Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Aarkvard


Geld gegen Kochen, meinte ich. Mata halt...



Etwas anderes habe ich auch gar nicht angenommen Mata halt...
05.07.2010 12:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.07.2010 13:00:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von sapientia

 
Zitat von Aarkvard


Geld gegen Kochen, meinte ich. Mata halt...



Etwas anderes habe ich auch gar nicht angenommen Mata halt...



Gibt also keine Pics?
05.07.2010 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
koch-pics gibts im KdT
05.07.2010 13:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von leslie

 
Zitat von sapientia

 
Zitat von Aarkvard


Geld gegen Kochen, meinte ich. Mata halt...



Etwas anderes habe ich auch gar nicht angenommen Mata halt...



Gibt also keine Pics?



Doch massenhaft! Musst dich nur an bestimmte Forenmitglieder wenden mit den Augen rollend
05.07.2010 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von sapientia

 
Zitat von leslie

 
Zitat von sapientia

 
Zitat von Aarkvard


Geld gegen Kochen, meinte ich. Mata halt...



Etwas anderes habe ich auch gar nicht angenommen Mata halt...



Gibt also keine Pics?



Doch massenhaft! Musst dich nur an bestimmte Forenmitglieder wenden mit den Augen rollend




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 05.07.2010 13:05]
05.07.2010 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Razoom

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Razoom

Suche dringendst Anbieter/Seiten im Netz für Flüge nach NY, die rel. günstig sind. (Wenns geht auch mit Hotel)

Hat jemand Ahnung? Das p0t ist doch so allmighty und war schon so oft den US of fucking A und Lolstralien.



Erstmal musst du 3(?) Wochen davor ne Einreiseerlaubnis einholen.

Und dann:
- http://www.billigfluege.de/
- http://www.billigflieger.de/



Einreiseerlaubnis?

Bitte was?



https://esta.cbp.dhs.gov/

MUSST du ausfüllen/haben bevor du rein darfst.



Was für eine verschissene Kacke soll das bitte sein?



Meine Fresse, paranoider gehts nicht mehr...
05.07.2010 13:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Razoom

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Razoom

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Razoom

Suche dringendst Anbieter/Seiten im Netz für Flüge nach NY, die rel. günstig sind. (Wenns geht auch mit Hotel)

Hat jemand Ahnung? Das p0t ist doch so allmighty und war schon so oft den US of fucking A und Lolstralien.



Erstmal musst du 3(?) Wochen davor ne Einreiseerlaubnis einholen.

Und dann:
- http://www.billigfluege.de/
- http://www.billigflieger.de/



Einreiseerlaubnis?

Bitte was?



https://esta.cbp.dhs.gov/

MUSST du ausfüllen/haben bevor du rein darfst.



Was für eine verschissene Kacke soll das bitte sein?



Meine Fresse, paranoider gehts nicht mehr...



Willkommen im Jahr 2010. Es is Amerika, FUCK YEAH!
05.07.2010 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
böse gucken
SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH HAT MEINE NEUE TRAININGSHOSE AUSM WASCHKELLER GEKLAUT. WENN ICH DEN DUMMEN WICHSER ERWISCHE POLIER ICH DEM DIE FRESSE :MAD:

50¤ ey...
05.07.2010 13:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Toppi

SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH HAT MEINE NEUE TRAININGSHOSE AUSM WASCHKELLER GEKLAUT. WENN ICH DEN DUMMEN WICHSER ERWISCHE POLIER ICH DEM DIE FRESSE :MAD:

50¤ ey...



50 für ne Trainingshose?
Das ja mal echt LoPo...
05.07.2010 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Saugeil Leute, ich hab mir grad eine neue Trainigshose "besorgt". peinlich/erstaunt

Bin dann mal Joggen. Breites Grinsen
05.07.2010 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Toppi

SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH HAT MEINE NEUE TRAININGSHOSE AUSM WASCHKELLER GEKLAUT. WENN ICH DEN DUMMEN WICHSER ERWISCHE POLIER ICH DEM DIE FRESSE :MAD:

50¤ ey...



T...schuldigung peinlich/erstaunt
05.07.2010 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
Sicher war es die Waschmaschine - Socken reichten ihr wohl nicht mehr...
05.07.2010 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
A) Leiden Sie an einer ansteckenden Krankheit, an einer körperlichen oder geistigen Störung, oder betreiben Sie Drogenmissbrauch oder sind drogenabhängig?
Ja Nein
B) Wurden Sie jemals auf Grund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte oder Straftaten, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug, verurteilt, oder haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen? *
Ja Nein
C) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt, oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime oder dessen Verbündeten beteiligt?
Ja Nein



Was zum Geier? Breites Grinsen
05.07.2010 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Danzelot

 
A) Leiden Sie an einer ansteckenden Krankheit, an einer körperlichen oder geistigen Störung, oder betreiben Sie Drogenmissbrauch oder sind drogenabhängig?
Ja Nein
B) Wurden Sie jemals auf Grund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte oder Straftaten, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug, verurteilt, oder haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen? *
Ja Nein
C) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt, oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime oder dessen Verbündeten beteiligt?
Ja Nein



Was zum Geier? Breites Grinsen



Zu Gut, den Shit darfste im Flugzeug dann auch nochmal ausfüllen!

@ Sapientia, an wenn muss ich mich denn da wenden? Jetzt bin ich neurgierig geworden!
05.07.2010 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Danzelot

 
A) Leiden Sie an einer ansteckenden Krankheit, an einer körperlichen oder geistigen Störung, oder betreiben Sie Drogenmissbrauch oder sind drogenabhängig?
Ja Nein
B) Wurden Sie jemals auf Grund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte oder Straftaten, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug, verurteilt, oder haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen? *
Ja Nein
C) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt, oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime oder dessen Verbündeten beteiligt?
Ja Nein



Was zum Geier? Breites Grinsen



Natürlich würde man es sofort zugeben, wenn eins davon zutreffen würde - aber sie haben wenigstens mal gefragt...
05.07.2010 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Razoom

Saugeil Leute, ich hab mir grad eine neue Trainigshose "besorgt". peinlich/erstaunt

Bin dann mal Joggen. Breites Grinsen



sollte ich den hier im haus sehen, hol mir die wieder.. so schlecht stehen die chancen garnicht..

und dann sorge ich dafür, dass man mir nichts nachweisen kann.
05.07.2010 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Danzelot

 
A) Leiden Sie an einer ansteckenden Krankheit, an einer körperlichen oder geistigen Störung, oder betreiben Sie Drogenmissbrauch oder sind drogenabhängig?
Ja Nein
B) Wurden Sie jemals auf Grund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte oder Straftaten, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug, verurteilt, oder haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen? *
Ja Nein
C) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt, oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime oder dessen Verbündeten beteiligt?
Ja Nein



Was zum Geier? Breites Grinsen



Wie Leslie schon sagte: Das is im Grunde genau der gleiche Wisch den man auf Flügen in die USA schon seit Jahrzehnten ausfüllen muss. Nur lagern sies jetzt halt schonmal online vor, um ggf. Leute direkt ausser Landes zu lassen und nicht erst in ein Flugzeug zu packen.
05.07.2010 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
So, Mittagspause. \o/
05.07.2010 13:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Palim


Ich hab bis jetzt immer privat gespielt und war noch nicht beim DGV. :\


dann hopphopp platzreife machen und mitgliedschaft beantragen, bin auch beim DGV gemeldet peinlich/erstaunt

dann gehn mer mal n runde zusammen 19 löcher spielen, hehehehe.
05.07.2010 13:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Foxxy

So, Mittagspause. \o/



Auf, rück ma die Fotos von Septienta raus!
05.07.2010 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.07.2010 13:23:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Palim


Ich hab bis jetzt immer privat gespielt und war noch nicht beim DGV. :\


dann hopphopp platzreife machen und mitgliedschaft beantragen, bin auch beim DGV gemeldet peinlich/erstaunt

dann gehn mer mal n runde zusammen 19 löcher spielen, hehehehe.



<o_

Ich möchte dein Loch aber nicht penetrieren. traurig Spielen wir lieber 18.


als 19. loch wird in der regel das genussvolle trinken eines bierchens im clubhaus bezeichnet!
05.07.2010 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.07.2010 13:28:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das kann ich mir denken, immer direkt zur sache, das 19. überspringen und gleich beim loch 20 weitermachen, jaja.
05.07.2010 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Palim

Ich spiele das 19. Loch anders.




hihi schwuli fröhlich
05.07.2010 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Danzelot

 
A) Leiden Sie an einer ansteckenden Krankheit, an einer körperlichen oder geistigen Störung, oder betreiben Sie Drogenmissbrauch oder sind drogenabhängig?
Ja Nein
B) Wurden Sie jemals auf Grund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte oder Straftaten, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug, verurteilt, oder haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen? *
Ja Nein
C) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt, oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime oder dessen Verbündeten beteiligt?
Ja Nein



Was zum Geier? Breites Grinsen



Wie Leslie schon sagte: Das is im Grunde genau der gleiche Wisch den man auf Flügen in die USA schon seit Jahrzehnten ausfüllen muss. Nur lagern sies jetzt halt schonmal online vor, um ggf. Leute direkt ausser Landes zu lassen und nicht erst in ein Flugzeug zu packen.




und wenn ich an einer körperlichen störung leide und da "ja" ankreuze, dann habe ich den gleichen status wie ein drogenabhängiger? Mata halt...
05.07.2010 13:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja. wirste direkt zurückgeschickt, in den USA gibts nur perfekte, reinrassige menschen.
05.07.2010 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Thema: War toll, mal lernfrei eingeschoben und daher bisserl was unternommen.

Thema MCDonalds: Laaaangweilig, gibts hier in jeder Kneipe, warum sollte ich deswegen zum Mäcces gehen?

To Do: Lernen. Bei dem Wetter
05.07.2010 14:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
das wochenende war echt supertoll.
leider sind die prüfungen noch nicht ganz durch und in wenigen stunden erwartet mich eine der schlimmsten.
jezt habe ich angst und bin schon total am bibbern, da ich befürchte, dass ich mich da 15min nur blamieren werde und stackelnd, zitternd und stotternd die zeit überstehen muss /o\

dabei sieht mir das gar nicht ähnlich :\



traurigtraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 05.07.2010 14:17]
05.07.2010 14:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.07.2010 17:11:03 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum