Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLVIII ( ( Wo euer Spiel zu unserer Unterhaltung wird... ) )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Fricken Moron

~Meatspin macht Treffnix kaputt


Ein wahrhafter Wrestler, hier ist nichts gespielt!
20.07.2010 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Fricken Moron

Den ersten Kampf des Viertelfinales vom DF turnier gibt's auch gleich jetzt. Brainkicker und blockoma müssen noch updaten, von daher kommen diese Kämpfe später!

Meatspin (Warzeal) vs. Treffnix (a1ex)


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Wieso kann das Vieh nicht einfach sterben.
20.07.2010 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Wenn man schon mit nem Bogen zum Faustkampf kommt sollte man auch genügend Munition mitbringen
20.07.2010 14:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Den ersten Kampf des Viertelfinales vom DF turnier gibt's auch gleich jetzt. Brainkicker und blockoma müssen noch updaten, von daher kommen diese Kämpfe später!

Meatspin (Warzeal) vs. Treffnix (a1ex)
Der letzte Wrestler gegen den letzten Koboldschützen. Ein epischer Kampf! (hoffentlich) Der Kampf beginnt damit das Treffnix erster Pfeil Meatspins rechte Lunge durchbohrt und der Minotaurus zusammenbricht. Treffnix penetriert Meatspin mit seinen restlichen Pfeilen und verwundet dabei viele Körperstellen zum teil schwer, darunter die Leber und die Eingeweide des riesigen Minotaurus. Nachdem seine 15 Pfeile verschossen sind rennt Treffnix schnurstracks auf Meatspin zu und beginnt damit ihn mit seinem Stählernen Bogen zu verprügeln. Meatspin erlangt für eine Sekunde wieder das bewusstsein, übergibt sich und verliert es sofort wieder. Treffnix prügelt gnadenlos auf den viel größeren Gegner ein, schafft es meistens jedoch nicht ernsthafte verwundungen zu verursachen! Das einzig nennenswerte was er schafft ist ihm einen Zahn auszuschlagen und ihm mehrere unbedeutende Knochen zu brechen. Er prügelt und prügelt und Meatspin übergibt sich weiterhin einfach nur. Er steht manchmal kurz auf nur um sofort wieder hinzufallen.
Nach einigen Erfolglosen kurzen Angriffsversuchen steht Meatspin jedoch nach einer langen Zeit wieder auf und schafft es Treffnix in die Finger zu bekommen! Er beginnt damit ihn mit seinen Hörnern aufzuspiessen und mit den Fäusten zu malträtieren. Er zahlt es ihm nun auf die gleiche aber viel effektivere Weise heim und beginnt Treffnix Knochen zu brechen und Muskeln zu verstauchen. Nach einiger Zeit bricht er Treffnix Wirbelsäule und lähmt den kleinen Kobold. Eine gebrochene Rippe durchbohrt Treffnix Lunge und er Kobold erstickt einige Zeit danach.
Ein wahrlich epischer Kampf von dem ich zuerst dachte das er ganz anders verlaufen würde!
Kampflog

Meatspins Zustand nach Ende des Kampfes:
http://www.abload.de/image.php?img=holyshit23msz.png


Wieso erstickt denn der Minotaurus nicht, aber der Kobold schon? fröhlich
20.07.2010 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Der zweite Viertelfinalkampf:

gonat0r (g0n0) vs. Kommo1 (Kommo1)
g0nat0r, der mit Hellebarde bewaffnete und ausnahmsweise bekleidete Minotaur gegen den Kurzschwert-Elf Kommo1!
Kommo beginnt sofort damit sein Schwert tief in g0n0s rechten Oberarm zu versenken was diesen schwer verletzt. Im Gegensatz zu Meatspin scheint g0n0 eine richtige pussy zu sein und kippt sofort aus den Latschen. Kommo freut sich darüber natürlich und beginnt wild auf den am Boden liegenden, bewusstlosen Minotaur einzustechen. Zuerst muss ein Finger an g0n0s rechter Hand dran glauben, danach schlägt er ihm den rechten Unterarm ab und direkt danach die linke Hand! Kommo sticht g0n0 in die Eingeweide was diesen dazu bringt rumzukotzen. Kommo versucht g0n0 relativ schnell zu töten doch sein Kurzschwert hat deutliche Probleme durch die Eisenrüstung zu kommen, doch er schlägt kurz vor Ende des Kampfes noch g0n0s rechtes Horn ab. G0nat0r übergibt sich ein letztes mal und verblutet elendig.
Kampflog

Kommo du hast mehr glück als verstand, du hast shield skill 6 und kein Schild eingekauft. peinlich/erstaunt

Edit: Ich glaube Meatspin ist mit Legendärer toughness gespawnt.
Jede Kreatur hat Stärke/Agilität/Toughness die davon abhängen wie hoch eure skills sind, wird aber auch zufallsberechnet. Ich kann im Arena modus jedoch nicht eure stats ablesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 20.07.2010 14:24]
20.07.2010 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Um die Episode in einem Stück zu genießen, einfach auf den Banner klicken.
Der Banner in Farbe zeigt an, in welcher Episode wir uns befinden. Die in Schwarz/Weiß sind entweder schon gemacht oder folgen noch.


Sunny Beach Holiday
*NEW*West Wallaby Street Waterworld

Nachdem ich mir Teil01 gestern nochmal reingezogen hab, finden wir sehr schnell heraus, wie wir an die benötigten Gegenstände kommen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 20.07.2010 14:50]
20.07.2010 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009

Kein Wunder das Meatspin so tough war.
20.07.2010 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Fricken Moron

G0nat0r übergibt sich ein letztes mal und verblutet elendig.


arr crap!
Ich hab mich ja gar nicht gewehrt, wie geht denn sowas -.-

Glückwunsch Kommo1!

¤: wenn es zu einem Team-Turnier kommen sollte würde ich mit meinem Bezwinger antreten wollen Breites Grinsen
...wenn er denn will
...insofern ein solches Turnier ausgetragen wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 20.07.2010 14:54]
20.07.2010 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


Wiggles - Teil 1 - Wettkampf der Zwerge
Wiggles - Teil 2 - Die Ringsuche beginnt
Wiggles - Teil 3 - Yoda und die Hamster
Wiggles - Teil 4 - Umzug und die Trollburg
Wiggles - Teil 5 - Der Ring des Lebens
Wiggles - Teil 6 - Angriff auf die Trollburg
Wiggles - Teil 7 - Die Schwefelebene
Wiggles - Teil 8 - Die Knockers
Wiggles - Teil 9 - Der Krieg beginnt, so halb
Wiggles - Teil 10 - Perfekte Kriegsführung
Wiggles - Teil 11 - Flutung der Trolle
Wiggles - Teil 12 - Kampf den Trollen

Wiggles - Teil 13 - Lore, Schiff und Drache

Wir treiben die Story voran, auch wenn wir Lore noch lustig ihre Kreise zieht. Wir lernen den netten Herrn Drache kennen und finden die Titanic.
20.07.2010 15:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Nudelsalat

Wiggles von d Bardl
oder
Legend of legaia von MichaelMeiers!!!
.... büdde



Ist schon in Arbeit... Muss nur noch leveln, sonst wird das nix, mit dem grünen Mistkäfer Augenzwinkern
20.07.2010 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Der zweite Viertelfinalkampf:

gonat0r (g0n0) vs. Kommo1 (Kommo1)
g0nat0r, der mit Hellebarde bewaffnete und ausnahmsweise bekleidete Minotaur gegen den Kurzschwert-Elf Kommo1!
Kommo beginnt sofort damit sein Schwert tief in g0n0s rechten Oberarm zu versenken was diesen schwer verletzt. Im Gegensatz zu Meatspin scheint g0n0 eine richtige pussy zu sein und kippt sofort aus den Latschen. Kommo freut sich darüber natürlich und beginnt wild auf den am Boden liegenden, bewusstlosen Minotaur einzustechen. Zuerst muss ein Finger an g0n0s rechter Hand dran glauben, danach schlägt er ihm den rechten Unterarm ab und direkt danach die linke Hand! Kommo sticht g0n0 in die Eingeweide was diesen dazu bringt rumzukotzen. Kommo versucht g0n0 relativ schnell zu töten doch sein Kurzschwert hat deutliche Probleme durch die Eisenrüstung zu kommen, doch er schlägt kurz vor Ende des Kampfes noch g0n0s rechtes Horn ab. G0nat0r übergibt sich ein letztes mal und verblutet elendig.
Kampflog

Kommo du hast mehr glück als verstand, du hast shield skill 6 und kein Schild eingekauft. peinlich/erstaunt



... Ich denke der Skill ist für die allgemeine Abwehr. Sag bloß ich hab jetzt ewig Punkte für nichts ausgegeben... S******

Und Rakka witzelt über Schiebung...peinlich/erstaunt

Ich hab das Gefühl, dass Meatspin ein untoter Minotaur ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 20.07.2010 17:06]
20.07.2010 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Witzeln? Wütend
Jetzt haben wir ja den Beweis, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht!
20.07.2010 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pelzmantel

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

http://www.abload.de/img/meatmeatmeatcmai.png
Kein Wunder das Meatspin so tough war.



low willpower, high linguistic ability, very low memory...

sehr cool die randomnes. Ein wohlartikulierter Minotaur mit dem Gedächnis einer Amöbe. Er fängt einen superschöndurchgestylten Satz an und vergisst dann immer wie er angefangen hat. Man kann in der Arena die low willpower nicht ausnutzen, oder? Kann man den Gegner zur Aufgabe überreden?

Die Attribute der anderen Viertelfinalisten wären auch interessant!!!

edit: Dabei fällt mir auf das Meatspin doch eigentlich ein Döner ist, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pelzmantel am 20.07.2010 17:14]
20.07.2010 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Rakkaistajaa

Witzeln? Wütend
Jetzt haben wir ja den Beweis, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht!



Von wegen. Ich hab mit nem Handycap gegen dich gekämpft. Was meinst du was mit dir passiert wäre, hätte ich die Punkte richtig verteilt.

@g0n0: Gerne. Ich würd aber eher vorschlagen, dass man beim nächsten Turnier mit Gruppenspielen, anstatt mit KO-Runden anfangen (WM-Muster).
20.07.2010 17:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Rakkaistajaa

Witzeln? Wütend
Jetzt haben wir ja den Beweis, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht!



Von wegen. Ich hab mit nem Handycap gegen dich gekämpft. Was meinst du was mit dir passiert wäre, hätte ich die Punkte richtig verteilt.

@g0n0: Gerne. Ich würd aber eher vorschlagen, dass man beim nächsten Turnier mit Gruppenspielen, anstatt mit KO-Runden anfangen (WM-Muster).



Ich mach mit Warzeal ein Nackt-Wrestling-Minotauren-Tag-Team!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.07.2010 17:21]
20.07.2010 17:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pelzmantel

Arctic
Ja was denn nun? Teams oder Gruppenphase, oder beides?
Teams haben auch was für sich... Am besten wir machen ein echtes Völkerballturnier, minotauren gegen gnome, elfen gegen menschen usw... hihi... und das dann als UM, d.h. wir küren das Volk des Universums! muharhar, hmmm dann sollten die menschen aber auch gewinnen! finde ich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pelzmantel am 20.07.2010 17:39]
20.07.2010 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Lass erstmal Fricken sagen, ob er überhaupt Bock hat sowas zu organisieren,... iirc meinte er im IRC das er da nicht so viel Lust drauf hat fröhlich
20.07.2010 17:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Seh ich das richtig, dass die Teilnehmer fuer jede Runde neu gespawnt werden, also Warzeal naechste Runde auch wieder so ein Wimp sein kann wie Bregor? Sonst waers ja schon fast witzlos, noch gegen ihn anzutreten...
20.07.2010 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pelzmantel

Arctic
In ner Gruppenphase würde er auch nicht gleich von nem dahergelaufenen und unglaublich bunt angezogenem Elfen zerschnitten werden... Vllt hebt das seine Motivation. Ich bitte hiermit nochmal vielmalst und untertänigst um entschuldigung!
20.07.2010 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von weissbrot

Seh ich das richtig, dass die Teilnehmer fuer jede Runde neu gespawnt werden, also Warzeal naechste Runde auch wieder so ein Wimp sein kann wie Bregor? Sonst waers ja schon fast witzlos, noch gegen ihn anzutreten...



Ja werden sie. Und selbst wenn, die toughness hätte nicht verhindert das eine scharfe waffe seine beine abgetrennt hätten.
20.07.2010 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von Fricken Moron


Meatspin (Warzeal) vs. Treffnix (a1ex)



HELL YEAH

Endlich kann meine Leiche in Frieden ruhen, wenn die Fetzen des Koboldes neben mir begraben sind.
20.07.2010 18:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten kleines Special am Rande...




Diese Karte erreichte mich heute aus Zagreb, von niemand anderem als unserem Globetrotter Kif. Ich soll alle im Thread (bzw. den Thread) grüßen.

Das habe ich hiermit getan fröhlich

Schöne Grüße zurück!
20.07.2010 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
toxicchicken

Arctic


Wizardry 1 - Teil 1 - Getting Started
Wizardry 1 - Teil 2 - Erste Gehversuche im Dungeon

Wizardry 1 - Teil 3 - Murphy's Ghost

Hab tatsächlich wieder weiter gespielt.

Leider Audio bissl verkackt, hab den Spielsound zu laut gehabt. Nächstes mal wirds wieder besser, weiß nur noch nicht wann Augenzwinkern

Wir erkunden weiter den ersten Dungeonlevel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von toxicchicken am 20.07.2010 18:56]
20.07.2010 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/newsflash.gif

http://www.hitmiccs.de/Files/Pics/kif_postcard.jpg

Diese Karte erreichte mich heute aus Zagreb, von niemand anderem als unserem Globetrotter Kif. Ich soll alle im Thread (bzw. den Thread) grüßen.

Das habe ich hiermit getan fröhlich

Schöne Grüße zurück!


Grüße zurück Augenzwinkern
20.07.2010 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/newsflash.gif

http://www.hitmiccs.de/Files/Pics/kif_postcard.jpg

Diese Karte erreichte mich heute aus Zagreb, von niemand anderem als unserem Globetrotter Kif. Ich soll alle im Thread (bzw. den Thread) grüßen.

Das habe ich hiermit getan fröhlich

Schöne Grüße zurück!


Macht Kif das jetzt wirklich? Erschrocken
Von der Schweiz bis zum GW backpacken?

Gruß zurück, ich würd mich über ne Video/Bilder-Dokumentation freuen peinlich/erstaunt
20.07.2010 19:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
mmh... über Zagreb Mata halt...? Was is das denn für eine Abkürzung?
20.07.2010 19:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Er will überraschen indem er von der anderen Seite kommt!





Ka, ich meinte das irgendwann mal so mitbekommen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 20.07.2010 19:46]
20.07.2010 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahie

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

http://letsplayimpot.de/?u=55&g=1125

Metroid Prime - 02 - How to: Space Jump First...not

Aus einem Testspiel, während dem ich mehrmals gefrustet den Controller in die Ecke geworfen habe und eigentlich schon aufhören wollte, ist dieses Video entstanden. Nach Wechsel meiner Unterhose habe ich dann einfach aufgenommen, um euch diesen epochalen Moment des Triumphs nicht vorzuenthalten. Die Demonstration, was ich eigentlich gemacht habe, geht dann natürlich gnadenlos schief. Daher verlinke ich mal auf eine externe Quelle (Space Jump First, Dash Jump). Der Glücksmoment hält allerdings nicht lange an, denn direkt der erste Boss gibt uns aufs Maul. Breites Grinsen


Respekt. Erst SJF um dann am ersten Boss zu verrecken Breites Grinsen
Naja Gratulation, den Trick hab ich nie gschafft traurig
Der vereinfacht das zukünftige Spiel dann doch erheblich.
20.07.2010 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Wann kommen die letzten Kämpfe in DF Arena?
20.07.2010 19:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/newsflash.gif

http://www.hitmiccs.de/Files/Pics/kif_postcard.jpg

Diese Karte erreichte mich heute aus Zagreb, von niemand anderem als unserem Globetrotter Kif. Ich soll alle im Thread (bzw. den Thread) grüßen.

Das habe ich hiermit getan fröhlich

Schöne Grüße zurück!


Macht Kif das jetzt wirklich? Erschrocken
Von der Schweiz bis zum GW backpacken?

Gruß zurück, ich würd mich über ne Video/Bilder-Dokumentation freuen peinlich/erstaunt


nein, sogar 1 Jahr.
Er kommt nur zum GW nach Deutschland und macht danach seine Tour weiter.
Russland glaube ich.
Und gerade ist er ja in Österreich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.07.2010 19:54]
20.07.2010 19:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLVIII ( ( Wo euer Spiel zu unserer Unterhaltung wird... ) )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2010 18:05:16 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2010 19:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum