sich damit erledigt hat. Wenn die Probleme weg sind, dann werde ich wohl das LP neustarten. Mit bunten Videos, mit englischer Sprache und mit vollständigen Spielinhalten... Wütend

Dann werde ich auch gleich nochmal überlegen, ob ich die Auflösung, Bitrate und Länge der LPs ändere. Die bisherigen 2 Videos werden ja stellenweise ziemlich unansehnlich, weil das Spiel sehr Effektreich und Bunt ist, was das Encoding schwer macht. Denke gerade an 1000x600 Auflösung und 20 Minuten Länge pro Teil...

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 20.07.2010 9:28]
20.07.2010 9:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von suave
   
 
Zitat von X-Tender





ich mache mir grad falsche hoffnungen auf ein extrem grottiges spiel traurig





An den zweifler Augenzwinkern

http://kotaku.com/5590872/limbo-review-death-foreshadowed

Habs nicht komplett gelesen aber der Satz.

Limbo is a game that you should play. Actually you should play it twice or three times, at least so that you can see why you shouldn't have failed almost any puzzle the first time.

Macht mich Froh.

Morgen fängt dann das LP an. Keine Ahnung wie lange es dauert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.07.2010 10:33]
20.07.2010 10:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


Metroid Prime - 02 - How to: Space Jump First...not

Aus einem Testspiel, während dem ich mehrmals gefrustet den Controller in die Ecke geworfen habe und eigentlich schon aufhören wollte, ist dieses Video entstanden. Nach Wechsel meiner Unterhose habe ich dann einfach aufgenommen, um euch diesen epochalen Moment des Triumphs nicht vorzuenthalten. Die Demonstration, was ich eigentlich gemacht habe, geht dann natürlich gnadenlos schief. Daher verlinke ich mal auf eine externe Quelle (Space Jump First, Dash Jump). Der Glücksmoment hält allerdings nicht lange an, denn direkt der erste Boss gibt uns aufs Maul. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 20.07.2010 10:50]
20.07.2010 10:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Massa

Feiges Kobold-Pack, räche meinen Tod Meatspin - rääääääche ihn *sterb*



 
Zitat von Bregor

ZOMG ich bin tot?! FUUUUUUUU!

Warzeal, räche mich!



Ich tu mein Bestes, auch wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe so weit zu kommen und jetzt erstmal überlegen muss wie ich skille
Gibt jetzt ja leider kein Duell von Wrestling-Minotauren im Finale

 
Zitat von kommo1


Aber wie soll ich jetzt gegen den Minotauren kämpfen!?verwirrt



Der g0nat0r wird dich eh zernichten

mmh, ich glaub gegen den Fernkampf-Kobold wirds recht kniffelig. Hast du irgendwo die aktuelle Skillung veröffentlicht, Fricken? Oder zumindest die von der Runde davor ?
20.07.2010 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 


Aardvark Almanac - Teil 21 - Star Road
Aardvark Almanac - Teil 22 - Star Road Teil 2
Aardvark Almanac - Teil 23 - Sto razy
Aardvark Almanac - Teil 24 - Ochrzcij mnie



Irgendwie versteh ich den Sinn der ersten Spielhälfte net. Ansonsten das übliche.
20.07.2010 10:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Und hier noch der letzte Kampf der zweiten Runde!

Fozec (bl0ckoma) vs. Jacob (Parax)
Fozec, ein menschlicher Schwertkämpfer gegen Jacob, ein Werwolf der ebenfalls ein stählernes Langschwert besitzt. Fozec ist besser im Umgang mit seine Waffe geübt doch Jacob besitzt bessere defensivskills. Jacob beginnt mit einigen Angriffen die von Fozec geblockt werden. Danach rempelt er ihn jedoch über den haufen und landet einen Treffer in Fozces linkes Bein! Fozec fällt zu Boden und pariert Jacobs nächsten Treffer und nutzt seine Chance für einen Gegenangriff der Jacobs rechtes Bein abtrennt! Der Werwolf rächt sich prompt mit einem Stich in Fozecs Magengegend der seine Rüstung penetriert und schwere Schäden hinterlässt. Fozec holt aufgespiesst vom Boden aus zu einem weiteren Gegenschlag aus und Jacob erleidet einen tiefen Schnitt im Oberkörper der die linke Lunge verletzt. Jacob rächt sich nun wieder an Fozec und schlägt nach dessen rechten Fuß, schafft es jedoch nur einen Zeh abzutrennen! Fozec versucht wieder anzugreifen doch dieses mal pariert Jacob und macht einen Gegenschlag der Fozecs Leber durchsticht. Ein weiterer Angriffsversuch Fozces wird erneut pariert und dieses mal sticht Jacob in das linke Bein des Menschen und zertrümmert dort einen Knochen. Nach einigen geblockten Attacken trifft nun auch Fozec Jacobs linkes Bein und verursacht selbst schwere Schäden. Ein weiterer Schlag von Fozec über Jacobs Oberkörper verletzt nun auch noch dessen rechte Lunge. Nach einem weiteren Stich in sein Bein bricht Jacob nun vor Schmerzen zusammen und Fozec versucht den Kampf zu beenden indem er ihm in den Kopf sticht, er schafft es aber nur die haut anzukratzen! Er hackt danach auf Jacobs linken Arm herum bis dieser in hohem Bogen davonfliegt. Der geschlagene Werwolf verblutet kurz darauf und Fozec, der ebenfalls schwer angeschlagen und kurz vor dem Kollaps war siegt knapp!
Kampflog



Update der noch verbliebenen Kämpfer:
]


Fozec bekommt +1200 punkte!

Hier sind nochmal die Tabellen von Seite 38:

20.07.2010 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [GR] WarZeal


Der g0nat0r wird dich eh zernichten

mmh, ich glaub gegen den Fernkampf-Kobold wirds recht kniffelig. Hast du irgendwo die aktuelle Skillung veröffentlicht, Fricken? Oder zumindest die von der Runde davor ?



Ich denke der hat viel Dodge und Fernkampfskill da seine Waffe noch vergleichsweise schlecht war.

Die Frage ist mehr wie und ob Rüstung da hilft, meine Teile hat er ja alle locker durchschlagen obwohl es Eisen vs. Eisen war (ich hätte doch Stahl kaufen sollen)
20.07.2010 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Die Rüstung muss mindestens das gleiche material haben um etwas effektiv zu sein, wenn das material besser ist als die waffe stehen die chancen besser den treffer zu blocken.

Minotaur Hörner scheinen aus Awesonium zu sein und können irgendwie alles penetrieren. Mata halt...

Ach ja, was einige hier zu übersehen scheinen:
a) fighting/archery sind sekundär wichtig für den Umgang mit waffen, euer hauptwaffenskill ist viel viel wichtiger.
b) Armor erhöht nur die Fähigkeit schwere Rüstungen besser zu tragen


Edit:
Hier ist die liste aller Kämpfer aus Runde 2, das Equip für Runde 3 werdet ihr nicht öffentlich zu sehen bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 20.07.2010 11:43]
20.07.2010 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von [GR] WarZeal

 
Zitat von kommo1


Aber wie soll ich jetzt gegen den Minotauren kämpfen!?verwirrt



Der g0nat0r wird dich eh zernichten


Wir sehen uns im Finale Warzeal!
20.07.2010 12:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von [GR] WarZeal

 
Zitat von kommo1


Aber wie soll ich jetzt gegen den Minotauren kämpfen!?verwirrt



Der g0nat0r wird dich eh zernichten


Wir sehen uns im Finale Warzeal!



Warts ab du. So leicht geb ich mich nicht geschlagen.
20.07.2010 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich würde gerne mal wieder: Pariah, MDK2 und Risen sehen wollen.
20.07.2010 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von [GR] WarZeal

 
Zitat von kommo1


Aber wie soll ich jetzt gegen den Minotauren kämpfen!?verwirrt



Der g0nat0r wird dich eh zernichten


Wir sehen uns im Finale Warzeal!



Warts ab du. So leicht geb ich mich nicht geschlagen.


Na ich will doch hoffen, dass das ein guter Kampf wird.
20.07.2010 13:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von volkov

Ich würde gerne mal wieder: Pariah, MDK2 und Risen sehen wollen.


Puh, meine Platte wo die FRAPS-Daten liegen ist grad ziemlich voll. Das ist eher hinderlich für's Aufnehmen.
Mal schauen, ob ich das irgendwie geändert bekomme.

tschy2m
20.07.2010 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Den ersten Kampf des Viertelfinales vom DF turnier gibt's auch gleich jetzt. Brainkicker und blockoma müssen noch updaten, von daher kommen diese Kämpfe später!

Meatspin (Warzeal) vs. Treffnix (a1ex)
Der letzte Wrestler gegen den letzten Koboldschützen. Ein epischer Kampf! (hoffentlich) Der Kampf beginnt damit das Treffnix erster Pfeil Meatspins rechte Lunge durchbohrt und der Minotaurus zusammenbricht. Treffnix penetriert Meatspin mit seinen restlichen Pfeilen und verwundet dabei viele Körperstellen zum teil schwer, darunter die Leber und die Eingeweide des riesigen Minotaurus. Nachdem seine 15 Pfeile verschossen sind rennt Treffnix schnurstracks auf Meatspin zu und beginnt damit ihn mit seinem Stählernen Bogen zu verprügeln. Meatspin erlangt für eine Sekunde wieder das bewusstsein, übergibt sich und verliert es sofort wieder. Treffnix prügelt gnadenlos auf den viel größeren Gegner ein, schafft es meistens jedoch nicht ernsthafte verwundungen zu verursachen! Das einzig nennenswerte was er schafft ist ihm einen Zahn auszuschlagen und ihm mehrere unbedeutende Knochen zu brechen. Er prügelt und prügelt und Meatspin übergibt sich weiterhin einfach nur. Er steht manchmal kurz auf nur um sofort wieder hinzufallen.
Nach einigen Erfolglosen kurzen Angriffsversuchen steht Meatspin jedoch nach einer langen Zeit wieder auf und schafft es Treffnix in die Finger zu bekommen! Er beginnt damit ihn mit seinen Hörnern aufzuspiessen und mit den Fäusten zu malträtieren. Er zahlt es ihm nun auf die gleiche aber viel effektivere Weise heim und beginnt Treffnix Knochen zu brechen und Muskeln zu verstauchen. Nach einiger Zeit bricht er Treffnix Wirbelsäule und lähmt den kleinen Kobold. Eine gebrochene Rippe durchbohrt Treffnix Lunge und er Kobold erstickt einige Zeit danach.
Ein wahrlich epischer Kampf von dem ich zuerst dachte das er ganz anders verlaufen würde!
Kampflog

Meatspins Zustand nach Ende des Kampfes:
20.07.2010 13:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Am Donnerstag für ein Alien-Swarm LP zu haben.... PM an mich für CoOp!

FPD

 
02.1/1: Kapitel 1-2 - Dunkles Energon
Metroid Prime - 02 - How to: Space Jump First...not
Aardvark Almanac - Teil 24 - Ochrzcij mnie

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 20.07.2010 13:57]
20.07.2010 13:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLVIII ( ( Wo euer Spiel zu unserer Unterhaltung wird... ) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2010 18:05:16 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2010 19:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum