Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Window 7 hängt sich auf beim starten von Steam
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RaZeR1987

Arctic
hallo

ich weiß echt nicht mehr weiter.

ich habe eine neuen laptop seit samstag und zwar
einen Asus G73JH-TY042V.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=PL8A16&articleId=148119&baseId=679116


ich wollte Call of Duty MW2 installieren.
Hab von der CD installiert.

starte steam und mein computer hängt sich komplett auf.
kann nichts mehr dann machen.

mir ist aufgefallen das ich im abgesicherten modus steam öffnen kann und es auch läuft ohne probleme.

da in dem modus keine dienste gestartet werden liegt es auch daran weil hab alle dienste dann mal aus gemacht unter msconfig und steam lief auch im normalen zustand.

also muss da ein Dienst sein den ich ausstellen muss nur ich weiß nicht weiter vieleicht kann mir jemand helfen.

wäre echt lieb von euch.
04.07.2010 21:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tavchen

Marine NaSe
Schon mit dem Kompatiblitätsdingens versucht? Oder Problembehandlung. Wenn nicht, bisschen an Darstellung runterschrauben und Leistung hoch.

Tavchen
27.07.2010 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Window 7 hängt sich auf beim starten von Steam


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum